Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
239 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25224 Mitglieder
zum Thema
Was war euer spontanster quickie??152
Würde gerne mal wissen, was euer spontanster Quickie war den Ihr…
zum Thema
Frage an die Frauen: spontaner Quicky oder ONS?34
Liebe Frauen, mich würde mal interessieren ob ihr schon mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer spontanster Quickie? ~ Teil 2 ~

**ke Mann
56.881 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was war euer spontanster Quickie? ~ Teil 2 ~
hi allerseits,

da zum thema

>> Was war euer spontanster Quickie? <<
Was war euer spontanster quickie??

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Würde gerne mal wissen, was euer spontanster Quickie war den Ihr getrieben habt. So ganz ohne Planung. Einfach seinen Gefühlen freien Lauf geben und es machen wenn es Euch überkommen hat. Und wenn ja, mit wem habt Ihr es gemacht?? Habt Ihr die Person gekannt?
Find es recht interessant und spannend wie es Euch so ergangen ist.
Ich habe eine Dame in meinem Auto verführt, obwohl ich Sie nur nach Hause bringen wollte aber bei Ihr vor der Haustür mussten wir einfach unseren Lüsten nachgeben.

Wie war es bei Euch??

Lg meet


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Im Auto unter der Brücke *gg*

Das war super spontan uns supergeil ^^
Flugzeug
Ich war mal zusammen mit einem Freund für 1 Woche in Portugal in der nähe von Faro. Jeden morgen bin ich einige Kilometer am Strand entlang gejoggt und dabei auch immer wieder an der nebenanliegenden Hotelanlage vorbei. Dort lag auch eine sehr hübsche junge Frau die mir jedesmal zulächelte, wenn ich an ihr vorbeilief. Ich war schon versucht sie anzusprechen dachte dann aber in meiner Jugend das sie eh in einer anderen Liga "spielt" als ich und hab dann nichts gemacht, ausser mich jeden Tag zu ärgern, dass ich nichts gemacht habe. Auf der anderen Seite hatte diese Art Flirt auch etwas besonderes, denn so konnte man sich ja in seiner Fantasie das schönste ausmalen. Wie auch immer. Als ich im Flugzeug saß auf dem Weg zurüch nach BRD, musste ich mal kurz austreten und wartete vor einer schon "belegten" Tür. Nach einer Weile ging die Tür auf und..... wie kann es anders sein "SIE" war es. Der Rest ging schneller als ich denken konnte *g*. Sie blickte mir in die Augen, lächelte, griff nach meinem Tshirt und zog mich in die kleine Kabine hinein. Ich möchte nicht in die Details gehen aber ich kann sagen, dass es aufregender war als in all meinen Fantasien vorher, inkl. dem Blick aller wartenden als wir zusammen rauskamen!!
Ich muss dann wohl irgendwie "verändert" ausgesehn haben, denn als ich an meinen Platz zurück kam, fragte mich mein Freund ob mir irgendwas passiert sei. Ich habe nur still in mich hineingelächelt.
Ob ich sie wiedergesehen habe? Ja beim auststeigen, als sie von ihrem Freund abgeholt wurde !! Aber ich habe eine herrliche Erinnerung und der Spruch "Nur fliegen ist schöner" hat seit dem eine andere Bedeutung für mich.
********8_sh Paar
18 Beiträge
Autobahnraststätte...
Bei uns was es eine Autobahnraststätte. Es war Sommer und super schönes Wetter. Schon im Auto auf der Fahrt konnten wir kaum noch an uns halten. Wir auf der nächsten Raststätte raus, alles voller Menschen - aber gleich nebenan ein Kornfeld. Nicht das man dieses nicht gut überschauen konnte, dass war uns aber egal. Rein, ein wenig Platz gemacht und ab ging es...

