Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] LED Duschkopf64
Heute wollen wir euch den Test des LED Duschkopfes unterbreiten, in…
zum Thema
Tester gesucht: Liebes-Stuhl Bodybouncer30
Wer von euch hat Lust, für den JOYclub einen Testbericht zu schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für den LED-Duschkopf gesucht!

Klasse !!!
Wir würden uns auch gern für den LED Duschkopf bewerben, da können wir mal mit Licht duschen ist ja mal was anderes, wenn man mal was sieht *g*
Spaß bei Seite, da wir noch nie irgend etwas getestet haben und vorallem nicht die schicken Produkte über JC würden wir uns freuen wenn wir mal die Gelegenheit dazu bekommen würden!

Mit vielen lieben Grüßen
erundengel

PS: haben soeben die Badetücher schon mal bereit gelegt.
*kuss* @**le
*****rle Frau
1.554 Beiträge
Ich will das gerne auch mal Testen
Ich habe eine Wundervolle Dusche daheim und eine Badewanne bei der ich den Duschkopf auch mal versuchen will.
Ich habe viel Spaß an Erotik, bin ein Mensch der gerne auch mal 1 Stunde unter der Dusche steht und genießt und der ablsolut Wortgewandt ist.
So eine Ausgiebige Dusche mit Wellness wirkung hätte was für sich. Wenn sie gut ist werden wir sie im Eishockeystadion mal in der Kabiene unserer Frauenmannschaft testen. Ich glaub dann dürfen wir in Zukunft auch mit den Männern duschen *grins*
Bilder wird es auf jeden Fall geben. Denn ich habe einige gute Ideen wie sich so ein Bunter Duschkopf prima in Scene setzen lässt.
Also liebes Joy Team lasst den Postboten mal bei mir klingeln und mir ganz viel Vergnügen bereiten....
Wie haben das maximale Publikum zum Testen...
...und das ist auch schon der Grund, weshalb wir genau die Richtigen sind, diese LED Duschkopf dem Praxistest zu unterziehen!

Die Location für den Praxistest ist ein Swingerclub in Unterfranken - damit sind nicht nur wir als Paar die Tester, sondern alle Paare, die gerne ein solches Dusch- und Wohlfühlerlebnis geniessen möchten!! So habt Ihr ein breites Spektrum an Meinungen und damit einen Eindruck darüber, wie das Produkt Duschkopf mit LED-Beleuchtung beim Nutzer (Geniesser) ankommt *g*

Wir sind nicht nur Swingerclubbetreiber, sondern auch ein Paar, das Erotik in allen Lebenslagen genießt und Wasser, gemeinsam Duschen, Baden und mehr ist für uns ein besonderes Erlebnis.

Bilder und evtl. Filmmaterial können wir, natürlich immer in Absprache mit allen Beteiligten innerhalb von 5-10 Tagen online stellen.

Besonders unsere Räumlichkeiten, eine Großraumdusche und zwei weitere Duschen im Wellnessbereich bieten hervorragende Testmöglichkeiten alleine, zu zweit oder zu mehr... Fotos der Location findet Ihr unter unserer HP swing-sex.de

Ganz liebe Grüße,
und natürlich würden wir uns freuen, den LED Duschkopf bei uns testen zu dürfen,

Gaby & Erwin
wir auch
also die Ansprüche erfüllen wir schonmal zu 100%.
Schreiben können wir, ne Dusche haben wir, und Bilder gibts dann auch genug von den Tests. Und da haben wir dann gleich 3 Testserien!!! Nämlich ein Test von IHR, ein Test von IHM und ein test von BEIDEN!! Und da wir beide gerne im Wasser Spielen sind wir uns sicher das die Bilder auch was ein hingucker werden. Und mal ehrlich so en abgefahrener Leuchtduschkopf wäre doch en was tolles *g*

Würden uns sehr freuen wenn wir es testen dürften.

Liebe Grüße

Nadi & Steff
Warum?
Das mit dem Warum wir ihn testen wollen ist eingentlich so. Erstens haben wir bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr zu zweit unter der Dusche gestanden und das wäre doch ein passender Anlass um durch einen genialen "LED-Duschkopf" eine Duschorgie hervor zu heben.

Zweitens können wir durch den LED-Duschkopf gleich sehen ob noch Schmutz hinter den Ohren ist und ab einem gewissen Alter benötigt man einfach mehr Licht *zwinker*

Testen würden wir diesen genialen LED-Duschkopf natürlich sofort, so schnell bekomm ich (der Mann) meinen Engel sonst nicht mehr in meine Dusche.

Ob wir schreiben können müsst ihr dann selbst beurteilen, sicherlich wirds eine Spannende Geschichte.

Duschfreudige Grüße

Markus und Andrea
*******_by Paar
12 Beiträge
Bestens geeignet,
da einerseits Lehrer, also der deutschen Sprache mächtig. Andererseits im medizinischen Sektor tätig, also auch die Wirkung auf den Körper, insbesondere der Organa genitalia wird detailliert beschrieben.

