Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6812 Mitglieder
zum Thema
welches Bild gefällt Euch besser?56
Können uns nicht entscheiden. es geht uns jetzt nicht ums Bild ansich…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann gefällig?

Mann gefällig?
Gefällt euch das Bild? Es ist, wie die anderen in meinem Profil auch, mit Selbstauslöser fotografiert.
Scheut euch nicht, eure ehrliche Meinung zu sagen!
Danke.
Seine rechte Schulter sollte etwas abgesenkt sein ( wie seine linke).
Und die Brille stört etwas...
Ansonsten hast Du meinen vollen Respekt! *zwinker*
Danke für die konstruktiven Tipps und das Lob! Bei der Brille stand ich vor der Entscheidung, inwieweit ich meine Person mit ins Bild bringen will. Ich habe mich für die persönlichere Variante entschieden, deshalb auch die Narbe am Knie nicht wegretuschiert.

Bist/hast wirklich ein liebes Wesen! Sogar deine Signatur antwortet auf die meine *ggg*
Oh, vielen Dank *ggg*
...hallo *g*

stimmt die Haltung ist etwas schief ....aber für Selbstauslöser finde ich das Bild genial... schönes Pic !

lg malumschauen
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Für mit
Selbstauslöser ist es einfach absolut klasse.


  • LG Blackangel36

**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
doch wirklich,
dafür, dass das bild mit einem selbstauslöser aufgenommen wurde - super!
*******der Frau
70.978 Beiträge
also da
dann ich mich nur anschließen.

respekt für selbstauslöser. ist echt ein tolles foto.

lg
luder
Danke...
...an alle, die das Bild begutachtet haben. Gut, dass es in s/w ist, sonst wäre der Herr darauf noch glatt rot geworden vor Stolz *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.