Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf Sex, wie macht er euch trotzdem "scharf"?33
Hier an die Damen: In euren Beziehungen ist es sicher schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Mann immer Lust auf Sex?

*******1979 Mann
481 Beiträge
Zwischen wollen und können gibt es aber himmelweite Unterschiede.
Der Willen ist oft groß nur der Körper schwach.
Lust hätt ich eigentlich immer wenn ich mich nicht durch Selbstdisziplin einschränke, nur körperliche Erschöpfung und oder Refraktärphase schränken dass dann doch noch ein wenn man der Lust freien Lauf lässt.
*********icht Frau
14.421 Beiträge
kann ich nicht heisst will ich nicht

bin ich erschöpft und kann nicht, dann will ich auch nicht

bin ich erschöpft und will, dann kann ich auch
*******1979 Mann
481 Beiträge
Gerne darf man die Zusammenhänge zwischen Prolaktin-Level durch körperliche Belastung und Prolaktin zu einer möglichen Erektion selbst nachlesen da gibt es genug Fachlektüre, die solche Aussagen oder sagen wir besser Phrasen völlig entkräften. *haumichwech*

Starke körperliche Erschöpfung und dadurch verursachtes erhöhtes Prolaktin-Level lässt gar keine Erektion zu, bzw führt zum abschlafen mittendrin sobald ein gewisses Level überstiegen wurde, auch wenn man geistig gerne wollen oder weitermachen wollen würde.
Auch die Refraktärphase verhindert eine Erektion durch mehrere Hormone obwohl weiterhin Lust und Wille verfügbar wäre.

Da verwechselst man zu leicht psychische mit physischer Erschöpfung bei der man durchaus noch mit Motivation nachhelfen kann über sich hinaus zu wachsen.

*popcorn2*
*********doggy Mann
545 Beiträge
Samhain super erklärt.Genau so ist es.
**********ger87 Mann
270 Beiträge
Zitat von *********_2019:
Hat Mann immer Lust auf Sex?
Es heißt ja Männer können und wollen immer Sex haben?
Stimmt nicht kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Hatte es schon öfters das der Mann aus versch. gründen nicht wollte oder einfach keine Lust hatte.
Da halfen auch heiße Desous oder Dirty Talk nicht.
Ist das euch auch schon mal Passiert.
Was waren die Gründe?

Bei mir arbeitet/funktioniert die Libido in bestimmten Phasen oder Abschnitten. Es gibt Phasen, in denen mir 2 mal Sex am Tag nicht ausreicht. Es gibt Phasen wo 3 mal die Woche perfekt ist. Es gibt Phasen - wo ich 4 Wochen lang keinerlei Interesse an Sex und körperliche Nähe habe. Diese Phasen kann ich aber nicht bewusst steuern - sie sind einfach so - wie sind.

ich habe aber keinerlei Interesse daran - meine Libido in irgendeiner Form zu beeinflussen oder den Anspruch an mich selbst - meiner Lust eine gewisse Konstanz oder Regelmäßigkeit zu verleihen. Ich habe auch kein Interesse daran empirische Statisken über den Verlauf meiner Lust in Korrelation zur Aktivität meiner Libido zu führen.

Also um deine Ausgangsfrage zu beantworten "Hat Mann immer Lust auf Sex" würde ich direkt Nein sagen. Manchmal habe ich Lust - manchmal nicht. Ich mache mir da also keine Gedanken über die Lust wenn sie nicht da ist - sondern genieße sie einfach - wenn sie da ist.
Mein Mann hat auch öfter mal keine Lust auf Sex, egal was ich anstelle. Grund: Stress. Sei es nun beruflicher und/oder privater Natur.

Das drückt eben auf die Stimmung bzw. hat man den Kopf eben wo anders und auch ein Mann macht sich gerne mal Sorgen. Oftmals zeigen sie es einfach nur nicht so direkt wie viele Frauen.
Ja - es gibt durchaus Stress. Aber den kann man mit gutem sex sehr gut abbauen. Also ich könnt immer mindestens 1x am Tag.....aber das setzt natürlich eine Partnerin voraus, die das genauso sieht. Meine hat seid der ganzen Weile fast gar keine Lust mehr. Und so wird aus Lust (wenn sie nur einseitig ist) ganz schnell frust
*********icht Frau
14.421 Beiträge
immer unter der voraussetzung, dass die beziehung harmonisch ist

wenn ich mal wirklich mal so gar nicht will - dann will ich nicht

wenn ich mal wirklich vielleicht nicht will - könnte ich verführt werden

wenn ich will - dann will ich auch

passt das immer?
sollten 2 menschen sich wirklich zu 1 machen können/wollen?

