Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
zum Thema
soll Frau im Bett ne Sau sein?449
Letztens im Gespräch mit einer guten Freundin meinte die, daß Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht ihr wenn eine frau riecht.

was machen wenn die sex partnerin stinkt

Dauerhafte Umfrage
**********ern23 Paar
517 Beiträge
Themenersteller 
was macht ihr wenn eine frau riecht.
mich würde interessieren was ihr macht wenn ihr merkt das eure bett spiel gefährtin zwischen den beinen übelst riecht.
bei der option ich sag es ihr geht man das risiko ein das der abend gelaufen ist...
also ran an die tasten seit ihr hart hauptsache eine nummer geht?oder ehrlich auch wenn ihr leer ausgeht?
bei der option ich sag es ihr geht man das risiko ein das der abend gelaufen ist


Wenn eine Frau, wie Du schreibst, "übelst riecht", ist der Abend doch eh gelaufen! Für mich jedenfalls.

Es besteht dann nur die Wahl zwischen Wahrheit und Notlüge.
Und ich glaube, ich entschiede mich dann für die Wahrheit.

Konjunktiv, weil mir das glücklicherweise noch nie passiert ist! *schwitz*
Der Abend dürfte dann erledigt sein. Bin halt ein Geschmack und Geruchsmensch.
Wie man das am Besten rüber bringt, ist schon etwas heikel. Da es um das erste Mal geht, würde ich wahrscheinlich Lustlosigkeit vortäuschen und flüchten..auf Nimmerwiedersehen! *undwech*
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
ein
absolutes nogo .
obwohl sie es eventuell gar nicht weiß.
oft ist es ein pilz .
früher hatte man schon vorher vorgefühlt und am finger gerochen , danach wußte man ob man mitgeht oder nicht.
*****_by Mann
212 Beiträge
früher hatte man schon vorher vorgefühlt und am finger gerochen , danach wußte man ob man mitgeht oder nicht.

Lol. *zwinker*


@***ic: Geht garnicht => darauf hinweisen => waschen/duschen => weiter gehts ^^
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn die Dame des Abends wirklich so unangenehm riecht, dann bin ich so offen und ehrlich und bringe ihr das so schonend als möglich bei.
Wenn es allerdings ein Geruch ist, der normal ist, aber darauf hindeutet, dass man nicht wirklich kompatibel ist, dann ziehe ich daraus meine Schlüsse - nicht unbedingt an diesem Abend, aber auf jeden Fall für die Zukunft.

Al
*****ter Mann
124 Beiträge
das geht gar nicht,aber dann ist eh schon alles gelaufen,wenn man das feststellt. *flop*
****sum Mann
4.467 Beiträge
Sie ins Bad schicken und/oder die von der riechenden Stelle am weitesten entfernte Öffnung benutzen.
Die Nasenlöcher?
****sum Mann
4.467 Beiträge
*LOL*
Hm, warum nicht wenn groß genug?

Wobei, wer den Film Full Metal Jacket kennt, dem fällt da noch was etwas weiter entferntes ein...*ROFL*
******_by Frau
225 Beiträge
Also Männer...
PFUI
Wenn eine Frau da übel riecht, dann heißt das auch nichts gutes!
Kann sein, das sie da einen Pilz oder Gott weis was hat!
Zieht eure Schwänze ein!
Die arme Frau, die danach dran kommt und ihr wärt Schuld.
Bitte, Finger, Penis und sonst was weg, sagt es der Dame, entschuldigt euch, für den Rückzieher und bye bye.
***an Frau
11.000 Beiträge
Männergespräche? *flop*
Die Szene könnt...
...ich mir immer wieder ansehen.
****sum Mann
4.467 Beiträge
@******uit:

Jepp, schon beim Schreiben der AW konnte ich mir ein breites Grinsen nicht verkneifen.

@***an:

Ja, echt sehr seltsam... im "Männer"-Forum!?
*********der08 Frau
208 Beiträge
nach was riecht sie denn genau?? *oops*

hoffentlich besteht keine generelle abneigung zu scheidengeruch deinerseits, weil dann ist es dein problem?
****sum Mann
4.467 Beiträge
hoffentlich besteht keine generelle abneigung zu scheidengeruch deinerseits, weil dann ist es dein problem?

Ist das nicht rel. egal? Wenn einem der Geruch unangenehm ist, muss man sich was einfallen lassen. Ist doch in jedem Fall das Problem beider...
Er schrieb doch "übelst", also gehe ich davon aus, daß nicht der normale Geruch gemeint ist, sondern eine Variante á la Appenzeller/Wischeimer/Staubsaugerbeutel/Autobahnraststättentoilette etc.
***an Frau
11.000 Beiträge
@Fearsum
Wenn Frau widerspricht fängt sie meist mit

JA ABER an........

geht ABER um sie, dabei glaube ich, dass das Thema geschlechtsspezifisch übergreifend ist.

Beim Humor *lach* bin ich mir da nicht mehr so sicher.
****sum Mann
4.467 Beiträge
@Evian
Wenn Frau widerspricht fängt sie meist mit

JA ABER an........

In diesem Fall ignoriere ich regelmäßig alles nach dem "JA"! LOL
kommt
natürlich darauf an, warum und wonach-

doch grundsätzlich wäre dann ein erotisches bad ein gutes vorspiel, manchmal riechen auch frisch gewaschene neue sexpartner aus nervösität-
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
nun wenn eine "Sie" schlecht riecht.. kommt es darauf an, wonach..
manch einer sagt.. es riecht fischig..
Gründe sind vielseitig, es können Bakterien sein, sowie auch Zyklusende.
Was ein Mann tun kann wenn es ihn abtörnt, bleibt nur höflich darum zu bitten, eine Wäsche vorzunehmen. Und wenn sie dann immer noch nicht gut riecht , geschweige denn schmeckt.. denke ich, kann es auch mal zu einem Nein kommen.

Wobei der TE von "übelst" sprach.. aber jeder hat ein anderes Geruchsempfinden, was der eine mag , muss ein anderer nicht mögen.
Einem Mann , der schlecht riecht würde ich es auch schonend beibringen.
@ sweety_I
Deinem Beitrag ist nichts hinzuzufügen!

Und dies beschränkt sich eben nicht nur auf die Frau!!!
Mich würde...
...mal interessieren, wer die Antwort "ich sehe darüber hinweg, denn mein Pimmel riecht nichts" gegeben hat!!!

Ich persönlich finde üble Gerüche (wenn der Geruch nicht mit meinen Empfinden harmoniert) auch als völlig abtörnend und habe keine Lust mehr, auf irgendeine Weise intimer mit dieser Person zu werden.
Geht ja garnicht...
ich selber achte bei mir sehr peinlich auf Sauberkeit.
Das erwarte ich auch von Frau.
Wenn mir dies einmal passieren würde wäre ich wohl Ehrlich und würde gehen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sehr Diplomatisch vorgehen...
und ihr schon sagen das Sie etwas dagegen tun sollte.

Die Frage ist allerdings wie ich an so eine Frau geraten bin ?

Zumindest wäre es fast undenkbar diese Gelegenheit noch in Anspruch zu nehmen, wenn überhaupt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.