Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5692 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf mollige Männer ?200
Ich bin ein molliger Typ und ziemlich verunsichert, gibt es wirklich…
zum Thema
Wie stehen Frauen und Paare zu jungen, trainierten Männern?112
Wie stehen Frauen und Paare zu jungen trainierten Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stehen Frauen zu Männern im String?

Wie stehst du zu Männern im String?

Dauerhafte Umfrage
*taetschel*
Männer und String....na klar, ein schöner Knackarsch sieht auch im String geil aus. An allen anderen Ärschen sieht es nur gruselig aus.
Aber das gleiche trifft auch auf Frau zu...nur bei wenigen sieht es wirklich schön und erotisch aus.
Aber letztlich soll doch jeder seinen A....so verpacken, wie er/sie es möchten.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Wo findet man euphorisch kreischende Frauen in peinlich hysterischer Vereinigung? Ganz genau! ...
Bei Strip-Shows diverser Männer-Gruppen aus Übersee und was tragen die Kerle am Ende? Einen lächerlichen Ministring, der nur noch das Nötigste bedeckt! Und da das ja so furchtbar unerotisch ist, kreischen all die alkoholisierten Frauen solange, bis den armen Kerlen nichts anderes mehr übrig bleibt, als blank zu ziehen, um sich vor dem sich anbahnenden Hörsturz zu schützen! *fiesgrins*

Fazit:
1. Frauen lügen nie! ... Nur manchmal, aber weil Frauen Frauen sind, dürfen sie das jederzeit! *fiesgrins*
2. Kommt es für Frau natürlich darauf an, welcher Typ Mann da vor ihr mit String posiert! *anmach*
3. Wird selbstverständlich die entsprechende Figur und ein geiler Knackarsch erwartet! *knackarsch*
4. Sollte Mann Entertaintmentqualitäten besitzen, um sich entsprechend zu präsentieren! *wow*

Dann klappt es auch mit dem String, ansonsten könnte es eine herbe Enttäuschung werden! *zwinker*

ABER ... Auch für alle Männer, die den Punkten 1- 4 nicht entsprechen, ist noch nichts verloren, denn irgendwann, irgendwo gibt es eine Frau, die euch trotzdem charmant und sexy finden wird! *zwinker*


*********icht Frau
14.553 Beiträge
@****Su

herrlich!

*rotfl*
*******fly Frau
6.274 Beiträge
meine Meinung...die bezieht sich auf die Frage und nicht wertend auf die Menschen welche gerne String tragen!

auch der geilste Knackarsch mutiert ,für mich, zu einem einzigen Grauen, wenn er in einem String steckt...für mich ist ein String "weiblich" und da ich so gar nicht auf Männer in !! für mich!! eher weiblich assozierten Klamotten stehe (dazu gehört übrigens auch Latex, Lack, Strumpfhosen etc) sind Strings an Männer Hintern ein *nene*
*****ina Frau
8.971 Beiträge
Ich sag nur: 90% koennen nicht irren....
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Da die letzten Beiträge leider bezeichnend durch Abwertungen waren, die wir hier gerade nicht wünschen, sind hier einige Beiträge in die *tonne* gewandert.

Meine Kollegin hatte dies hier schon niedergeschrieben

Wie stehen Frauen zu Männern im String?




Die Fragen im Eingangspost waren

wie stehen die Frauen hier eigentlich zu Männern im String? Zum Anbeißen oder ein No-Go? Oder nur unter bestimmten Bedingungen attraktiv, z.B. bei durchtrainierten Männern?
Eure Meinungen würde mich mal interessieren.

Und an die Stringträger: Welches Feedback habt ihr denn bisher so von Frauen bekommen?

Verzichtet daher hier bitte weiter darauf, Bilder zu zeigen!
Gegebenenfalls müssten wir den Thread schließen.



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
*******nna Mann
1.606 Beiträge
Bis jetzt hat sich noch keine Frau beschwert bei mir.
Ganz im Gegenteil, sie fanden es bei mir immer sehr ästhetisch.
Und mal ganz ehrlich, Mann kann vorher schon selektieren, auf welche Frau Mann sich einlässt😉😜
*******iti Frau
45 Beiträge
Ganz klar...
"Schwimme absolut mit der Herde" *zwinker*
******och Paar
402 Beiträge
Sie schreibt:
Ich habe "nicht so meins" angeklickt.

Allerdings gibt es Männer die eine sehr grazile Figur haben, so zart, dass man erst mal beim Anblick des Rückens und des Po´s nicht erkennt ob Mann oder Frau.

