Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
236 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zum Thema
Was war euer spontanster Quickie? ~ Teil 2 ~127
Da zum thema > Was war euer spontanster Quickie? < schon zahlreiche…
zum Thema
Quickies? Gibt‘s die bei euch oder gar nicht?193
Ich finde Quickies sehr heiß, abwechslungsreich und spannend, je…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer spontanster quickie??

*****e76 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Was war euer spontanster quickie??
Würde gerne mal wissen, was euer spontanster Quickie war den Ihr getrieben habt. So ganz ohne Planung. Einfach seinen Gefühlen freien Lauf geben und es machen wenn es Euch überkommen hat. Und wenn ja, mit wem habt Ihr es gemacht?? Habt Ihr die Person gekannt?
Find es recht interessant und spannend wie es Euch so ergangen ist.
Ich habe eine Dame in meinem Auto verführt, obwohl ich Sie nur nach Hause bringen wollte aber bei Ihr vor der Haustür mussten wir einfach unseren Lüsten nachgeben.

Wie war es bei Euch??

Lg meet
ich bin ja noch jünger, deswegen habe ich noch nicht soooo viele Erlebnisse. Oder doch? *cool*

also mein spontanstes Erlebniss war im Stadtpark in HH, vor 2 Jahren mit meinen damaligen freund....

es war kurz bevor die nacht hereinbrach... sehr erregend. haben dort auf einer decke auf einer liegewiese gelegen und unsere lust einfach laufen lassen....
Also...
...mein spontanstes Erlebnis war mit einer Ex-Freundin im Kino,wir waren ganz allein der Vorstellung und so nahm die Sache ihren lauf *zwinker*

Ein super schönes Erlebnis
ganz spontan auf dem 80. Geburtstag der oma meiner damaligen freundin. allerdings im nebenraum
am see. waren erst unten am wasser, als wir eigentlich nach hause gehen wollten, haben wir uns kurz nochma in den wald verzogen *zwinker*
. . . bei der Dessousanprobe im Kaufhaus. Das Teil war einfach zu scharf!
...im Fahrstuhl
bei mir war es im fahrstuhl eines hotels mit meinem mann.ein absolut geiles erlebnis..........
:-)
wir habens mal in der Umkleidekabine im Schwimmbad gemacht... *ggg*

War kurz, aber schön!
vor 6 Jahren...
.... in der Berufsschule bei der Abschlußfeier.

Eine bekannte Friseurin die auch auf der Feier war fragte mich unscheniert ob ich mal Ihr altes Klassenzimmer sehen wolle.

Da ist es dann passiert. War echt geil.



LG
Anakin
******_by Paar
187 Beiträge
666
war in Salo´in einer Umkleidekabine.
Der Laden hatte sehr große Umkleidekabinen, jedoch ohne Türen und Vorhänge.
Da die Kabine im hinteren Teil war und wir geil waren und ich keinen Slip trug, hab ich mich einfach nach vorne gebeugt, mein Kleid hochgeschoben und zu meinem Schatz nur gesagt.
Komm, ich bin geil und schon ging die Post ab.

War ein irre Gefühl vom Personal erwischt zu werden.
********chen Paar
183 Beiträge
Am See..
beim FKK. Wir konnten uns nicht mehr zurück halten.
Zum Glück war nicht so viel los.

Gruss
Fusspärchen
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ha! Das mit der Dessousanprobe kennen wir! Mittlerweile können wir kaum noch in irgendein Kaufhaus gehen, ohne nach den Umkleidekabinen in der Nähe der Wächeabteilung zu schielen.

Was unser "geilster Quickie" war, können wir nicht mehr sagen, vielleicht der spontane Quickie am Deich, hinter einem Strandkorb, oder einer nachts in einem Strandkorb, oder einer unserer Zwischenstops im Auto.

