Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
384 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5604 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf mollige Männer ?200
Ich bin ein molliger Typ und ziemlich verunsichert, gibt es wirklich…
zum Thema
Wie stehen Frauen und Paare zu jungen, trainierten Männern?112
Wie stehen Frauen und Paare zu jungen trainierten Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stehen Frauen zu Männern im String?

Wie stehst du zu Männern im String?

Dauerhafte Umfrage
Wie stehen Frauen zu Männern im String?
Hey Genussmenschen,

wie stehen die Frauen hier eigentlich zu Männern im String? Zum Anbeißen oder ein No-Go? Oder nur unter bestimmten Bedingungen attraktiv, z.B. bei durchtrainierten Männern?
Eure Meinungen würde mich mal interessieren.

Und an die Stringträger: Welches Feedback habt ihr denn bisher so von Frauen bekommen?

Viel Spaß im Thema,
U.Er
Sonstiges
Mann im String kommt auf die Situation an.
Im Spiel, als Challenge oder ähnliches finde ich es ab und zu ganz spannend.
Im Alltag würde mich ein Mann im String nicht wirklich ansprechen.

Allerdings gehört für mich da dann wirklich ein schöner Männerpo dazu - knackig und nicht von Haaren bedeckt *g* (Finde ich bei Frauen allerdings auch *zwinker* )

Aber jedem das seine
Das ist wohl Geschmacksache.
Ich persönlich finde, dass in den allermeisten Fällen Männer in Strings lächerlich aussehen.
Ein Mann mit einem schlanken, knackigen Körper und einem runden Po, sieht meistens noch ganz gut darin aus.
Aber es hapert schon daran, dass viele Männer gar keinen richtigen Arsch haben, sondern hinten flach sind. Und wenn dann das Flache im Alter noch anfängt zu hängen und dafür auf der Gegenseite die Plauze wächst, dann sieht ein String bescheuert aus.
Bauch und String geht sowieso nicht und ein runder Hintern muss vorhanden sein.
ProfilbildProfilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Ist eine reine Ansichtssache!

Hat ein Mann einen schönen Knackarsch - dann sieht das auch wirklich gut und erotisch aus.

Ein String muss zum Typ Mann passen oder nicht. Ein String passt ja auch nicht zu jeder Frau.
Ich habe bisher ...
... leider nur wenig Männer gesehen, an denen ein String wirklich gut ausgesehen hat ... bei den Meisten hat es mir nicht gefallen *sorry* ... ist einfach Geschmacksache *g*
*******ssa Frau
5.173 Beiträge
Ein Mann im String: gruselig *sorry*
*nein*
********_bln Frau
11.081 Beiträge
wie stehen die Frauen hier eigentlich zu Männern im String?

Ich stehe gar nicht dazu. Finde es grauenvoll und einfach unerotisch *nene*
*******t75 Frau
8.768 Beiträge
ich würde sagen: je nachdem ...

ein knackiger Arsch in String ... sehr gern *knackarsch*

Es muss aber auch zum Mann und seinem Auftreten passen und kommt halt auch auf die Situation an ... wenn er eh dabei ist, sich auszuziehen kann das ein nettes Gimmick sein *zwinker* *floet*
********Snow Frau
2.827 Beiträge
Nein, geht für mich leider gar nicht.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ein Mann im String sieht meist einfach nur lächerlich aus. (Übrigens auch sehr viele Frauen. *tomaten*) Das können gern die California Dream Boys in ihren Shows anziehen, aber als normales Kleidungsstück gefällt es mir überhaupt nicht.

Vor Jahren ist mir mal ein nicht unsympathischer Mann in einem Club begegnet, der solch ein Teilchen anhatte. Jedes Mal, wenn ich ihn sah, dachte ich nur: Oje, muss das wirklich sein?!