mir wäre ein partner, der jeden tag sex wollte, zuviel
gibt es eine lösung? ja - welche?
gibt es keine - trennung - in aller freundschaft

freundschaft ist wichtiger als jemanden mit aller gewalt passend machen zu wollen...
*******195 Mann
57 Beiträge
Finde es ist schon alles gesagt.
Wenn Mann will kann er auch, wenn er nicht will kann er meist auch verführt werden.
Erschöpfung und Stress würde ich allerdings nicht gelten lassen. Egal wie kaputt man ist - mit einer heissen Frau, die möchte dürfte es dennoch super funktionieren!

Aber klar es braucht halt definitiv den / die richtige Partner/in.
Ich habe sehr oft Lust und lebe das auch aus. Lediglich Stress im Job haben darauf bei mir Einfluß.
*********8172 Paar
5 Beiträge
Zitat von *******ell:
kann ich nicht heisst will ich nicht

bin ich erschöpft und kann nicht, dann will ich auch nicht

bin ich erschöpft und will, dann kann ich auch

Man muss es auch gar nicht so wissenschaftlich im Prolaktin erklären. Lauf mal einen Marathon, dann siehst Du selbst, was wollen und können heißt.
*********icht Frau
14.421 Beiträge
marathon?

will ich nicht!
Genau diese Art Stress ist es ja meistens der für kalte Betten und Frust statt Lust führt.

Aber kurioserweise hilft Sex gegen eben diesen seelischen bzw psychischen Stress. Serotonin sei Dank.
Natürlich gestalten sich der Weg dorthin nicht immer so einfach. Da ist viel Einfühlsamkeit und Kreativität gefragt.....

Der Partner spielt da natürlich die Schlüsselrolle.

Was die Erschöpfung aus rein körperlicher Sicht angeht.......natürlich. Da ist man froh wenn man Ruhe hat......jedoch in meinen Augen auch alles eine Frage der Motivation.
*******1979 Mann
481 Beiträge
@*****y19 an Motivation fehlt es nicht, man möchte nicht unbedingt Ruhe und empfindet Lust uU, der Körper lässt aber einfach keine Erektion zu dann, das ist wie nach einem vollständigen Samenerguss da schüttet der Körper auch Prolaktin aus und bis das Level wieder abfällt geht nichts.
Wo ich absolut bei dir bin, wenn Mann es zu lässt sich Fallen zu lassen, dann kann bei größter psychischer Erschöpfung noch alles möglich sein und es ist das beste Mittel gegen Stress.
ja klar. männer haben immer lust auf sex. immer. also wirklich immer. denn sie haben keine gefühle und sind eigentlich roboter. sie sind eigentlich keine richtigen menschen.

männer haben also auch lust auf sex wenn
-ihr kind im sterben liegt und sie es am sterbebett begleiten
-ihr haus abbrennt, was sie gerade eigenhändig renoviert haben, mit dem kredit, den sie kaum zahlen können
-wenn sie gerade mit einem messer am hals anal vergewaltigt werden, während man ihnen ein heisses bügeleisen aufs gesicht presst
-wenn sie gerade an einer pressmaschine verunfallen und beide arme zu mus zerquetscht werden

klar. männer haben immer lust auf sex. und haben sie es mal nicht, sind sie versager. denn dann können sie nicht ihre frau befriedigen wenn sie dann mal lust hat, ausnahmsweise mal auf den eigenen mann. dann sollte er im besten fall entsorgt werden. er würde dann der welt einen gefallen tun in dem er suizid begeht, denn er ist sonst für nix gut.
Ich denke wir reden hier über Tendenzen und nicht über das wortwörtliche "immer" *top*
*********eres Mann
251 Beiträge
@*****y19 *headbang* O.k. Tendenzen.

Neulich hatte ich die Tendenz oben liegend auf den Händen gestützt dabei einzuschlafen. Nach 48 Stunden Dienst. Sekundenschlaf nicht beim Autofahren *haumichwech*
Ich war erschöpft,
hatte Lust. Und ein Angebot liebend gern angenommen.

Aber nicht auszudenken, welches Bild das von mir gegeben hätte und welchen Frust es bei der Frau ausgelöst hätte, wäre ich auf den Armen gestützt eingeschlafen *tuete*. (Mach alleine weiter und erzähle mir morgen, wie es war *oh*).

