Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1337 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe eine junge Frau, würde gern einmal ältere Frau

Habe eine junge Frau, würde gern einmal ältere Frau
Hallo Zusammen,

bestimmt gab es dieses Thema bereits, aber bei der Vielzahl der Themen ist es schwierig immer das richtige zu finden.

Ich bin 42 und meine Frau ist 28 (und das ist auch gut so). Nun habe ich jedoch immer wieder einmal den Wunsch mit einer Frau in meinem Alter stilvollen Sex zu erleben.

Es liegt aber nicht daran, dass der Sex mit meiner Frau langweilig ist, nein es gibt bestimmte Phantasien, die auch jeder Mann hat, die immer stärker in mir wachsen. Und dazu gehört z. B. der Sex mit einer Frau um die Vierzig.

Mit meiner Frau habe ich noch nicht darüber gesprochen, da Sie dann an sich zweifelt, aber dem ist nicht so. Wie kann man einer Frau dies beibringen, zumal sie auch schon andere Frauen leidenschaftlich geküsst hat. Könnt ihr mir einen Tip geben?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wo ist das Problem ?
Du schreibst in deinem Profil das Du Swinger bist, wo geht es leichter einen Kontakt zu einer gleichalten Frau zu finden ?
****sum Mann
4.460 Beiträge
Wie kann man einer Frau dies beibringen, zumal sie auch schon andere Frauen leidenschaftlich geküsst hat. Könnt ihr mir einen Tip geben?

Jupp, es ist rel. egal wie man es "einer Frau" beibringen kann, wichtig ist wie DU es DEINER Frau beibringen kannst... und dass wird dir hier wohl kaum jemand sagen können.
Tut mir leid, aber so wie Du Deinen Wunsch beschreibst, liest sich´s,
als ob Du mal ´ne neue Sorte Schokolade probieren willst.
Was ich jetzt nicht verstehe: Was genau sollte an diesem stilvollen Sex so anders sein, als am Sex mit deiner Frau. Das hört sich an, als würde ab "um die Vierzig" ein Schräubchen gedreht und ab dann hat Frau anderen Sex?

Warte doch noch ein paar Jährchen. Bis deine Frau so um die Vierzig ist. Und dann weißt du wie es ist ....
@ gentlement69
Habe eine junge Frau, würde gern einmal ältere Frau
--------------------------------------------------------------------------------
Mit meiner Frau habe ich noch nicht darüber gesprochen, ...

dann sprich mit deiner mutti
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Erfahrungshorizont oder Alter?
Ich werde nicht so ganz daraus schlau, was du willst: Sex mit einer Frau um die 40, weil du erwartest, dass der Sex dann stilvoller ist?

Mal vorausgesetzt, du hast dich nicht unglücklich ausgedrückt, drängt sich mir der Gedanke auf, du weißt nicht so recht, was du wirklich willst... welchen konkreten Unterschied erwartest du beim Sex mit einer Frau, die 15 Jahre älter ist? *skeptisch*

Bauchschmerzen bekommen ich, weil ich lese, dass du, um deine noch nicht näher begründeten Wünsche umzusetzen, für deine Frau "mitdenkst" und ihr die Entscheidung abnimmst. Da möchte ich als Teil der Zielgruppe ketzerisch sagen: wenn du Sex mit einer erwachsenen Frau haben möchtest, dann behandele erstmal deine eigene Frau wie einen Erwachsenen und gesteh ihr die Entscheidung zu?!


lg
triplex
ich, der m kanns auch nicht ganz verstehen....
wieso redest du nicht mit deiner frau... sie scheint ja recht offen zu sein... ( schreibst sie hat schon eine andere frau leidenschaftlich geküsst....)

einfach mal antesten, wie sie es den finden würde.... einen ffm... der sowas...

wie kommt überhaupt so ein gedanke... mit einer "älteren" frau zu schlafen... schmunzel mit einer anderen versteh ich ja, aber wieso älter... jünger... ist das nciht egal ?

was denkst du den, was deine frau dazu sagt ?
wie offen seit ihr..... ich vermute mal, dass deine frau nicht weiß, dass es einene "joxclub" gibt, oder ??

na da bin ich ja mal gespannt

lg v.
Da ...
... sollte jemand dringend sein Profil überarbeiten ... und bei der Wahrheit bleiben, auch wenn es schwerfällt.
Du bist also 42 und deine Frau ist 28, nach deinem Profil bist du aber 33 Jahre alt *aua* - also gerade einmal aus der Pubertät heraus -, so dass der Altersunterschied zu deinen Frau überhaupt nicht mehr wesentlich ist. Irgendwo versteckt sich hier entweder herausragender Unsinn oder aber eine freche Unwahrheit. Wenn ich mir überlege, dass du eine feste Beziehung pflegst, dennoch eine Beziehung & Partnerschaft suchst und für dich der Umgang miteinander und Respekt wichtig sein soll, erscheint der Auftritt hier und insgesamt ein wenig respektlos. *flop*

Wie sagt man doch so schön
„Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht“. Allein auf Grundlage obiger Widersprüche wünsche ich dir noch viel Spaß im JC und aufmerksame Mitglieder, die bei neuen Beiträgen von dir in der Lage sind, richtig von falsch zu unterscheiden und als das zu entlarven, was es ist. *tomaten* Abgedroschene Phrasen, Widersprüche und Unsinn. *werderwachsen*
Jetzt bin ich doch grad ein...
... bisserl erstaunt über die vorangegangenen postings mit mehrheitlich erhobenem Zeigefinger (zumindest kamen bei mir die messages so an).

