Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6270 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2930 Mitglieder
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
zum Thema
soll Frau im Bett ne Sau sein?449
Letztens im Gespräch mit einer guten Freundin meinte die, daß Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht ihr wenn eine frau riecht.

was machen wenn die sex partnerin stinkt

Dauerhafte Umfrage
@lach_mit_xxl
... in deinen Vorlieben beschreibst Du, das Körpergerüche für Dich abstossend sind. Wie vereinbart sich das mit dem Beitrag:

...gewöhnt sich ja an alles. Ich esse ja z.B. auch Fisch.

Abgesehen ist das einfach nur primitiv und das bei Deinem Anspruch...!
Anspruch????
@***we

von welchem Anspruch schreibst du?

Nebenbei bemerkt sollte der semantische Unterschied von "gewöhnen" und "Vorlieben" bzw. "das mag ich nicht" ja relativ einfach zu erkennen sein.
**********Women Paar
223 Beiträge
was macht ihr wenn eine frau riecht.
Die flucht ergreifen *panik*
Badewasser in die Wanne und mit ihr gemeinsam ein Bad nehmen *duschen*
Badewanne
....@ Th_Girl

Das geht aber nur, wenn man eine Wanne oder Pool ab 220 l Wassermenge hat. Sonst ist sowenig Wasser in der Wanne, das die betroffene Stelle trocken bleibt! *haumichwech*
@leo
mir dünkt, du nimmst das Thema nicht ganz ernst.
sollst sie ja nicht mit dem kopf zuerst rein setzen lassen.
weiss ja nicht wie du badest ich setze oder lege mich immer *smile*
*********4_be Mann
28 Beiträge
Ich finde einen "Naturduft" wesentlich besser, als jeglichen synthetischen Geruch....daher würde ich "Ihr" keine der angegebenen Optionen vorschlagen, sondern direkt mit dem Oralverkehr beginnen!
**by Frau
1.865 Beiträge
einen gewissen Duft hat jede Frau - nur wenn die Motten unten zu kreisen anfangen, dann liegt es definitv an mangelnder Hygiene und falls sich der Herr dann auf ein horizontales Handgemenge einlässt - ist er selbst schuld, denn das erkennt man(n) hoffentlich auch noch mit 2 Promille, dass es ne ungepflegte Tussi ist.
Treffend ausgedrückt. So isses.
LG WO (Er)
**********Women Paar
223 Beiträge
Lange und ausgiebig baden,und eine bisschen Chanel ÉGOÏSTE,und alles ist gut *pueh*
**by Frau
1.865 Beiträge
na ob Chanel wirklich gut zum ablecken ist...
poooaaaahhhh
was für ne frage *zwinker*

sofort packen und ab unter die dusche mit ihr !!!!
und gut is
Ich kann dieser Frage leider auch nichts abgewinnen *sorry*

Wir leben in einem Zeitalter wo Hygiene eigentlich was normales sein sollte.
Auch wenn ich Intimrasur nicht zum Hygieneaspekt zähle *g*


*oma* Dat Erdnuckel
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Gibt es für solche Fälle nicht Febrez grübel
*****l79 Mann
272 Beiträge
Vorher Duschen wenn möglich...
Am besten vorher duschen wenn möglich... So wie im Club halt auch...
Ich geh meistens ja vorher auf die Toilette und dann merkt man , auch als Frau , ob man riecht oder net.
Und Bevor Ich ein Date habe, schaue Ich immer meinen Lümmel an ob alles i.O. ist:-)
Das sollte Pflicht sein:-) Man sollte auch net vorher in ein Auto einsteigen ohne zu wissen das die Bremsen nicht mehr gehen....*hmpft*

Gaaaanz liebe Grüssle da draussen!!!!!!


vom nackten Bernie...

Nacktiv
********t_bi Paar
479 Beiträge
Oh wie toll, ist ja ein nettes Thema.

Hatte zum Glück noch nicht das Vergnügen, würde Sie ersteinmal unter die Dusche schicken und Ihre riechende Muschi entsprechend reinigen.

Aber ich glaube der Abend wäre dann gelaufen.

Sauberkeit ist unser höchstes Gebot.

LG
@ Th-girl
... die Idee mit der Badewanne ist wohl die cleverste.
Obwohl: stinken muß wohl heut zu Tage niemand mehr. Ich denke, das läßt die Lust auf mehr doch so gegen null gehen.
auf alle Fälle...
darf sie nicht stinken, das törnt voll ab! Entweder unter die Dusche oder Badewanne. Kann man ja auch zu zweit... *zwinker*
Erfahrung
Will jetzt auch mal was dazu schreiben, den es passiert manchmal auch das ich auch einen Ausfluss hab der meinen Partner stört.

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dieser Geruch, der fast so riecht wie eine abgestandene Dose Fisch, sagt mir ich hab mal wieder eine Zyste am Eierstock. Spiralträgerinen besonders betroffen.
Dann ist Vorsicht geboten beim GV, den diese kann zum platzen gebracht werden, was sich mit heftigen Bauchschmerzen bemerkbar macht. Und übelsterweise mit ner Bauchspiegelung mit Vollnarkose endet.

Also die Moral von der Geschichte, unterscheidet zwischen Uringeruch, langes nicht Duschen und natürliche Prozesse bei der Frau, den der Geruch der Frau ist jeden Tag anders, den dieser gilt als Lockstoff für die Fortpflanzung, besonders in der Zeit des Eisprungs

lg
nz2
******les Mann
311 Beiträge
ich mag es defintiv frisch geduscht und nicht, wie Charlotte Roche es ausdrückt, mit Frischkäse *haumichwech*

der Geruch der Frau ist jeden Tag anders

so empfinde ich das auch. von "begeisternd unwiderstehlich" bis "naja" kann da alles dabei sein. die genauen zusammenhänge mit dem zyklus usw muss ich mir aber nochmal aneignen.
situationsabhängig..
Wenn ich meine Freundin ein Weilchen schon nichtmehr gesehen habe, dann iss mir das gleich, sofern sie nicht eben fast frisch aus der dusche kommt und immernoch so müffelt, denn dann könnte da nen pilz sein.. sonst schwitzen wir alle und das müffelt dann eben. Wenn ich das dann eben auch nicht mehr erwarten kann und es riecht, dann gibbet eben auch kein Spielchen mit der Zunge...

Sonnst.. erst noch mitduschen... zusammen macht das doch eh mehr Spass.. und dann evtl auch schon mal in der Dusche den anderen heiss machen... hat auch was...
******h52 Mann
49 Beiträge
No go
Für mich ein klares no go!
So schnell wie möglich verschwienden

janosch
Bei diesem Thema..
und Vorstellung steigen bei mir alle Nackenhaare hoch.
Im Leben nicht....
Also,freundlich bleiben...und ab in die Waschstrasse..mit Unterbodenwäsche *zwinker*
Was macht ihr wenn eine Frau riecht?
was macht ihr wenn eine frau riecht.
Punkt. Punkt? Fragezeichen! Besser ist das.

Was ich mache? Viel Trinken natürlich. Nase zu und durch ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.