Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
zum Thema
Freunde!6
Freunde? Wer bist Du und wer seit Ihr? Um ein Freund zu sein ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiles Gemüse

Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Geiles Gemüse
Hallo Liebe Clubber und Freunde der erotischen Kunst.
Ich habe, inspiriert durch die tollen Arbeiten von Artist und seinen "Erotic Fruits" Erotic Fruits
mal versucht selbst so ein "Hybridgemüse" zu erstellen. Hier das Ergebnis...
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
mein Kompliment sehr Naturgetreu*zwinker*
welches Material hast du zur Herstellung benutzt?
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
@ sweety_I
Vielen Dank sweety. Wie bei all meinen anderen Abformungen ist das verwendete Material keramischer Superhartgips aus dem Dentalbereich.
gratuliere!
wirklich gelungener versuch ........ *top2*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sehr schöne Arbeit...
nicht nur die Form sondern auch die verschiedensten Schattierungen der Farbe sind wirklich gelungen.

Da freuen bestimmt nicht nur wir uns auf weitere Unikate.


*top*
da kann ich mich nur anschließen...wirklich gelungen.

Stelle mir gerade vor das würde so auf dem Feld
wachsen..... *lol*

Gruß FG
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
ja doch
sehr hübsch...gut getroffen die mischung aus gurke und dem besten stück des mannes...doch auch die farbe perfekt. ich find den versuch klasse
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die nette Kritik. Bei der Farbe habe ich mich am natürlichen Vorbild orientiert. In der Natur ist die Zucchini nicht so glänzend von der Schale her, aber ich konnte es mir nicht verkneifen einen Schutzlack aufzubringen.
Meine Orientierung am natürlichen Vorbild gilt übrigens nur für den Gemüseanteil des Objekts. ... *grins*
Ja gut, beim Hulk sieht der vordere Teil farblich sicher auch so aus könnte ich mir vorstellen....

@****ne
Auf dem Foto kommt die Grösse des Gemüses natürlich nicht so gut rüber, aber ich kann Dir sagen es ist keine Gurke sondern eine Zucchini die man vom Foto her durchaus verwechseln darf.
Eine Gurke folgt sicherlich auch noch und werde sie, sobald realisiert hier vorstellen.

Ich denke, das ich mich aber als nächstes an einer Banane versuchen werde, sobald es meine Zeit zulässt. Die gibt es dann eventuell sogar als nutzbare Version mit Vibration. Ich arbeite dazu aber noch an der Umsetzung.

Anbei noch ein Foto aus einer anderen Perspektive.
Ich wünsch Euch was Ihr Lieben. Wenn Ihr Vorschläge oder Anfragen habt, dann haut in die Tasten. Ich würde mich freuen.

LG
Mark
Sehr schöne
Arbeit! *top*

Wofür der dentale Fachandel doch alles gut ist *zwinker*
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„tolle Arbeit“
Das ist Dir ja super gelungen, dass Gute Stück!
Nicht nur die Gurkenform, nein auch die Eichelform mit der Äderung ist klasse.
Darf das Gute Stück auch benutzt werden?.....die Glückliche!
*top* *ja* *top*
******_by Frau
309 Beiträge
ist...
...immer noch ein Zucchini-Klon und keiner von der Gurke
*klugscheisser*

spricht die Gärtnerin unter euch
*rotfl*
*******side Paar
255 Beiträge
gelungen..
Wir finden es wirklich sehr gelungen..

Hätten wir auch gerne zuhause lächel !

Gruß Evils
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
-
Erst einmal vielen Dank für die netten Beiträge.
@*********eFrau: Ja, das Gute Stück kann und darf auch benutzt werden. Ich weiss zwar wer "die Glückliche" ist an die ich die Zucchini verschenkt habe, weiss aber nicht ob sie sie schon benutzt hat ausser zur Deko...

@*******side: Soso, hättet Ihr also auch gern zuhause *smile*

Mal sehen was sich da machen lässt... Da hier ja einige gern ein solches
Gemüschen zuhause hätten, werde ich wohl noch ein paar davon erstellen müssen *zwinker*

Bedenkt aber das es keramisches Material ist und daher etwas schwerer, härter und auch kälter als die handelsübliche Zucchini...

LG
Mark
kompliment: sieht so richtig zum reinbeißen aus.
Super
Das Kunstwerk ist echt gut gelungen.

Bin begeistert.
*********r_bw Mann
127 Beiträge
sehr schick.... und ich musste gleich an den Ausspruch einer Kollegin denken... warum soll ich für Sexspielzeug zahlen, wenn ich doch alles in der Küche hab *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.