Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
275 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13337 Mitglieder
zum Thema
Was war euer spontanster Quickie? ~ Teil 2 ~127
Da zum thema > Was war euer spontanster Quickie? < schon zahlreiche…
zum Thema
Quickies? Gibt‘s die bei euch oder gar nicht?193
Ich finde Quickies sehr heiß, abwechslungsreich und spannend, je…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer spontanster quickie??

Huuuch meiner in ner Freiumkleide in nem schwimmbad wo ständig Leute in die Kabine wollten. Ansonsten noch abends auf ner Bank nachm Volksfest *ggg* aber war schon spät und kaum wer unterwegs
Therme
In der Therme !
glaub das uns mehrere gesehen haben aber es war geil !
******_bw Mann
425 Beiträge
Hab meine Freundin letzte woche vom Flughafen in Frankfurt abgeholt sie war eine woche geschäftlich weg!
Als Sie vom zoll rauß kam haben wir uns begrüßt und haben sovort die nächste toilette aufgesucht und da haben wir es dann gemacht!
Haben es einfach nicht mehr ausgehalten!
Sie hatte ihren mini an und darunter nur ihren Perlen-String! Das hat mich noch schärfer gemacht!
Und auf der heimfahrt haben wir es nochmal auf dem rasthof gemacht!
War voll geil!
Aussichtsturm
Bei nem spaziergang mit meiner Ex, sie hat sich die Gegend gerade angesehen und streckte mir Ihren Po so geil entgegen das ich einfach Ihren Slip beiseite zog und Sie von hinten gepoppt habe !
War echt geil !!!
in einem zelt bei einem motorradtreffen,mit der freundin eines bekannten,und er lag mit im zelt und hat geschlafen.sie fing an an mir rumzufingern und es dauerte nicht lange da hatte sie meinen schwanz im mund und es ging heiß her. zu glück war ihr alter besoffen und schlief ....war extrem heiß das ganze
auf freiem feld
also unser spontanster quicky ist zwar schon ne weile her, aber er war so geil, dass ich es nie vergessen werde:

an einem sehr heißen tag sind wir gemeinsam mit dem quad durch die wunderschöne landschaft bei uns gefahren... mein freund saß vorne und als er plötzlich anhielt auf einer wiesenfläche spürte ich, dass er einen harten hatte.

er drehte sich einfach zu mir um und wir trieben es auf dem quad, was sehr erregend war für beide:))))dazu die vögel und das rauschen des waldes, muss ein bild für die götter gewesen sein...

würd ich gerne nochmal tun
also den quicky werde ich nie vergessen...

mit meinem ex in der disco als da ne schaumparty war...
auf die tanzfläche, zum tanzen und zum versüssen einmal poppen...

das war hammer *ggg*

gruss Littel_Tiger
Mein spontanster Quickie war wohl vor ca. 1 ½ Jahren im Spanienurlaub in einer Strandumkleidekabinen mit einer Urlaubsbekanntschaft. Das war einfach geil!!!

Gruss Anna
einen unserer spontanen quickies hatten wir in einer kleinen sauna
dort haben wir es in einem strandkorb getrieben
ich habe es mir bequem gemacht und sie hat sich einfach auf mich gesetzt
*knuddel2*
****lu Frau
99 Beiträge
Quickie ohne Happy End
wenn das auch zählt.. hatten wir vor zwei Wochen. Es sollte nur noch bei zwei Minuten kuscheln bleiben, dennoch sind wir nach ca einer Minute(?) übereinander hergefallen .. ging leider nicht lang, weil der Kumpel anrief weil er vor der Haustür stand um beim Küchenaufbau bei meinem Freund zu helfen .. also Abbruch *roll*

(wurde aber nachgeholt, fällt dann aber nicht unter Kategorie Quickie, grins)
...
...kurz vor meinem Peking-Briefing (den ich deswegen auch fast verpaßt hätte!!!) mit einem Ex, der mir zufällig überm Weg lief, wir waren so heiß aufeinander, dass wir in der Tiefgarage verschwanden....es war so spontan und unerwartet, dass ich immer noch gerne daran denke...
*haumichwech*

Auch wenn´s vielleicht etwas am eigentlichen Thema vorbeigeht:

Es mag ca. 24 Jahre her sein. Ich hatte mich mit zwei Schulkollegen (schon damals wie heute ein Pärchen) zwecks gemeinsamen Besuchs eines Tanzschuppens verabredet. Treffpunkt war bei ihr. Ich saß in der Küche, sie stand etwa 3 m entfernt mit dem Rücken zu mir und wir warteten noch auf ihn und auf ihre Schwester. Plötzlich sagte sie zu mir:

"Thomas willst´n Quickie?"

Zunächst sprachlos vergingen endlose Sekunden, bis sie sich endlich umdrehte und mir ein kleines Plastik-Auto zeigte, welche es damals in den Packungen mit kakaohaltigem Getränkepulver (Nesquik) gab, die Quikies hießen.

