Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1338 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe eine junge Frau, würde gern einmal ältere Frau

Also ich würde
meinem Mann Dampf machen, wenn er anders herum den Wunsch hätte, "meine Frau ist genauso alt wie ich, ich will jetzt mal mit ner jungen...eben nur mal so, aus Neugier".

Was bitte soll das denn werden? Und was wenn sie dann besser wäre, wenn es mit ihr besser ist?
Will er das dann des öfteren?

Ich habe während meiner Zeiten als Single, auch mal diese Konstellation versucht, heißt, ein um einiges jüngeren Mann. Und bin letztlich mit meinem Mann zusammen gekommen und will keinen anderen mehr.

Warum tobt ihr euch denn nicht aus, so lange ihr frei seid. Denn letztlich kann dein Wunsch deine Frau sehr verletzen, denn klar kommt die Vermutung auf, dass sie dir nicht alles gibt, was du dir wünschst.

Hm....naja ich muss das ja auch nicht verstehen *zwinker*

LG Ines
jung, oder reif?
Viele Männer suchen immer den Gegensatz zu dem was sie gerade bei sich haben, dabei kommt es absolut nicht auf das Alter an, es ist viel wichtiger wie die eigene und die der Partnerins Einstellung zu dem ist was man gerne möchte.
offensichtlich ...
wünscht der TE wohl Sex mit einer Frau, die weiß was sie will und den Sex auch entsprechend genießen kann. Also etwas, was Frau "angeblich" erst mit ü30 so richtig kann.
Nun , das einer "Jüngeren" beizubringen, auweia, da hab ich leider auch keinen Plan.
Aber ein Versuch im SC wäre wohl einen Versuch wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.