@********nt69
Auch für mich ist dein Wunsch - wie du ja selber schreibst - eine Phantasie . Soweit so gut und total normal.
Das ganze am Wörtchen "stilvoll" zu messen und zu bewerten, wie das einige Andere hier vorgenommen haben, finde ich doch echt erstaunlich.
Ich finde deinen Wunsch und die Haltung deiner Frau gegenüber "stilvoll" formuliert und es stellt sich bei mir nicht die Frage, wie dein Sex mit deiner Frau ist oder eben nicht.

Einen Tipp kann ich dir auch nicht geben. Ich denke jedoch, dass es wie bei einem anderen x-beliebigen Thema auch Sinn macht, darüber zu reden. (Beziehungspflege oder Beziehungsarbeit, wie auch immer du es nennen willst.)
Das heisst auch dich zeigen sowohl in deiner Unsicherheit (wie bringe ich es rüber, ist das ok, solche Phanstasien zu haben etc.), wie auch mit deinen Wünschen. So wie du die Offenheit bezüglich den sexuell erotischen Begegnungen deiner Frau beschreibst, habe ich ein gutes Gefühl, dass es möglich ist, mit ihr im Vertrauen darüber zu sprechen.
Es vorerst einfach einmal zu deponieren als eines eurer Beziehungsthemen, schauen was passiert, was es mit euch "macht".
Da brauchst dann wohl auch mehr als nur ein einziges Gespräch.

Wie es dann ausgeht und wie wo wann eine Umsetzung allenfalls stattfinden könnte. ist dann wohl in einem weiteren Schritt oder sehr viel später eine andere Frage.

Aber mal ganz grundsätzlich die Frage von mir an dich:
Mit wem sprechen und dich darüber austauschen, wenn nicht mit deiner Liebsten?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Sags doch einfach frei heraus:
Junger Mann 33 Jahre möchte es mit einer deutlich älteren Frau ausprobieren!

Doch vergesse nicht es auch Deiner Frau zu sagen!
Wie tut man das??
Indem man die Lippen bewegt und Wünsche und Wahrheiten formuliert!

Serena
@gentleman69
Du bist also 42 und deine Frau ist 28, nach deinem Profil bist du aber 33 Jahre alt


Was soll das???
@kater2006
wie kommt überhaupt so ein gedanke... mit einer "älteren" frau zu schlafen... schmunzel mit einer anderen versteh ich ja, aber wieso älter... jünger... ist das nciht egal ?
Was für eine Frage!
Ist doch klar, Sex mit einer Vierzigjährigen ist einfach toll, honey!

ich vermute mal, dass deine frau nicht weiß, dass es einene "joxclub" gibt, oder ??
Diesen Club kenn' ich auch nicht! Was läuft denn da so???

*na da bin ich ja mal gespannt*
Ich auch *lach*
also bei allem gebotenen Respekt. Du hast eine Frau mit der du glücklich bist. Die offensichtlich nix von deinen Wünschen weiß und vermutlich wirst du wissen warum du noch nichts zu ihr gesagt hast. Vielleicht sollten wir Menschen mal lernen, mit dem was wir haben zufrieden zu sein. Nicht alle Wünsche muß man auf Gedeih und Verderb ausleben. Du solltest mal das was du hast auf eine Waagschale werfen...ich glaube kaum, dass die Gegenseite das aufwiegen kann.
kein problem
jedoch bedenke, das alter einer frau sagt ansich nichts aus über ihre lust auf dich und deinen sex - es gibt in allen altersklassen solche und solche
Lebe Deine Träume und zwar so daß Du in Deiner Beziehung keinen Scherbenhaufen anrichtest. Versuch es mit den Phantasien und Wünschen Deiner Frau zu verbinden. Vielleicht im Rahmen eines Dreiers? Das wäre ideal. Phantasieren sollte Euch doch leicht fallen, ob und wie man es dann realisiert ist erst mal zweitrangig.

Jeder Mensch entwickelt sich sexuell weiter. Jedes Alter hat seinen Reiz und seine Vor- und Nachteile. Insofern habe ich Verständnis für Deinen Wunsch. Es wird Dir nicht schwer fallen ihn zu realisieren.