Mein unerotischter und schnellster Quickie sofern ich mich erinnern kann. *g*

Prinz_Valium
*****e76 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
und ein quickie mit einem unbekannten??
hattet ihr auch schon mal einen quickei mit einem völlig fremden?? einfach angeschaut, in eine ecke verzogen und gepoppt??

das ist doch bestimmt auch für den ein oder anderen reizvoll, also ich würde das gerne mal erleben, wer will??
spontanster quickie? nach nem disco besuch in einem fotofix...die geschichte hängt mir im freundeskreis heute noch hinterher^^
******_bw Mann
425 Beiträge
Mir ist das vor 3 jahren in Bulgarien in einer Disco Passiert!
Wir haben uns gegenseitig in die Augen gesehen und haben sovort gewußt was loß ist!
Haben noch was zusammen getrunken bis wirs wirklich nicht mehr ausgehalten haben!
Dann sind wir an den Strand und haben es hemmungslos getrieben!
War einfach geil!
Wir haben uns 2 tage später nochmal gesehen und sie hat sich bedank bei mir weil ich es ihr so geil bsorgt hatte!
Wir waren einfach nur Geil!!!!!!!
********2345 Mann
6 Beiträge
unvergessen
Hallo,

Den geilsten quickie hatte ich vor kurzen in einer Umkleide...meine Freundin arbeitet als verkauferin und ich wollte sie ueberraschen... doch sie ueberraschte mich...Einfa ihren arbeitsrock hoch und los gings, und als belohnung noch'nen knallharten blowjob...
Freue mich auf donnerstag morgen...
****ua Mann
8 Beiträge
spontanster Quicky?
also meiner war mit meiner Ex bei dem Geburtstag eines Freundes.
Wir feierten in einer Bar, irgendwann sagte sie nur zu mir "Toilette?" Lies ich mir nicht zweimal sagen, war kurz aber dafür um so heftiger.
im Wald...
gemeinsam mit einigen Bekannten haben wir vor einigen Jahrem ein wundevolle Mountainbike Tour im Sauerland gemacht... Nach ein paar Stunden Fahrt wurde der eine oder andere so langsam müde u.a. meine damalige Freundin... ich war noch topfit, blieb aber als "Anstandsdame" bei Ihr und wir ließen alle anderen vorfahren... als keiner mehr zu sehen war kam sie mit einem derart geilen Blick auf mich zu und sagte: "...endlich alleine, das radeln auf diesem Sattel hat mich so heiß gemacht, komm f... mich hier und jetzt." Wir standen in einen unglaublich tollen, sonnendurchfluteten Buchenwald... ich lehnte sie rücklings an einen Baum und wir liebten uns...
wow, das war wundervoll und spontan...
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
wir haben Urlaub an der See gemacht. Wir haben uns schon die ganze Zeit sehr anregent unterhalten. Auf einmal fühlte sie meine Beule in der Badehose. Dann sind wir in den Dünen verschwunden und hatten geilen Sex.

viele geile Grüße Ralf
Ist noch gar nicht so lange her, bei der Verabschiedung habe ich sie abends ganz spontan auf ihrem Auto genommen *ggg*
*******xxx Mann
221 Beiträge
Vor einigen Jahren ...
... in einer Bildergalerie in Zürich.
Nur die Angestellte und ich - es war Verstehen auf den ersten Blick!
Kleine Berührungen - sie hatte den absolut verklärten Blick und ich meinen Ständer. Mitten im Ausstellungsraum trieben wir es. Alle Türen offen.

Wäre da noch ein Besucher gekommen, wären wir im Erklärungsnotstand gewesen.

Unvergesslich - Danke Erika
Schäckerte immer mit der Kollegin rum. Eines Morgens sagte sie heute ist der Tag, der Slip ist schon weg. Als alle weg waren hat sie mich im Büro besucht. Sie stand am Schreibtisch, wir schauten uns an, ich schob sie nach hinten und los ging es....Leider danach nie mehr
******_bw Mann
425 Beiträge
Haben es nach dem spiel Deutschland - Argentinien das wir in Frankfurt am Mainufer angeschaut haben, danach auf dem Römer in einer öffentlichen Toilette gemacht das war absolut geil!
Konnten uns nicht mehr beherrschen!
Meine freundin hatte nur ne ganz dünne und ne sehr kurze hose an und natürlich nichts drunter!
Da bin ich total verrückt geworden!
Es war...
im Keller der Führungsakademie der Bundeswehr in Hamburg. Mein Mann schmuggelte mich damals aufs Gelände, dann für 3 Tage ins Zimmer. Vor Ort scherte sich dann niemand (!) darum, wer da wen noch bei sich übernachten ließ oder nicht. Komisch, da vorne an der Schranke immer ein riesiger Aufriss gemacht wurde, aber war man (frau) erst mal auf dem Gelände, war Narrenfreiheit angesagt...

Na ja: und da es sich in einem Zimmer mit 8 anderen Soldaten nicht entspannt *pimper* und man irgendwie nie seine Ruhe haben kann, hat er mich am 3.Tag auf dem Weg zum Clubraum, die Treppe hinunter gezogen und nach der letzten Kellerstufe war ich auch schon meinen Slip los *rotwerd*
im treppenhaus vom fitnesscenter...
wir waren mal wieder im fitnesscente gewesen.2 stunden durchgeschuftet.doch irgendwie waren wir beide so aufgeheizt, dass wir kurz nachdem wir raus sind gleich erstmal im treppenhaus vom fitti ein kleines (anal-)nümmerchen schieben mussten.sind wir nur froh, dass da keine vorbeigelaufen ist.oder haben etwa die erst später entdeckten überwachungskameras etwas aufgenommen? [b]schreck[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.