Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
236 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zum Thema
Was war euer spontanster Quickie? ~ Teil 2 ~127
Da zum thema > Was war euer spontanster Quickie? < schon zahlreiche…
zum Thema
Quickies? Gibt‘s die bei euch oder gar nicht?193
Ich finde Quickies sehr heiß, abwechslungsreich und spannend, je…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer spontanster quickie??

*******977 Mann
13 Beiträge
Hmmmm..
da hatte ich schon einige Erlebnisse.... da ungewöhnliche Orte nunmal auch oft den Quickie mit sich bringen....

Sind leider zwar alle schon eine Zeit her. Denke aber immer gerne dran zurück...

Waren was trinken mit Freunden und auf dem Rückweg gingen wir zwei Schritte in den Park - am Baum nahm ich Sie von hinten ... geil und heftig und spritzte Ihr auf den Arsch. Und im Auto gings gleich oral und mit Handjob weiter bis wir zuhause ankamen und uns durch die Wohnung wälzten...

oder in der Firma...

eben im Büro noch geflirtet und zwei Minuten später auf der Damentoilette gevögelt und das heftigst...

Was ein Quickie so bewirkt *g*
im Zug
vor ein paar Monaten, wir (mein damaliger Freund und ich) waren gerade auf dem Rückweg von Feldkirch nach Innsbruck.
Wir hatten uns vorher schon zwischendurch im anderen Zug etwas aufgegeilt, wenn wir meinten, dass keiner zusieht. (Also zB aussen über die Hose streichen und spüren, wie sein Penis hart wurde... mmmh )

Und dann zwischendurch immer wieder keine jugendfreien Küsse und Berührungen... *grins*

Naja und dann kamen wir gerade aus dem Speisewagen zurück, wo wir einen Kaffee getrunken hatten, befanden uns zwischen den Wagons und ich konnte nicht anders, als über ihn herzufallen. Sprich, habe ihn wild geküsst und sehr deutlich gemacht was ich wollte.
Ihm ging es genauso und so stürmten wir das nächste WC, zogen das nötigste aus und er setzte sich auf den geschlossenen WC-Deckel und ich mich auf ihn.
Es war zwar kurz, aber einfach geil. *wiegeil*

Ich werd heut noch ganz wuschig, wenn ich daran denke... *rotwerd*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.