Viel Glück dabei!
*****f62 Mann
4 Beiträge
Ältere Frauen
Da geht es mir eigentlich genauso.Wieso darf ein jüngerer Mann keine reifere Frau haben?
Sollange man sich gut versteht,sollte sowas doch möglich sein oder?
Aber ich denke viele reifere Damen haben da immer noch Angst gegenüber jüngeren Männern oder?

Gruss Daniel
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ spliff62
Bitte die Fragestellung nochmal lesen...
frau um vierzig
wer kann da nein sagen
qualität spricht sich rum

ich glaube der te möchte einfach leichtereren, lockereren sex.
(nix stilvoll)
und das lernt frau erst mit der zeit.

also, ernten, wenn früchte reif sind.
oder eben eigene frucht hegen und pflegen.
dauert und ist anstrengend.
ja ja
stilvoll
Stilvoll, wenn ich genau überlege, weiß ich nicht, was das ist

hört sich für mich an wie Gilette - Reklame: Für das Beste im Mann ... da bin ich auch nie hintergekommen, was das sein soll zumindest, wenne s sich rasieren läßt *g*

Nee, im Ernst: Mit stilvoll hab ich das Gefühl, hier will mir einer mächtig was vormachen

Sucht da vielleicht jemand nur irgendeine Abwechslung Ü40 und hofft so auf rege Zuschriften?
....

Mir ist nämlich auch nicht der Zusammenhang klar zwischen wie bringe ich es ihr bei und sie hat doch sogar selbst schonmal eine Frau geküßt ... vielleicht hab ich aber heute auch nur meinen Begriffsstutzigen. Was ich schon so alles geküßt habe, huiuiui ... was hat das mit dem Verhalten eines Partners zu tun? Zählt nicht mehr die aktuelle Situation?

LG helen
Pink
******der Frau
31 Beiträge
Also
Auch wenn ich schon 45 bin würde ich mich nicht als ältere Frau bezeichnen.

Zu dir kann ich nur sagen ob du nun 33 oder 42 bist ist mir ziemlich egal,was ich allerdings aus dem Profil rauslese sieht es für mich so aus das du einen Seitensprung suchst.

Tu was immer du für richtig hälst ich verurteile dich deswegen nicht muss jeder selbst wissen was er tut oder auch nicht.

Und wenn du wirklich den Wunsch hast mit einer erfahrenen Frau Sex zu haben dann such dir eine und ich wünsche dir dabei viel Glück.

Allerdings könntest du aber auch mit deiner jungen Frau reden und mit ihr gemeinsam einen Swingerclub besuchen vielleicht bekommt ihr dann beide was ihr möchtet.

L.G. Engel
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
rein rechnerisch hast du eine 5 Jahre jüngere Frau*zwinker* und mit ihr wahscheinlich erfüllenden SEx, nehme ich einfach mal an.Wenn dir (und ihr) daran gelegen ist, es mit einer anderen zu probieren, dann sag es ihr.Und bitte nicht immer die "reiferen" Frauen.Ich zähle mich auch noch nicht zu den "gefallenen Früchten".
Es ist fast unmöglich eine 18 jährige als reif zu bezeichnen, da in diesem Alter wahrscheinlich noch nicht so viel an Sexuellem Wissen vorhanden ist...nicht hauen bitte.
Dennoch sollte man seiner Partnerin einiges zutrauen und nicht sagen, der Sex mit einer älteren wäre stilvoll(er)
*********en_rp Paar
404 Beiträge
um die 40 ???
das ist auch nur eine statistische Größe.
Wir kennen auch Frauen unter 35 die sind der absolute Hammer.
Und zwar genau so wie a_museman geschrieben hat.
Schön interpretiert. Kompliment. *top*

Frage an den TE, egal ob er jetzt 33 oder älter ist : wie würde es Dir gehen, wenn Deine Sie den Wunsch äußert, mal von einem reifen, erfahrenen Lover verwöhnt zu werden ? Ehe Du mit ihr sprichst, finde die Antwort darauf.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Man(n) sollte jedoch bedenken, eine Lady ü40 oder ü50 stellt auch gewisse Ansprüche und läßt sich nicht so einfach flachlegen.

Denn wir wissen, was wir wert sind *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
******_by Frau
225 Beiträge
Hmm... vielleicht ein "gemeinsames" Spiel daraus machen?
Du könntest ihr anbieten, das sie dabei sein darf, zusehen vielleicht.
Oder das du es auf Video aufnimmst und sie es dann sehen darf.
Aber ihr könntet auch in einen Swingerclub gehen und da kann sie
und du auch mit wem ihr wollt. Sie istin deiner Nähe, merkt, das du es
nicht von ihr fern halten willst und vielleicht gibt ihr dass dann ein Gefühl, das nicht negativ ist.
Dadurch, das sie sich nicht ausmalen kann, wie viel "besser" es doch ist, sondern das sie die Realität sehen kann, wird ihr vielleicht bewusst, das es "nur" eine Phantasie ist und dass das auch "nur" Sex ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.