Super Erfahrung
WM Halbzeit Deutschland-Argentinien
...Neben den Zigarettenautomaten beim Italiener… *lol*
Parkplatz neben Disco
nach dem Discobesuch um ca. 4 Uhr...
wir hatten uns ein Taxi gerufen, weil wir schon etwas getrunken hatten, da das Taxi erst in 10 Minuten kommen würde, haben wir es dann total geil auf der Motorhaube eines Autos getrieben.

Wir wissen bis heute nicht ob der Taxifahrer was gesehen hat als er gekommen ist, wir waren ja noch voll bei der Sache *ggg*
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
...war auf einer Party eines Kollegen. Wir haben was getrunken, erotisch getanzt.... Dann hat es uns überkommen und wir haben uns ins Schlafzimmer des Gastgebers verkrochen und richtig geil gevögelt.....

MfG
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Nach einer Schlammschlacht im Watt hinter'm Strandkortb! *baeh*
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

bei uns auf der Geburtstagsfeier von Beas Bruder. Sind einfach nach oben und hatten kurz unseren Spass. War ein sehr erregentes Gefühl. Bei jedem Blick unserer Verwandten dachten wir es hätte jemand bemerkt, dem war aber nicht so.
Gruß wormser380
******on6 Mann
153 Beiträge
bei einer Wohnungsbesichtigung......
eine Frau suchte einen Nachmieter für ihre Wohnung, die ihr nach der Trennung von ihrem Partner zu groß war. Bei der Besichtigung kamen wir ein bisschen ins Gespräch; sie sass in einem Sessel, während ich mir das Wohnzimmer ansah. Ich fand sie sehr attraktiv (war vermutlich Ende 30) und sie mich vermutlich auch...wir plauderten so über das Ende von Beziehungen, ich wunderte mich teilweise über ihre lockere heitere Art,wie sie das kommentierte.... und dann hat mich wohl der Teufel geritten, als ich ihr den Rücken zuwandte,öffnete ich den Reissverschluss meiner Hose, holte mein halbsteifes Glied heraus,drehte mich um und fragte sie lachend, ob sie mich bläst ....... sie tat es !!!! *engel* werd ich nie nie vergessen
********aar1 Paar
123 Beiträge
ha ha
Und von was Träumst du Nachts
Mit einer Fremden im Auto
Ich war mit einem Freund Billard spielen. Dabei wurden wir die ganze Zeit von einem Paar beobachtet. Wir dachten uns nix dabei und fragten irgendwann, ob sie spielen wollen. Es war ja der einzige Billardtisch in dieser Kneipe. Sie sagte, dass wir ihr zu gut wären, aber dass wir ja Dart spielen könnten. Wir hatten mit unserer Frage eigentlich nicht an gemeinsam spielen gedacht, aber gut... wir begannen Dart zu spielen.
Wir spielten ein Spiel, das ähnlich wie "Mensch ärgere dich nicht" ist. Wirft man die gleiche Punktzahl, wie ein anderer, hat dieser wieder nuul Punkte.
