Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4294 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1710 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?387
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasieren am /den Po ?449
Hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte der PO unbedingt rasiert werden oder nicht??

*******ia1 Mann
384 Beiträge
Themenersteller 
Sollte der PO unbedingt rasiert werden oder nicht??
also ich rasiere mir den PO...weil ich es einfacher schöner finde und es hat gutes Gefühl ist einen glatten PO zu haben auserdem trage ich ja auch Strings.....da sollte man schon am PO rasiert sein.

Was meint ihr dazu sollte Mann den PO rasieren.......???????
*******ody Mann
16 Beiträge
hallo, wenn dein po behaart ist wie ein affe, dann finde ich es ok wenn du ihn rasierst. im zeitalter der männlichen intimrasur gehört der po genau so dazu wie der vordere intimbereich und die achseln. warum nicht auch zeitweilig sogar die beine rasieren ?
sieht ziemlich ungepflegt aus am fkk strand/sauna o.ä. wenn krause haare den körper schmücken.
ich mags lieber komplett glatt, vorne wie hinten/oben wie unten. man(n) fühlt sich freier
**********tgart Mann
19 Beiträge
Rasur
also ich finde der po sollte rasiert sein,
aber das ist natürlich geschmacksache,
jedem so wie es gefällt wobei es mit Sicherheit auch komisch aussieht wenn ein haariger Typ dann am Po nur rasiert ist.
*******ody Mann
16 Beiträge
ist natürlich die frage ob mit "po rasieren" die po-backen oder die po-ritze gemeint ist.
die po-backen muß ich nicht rasieren da gibt es keine haare, bzw. nur flaum gibt. ist schon akrobatisch die po-ritze zu rasieren. *lol*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich mag keine stark behaarten hintern poppen.
glatt ist besser
Besser ist's
Wenn sich niemand für den Po interessiert, wird wohl egal sein ob er rasiert ist oder nicht. Ansonsten sieht es 100%ig angenehmer aus. Und diesmal ist es, zumindest für mich, hygienischer. Die Haare halten doch immer was fest und das findet sich dann, besonders wenn man schwitzt, im String wieder. Beim rasierten Po habe ich damit nämlich keine Probleme mehr.
*********achen Mann
83 Beiträge
Wieso blanker PO?
Ich finde, dass die Behaarung zu einem Körper gehört.

Der Mensch wurde mit Haaren erschaffen, wenn die Haare unnötig wären, hätte Gott diese weggelassen.

PS. Ich selber habe auch eine Intimraur, aber nur vorne und so finde ich es gut. Meine Frau hat sich noch nie beklagt. Das einzige, was Ihr nicht gefällt ist die Behaarung am Rücken.
weicht ein bißchen ab...aber trotzdem: einen behaarten Rücken finde ich irgendwie erotisch...fast sogar geil....
Der Mensch wurde mit Haaren erschaffen, wenn die Haare unnötig wären, hätte Gott diese weggelassen.

Der liebe Gott ist Beamter... *zwinker*
@ ggcolonia
behaarte rücken? hm - ich weiß nicht.....
da muss man schon gärtner sein, um das geil zu finden, oder? *zwinker*
ich jedenfalls find glatt - und zwar alles - schon noch am angenehmsten
aber jeder hat seinen eigenen geschmack *undwech*
****80 Mann
36 Beiträge
Also ich persönlich mag überhaupt keine "zufälligen" Haare. Leider hab ich ziemlich dunkle Körperbehaarung geerbt, der mache ich dann regelmäßig den Gar aus.

Als ich noch viel Rad gefahren bin, habe ich mir die Beine glatt rasiert. Da das auf Grund von diversen Unfällen in den letzten Jahren allerdings nicht mehr so häufig der Fall war (das Radfahren), hab ich mir eine Profi-Haarschneidemaschine (Keramik) gekauft. Mit dem kürzesten Aufsatz rücke ich dann meinen Bein- und den paar Bauchhaaren zu Leibe, kürze meine (Unter-) Armhaare und gebe auch meinem Po (dann ohne Aufsatz) den Kahlschlag.

Damit sehe ich immer noch männlich behaart aus, da die Haare ja noch da sind aber dafür sehr gepflegt, da sich die Haare schön an den Körper anlegen und nicht so deutlich sichtbar sind.

Nachtrag:
Um noch mein Resumé zum Thema abzugeben: Ich bin der Meinung, zu einem attraktiven Äußeren gehört auch die Kontrolle über diversen Haarwuchs und dem entsprechend auch das Entfernen von Po-Haaren.
sooo...
frauenmeinung... sollte man vor lauter haaren keinen po mehr sehen, dann erübrigt sich die frage wohl *schock*

ausserdem mögen es männer ja auch an ihrem po oder sollte ich sagen poloch geleckt zu werden... und ich hätte bei zuviel haar gleich zwei probleme... erstens würde sich mein zungenpiercing verfangen (schatz, ich häng fest, das ganze natürlich gelispelt) und zweitens isses doch wohl leckerer, wenn man trotz waschens nich drüber nachdenken muss, was sich da alles verfängt... *ggg*

also, entweder schön blank oder extrem kurz gehalten... *fiesgrins*
******fan Frau
1.119 Beiträge
wo rasieren, auf den pobacken oder dazwischen?
bei ersterem: wenn man den ganz normalen flaum hat, dann nicht. wer aber viele und dazu lange pohaare hat, sollte es schon machen, denn haare sind rauh und das ist nicht angenehm zum anfassen.
zum 2.: nö
Tolles Gefühl
Als Mann geniesse ich die glatte, weiche Haut meiner Frau mit vorliebe - so kann ich mir auch vorstellen, ebenfalls "haarlose"-Haut zu präsentieren.