Digitale Kamera und Fotoapparat vorhanden. Es wird also einen Film, Bilder und eine ausführliche Beschreibung geben. Gerne nehmen wir Anregungen auf, was die genannten Medien beinhalten sollten.
Die Testreihen werden selbstverständlich täglich widerholt, da es zum bisherigen Duschverhalten keinen Widerspruch darstellt *grins*

Die einzige Ausnahme wird darin bestehen, dass "wir" dies öfter als bisher, gemeinsam tun.

Nachdem der daraus resultierende Erregungszustand abgeklungen ist, werden wir die entsprechenden Aufnahmen begutachten und die Reizvollsten hier veröffentlichen.

Innerhalb einer Woche sollte es möglich sein, eine abschließende Beurteilung abzugeben.

Liebe Grüße

Anja & Rainer
entspannung nötig...
wir hätten entspannung dringend nötig.
im moment sind wir am umziehen...d.h.stress pur!
abends fällt man todmüde ins bett.
wir würden den duschkopf gerne testen da es uns interessiert ob licht wirklich so einen enspannenden einfluss hat wie man ihm nachsagt.
wir würden damit die neue wohnung einweihen ^^
bzw. die dusche...
digitalkamera zwecks beweisfotos besitzen wir natürlich,duschfotos mit beleuchtung via led duschkopf wirken bestimmt toll.
wir würden euch nach ausgiebigem testen natürlich dann mitteilen wie es war...
gönnt uns entspannung und sex unter der dusche...
Perfekt!!!!!!!!!Den will ich haben!!!!!!!!!
Mein Duschkopf ist leider kaputt gegangen ,würde mich somit als "Versuchskanninchen" zur Verfügung stellen!!!!!!:-)*freu*

Ganz liebe Grüße
Jessy
*****_nw Paar
84 Beiträge
WIR WOLLEN...
... feuchtfröhlich duschen! Oder zumindest ich. *floet*

Ich bin eine leidenschaftliche Wassernixe *skeptisch* und hoffe immer darauf, dass meine Freundin eines Tages freiwillig mit mir unter die Dusche springt. Momentan warte ich so lange in der Dusche, bis das Wasser kalt wird. Ich konnte meinen Schatz einfach nicht überzeugen, bis...

wir den Beitrag zum LED- Duschkopf gelesen haben und die eindrucksvollen Bilder sahen. Da war sogar unsere Sie begeistert.
Nun warte ich darauf, dass dieses Highlight die verborgenen Lüste meiner Freundin für Liebesspiele unter Wasser wecken darf.

Wir sind ein verspieltes, experimentierfreudiges und junges Paar auf der Suche nach neuen Erfahrungen. An Fotos und Videos haben wir großen Spaß, ein ausführlicher Bericht ist eine Woche nach Eingang des Duschkopfes da.

Wir wollen mit buntem Wasser duschen! *sabber*
**********37420 Paar
6 Beiträge
Bewerbung als Testpersonen
hallo *wink* ,

wir sind Simone & Oliver *geheimtipp*und wir wollten uns hier gern bewerben als Testpersonen für den LED Duschkopf .
Selbstverständlich würden wir nicht nur die romantische Seite, die gewiss nicht zu kurz kommt, der neugierig machenden Brause testen, sondern den Duschkopf auch gern auf Dauerbetrieb prüfen.
Wir sind ein vier Personen Haushalt und treiben sehr viel Sport. Außerdem arbeitet Oliver auf dem Bau und kommt abends sehr staubig und verschwitz nach Hause, was heißt das unsere Dusche es sehr häufig regnen läßt.
Zudem interessiert uns sehr die beruhigende, enstannende Wirkung auf Geist und Seele durch das Wechselspiel der Farben.
Da das Fotografieren eine große Leidenschaft von uns ist würde unser Testbericht, der spätestens zwei Wochen nach Eingang der Ware bei euch vorliegt, selbstverständlich mit Bildmaterial *knips* versehen werden.
(Wir würden die knapp zwei Wochen Testphase komplett in Anspruch nehmen um nicht vorschnell zu urteilen)
Als kleinen Vorgeschmack für die Qualität der Bilder seht euch bitte unser Fotografenprofil "bitte_laecheln"*ggg* an.
Da wir auch über einen Camcorder verfügen, ist es uns auch möglich bewegte Bilder mitzuliefern, um so das, wie wir hoffen, Duschvergnügen noch besser zu vermitteln.
Wir hoffen sehr ihr entscheidet euch für uns*liebguck*


lg Simone & Oliver
**de Mann
813 Beiträge
Bewerben will ich mich nicht weil ich kenn das Ding bereits. Ne sehr lustige Idee allerdings macht ne Kere neben der Dusche mehr Licht *g*
Stiftung Wassertest
Wie testet man einen LED-Duschkopf am Besten?