Also Motivation *top*, Kondition *flop* , Ergebnis *walk*

Damit will ich nicht sagen, ich könne oder wollte immer. Gerade in der Solo Zeit wie jetzt ist es bei mir reduziert. Aber die viele Arbeit hat mich nicht davon früher in der Partnerschaft abgehalten, Lust auf meine Partnerin täglich zu haben und sie zu wollen.

*huhn*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Wenn ich hier so die Texte von vielen lese hat Mann immer Lust auf Sex. Ich gehöre nicht zu dieser Kategorie.

Die Stimmung muss passen. Bin ja auch kein Roboter.
****ups Mann
1.006 Beiträge
Die Lust auf Sex, ist logischerweise nicht immer gegeben.
Geht ja auch gar nicht.

Wenn ich mir diese chaotische brisante Stimmung im deutschen Land reinziehe, dann kriege ich zwar schnell einen Dicken, aber eher einen dicken Hals.

Wenn ich aber Ruhe habe, vor allem geistige Ruhe, am Strand liege, oder auf der Autobahn auf der RECHTEN SPUR, meinen Gedanken folge, (Mittelspur geht nicht, ist von noch langsamer fahrenden Handybenutzern und Angsthasen blockiert), oder wenn ich von einigen Mädels eine Nachricht erhalte, oder mir ein paar Clips reinziehe, ja dann kommt es immer wieder dazu, das sich mein Kopfikino einschaltet.
Jedoch weniger, das dies von meinem Freund, weiter unten bestätigt wird.

Rückwirkend betrachtet, habe ich "immer Lust" gehabt.
Aber wenn ich es ei bissel differenziere, dann ergibt sich ein realeres Bild, meiner Empfindung.

Selbst jetzt, wo ich schreibe, habe ich keine Lust auf Sex.
*******571 Frau
2.616 Beiträge
@****ups

Wenn ich mir diese chaotische brisante Stimmung im deutschen Land reinziehe, dann kriege ich zwar schnell einen Dicken, aber eher einen dicken Hals.

Seit ich kein TV mehr schaue und keine RadioProgramme mit Nachrichten mehr höre lebe ich viel entspannter.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nein, Lust habe ich dann, wenn diese Investition lohnen könnte oder es einfach Spaß macht, sich Lustanwendung mit einer bestimmten Person vorzustellen. Sprich: in der Regel habe ich keine Lust, wenn dann eher auf gutes Essen und ebensolchen Wein.

Schlimm fände ich, wenn irgendwelche Hottentotten bzw das bloße Wissen um ihre Existenz, mir irgendwelche Gelüste verderben könnten.
****ups Mann
1.006 Beiträge
@*******571

Seit ich kein TV mehr schaue und keine RadioProgramme mit Nachrichten mehr höre lebe ich viel entspannter.

Jap, so ist es. *top*

10 Tage in Dänemark geschafft. Ein Haus direkt am Strand, kein TV, kein Radio, kein Internet...
Zu Hause angekommen, war ich trotz Arbeiten, völlig tiefenentspannt. *omm*
Kann Man(n) immer??? Kommt drauf an mit wem.

Ich hab nicht alle Beiträge gelesen. Aber wird jetzt unterschieden zwischen Sex in der Beziehung oder Sex ohne Beziehung?
In der Beziehung, und das kennt wohl jeder, zu Anfang geht immer und überall. Wenn die Jahre ins Land ziehen wird es merklich weniger. Weil Mann und Frau sich anstrengen MÜSSEN, einander sexuell anziehend zu bleiben.
Sex ohne Beziehung geht immer und überall. Und da kann und will Mann immer und überall. Wer das Gegenteil behauptet, ist nicht ehrlich.
Mann kann und will immer. Auch nach der Arbeit. Auch mit Stress im Hinterkopf.

Ich spreche jetzt nicht für alle Männer, sondern für mich. Das ganze Leben dreht sich nur um Sex. Das ist ein Trieb eines jeden Lebewesens auf diesem Planeten.
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Das ganze Leben dreht sich nur um Sex. Das ist ein Trieb eines jeden Lebewesens auf diesem Planeten.

Ähm, *nein*, ich habe mich dann doch seit meiner Pupertät ein wenig weiterentwickelt... *g*

Swinger Er
****Too Paar
13.537 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Ähm, *nein*, ich habe mich dann doch seit meiner Pupertät ein wenig weiterentwickelt... *g*

Wogegen viele Andere diesbezüglich auf ewig drin fest zu stecken scheinen oder noch nicht einmal rein gekommen sind... *lol*

LG, Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.