Aber da auch sowas ja Geschmackssache ist, wird ein Männerstring sicher auch seine Liebhaberinnen finden.
***an Frau
10.992 Beiträge
geht für mich gar nicht *flop*
*****nne Frau
3.205 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn es ihm gefällt und er sich im String wohl fühlt, dann ist das auch für mich okay. Ich ziehe ja auch das an, was mir gefällt.
*******man Frau
216 Beiträge
Mann mit String *wuerg2* - nein, geht gar nicht!
***an Frau
10.992 Beiträge
Die_Anne
Wenn es ihm gefällt und er sich im String wohl fühlt, dann ist das auch für mich okay

Richtig, kann er ja tragen, aber bitte nicht in meiner Gegenwart
*******red Frau
3.314 Beiträge
Geht gar nicht... bin mal von einem angeschrieben worden, der auf seinem Profilbild einen an hatte... war gleich ein Abturner
Knapp 70% sagen, ....
Geht gar nicht. Und das ist gut so.
Ich werde trotzdem meine Strings je nach Laune immer wieder anziehen, da ICH MICH DARIN WOHLFÜHLE.
Nebenbei gesagt, bist jetzt hat noch keiner gesagt, dass mein Po nicht gut im String aussieht. Eher das Gegenteil.

Washi
*********ellte Frau
8.244 Beiträge
Nackt habe ich sie am liebsten... rasiert und mit Ständer. *ggg*
Sie schreibt
Mich reizt ein Mann in String überhaupt nicht. Wenn er sich drin wohl fühlt ist ja ok, aber ich möchte das an einen Mann nicht wirklich sehen. Furchtbar finde ich auch die mit den Tier vorne dran *wua*
***an Frau
10.992 Beiträge
Hi Washi
Nebenbei gesagt, bist jetzt hat noch keiner gesagt, dass mein Po nicht gut im String aussieht. Eher das Gegenteil.

Kann ich davon ausgehen, dass Deine Aussage bzgl des Gutaussehens von Männern kommen? Du schreibst ja auch KEINER und ich nehme an, dass sich das auf Männer bezieht. *zwinker*
*****ssA Frau
2.230 Beiträge
Es gibt sicher Frauen, die es lecker finden, oder die es zumindest nicht stört.
ICH gehöre nicht dazu *tomaten*
Ich mag String überhaupt nicht gern...auch bei Frauen nicht! Ich assoziiere damit leider IMMER "billig". Ich kann es nicht erklären. Es ist wie es ist *smile*

IdS *victory*
****tia Frau
1.961 Beiträge
Fürchterlich *wuerg*
Zum Anbeißen oder ein No-Go?

Ein No-Go! *nene*

Oder nur unter bestimmten Bedingungen attraktiv, z.B. bei durchtrainierten Männern?

Auch bei bei durchtrainierten Männern: Ein No-Go!

Ich finde, ein String sieht einfach bescheuert aus und macht wirklich jeden Mann unattraktiv. Viele Männer haben ein Foto mit String-Tanga im Profil und das ist für mich schon ein Grund, sie nicht kennen lernen zu wollen.
****Ki Frau
221 Beiträge
Augenwischerei mit den 70 %
Zitat von ***hi:
Knapp 70% sagen, ....

...Washi

Denn 17 Prozent sagen, dass es nicht ihres ist. Stehen also auch eher negativ dem gegenüber.

Also sinds fast 90 Prozent. Das ist schon ne Menge.

Zieh an worin du dich wohl fühlst.
*****ina Frau
8.785 Beiträge
Washi,

sehr schlau von dir, dich hier in einem Thread, in dem die Meinungen der Damen gefragt sind, zu Wort zu melden.

So wird Frau auf dich aufmerksam..... guuute Taktik.

Aendert aber nichts an der Tatsache, dass wir hier bei aller Toleranz dennoch mit ueberwaeltigender Mehrheit die Mrenung vertreten " geht nicht".

Und das hat vielfaeltig gute Gruende.
Einen Knackpo zu haben, oder auch nicht, ist das Eine- Aesthetik und Stilempfinden das andere.

Und ein String gehoert fuer mich nicht dazu.
Das ist fuer mich eher die Trashecke.
Und irgendwie auch ein Ueberbleibsel aus vergangener Zeit..
Das schöne an einer Vorliebe ist ja dass es doch meinstens jemanden gibt mit den man sie teilen kann. Und wenn hier 90% der Frauen sagen "geht gar nicht" gibt es doch irgendwo die 10% die damit umgehen können bzw. Denen es gefällt *g* deshalb immer offen und ehrlich sagen was gefällt. Würde jetzt die einen Typen wegen einem Tanga Profil abblitzen lassen. Vielleicht verbirgt sich hinter der Person ein sehr offener und lockerer Typ 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.