Man braucht:
  • erstmal ein großes Labor
    (Bedingung; 100% gefliest mit Standard-Duschkabine)

  • 1 m³ Wasser
  • Kerzen...
  • Wäscheklammern
  • einen Staubsauger
  • einen wasserfesten Stift
  • jede Menge Handtücher!!
  • einen fotogenen Körper, möglichst schlank
  • Wassermalfarben...
  • ein großes Stativ
  • eine Woche Urlaub (Faschingswoche??)
  • Helfer (mindestens eine)


Und - gaaaanz (!) wichtig:

*experimentier* * Die Lizenz zum Testen * *experimentier*

überleg

Hey, alles vorhanden im Hause Bonx!!! *freu2*

(zumindest bis auf die Helfer.
Aber vielleicht läßt sich ja auch 'ne spontan-frivole Duschparty organisieren?
Das wär doch mal 'ne Idee!
Und wo, wenn nich' hier!?...) *g*

PS: Und - ja - ich kann mit meiner Cam verflixt gut umgehen... fragt Jenna *floet*

PPS: (Bitte überzeugt euch anhand des Profils - den Lizenz-Spruch hatte ich
schon vorher.
Dafür gibt es selbstredend Zeugen.)
Bonx - zu Lande, zu Wasser und in der Luft
(Sommer 2008)
********sign Frau
6.855 Beiträge
Meld!
*beep* Habe grad 3 Wochen Umbauarbeiten in Küche und Bad hinter mir. Stress pur! Jetzt erstrahlt alles in neuem Glanz, der Wasserdruck stimmt neuerdings auch... nur dieser Duschkopf fehlt noch! Zum Testen und Fotografieren lade ich gerne einige Herren aus meiner Umgebung ein, damit ein rundum gelungenes Feeling beschrieben werden kann...

Da ich die wohltuende Wirkung von Farben schon aus der Biosauna kenne, könnte ich mir eine positive Steigerung der Einstimmung in meine Tantra-Massagen vorstellen. Ich habe sowieso schon mit dem Gedanken gespielt, mir diesen Duschkopf zuzulegen, das wäre jetzt der geeignete Zeitpunkt, ihn zusätzlich für euch zu testen.

Ich habe zwar nicht die tollen Ausbildungen, die hier vorgelegt werden, aber ich bin ein normaler Mensch mit normalem Geist, der offen für alles ist, was gut tut! Wird ja auch mal Zeit in meinem Alter, oder? *omm*

Mir würde es riesig Spaß machen, euch meine Erfahrungen mit den farbigen LEDs in Wort und Schrift zukommen zu lassen. Und die Einladung von der Einleitung steht! *rotwerd* *hand2* *genau*
Bewerbung als LED-Duschkopftester
Hallo und guten Tag,
wir sind Angie & Marc.
Wir halten uns für sehr geeignet um für Euch den LED-Duschkopf zu testen, da wir schon einige Erfahrungen als Tester sammeln konnten. Leider handelte es sich immer nur um Dinge, die uns Menschen das Leben leichter machen. Bei dem Duschkopf handelt es sich endlich einmal um einen Gegenstand, welcher das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet. Weiterhin ist der Farbwechsel, sowie das Farbenspiel schön und entspannend.
Wortgewandheit und Textsicherheit sind ebenso gegeben, wie die unermeßliche Freude am Testbericht schreiben.
Angie ist studierte Deutschlehrerin und unterrichtet Rethorik und Marc ist Ausbilder und Lehrer für Medizinalfachberufe.
Das nötige Equipment zum Fotografieren und Filmen befindet sich ebenfalls in unserem Besitz.
Da wir gerne unter einer bestimmten Dusche unseren Leidenschaften nachgehen, wissen wir auch schon, wo sie installiert werden würde. Dort duschen allerdings auch andere Personen- manchmal auch Pärchen, s.d. wir unseren Erfahrungsbericht erheblich erweitern und einer Studie gleichen lassen können.
Außerdem möchten wir es jetzt genau wissen! Wir haben schon jede Menge über diese Duschköpfe gelesen, von "zu laut", über "LEDs schnell defekt", bis "super toll".
Bitte gebt uns die Chance für den Test.
Eines könen wir jedenfalls garantieren: Der Duschkopf wird im Dauertest sein, denn Marc ist ein absoluter Duschfreak.
Vielen Dank.
Auf einen positiven Bescheid hoffend, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.
Angie & Marc
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Als Testerin
haben wir aufgrund des irren Capribewerbungsschreibens http://www.joyclub.de/my/783189.nana_schwarz.html auserkoren und sind gespannt, wie man Nudelkochen und Wellness miteinander verbinden kann!

Wir wünschen viel Spaß beim Test!

Für all jene, die diesmal nicht berücksichtigt werden konnten, gilt: Dranbleiben. Schaut doch beispielsweise schon einmal hier:

http://www.joyclub.de/magazin/fesselnde_testobjekte.html

*zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.