Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3642 Mitglieder
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
zum Thema
soll Frau im Bett ne Sau sein?449
Letztens im Gespräch mit einer guten Freundin meinte die, daß Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht ihr wenn eine frau riecht.

was machen wenn die sex partnerin stinkt

Dauerhafte Umfrage
*****ite Mann
343 Beiträge
also......
ich mag es nicht wenn meine frau frisch geduscht ist

der duft der frau gehört für mich einfach dazu

zum beispiel nach dem joggen total verschwitzt

der schweis ist ja neu und es sind noch keine zersetzungsprodukte entstanden

gruss hubert
Also mal von der anderen Seite beurteilt ...wenn ein Mann mal "übelst riechen" sollte, dann gehe ich mit ihm unter die Dusche ...bei einer Frau wäre es das Gleiche und ihr könnt eine Nummer unter der Dusche schieben ...praktischerweise habt ihr dann gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen ...ihr kommt zum Schuss und sie geht sauber nach Hause *zwinker*
Jungs ...sollte sie allerdings beim nächsten Mal auch wieder riechen, dann solltet ihr nach dem 2. Mal zusehen, dass ihr sie loswerdet ...entweder ist sie von Natur aus unhygienisch ...krank ...oder eine sparsame Frau, die lieber euer Wasser verbraucht ...dann hat nämlich sie 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen -> sie hat Sex und spart auch noch Wassergeld ...Frauen sind immer so praktisch veranlagt *lach*
*********er_mv Mann
553 Beiträge
@viagrafeeling: Sag ich ja ...
Danke, dass Du als Vertreterin der Zunft meine praktischen Vorschläge hinsichtlich der Konsequenzen bestätigst *bye*
... ich war allerdings bei meinen Überlegungen nicht von solcher Berechnung (Du sagst: Praktischer Veranlagung ...) ausgegangen... Das Risiko für die Frau ist aber in einer solchen Situation relativ hoch: Sie muss möglicherweise auf Sex und kostenloses Wasser verzichten, und den Mann ist sie auch los ...*duschen*

Noch eine Empfehlung an das JC-Team: Wenn solche Situationen häufiger vorkommen sollten empfiehlt sich ein neuer Smiley: Mit Nasezuhalten ... das Gegenstück: mit Schnuppernase: Ich kann Dich gut riechen ...
iii
also ich sag mal so dann wurde ich unaufflig sie ins bad verschelpepn komm ich stehe auf wasserspiele dann wurde ich sie nach dem duschen verwöhnen das nur wenn es meien partnerin ist hoffe das ich sowas nicht erlebe
passte irgendwie
Dieser fiel mir beim lesen dieses Threads wieder ein:

Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße.
Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas.
Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach.
Es handelt sich um ein junges Stinktier.
Sie: "Das Kleine lebt noch! Laß es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen."
Er: "Nun gut, machen wirs."
Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?"
Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm."
Sie: "Naja, aber der Gestank.?"
Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"
****rna Frau
6.221 Beiträge
Keine Ahnung was ich da mache, bis dato kam ich noch nicht in die prekaere Situation eine Frau von soooo nah zu riechen. Ich nehme an, ich wuerde ihr eine gemeinsame Dusche vorschlagen, ohne ihr direkt ein "Du muffst" auf die Stulle zu schmieren.
Andererseits, wenn es so, wie es hier dargestellt wird, riecht, dann wurd ich wohl ihr allgemeines Hygieneverhalten in Frage stellen, und das waer was, da kaem ich wohl auf Dauer nicht mit klar.

Fuer Maenner, mit denen ich da eher zu tun habe, auch was Gerueche betrifft, gilt dasselbe..........auch da bekommt man manchmal Sachen geboten, die einem ganz gruselig werden lassen (koennen).
****_nw Mann
96 Beiträge
mhh
manchmal kann die wahrheit echt hart sein... ;(

und man weiß nie wie die frau dann reagiert... von daher würd ich sie in der dusche vernaschen bzw. sie erstmal einseifen & von oben bis unten schrubben *zwinker*
****y08 Mann
8.131 Beiträge
abseifen
Ich würde sie dann erstmal in meiner Badewanne abseifen.
Wenn ich es allerdings erst beim poppen feststelle dann
sehe ich zu, dass ich möglichst schnell fertig werde... *baeh*
Ab ins Bad!
Würde sie in die Wanne schicken... aber natürlich nicht einfach so:" Du sinkst, geh duschen". Nein das wäre zu unhöflich, aber man kann ja vor dem Akt gemeinsam etwas planschen gehen. *duschen*

Das kann ja auch schon sehr aufregend und erregend sein und man hatt dann auf diskrete Weise das stinke Thema überwunden. *top*
****y08 Mann
8.131 Beiträge
Nasenklammer
... oder einfach mal Sex mit ner Nasenklammer... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.