Ich hatte nun die Möglichkeit, die Dame des Paares rauszuwerfen. Die Dame, ca. 10 Jahre älter als ich, trat an mich heran und bittete mich, sie nicht rauszuwerfen. Ich fragte sie, was sie dafür zahlen wolle. Sie kam an mein Ohr, berührte dieses mit ihren Lippen und ihrer Zunge und sagte, dass sie gerne in Naturalien bezahlen würde. Ich muss dazu sagen, dass die Dame super sexy war und eine Frau, die älter als ich ist, zudem noch einen weiteren erotischen Reiz hat.
Ich nahm den Pfeil und warf total daneben. Der Freund schaute mich an und war etwas überrascht, da wir eigentlich beide auch nicht schlecht Dart spielen.
In der nächsten Runde hatte ich wieder die Möglichkeit, die Dame herauszuwerfen. Sie knabberte wieder an meinem Ohr. Ich fragte sie, wie ich mir den diese Bezahlung so vorstellen könnte. Sie sagte, dass sie nachher auf mich warten würde. Ihr Mann schien dies alles nicht zu interessieren. Ich warf natürlich daneben.
Das Paar verließ die Kneipe kurz vor uns.
Als wir die Kneipe verließen, sah ich sie ca. 100m entfernt an ihrem Cabrio stehen. Alleine. Ich verabschiedete mich von dem Kumpel und ging in ihre Richtung. Wir sahen uns an, stiegen in ihr Auto und fuhren zwei Straßen weiter in ein Industriegebiet. Sie stellte den Motor ab, öffnete meine Hose und fing an mir einen zu blasen. Ich habe nie wieder eine Frau getroffen, die so gut blasen konnte.
Anschließend fielen wir übereinander her. Es war zwar sehr eng in ihrem Cabrio, aber ich muss sagen, es war der schönste Quicky, den ich hatte. Vielleicht lag es auch an der Vorgeschichte, die mich schon so wahnsinnig erregt hatte. Ich kam zweimal und auch sie kam voll auf ihre Kosten.
Als wir fertig waren, nahm sie mich noch ein Stück mit.
Dann stieg ich aus dem Auto und sie fuhr davon. Da fiel mir auf, dass ich nicht einmal den Namen dieser wunderbaren Frau kenne. Auch habe ich nicht auf ihr Kennzeichen geachtet. Ich wusste nur von ihr, dass sie verheiratet ist und zwei Kinder hat.
Ich bin seit dem immer wieder an der Kneipe vorbeigefahren und habe nach ihrem Auto geschaut. Leider habe ich sie nie wieder gesehen.
Das war mein spontanster und schönster Quicky.
Mein spontanster Quicky war als ich mich nach der trennung von meinem Ex mit nem Bekannten getroffen habe.
Wir wollten eigentich nur nen kaffee trinken und bissle quatschen als wir auf mein lieblings Thema gekommen sind. Sex
Wir beschlossen dann ganz spontan auf eine anhöhe zu fahren und uns die aussicht anzusehen. Da packte er mich von hinten an und fing an mich zu küssen und zu streicheln. Es ging dann so weit bis wir uns auf der wiese wiedergefunden haben.
Da ich mich nicht traute so richtigen sex im Freien zu machen gingen wir ins auto und auf der fahrt ging es weiter den rest erlebtn wir dann bei ihm zuhause in der Küche, im Flur, im Bad....
Geendet hat es dann tatsächlich im Bett.
Ich bin froh das ich es getan habe den er hat mir dinge an meinem Körper gezeigt die ich bis dahin noch nicht kannte.
Sylvester 2004 auf der Party in Berlin mit meinem damaligen Freund...

