Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5694 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf mollige Männer ?200
Ich bin ein molliger Typ und ziemlich verunsichert, gibt es wirklich…
zum Thema
Wie stehen Frauen und Paare zu jungen, trainierten Männern?112
Wie stehen Frauen und Paare zu jungen trainierten Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stehen Frauen zu Männern im String?

Wie stehst du zu Männern im String?

Dauerhafte Umfrage
Ja und wie gefallen euch denn meine Stringbilder.......????
Sieht doch wohl zum anbeißen aus.....
*****ina Frau
8.971 Beiträge
Unterirdisch
*umpf*
*******dess Frau
950 Beiträge
Zitat von ********tyle:
Ja und wie gefallen euch denn meine Stringbilder.......????
Sieht doch wohl zum anbeißen aus.....

Finde ich nun gar nicht. Aber sie müssen ja dir zusagen und nicht anderen.
*****_54 Frau
10.994 Beiträge
Zitat von ********tyle:
Ja und wie gefallen euch denn meine Stringbilder.......????
Sieht doch wohl zum anbeißen aus.....

Wenn du das im Karneval anziehst, würde ich es ganz lustig finden.
Aber erotisch wirkt es total abtörnend auf mich.

Wenn du dich aber damit 100% wohl fühlst, ist das eben das richtige Outfit für dich. Die Meinung von anderen sollte dann aber keine Rolle spielen.
*********chen Frau
2.597 Beiträge
Zitat von ********tyle:
Ja und wie gefallen euch denn meine Stringbilder.......????
Sieht doch wohl zum anbeißen aus.....

Als Werbung für Fitness Outfits ja ok,
sexy oder anturnend empfinde ich das nicht.

Aber wenn es Dir gefällt - dann trag es - Du musst Dich damit wohlfühlen

Grüssle
Stahlwittchen
***Pi Paar
103 Beiträge
Letztlich ist sowas ja immer Geschmacksache, allerdings wirken Männer in meinen Augen nicht wirklich erotisch. Dann lieber eine schöne enganliegende Boxershort. *zwinker*
****73 Frau
13 Beiträge
Ich mag Strings bei Männern gar nicht.
Har für mich was weibliches, damit kann ich grundsätzlich nichts anfangen
*****ond Frau
495 Beiträge
String?... Bitte nicht!

Retropants, meinetwegen auch normale Boxershorts oder Slips....aber nein keine Strings ......auch nicht als Eroticwear in Lack oder Leder😖😱

Bei Männern sind schlichte Basics in der Regel das richtige...auch bei der Oberbekleidung!!!
Zitat von *********ellte:
Nackt habe ich sie am liebsten... rasiert und mit Ständer. *ggg*

absolute eine Meinung *zwinker*
Dafür das man hier auf einer angeblich toleranten Plattform sind.... ist das ganze schon recht konservativ. Es gibt genug Bilder von String PoPos der holden Weiblichkeit die ich als Mann auch nicht ästhetisch finde. Was sind die Beweggründe warum Frau einen String trägt? Ich denke mal der Gleiche warum Mann Ihn trägt. Ich hab selber Strings im Schrank und die trage ich bestimmt nicht für eine Frau. Eher beim Sport (ist luftiger und schweißelt nicht so schnell) oder unter einer leichten Hose (schaut einfach Sche.... aus wenn sich die Buckse abzeichnet) also ausschließlich für mich und nicht weil Frau es ästhetisch oder auch nicht findet.
Unterwäsche welcher Form auch immer ist für alle da. Gleiches gilt für Spitze oder der Gleichen. Ich meine z.B. l'homme invisible.com oder so ähnlich. Frau hat KEIN Exklusivrecht auf dieses Kleidungsstück. Meine Meinung!!!!!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von ******_76:
Dafür das man hier auf einer angeblich toleranten Plattform sind.... ist das ganze schon recht konservativ.

Toleranz heißt NICHT, dass einem alles gefallen muss. Und 'nicht gefallen' hat auch nix mit 'konservativ' zu tun. Du darfst gern tragen, was du möchtest. *ja* Aber andere dürfen schon für sich entscheiden, ob sie das schön, ästhetisch oder gar erotisch finden. Du magst sicher auch nicht alles, was du siehst, oder? *g*
Ich finde Männer im string unerotisch. Wenn ich den Mann ausziehe möchte ich nicht das mich sein gemächt direkt anspringt. Eine schön eng sitzende boxer finde ich hingegen viel erotischer.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********orene:
Wenn ich den Mann ausziehe möchte ich nicht das mich sein gemächt direkt anspringt. Eine schön eng sitzende boxer finde ich hingegen viel erotischer.

Das springt noch viel mehr, wenn du ihm dann die eng anliegende Boxer ausziehst. *lach*
@*********ik55

😂 ja gut stimmt auch wieder...
Worauf ich hinaus wollte war das ich finde, dass sich in einem string am ehesten sein Paket abzeichnet und es durch aus sein kann das links und rechts was rausrutscht... Finde ich nicht sonderlich ansprechend
*********icht Frau
14.553 Beiträge
durch aus sein kann das links und rechts was rausrutscht... Finde ich nicht sonderlich ansprechend

hat da jemand seine eier nicht im griff?

es gibt doch gummi-bänder

oder so...
*****_70 Frau
4 Beiträge
String sieht nur sexy aus, wenn er nicht irgendwelche Fettpolster teilt und einschneidet....aber es ist wie mit allem im Leben: Geschmackssache ;-))
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
  • String sieht nur sexy aus, wenn er nicht irgendwelche Fettpolster teilt


Dem schließe ich mich an.
*********icht Frau
14.553 Beiträge
ich denke

ein mensch mit einer guten figur
(das, was uns die werbung da so präsentiert)
kann ALLES tragen

alle anderen eben nicht
ohne dass es blöd aussieht

aber auch das ist mir persönlich wurscht...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ein Mann ist mit jeder Körperform völlig unerotisch für mich.
Sehe ich noch neonfarbenes Netz, dann bin ich schon bedient.

Nein das ist neben Schiesser Feinripp in weiß ganz furchtbar .

Lieber keine Unterbuxe als so eine .
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ein Mann ist mit jeder Körperform völlig unerotisch für mich. Sehe ich noch neonfarbenes Netz, dann bin ich schon bedient.

Oh weh, ich hoffe, du tust dir dann bitte auch nicht den Sex mit Männern an? Oder etwa doch?! *gruebel*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
*lol*

Hast recht .. hier fehlt der entscheidende Hinweis


String an Männern

☝️
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ahhh, verstehe! *g**zwinker*
never ever ... meine bessere hälfte findet das noch nicht einmal witzig oder lustig.
einfach nur schlimm, unpassend und unsagbar unsexy ...
Oh nein..., geht für mich gar nicht... ich find‘s absolut uaaaahhh.. 👎

Ich mag‘ nen‘ hübschen Hintern gern in Pants verpackt.. oder auch sehr gern in Boxershorts.. 😋.
******690 Mann
292 Beiträge
Das geht gar nicht das Ende aller Dinge Mann mit String *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.