Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Rasiert ihr euch die Arme?195
Also ich habe leider Gottes starken Haarwuchs am ganzen Körper.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?

Sollte der Mann im Intimbereich rasiert sein?

Dauerhafte Umfrage
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nur wenns extrem ist an den Beinen, find ichs nicht so toll!
Ansonsten gehörts für mich dazu am Mann!
Toatal zugewachsene Männer, sind nix für mich! *g*
Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?
Also im Itimbereich ist es schon schöner, wenn er rasiert wäre.
Aber unter den Achseln zb. stört mich das nicht.Basti rasiert sie trotzdem.Also so wie er sich wohl fühlt sollte das jeder Mann für sich entscheiden.

lg
nadine und basti
Ich denke Mann sollte sich so rasieren wie es Ihm gefällt, wobei ich persönlich bevorzuge wenn alles schön glatt im Intimbereich ist und natürlich auch Brust und Rücken etc. Ist einfach erotischer und ausserdem wer hat schon gern Haare im Mund
*******_78 Frau
58 Beiträge
Hmm...
... also meinem Partner stutze ich die Haare im Intimbereich seeehr kurz. Ansonsten bin ich flexibel. Mehr brauch eigendlich nicht rasiert werden, mag z.B. gerne Brustbehaarung, die kann man so schön kraulen!
*********l_nw Frau
9 Beiträge
Hab mal...
ein muss nicht sein, aber ich finds besser angeklickt.

Im Gesicht ist Pflicht, aber ansonsten sollte es der Mann selber entscheiden, auch wenn ich eher die rasierte Variante bevorzuge.
***we Paar
990 Beiträge
ich bin der meinung,
dass er auf alle fälle im genitalbereich rasiert sein sollte, sonst hat man bein blasen haare im mund, igitt, oder wenn sie nach wachsen stachelt alles

und unter den armen u im gesicht.

gut es gibt auch männer die sich die beine rasieren, aber da häng ich mich nicht rein...hihi


lg
*********heur Frau
30 Beiträge
zu einem
echten Männerkörper gehört für mich eine starke Körperbehaarung. Den Kopf rasiert, kleiner 3-Tage-Bart und sonst, wie die Natur ihn schuf - absolut erotisch!
*******ity Frau
41 Beiträge
Was ich gar nicht mag sind Haare auf dem Rücken, den Schultern und so. Brustbehaarung ist okay, Intimbehaarung muss für mich nicht sein, aber es ist nicht allzu tragisch wenn doch (wobei ich keine Haare im Mund mag *zwinker* ).
Was für mich ein Hindernis ist, ist ein Schnauzer. Aus dem Grund, weil ich es bei den wenigsten Männern erotisch finde und weil es mich beim Küssen stört.
als mann der behaart ist so wie ich, bekommt man in dieser grp echt komplexe *schwitz*
also im intimbereich bin ich rasiert...aber findet ihr es nicht blöd sich die ganze ezit den restlichen körper auch zu rasieren..geschweigedenn, dass es richtig schlecht für die haut ist??
Ich stehe zwar nicht auf Männer ...aber wenn ich es tue würde,müssten Sie überall rasiert sein!!!
*********heur Frau
30 Beiträge
@Goltmund
Ich glaube nicht, dass es nur Frauen mit Vorlieben für "nackige" Männer gibt. Vielleicht trauen sie sich nur nicht, bei dieser Übermacht an Rasierfreunden, das zu äußern. *schweig*

Außerdem stelle ich mir das auch äußerst lästig vor, sich den ganzen Körper rasieren zu müssen. Wenn ich mir so anschaue, wie lange Mann für die normale Rasur benötigt...bemitleidenswert.

Ich jedenfalls mag's haarig...

porte-bonheur
*********xe76 Frau
18 Beiträge
ich persöhnlich finde es schon schöner wenn der mann oder frau im intimbereich und in den achseln rassiert ist . gegen einen bart und auf der brust kann das schon wieder sexy sein

lg freche_hexe
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
ich persöhnlich finde es schon schöner

Tja... dem Söhnchen früh genug das eigene Schönheitsideal zu vermittel, könnte durchaus hilfreich sein *ggg*
Es lebe die Evolution und ...
... der Rasierwahn oder „Ratzefatz“ muss kein Nachteil sein.

Die Haarlosigkeit der bestimmten Spezies Mann resultiert aus einer spontanen Mutation, die den nackten Herren im Laufe der Evolution keine Nachteile gegenüber ihren behaarten Verwandten verschafft hat. Die frühe Nutzung als Nacktmensch durch ihre Frauchen könnte auch einen Vorteil jenseits der natürlichen Selektion darstellen. Rasierte und nackte Herren kommen auch mit dem teils wechselhaften Klima des Nordens gut klar. Manchmal findet man Überreste ihrer ursprünglichen Haartracht an den Enden von Gliedmaßen, Rute und cranium. Nach einer Vollrasur jedoch sind sie gefühlvoll und aufmerksam. So dürfte eine Erziehung besondere Probleme nicht bereiten.
Achtung: Es gibt bei den Nacktherren jedoch eine Besonderheit. Bei jedem Wurf kann es auch beharrte Vertreter ihrer Spezies geben.
Als Empfehlung gilt also: immer das Rasiermesser im gebrauchstauglichen Zustand halten.
ja
ich finde es sollte unter den armen und dem Schwanz rassiert sein ende. aus
Nur un seinem besten stück...:-D
Hauptsache er hat an den beinen haare ..an den armen und aufm kopp:.D
*********linge Paar
343 Beiträge
Ganz klar ! Rasiert werden muss :
• Der Intimbereich
• Die Achseln
• Die Brust

An den Beinen und auf dem Kopf sollten aber schon Haare vorhanden sein.
Außnhame: Männer die eine Glatze haben und denen das steht *ggg*

LG; (w) *blume*
****i45 Mann
24 Beiträge
Is der Mensch auch noch wichtig ?
Es sind so viele hier, die für die Intimrasur sowie Haarentfernung von anderen Körperteilen schwärmen. Ist ja ok, jeder nach seinem Geschmack oder vielleicht eher nach dem aktuellen Modetrend. *zwinker*

Nun wird die Körperbehaarung aber gar als NoGo bezeichnet und beinahe als 'Fehltritt' der Natur verstanden, den es gilt unbedingt nachzubessern (so ähnlich wie etwa mit den Silikonbrüsten *panik* ).

Was ich mir nicht vorstellen kann : wäre ein liebenswerter Mensch als Partner/in abgelehnt oder eventuell unter Druck gesetzt, nur weil er seine Behaarung behalten möchte ? *nein*
sehe ich auch so makki...da sieht man wieder was die medien und deren vermitteltes schönheitsideal für einen einfluss haben..
ich rasier mir auch den intimbereich und die achseln...aber alles andere nicht..
und kann es nicht wirklich nachvollziehen wie eine frau auf eine rasierte brust bestehen kann? dann soll sie sich ne frau suchen.
*******inHH Paar
3 Beiträge
Je weniger desto besser !
@LovetrainHH
Je weniger rasiert desto besser ODER je weniger haare desto besser?

LG,
Lickshot
kann man sich bei den bildern doch denken
MÜSSEN ??? gar nicht ...........

wenn die Gefühle stimmen ...........

wenn er rasiert ist TOLL

aber wenn nicht ...............dann eben nicht
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.