Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5663 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Stehen Frauen auf mollige Männer ?200
Ich bin ein molliger Typ und ziemlich verunsichert, gibt es wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stehen Frauen zu Männern im String?

Wie stehst du zu Männern im String?

Dauerhafte Umfrage
*****ina Frau
8.924 Beiträge
Wer sagt denn, dass die ca 10%, die hier positiv abgestimmt sind auch Votes von Frauen sind???????

Vielleicht kann uns hierzu ja der Mod mal einen Hinweis geben.

Merci.
@LaDivina
Zitat von *****ina:
Wer sagt denn, dass die ca 10%, die hier positiv abgestimmt sind auch Votes von Frauen sind???????

Vielleicht kann uns hierzu ja der Mod mal einen Hinweis geben.

Merci.

Ja, das ist ein guter Punkt. Wäre interessant, darüber mehr zu erfahren. Ganz unabhängig davon zeichnet sich ja schon ziemlich klar ab, dass die Frauen im Joyclub nicht auf Tangaträger stehen.

Was ich mich noch Frage: Welche Rolle spielen dabei noch kulturelle Erfahrungen? Wie würde die Abstimmung wohl aussehen, wenn Männer im String in den Werbungen und Reklamen der Standard wären?

Finde übrigens, dass sich hier niemand fur seine Vorlieben schämen braucht. Meine Ex-Frundin und jetzige Freundin mochte/mag auch kein Tanga an mir. Na und!? Ist doch in Ordnung. Wichtig ist doch, ob man einen Weg findet, der für beide ok ist.

Gruß, U.Er
*******ire Frau
8.247 Beiträge
*****ina:
Wer sagt denn, dass die ca 10%, die hier positiv abgestimmt sind auch Votes von Frauen sind???????

Vielleicht kann uns hierzu ja der Mod mal einen Hinweis geben.

Merci.

Diesen Hinweis können wir euch nicht geben, wir sehen das genauso wenig wie ihr.

Einen Hinweis haben wir dennoch für euch: Was ein Mann als Unterwäsche trägt, ist eine individuelle Entscheidung. Ob euch das gefällt oder nicht, dürft ihr hier kund tun. Was wir nicht wollen: Bewertungen des Tanga-tragenden Mannes. Denn das widerspricht dem freundlichen Umgang, den wir uns für unsere Community wünschen.

Danke fürs Beachten!

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****ina:
Washi,

sehr schlau von dir, dich hier in einem Thread, in dem die Meinungen der Damen gefragt sind, zu Wort zu melden.

So wird Frau auf dich aufmerksam..... guuute Taktik

Um den Eingangspost zu zitieren:
Und an die Stringträger: Welches Feedback habt ihr denn bisher so von Frauen bekommen?

Der TE will also explizit auch die Erfahrungen von Männern wie Washi wissen die Strings tragen.
Deshalb befindet sich der Thread wohl auch unter „Körper und Aussehen“ und nicht im „Frauen“ Teilbereich des Forums...

Persönlich überrascht mich das bisherige Abstimmungsergebnis nicht, mir gefallen Strings an Männern nicht.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
also...
ich rätsel ehrlich gesagt immer noch...

in anbetracht dessen, dass ich so einen männlichen knack-arsch ziemlich erotisch finde
und viele dicke männer haben komischerweise auch NUR bauch und der hintern ist trotzdem cool
da weiss ich eigentlich nicht, was mich daran stören könnte

ich würde mal ein vorsichtiges "ok" hauchen

allerdings nur unter der voraussetzung, dass der hintern auch wirklich sehens-wert ist...

ich meine, wir haben ja alle spiegel, oder?
******_nw Mann
47 Beiträge
Also: Ich besitze genau einen einzigen String. Und den trage ich nicht, weil ich darin so unwiderstehlich geil aussehe *traenenlach*
Er hat eigentlich nur eine einzige Aufgabe: In der Regel sonne ich mich nackt. Aber nicht immer und/oder überall ist dies auch möglich. Da kommt dann manchmal das kleine Beutelchen zum Einsatz, nur um das nötigste zu verdecken. Und da interessiert es mich auch nicht, ob es gefällt oder abschreckt. Hauptsache ich werde nicht als "Erregung öffentlichen Ärgernisses" angesehen.
****si Frau
205 Beiträge
Zitat von **********itekt:
Ist eine reine Ansichtssache!

Hat ein Mann einen schönen Knackarsch - dann sieht das auch wirklich gut und erotisch aus.

Ein String muss zum Typ Mann passen oder nicht. Ein String passt ja auch nicht zu jeder Frau.

Genau so seh ichs auch. *g*
Also ich mag es überhaupt nicht.
Mag es lieber gut verpackt, vorne wie hinten.
***an Frau
11.000 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/5530341.unaufgeregter.html
Wie würde die Abstimmung wohl aussehen, wenn Männer im
String in den Werbungen und Reklamen der Standard wären?

Mir ist nicht bewusst, dass tangatragende Frauen in der Werbung zu sehen ist. Am Strand schon eher, aber da sehe ich auch keine Männer mit Tangas.
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Mann im String *flop* ...geht bei uns gar nicht *nein*
***an:
Mir ist nicht bewusst, dass tangatragende Frauen in der Werbung zu sehen ist.