Schon auf der Party konnten wir die Finger nicht mehr von einander lassen...

Auf dem Heimweg (war schon ziemlich spät bzw. früh... *zwinker* ) hab ich im dann auf der STrasse einen geblasen... natürlich in einer Seitengasse wo nicht mehr soo viel los war *lol*

Er hat mich zuvor mit seinen Händen zu geil gemacht *baeh*


Im Hotelzimmer ging es dann in die zweite Runde *fiesgrins*
*wiegeil* auf der Heimfahrt von Bekannten, mitten im Wald...
*******0_rp Frau
19 Beiträge
Bei mir war es einmal mit nem Ex....ist schon ne Weile her. Wir waren im Bad und haben uns fertig gemacht für ne Familienfeier und waren schon spät dran. Hab mich grad fertig geschminkt und als ich so am Spiegel stehe fängt er an an mir rumzuspielen *grins*. Wir haben es dann im Bad gemacht....war total geil. Als wir auf die Feier kamen, viel zu spät natürlich, hatte ich ein etwas gerötetes Gesicht und wir haben uns immer angegrinst. Seine Schwester hat gewusst, warum wir so spät dran waren...der Rest der Family glaub ich nicht.

Und dann mit meinem jetzigen Freund. Wir waren mit dem Auto unterwegs und dann überkam uns die Lust. Wir standen mit dem Auto auf nem Feldweg und es hätte jederzeit einer vorbei kommen können....war sehr erregend....*seufz*
*******0_rp Frau
19 Beiträge
Bei mir war es einmal mit nem Ex....ist schon ne Weile her. Wir waren im Bad und haben uns fertig gemacht für ne Familienfeier und waren schon spät dran. Hab mich grad fertig geschminkt und als ich so am Spiegel stehe fängt er an an mir rumzuspielen *grins*. Wir haben es dann im Bad gemacht....war total geil. Als wir auf die Feier kamen, viel zu spät natürlich, hatte ich ein etwas gerötetes Gesicht und wir haben uns immer angegrinst. Seine Schwester hat gewusst, warum wir so spät dran waren...der Rest der Family glaub ich nicht.

Und dann mit meinem jetzigen Freund. Wir waren mit dem Auto unterwegs und dann überkam uns die Lust. Wir standen mit dem Auto auf nem Feldweg und es hätte jederzeit einer vorbei kommen können....war sehr erregend....*seufz*
einen unserer spontansten quickies...
hatten wir an diesen wochenende. ich hatte mich auf dem bauch nur mit meinem schlafshirt und nem slip bekleidet auf die couch gelegt. er lag über mir und flüsterte mir ins ohr wie gerne er jetzt sex mit mir hätte. ich konnte gar nicht reagieren, denn kaum hatte er das gesagt, hatte mein schatzt mir schon das höschen ausgezogen und mich so genommen wie ich grade vor ihm lag. *oh* *pimper*
es dauerte nicht lang bis zu heftigen orgasmen beider seits.ich habe so genossen, dass er sich einfach nahm was er begehrte und wollte. *wiegeil*

lg,
der weibliche teil der eisblumen *liebhab*
*****ust Frau
163 Beiträge
schon lange lange
her,aber denke immer noch gerne daran zurück ,wie ich beim telefonieren mit meiner freundin von hinten genommen wurde...in einer telefonkabine vor der auch noch jemand anstand. herrlich geil!
war der Herr Dir bekannt?

LG
Nicolas
*****ust Frau
163 Beiträge
allerdings...
damals war es noch mein verlobter...nun schon lange mein mann:-)
Glück gehabt...
Ein Fremder hätte mich auch ehrlich gesagt etwas gewundert.

LG
Nicolas
Allzeit bereit
*Auto (der Klassiker)

*Aufzug (!Achtung! nur ältere Modelle benutzen mit Not-Aus-Knopf,
bei neuen mit Fernwartungssystem könnte es peinlich werden.)

*Flugzeugtoilette ( das muß man einfach mal gemacht haben, Ursache für
unser Bedürfniss war wohl das Fernsehprogramm *g*

*Werkstatt (unbedingt Lötkolben vorher ausschalten *g* )

*Dusche (auch ein Klassiker aber ich liebe es)

usw...

Von mir aus solls jeder da treiben wo es ihm Spaß macht, auch an öffentlichen Plätzen aber dann bitte so organisieren das man damit keine Minderjährigen schockiert.
Also immer schön auf Uhrzeit und Lichtverhältnisse achten dann kann man auch Deutschlands Büsche/Wälder zum Rascheln bringen.
******eLe Mann
523 Beiträge
*gg*
Also so richtig spontan sind ja eig viele Quickies *ggg*
aber der schnellste war glaub ich im Fahrstuhl *ggg*

LG
****y6 Mann
142 Beiträge
Schule
Auf der Toilette an meiner damaligen Schule, wir waren beide so geil, das wir die kleine Pause (5minuten) doch etwas überzogen haben.
Und was soll ich sagen, sie hat von von ihrem Lehrer keinen Rüffel bekommen, während ich mir einiges anhören durfte.
*wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.