Das gefällt mir dann schon gut. Die Figur sollte eben passen, aber das ist m.M.n. nicht geschlechtsspezifisch.
Wobei wohlfühlen in der Kleidung, egal welche Figur sollte man sich schon, das strahlt man auch aus und dann wird wieder ein Schuh draus der passt *zwinker*

Schönen Ostermontag

Sivan
*********ikale Frau
44 Beiträge
mein unmassgebliches Votum
...geht gar nicht ...egal welche Figur, welch’ Muskel-bepackte Beine, den String „stemmen“, für mich hochgradig abtörnend und furchteinflößend unerotisch... am besten noch bankrasiertem/r Schwanz und Brust...und das Grauen ist perfekt !! *wuerg2*

ABER jedem das seine...nur mir kommt so ein androgynes Wesen, nicht in irgendeine nähergeartete Wahl *undwech*
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
Ein durchtrainierter Kerl mit breiten Kreuz, Sixpack, schmaler Taille und Knackarsch darf gerne einen String anziehen. Bei allen anderen Männer, z.B. mit Bauchansatz, Bauch oder sogar „Rettungsring“, wirkt das Ganze für mich allerdings absolut abtörnend und sieht lächerlich aus.

seineS *my2cents*
*****_54 Frau
10.994 Beiträge
Zitat von *********a_76:
Wenn ich ganz schlimm traurig bin, dann nutze ich eine gängige Suchmaschine und gebe ihr den Auftrag mal entsprechendes Bildmaterial zusammenzusuchen..... danach geht es mir meistens viel viel besser, weil ich mal wieder herzlich gelacht habe.

Heute beim Aufwachen war ich auch traurig und hab gleich deinen Tipp ausprobiert ...
Mein Tag ist gerettet! *traenenlach*
Kurz und knackig..
Alptraum! *umpf* *augenzu*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ok, jetzt habt ihr mich soweit. Aus Protest trage ich ab sofort nur noch Strings ... mit Leopardenmuster *mrgreen*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Bettelt du hier etwa öffentlich um Strafe, lieber @*****l12? ... So wird das nichts, weißt du doch! *neck*
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ich finde Strings an Männerärschen unerotisch *nene* *augenzu*. Mir ist eine gut sitzende und anliegende Boxershort tausend mal lieber *ja*
*********icht Frau
14.553 Beiträge
ist der arsch erst ruiniert

lebt der string ganz ungeniert

oder so ähnlich...
Mir gefallen Strings nicht, Punkt. Egal ob an einem Männerpo, an einem Frauenpo oder an einem Divers-Po.

Es könnten jeweils die schönsten Hintern der Erde sein, ein String entstellt meinem Empfinden nach jedes Hinterteil.
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich stehe auf hübsche Hintern. Diese sehe ich dann bevorzugt im String. Das Geschlecht der Person mit hübschem Hintern ist da für mich irrelevant.

Mein Partner trägt nur Strings und darüber bin ich auch sehr glücklich. *ggg*

Wichtig ist eben, dass er passt. Sind Penis und Eier vorhanden muss eben meiner Meinung nach auch drauf geachtet werden, dass die Genitalien in die Unterwäsche reinpassen.

Die Dame.
*********icht Frau
14.553 Beiträge
Wichtig ist eben, dass er passt. Sind Penis und Eier vorhanden muss eben meiner Meinung nach auch drauf geachtet werden, dass die Genitalien in die Unterwäsche reinpassen.

gibt es auch welche ohne...penis und eier?

*rotfl*
**O7 Mann
281 Beiträge
Diese sind dann für die Dame!
****Su Frau
1.291 Beiträge
Quellen die männlichen Genitalien seitlich heraus, hat er den String 1. entweder verkehrt herum an oder 2. wie bereits erwähnt, sich versehentlich oder auch absichtlich einen Damenstring zugelegt oder 3. benötigt einen Elefantenstring. *floet*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Der sexy Elefantenstring ... Ja? Nein? Vielleicht? ... Entscheiden Sie sich jetzt! *ggg*

https://www.orion.de/produkt … 42137c19f03608dbf74fb8e3e79a

Aber jetzt mal Spaß beiseite, auf dieser Seite finde ich persönlich schon den einen oder anderen String sehr sexy für Männer zum Vorführen und für Frauen zur genüßlichen Betrachtung! *top*

https://www.dexer.de/underwe … rggoEAAYASAAEgI4TPD_BwE&p=13
*********chen Frau
2.597 Beiträge
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten,
Ästhetik ist schon eine Ebene höher und führt auch hier zu Differenzen.
Ergo: es gibt nie DIE Antwort

Ich find sie furchtbar, egal ob an Mann oder Frau

Grüssle

Stahlwittchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.