Noch nie riesige Werbeplakate mit Tangatragenden Frauen (z.B. Bikinimode) gesehen? Ich schon.

*****ina:
Wer sagt denn, dass die ca 10%, die hier positiv abgestimmt sind auch Votes von Frauen sind???????

Fällst du dann vom Stuhl, wenn es Frauen wagen würden, es ok oder gut zu finden?
*****ina Frau
8.924 Beiträge
@ Cerebella
"wagen wuerden"- die von dir gewaehlte Formulierung sagt doch alles und spricht fuer sich.... *zwinker*
*********icht Frau
14.487 Beiträge
also ich finde an einem männerhintern nix unerotisches

der anblick ähnelt eines frauen-busens im dirndl-kleid...

zwei äpfel, die mir immer wieder gerne ins auge springen...

*knicks*
***an Frau
11.000 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/4782951.cerebella.html vielleicht ist ja meinem Alter geschuldet, dass ich das noch nicht gesehen habe.

Wie geschrieben, ich habe noch nie einen blanken Busen oder mit Strippe im Hinter in der öffentlichen Werbung gesehen. Sicher gibt Bikinihosen die gerade noch grenzwertig den Po etwas bedecken. Doch das sind dann keine hier in Rede stehenden Strings. *zwinker*
*****ina:
@ Cerebella
"wagen wuerden"- die von dir gewaehlte Formulierung sagt doch alles und spricht fuer sich.... *zwinker*

Nämlich? Dass andere Meinungen da durchaus ok sind bei aller Toleranz, auch wenn die überwältigende Mehrheit der Frauen das im Joyforum anders sieht.

Ich finde Strings bei einem ansprechenden Hintern ok. Und jetzt kann ich gesteinigt werden.
*****ina Frau
8.924 Beiträge
Ach Cerebella.....

Du hast offensichtlich meinen Beitrag entweder nicht richtig gelesen oder nicht verstanden.

Fuer dich:
es ging darum, zu erfahren, wieviele der positiven votes hier von Herren sind....(die wahrscheinlich dann diese Vorliebe teilen).
Im Zweiten Schritt haette man eine geschlechtsspezifische Betrachtung machen koennen, die nur (!) die Votes der Damen beruecksichtigt und nochmal genau quotieten koennen.

Das haben alle, die nach mir gepostet haben auch verstanden.
Auch der Mod und der Themensteller sind in ihren Beitraegen darauf eingegangen.

Weiss gar nicht, was man da falsch verstehen kann.....
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Mir ist egal was Frau denkt.
Ich trage sie gerne.
Wie stehen Frauen zu Männern im String?
Die Frage bringt es für mich auf den Punkt!

Wenn ich irgendwie die Möglichkeit habe, stehe (oder sitze) ich fast immer lieber mit dem Rücken zu Männern mit String *augenzu*
Es sieht sonst so intolerant aus, wennich mir die ganze Zeit die Augen zuhalte
*tuete* ginge auch, aber dann verpasse ich so viele ander schöne Anblicke

*sorry* ich mag einfach diese Schmalspurschlüppis, die sich am Anus reiben, nicht
Wenn ich ganz schlimm traurig bin, dann nutze ich eine gängige Suchmaschine und gebe ihr den Auftrag mal entsprechendes Bildmaterial zusammenzusuchen..... danach geht es mir meistens viel viel besser, weil ich mal wieder herzlich gelacht habe.
*******red Frau
3.325 Beiträge
So ging’s mir mal kürzlich als mein Lover sich auszog und statt einer Retroshorts ein Tangaslip mit der Riesen Aufschrift „Tommy Hilfiger“ zum Vorschein kam. Da konnte ich mir eine Spitze Bemerkung und schnelles Weggucken nicht verkneifen... zum Glück war die Bux schneller aus als sie zum Vorschein kam *ggg*
*********icht Frau
14.487 Beiträge
das war bestimmt die erinnerung an den

calvin-klein-thread...

*rotfl*
*******red Frau
3.325 Beiträge
Zitat von *********rippe:
das war bestimmt die erinnerung an den

calvin-klein-thread...

*rotfl*

Ne, aber beim Calvin Klein Thread musste ich direkt an die Buxe denken *lol*
****66 Frau
21 Beiträge
So wie man es selbst mag...
Es ist doch egal ob ein Mann, oder eine Frau ein String trägt.
Es kann bei beiden sexy oder nicht sein.
Der Hintern muss passen.
Aber warum darf denn Man nicht das gleiche tragen, wenn er sich darin wohl fühlt....
Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn auch nicht mein Persönlicher Geschmack.
Gleichberechtigung
naja, String hinten sieht bei Männern vorne so BORAT aus *arsch*
String - einfach TOLL
Ich trage sau gerne String als Mann - na und wer es nicht mag kann gerne in die andere Richtung schaun.....mir wurscht.....
was finden eigentlich Frauen an Männern toll???? Können die auch noch was anderes als rummeckern und geht gar nicht....???
Bestes Beispiel......die Sendung .... Take me out.....die Männer die Frauen suchen gibt es nur in Märchen und Phantasievorstellungen.....also dann träumt weiter liebe Frauenwelt......die sowieso nur noch abgehoben und ZU Anspruchsvoll ist.....
So das von meiner Seite aus.......jetzt könnt Ihr wieder weitermeckern liebe Frauen....
In diesem Sinne.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.