Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Tester für den LED-Duschkopf gesucht!89
Heute wollen wir einen LED-Duschkopf zum Test ausschreiben, der…
zum Thema
LED-Armbänder für den Swingerclub54
Kennt ihr das auch? Ihr seid im Club, es laufen ständig Leute umher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testbericht] LED Duschkopf

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
[Testbericht] LED Duschkopf
Hallo liebe Wellnessfreunde,


heute wollen wir euch den Test des LED Duschkopfes unterbreiten, in dem unsere Testerin vor der Aufgabe stand, ein Gerätschaft zu testen, die mit angenehmen Farbenspiel neue Wellnesswelten eröffnen soll.

Viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman
*****sha Frau
2.613 Beiträge
;-)
Habe mir das Teil auch gekauft und muß sagen...im Dunklen mit dem Farbspiel zu duschen,macht wirklich wirklich Spaß....

Allerdings etwas ungünstig:
Macht man die Dusche aus,steht man dann tätsächlich im Dunklen!

Also hat man die Wahl ,sich beim Aussteigen aus der Dusche überall zu stoßen oder aber:
Man muß die Dusche solange anlassen,bis man en Lichtschalter gefunden hat....

Tja und ich werde demnächst mal die erotisierende Wirkung ausprobieren,wenn ein Objekt meiner Begierde in meinem Bade weilt*zwinker*
Den......
...habe ich auch, macht richtig Spass im dunkeln zu duschen *zwinker*
Nur alleine macht es nicht so richtig Spass.....
Ich bin nur bedingt begeistert, wir haben das Duschdings nämlich auch....wir haben nen generell niedrigen Wasserduck hier bei uns und wenn ich den Duschkopf benutz sinkt der druck vermutlich durch die "Turbinensache" im innern noch zusätzlich und nun kommt das daran wirklich nervige...nicht nur die FARBE ändert sich dadurch sondern vermutlich aufgrund dieser Drucksache auch die TEMPERATUR *snief*
*********Zofe Frau
13 Beiträge
Duschaufsatz
Ich will auch so ein Teil haben, ich stelle mir das soooooo toll, darunter zu duschen, wenn die Farben langsam wechseln und man den Alltagsstress hinter sich lassen kann. Kann mir vielleicht jemand sagen, was so ein Aufsatz kostet oder ob man sich sowas vielleicht sogar selber bauen könnte? Würd mich echt mal interessieren.....
Hoffe mal auf viele nützliche Antworten von euch lächel
Kleiner Tip...
.... schau mal auf
pearl.de

da habe ich meinen auch her *zwinker*
*********Zofe Frau
13 Beiträge
Danke für den Tipp!!!
Einen schönen Tag wünsche ich....
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Also ich hab für den 6-fach Farbwechsler (Achtung,gibt auch welche,die die Farbe nur bei Temperatur wechseln,also rot bei heiß,blau bei kalt,wenig effektiv beides *panik* )
roundabout ~37 Euro mit Versand bezahlt.

Siehe amazon.
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
ich mag
den bericht, super geschrieben
und den duschkopf, da ich ja schon eine ente habe, die die farben im wasser wechselt und eine schwarzlichtlampe habe, koennte ich das damit kombinieren und stehe nicht ganz im dunkeln.
wie cool
********t_ni Frau
661 Beiträge
Klasse
Sehr schöner, witziger Bericht. Und auch der Duschkopf scheint eine Anschaffung wert zu seine. Danke für den Tipp.
LG. M
****07 Mann
8 Beiträge
köstlich
einfach köstlich dieser bericht und natürlich kasha und ihr duschkopf............

cud007
Wahnsinn!!!
Duschkopf hin oder her, DER BESTE TESTBERICHT EVER! Ganz toll geschrieben und gemacht!
Und ja, der Duschkopf ist bestimmt auch nicht schlecht. *g*
Duschkopf
Wow, der ist ja echt super, macht bestimmt Spaß.
**********ywood Paar
1.634 Beiträge
Wir haben die Farben Dusche auch...
...seit einer Woche betreiben wir einen neuen Club bei Mainz und haben diese Dusche zum Spaß für alle angeschafft. Die Gäste sind absolut begeistert und leuchten sich in den div. Farben gegenseitig an und machen neckige Spiele damit.
Die Idee ist super und macht einen rießen Spaß.
Möglicherweise duscht man (frau) dann etwas länger, aber das soll ja gesund sein.
Also wenn Ihr mal live testen wollt, wir freuen uns auf Euch.
Unsere Meinung zur Farbdusche: TOP!
Schon bestellt :)
Jetzt bräuchten wir nur noch n T-Stück und nen zweiten Schlauch...
haben...
will....
nach dem tollen bericht muss man den duschkopf einfach haben wollen...
***ro Paar
36 Beiträge
;-)
...wieder mal so richtig schön gelacht über die "Testberichterfahrung"
...und das "DER" ein "Have Muß" für uns ist,war klar;-))
...wird eine Überraschung von "Ihr an Ihn" werden!
Lg.Katro
***za Mann
356 Beiträge
nett getextet
vielleicht auch wirklich notig, da mal farbe zu bringen ins einheits weiss/grau/schweinchenrosa/himmelblau.

doch nun mein einwand (ich habs bei einer messe dem vertreiber des produkts, fruchtlos offenbar, geschildert.
was wirklich fehlt, ist ein punktgenauer starker strahl. da denk ich an die mädels, in erster linie. denn farbe allein ist putzig und beschwingt, aber wenns kitzelt in lustvoller region schadets doch keinesfalls.
dies nur zum damaligen stand der dinge. ist schon ein weilchen her die handwerksmesse. und es könnt ja sein, dass der hersteller auf die anregung des vertriebs-menschen reagiert hat. wenn ja, dann sag ich mal, rein in die dusche, meine damen.
also der duschkopfbericht ist wirklich klasse *gg*
habe das teil auch mal in echt gesehen gehabt und für mich wäre es nichts *zwinker*
es gibt unnütze sachen im leben die will man und welche, die man nicht will!
der beleuchtete duschkopf gehört bei mir zum letzteren! *zwinker*

gruß Drache
******tee Paar
469 Beiträge
Das geht günstiger
Na dann schaut doch mal bei .PEARL.de, Artikel NC-3166-27
Dort kostet er 39,90 Euro.
Es gibt auch einen Wasserhahnaufsatz für die Küche, der kostet 9,90 Euro.
Bravo...
...der Testbericht ist eine glatte Eins! *ja*

Ob ich mir nun so ein farbwechselndes Duschkopfdingens zulegen möchte, bleibt fraglich. Vielleicht verzichte ich lieber darauf, dusche im Hellen und verhindere Beinbrüche und dergleichen...
Billiger
auch bei Ebay
*******ssin Frau
272 Beiträge
Ich schließe mich einigen Vorrednern an, es war wirklich ein toller Bericht *g*

Und ich schätze, dieser LED Duschkopf ist auch nicht ohne.
*****ann Mann
504 Beiträge
Ich fand den Bericht - ganz offen gesagt - primitiv und blöd.
Die Dusche ist hübsch und amüsant.

Etwas Sprachliches am Rande: Wenn der Mann Jurek genannt wurde, das ist die Kose-Form des polnischen Namens Jerzy (Georg), dann wird die Frau nicht eine Kasha gewesen sein, sondern eine Kasia.
YetiMann
Na, das bleibt ja nun die Freiheit des Verfassers, gelle? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.