Keine Ahnung, wir haben es alles genossen und werden es sicherlich noch öfter tun!
****33 Mann
553 Beiträge
Im Vorgarten
war mit meiner ehmaligen freudin waren zusammen in der disco und konten uns nich mehr zurück halten da kammen wir auf die idee es im nachsten vorgarten zu machen ! war echt klasse
Im Auto
OV in einer Tiefgarage
an einem Nachmittag
Als Nebenjob...
habe ich (m) damals Pizza ausgefahren und hatte eine Bekannte dabei. Sie machte mich während der Arbeitszeit schon die ganze Zeit an. Dann sind wir kurzer Hand zum See gefahren und haben auf einer Decke an Wegesrand unsere Lust freien Lauf gelassen. Was sich dann aber im Eifer des Gefechts herausstellte war,das sie einiges an Abtörner getragen hatte(was man leider über der normalen Kleidung nicht sah) und so hatte die Geschichte ein schnelles Ende wie es auch angefangen hat.
Heute sind solche Nummern mit meiner FRAU sehr viel schöner und prickelnder. Beim spazieren auf einer Pferdeweide zwischen Heuballen oder im Auto usw...
Mit einer Vertrauten Person kann man sowas viel besser erleben.
*********erine Frau
167 Beiträge
im Wald...
...beim Pilze sammeln...

Mein Mann und ich sind vor ein paar Jahren los wie Hänsl und Gretl, beide mit einem Körbchen bewaffnet. Während wir so im Gestrüpp suchten, muss uns das wohl sehr stimmuliert haben und so landeten wir auf dem weichen Moos....

herrlich romantisch...ggg

Zum Glück kam Sonntags früh kein Jäger vorbei, der hätte nicht schlecht gestaunt!
Hab seinerzeit in einer Discothek gekellnert und war heiss auf einen Kollegen. Er ebenso auf mich *zwinker*
Wir sind dann des öfteren "Eis holen" gegangen *cool* Dazu musste man in den Keller zur Eismaschine ... naja... und dort hat er mich dann genommen...
im park,
in budapest, an einer kirchenmauer auf der margareteninsel *rotwerd*
meine ungarische affäre mit paprikablut. schön wars´s...
In Fitnessstudio kennengelernt... in der Sauna geil gemacht... in der Toilette neben der Dusche durchgexxxx. *cool*
Im Bad
nach dem Baden in der Umkleidekabine...
Die Kabine hat zwar n bisschen gewackelt, weil ich mich irgendwo an den Wänden abstützen musste und mich mein Ex so durchgef.... hat. Aber was solls!! Geil wars! *g*
An Sylvester
haben wir zu dritt bei meiner Freundin gefeiert. Meine beste Freundin war auch dabei. So gegen 4 gingen wir dann schlafen, meine freundin und ich in ihrem bett und meine beste Freundin unten auf dem Boden. Dann wandereten halt meien Hände nach unten zu ihr sie erwiederte es. Und 5 min später haben wir es dann gemacht. Von dem allen hat unsere Freundin nichts mitbekommen. Schade eigentlich wäre bestimtm ein schönen dreier geworden *g*
Mein Ex-Freund wollte mich mit seinem Fiat 127 nach Hause fahren und hat statt dessen einen Abstecher in ein Parkhaus gemacht.
Da sind wir dann, wie rasend übereinander her gefallen und haben vor laufender Überwachungskamera einen schönen Abschiedsf... hingelegt.
Im Fiat 127...ihr habt keine Ahnung WIE klein der ist.
Am nächsten Tag erst habe ich mein wundgescheuertes Knie und den Abdruck vom Schaltknauf am Oberschenkel bemerkt. *rotwerd*
War trotzdem ge..l!!!
In der Küche
Ich kam gerade von der Arbeit und sah sie in der Küche Gemüse schneiden. Ich weiß nicht warum, aber plötzlich wollte ich es mit ihr treiben.
Ich zog ihr Hose und Höschen aus und nahm sie gleich auf dem Küchentresen. (Ich glaube von Tür abschließen bis dorthin hat es weniger als eine Minute gedauert). *pimper*
****ek Mann
66 Beiträge
In der Dunkelkammer
In der Dunkelkammer, machten uns schon während der Entwicklung an und dann bei Rotlicht konnten wir uns nicht mehr bremsen. War ein richtig geiler sex
Quikie
Claudius-Therme in Köln !
Haben uns ein Eckchen im Außenbereich zu eigen gemacht ! *ggg*

Und schon mal öfter in Auto eine Blasepause eingelegt ! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.