Und so zarte Zugenspiele auf einem frischrasierten Po - hmm, möchte ich nicht mehr missen.

Weg mit unnötiger Haarpracht

Bi_Dark *fiesgrins*
Scheißthema
Also mir wären schon die Bremsstreifen auf der Wäsche zu blöde, die zwangsläufig durch die Behaarung in der Ritze entstehen müssen (zuverläsige Reinigung im Alltag nahezu unmöglich).

Wer derartige Phänomene als gottgegeben in der Weise hinnimmt, dass er Rasieren als unzulässigen Eingriff in die Weisheit der Schöpfung betrachtet...................

Gut der wird dann wohl auch irgendwann über sein Haupthaar stolpern, dem der liebe Gott eine Wachstumsdauer von mehreren Jahren gegeben hat.

Ich halte die menschliche Erfindungsgabe, die Erkenntnis- und Entscheidungsfreiheit in diesem Leben für gottgegeben und rasiere mich, Kraft der so empfundenen Autorität über mein Leben, dort wo ich es für zivilisiert halte - Punkt
Ich würde es bei meiner Frau nicht mögen, also werden sie bei mir auch rasiert.

Gruß,
lonelyboy
******kDe Mann
47 Beiträge
... dann kannst du auch keinen Bart tragen, weil du den bei deiner Freundin offensichtlich auch nicht mögen würdest. *lol*

Wenn ich alles rasieren würde, wo man sich rasieren könnte, würde ich den ganzen Tag nichts anderes mehr machen. Behaarte Brust, Beine, Rücken und auch Po. Also im Prinzip behaart wie ein Affe. Rasiert wird aber nur das Gesicht (außerhalb der Stellen an denen sich der gewünschte Bart befindet) und das beste Teil.

Übrigens mag meine Liebste keine unbehaarte Brust. Törnt sie echt ab. Da hab ich natürlich richtig Glück gehabt. *zwinker*
Po rasieren
Zu einer kompletten Rasur gehört natürlich auch ein rasierter Po. Nur so bin ich mit der Rasur zufrieden.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
Themenersteller 
so sehe ich des auch
die mädels sagen doch auch immer das sie haare beim mann nicht schön finden .... ok kommt drauf an wo an manchen stellen finden es die mädels ok

aber viele die ich kenne sagen auch das sie es nicht schön finden wenn sie ein Männerpo anfassen und der dann behaart ist.....also rasiere ich sie mir weg.......aber nicht nur wegen dem auch aus dem Grund schon weil ich es selber schöner finde und ein schöneres Gefühl ist...ich mag Köperbehaarung im allgemeinen nicht egal ob bei mann oder frau.....
*******ody Mann
16 Beiträge
Taktik bei der Rasur
Nach dem der größte Teil der Beiträge dafür ist, den Po zu rasieren (egal ob die Pobacken oder die Poritze) nun meine Frage:

Wie stellt ihr es an Eueren Po/Poritze zu rasieren ?

Die wenigsten (ich natürlich auch) haben hinten Augen. Wie ich schon mal geschrieben habe, ist es ein akrobatischer Akt meine Poritze zu rasieren. Ich lege mich vor einen Spiegel, Beine breit und fast hinter den Kopf (muß dabei aufpassen, dass ich nicht wegrolle) und los geht es.
Habe es mal unter der Dusche im stehen probiert. Das konnte ich vergessen.
Bin mal auf Euere "Stellungen" bzw. Tricks gespannt.
Ohne Tricks. Das macht die Frau, hiiii.
gehört dazu
im zeitalter auch der männlichen intimrrasur gehört es einfach dazu.

vorgehensweise:
entweder die partnerin ist behilflich (ist am einfachsten) oder nach gefühl (geht mit etwas übung auch ganz gut)
****80 Mann
36 Beiträge
Ich rasiere mich wie folgt...
Wie bereits vorher beschrieben, nutze ich eine Haarschneidemaschine, da ich's nicht mag, wenn die Beine (und auch die Arme) komplett nackt sind. Am Po nehme ich einfach den Aufsatz ab und gehe mit der Maschine "streifchen-weise" über jede Backe. Dazu stelle ich mich immer in die Badewanne. Zum Rasieren der Po-Ritze stelle ich dann ein Bein auf den Badewannenrand, so komme ich, auch ohne etwas zu sehen, überall ran.
Falls sich jetzt jemand fragt, warum ich keinen Nassrasierer für den Po nehme: Ein nass rasierter Po stachelt schnell, sobald die Häärchen etwas nachgewachsen sind und das finde ich beim Sitzen sehr unangenehm und es pickelt auch schnell. Mit der Maschine hab' ich da keinerlei Probleme und es sieht genau so glatt aus wie mit dem Nassrasierer.
unbedingt!
also ja, unbedingt sollte er! ohne gehts ja gar nicht, oder?
*******ia1 Mann
384 Beiträge
Themenersteller 
ich meine....
...also ich meine beides.......der Po und die Poritze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.