Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zum Thema
Gangbang: Was ist für euch der Reiz?265
Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?
zum Thema
Wo liegt für den Mann der Reiz am MMF?84
Als Pendant zu dem Thema "Wo liegt der Reiz für den 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo liegt der Reiz für ihn beim Gangbang seiner Partnerin?

******061 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wo liegt der Reiz für ihn beim Gangbang seiner Partnerin?
Für mich liegt auf der Hand, dass man seiner Partnerin ihren Spaß gönnt und das kann durchaus auch bei einer Gangbang sein.

Ich glaube aber, dass das zumindest bei vielen Männern nicht der einzige Grund ist, warum sie mit ihrer Partnerin an einer Gangbang teilnehmen.

Worin liegt also für den männlichen Teil eines Paares beim Gangbang der Reiz?
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
An einem Gangbang reizt mich besonders: die ganze Konzentration auf die eine Frau!
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
An einem Gangbang reizt mich, das ich in Mitelpunkt bin
********er84 Mann
6.487 Beiträge
erste Frage die mir dabei so in den Kopf schoß:

Ab wie viel Männern ist es bei der Frage des TE für ihn ein Gang Bang?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******061:

Worin liegt also für den männlichen Teil eines Paares beim Gangbang der Reiz?

Nebem dem schlichten "Gönnen" können auch andere Faktoren eine Rolle spielen. Ich hatte ein Jahr lang ein Verhältnis mit einem sehr leidenschaftlichen Wifesharer, dem es vor allem darum ging, Kontrolle auszuüben (über mich, über andere Männer) und mich "fertigzumachen". Zudem war er auch sehr stolz, dass das, was "ihm gehört", von anderen begehrt wird. Es hat ihm auch sehr viel Spaß gemacht, zuzuschauen und zu wissen, dass er derjenige ist, mit dem ich nach Hause gehe, bzw mit dem ich die innigere Verbindung habe.

Mein eigener Partner ist da ganz ähnlich gestrickt. Es geht ihm um Dominanz und die Bestätigung, dass sein Besitz begehrenswert ist und bestimmte Dinge nur ihn tun lässt.
der Reiz
es ist reizvoll zu sehen wie sie benutzt wird und wie sie stöhnt und es fühlt sich gut an zu sehen wie andere Männer sie begehren

Es ist schön wenn sie im Mittelpunkt ist und sie die MÄnner heiß macht
*********paar Paar
174 Beiträge
Es ist eben geil zu sehen, dass es ihr gut geht, und sie es genießt.
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von ******061:

Ich glaube aber, dass das zumindest bei vielen Männern nicht der einzige Grund ist, warum sie mit ihrer Partnerin an einer Gangbang teilnehmen.

Mich würde interessieren, was du glaubst?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da ich das
fast nur mit einer jeweiligen Sklavin (es gab Ausnahmen) inszeniere, liegt für mich der Reiz schon in der Vorbereitung und Auswahl der Teilnehmer. Es ist schon dabei wichtig, dass ich es in der Hand habe, wer darf und wer nicht. Ich setze die Regeln und ich beobachte und kontrolliere das Regeleinhalten (Kondom!!!). Und dann kommt dazu, dass mir etwas für meine männlichen Augen geboten wird und kommt ganz speziell dazu, dass mich das innerlich mitnimmt in das Geschehen.
******061 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
@****yn Ich finde, das hast du sehr schön beschrieben. Danke für deine Antwort.

@****na Ich habe mir das so in etwa so vorgestellt wie von Kailyn oder fesselnd beschrieben.

@********er84 Eine Gangbang ist für mich mit mehr als 3-4 Männer, da sind die Ansichten aber sicher sehr verschieden.

Vielen Dank für eure Antworten!
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Es macht für den / die eine/n vielleicht nur ein kleiner weiterer Aspekt sein weshalb ich nach der Anzahl fragte sind viele der von meinen Vorschreibern genanten Gründe ja auch schon bei bloß 1 weiterem Mann vorhanden.

wie z.b. Auswahl, Überlassung, Vorführung, sehen wie sie verwöhnt / benutzt wird,, wie ein anderer sie geil findet, und eben letztelendes der zu sein der das ganze in der Hand hat und bei dem sie sich für das Erlebnis bedankt.

Was also verändert sich mit der Zahl der Teilnehmenden Männer?

Für Sie und das ist für meine Partnerin z.b. der Reitz sind es die vielen Hände die sie berühren, das begehrt werden, wovon eben mit steigender Männer zahl einfach mehr da ist.

und für mich??? eigentlich auch "nur" das es einfach mehr von all dem ist was auch schon ein weiterer Mitspieler mitbringt.

Ich sage aber auch das mit steigender Männer Zahl sicher auch das ein oder andere mehr Möglich wird z.b. 3 Loch Benutzung aber ich persönlich finde das je nach Location und vorhandenen Möglichkeiten wie Zeitspanne ab einem gewissem Maß es auch zu viele männliche beteiligte sein können. mehr als 3 - 4 Männer im selben Moment an der selben Frau beschäftigt ist so der Punkt wo einfach nicht mehr genug Frau für die vielen Hände da ist *zwinker* nimmt man so einen ganzen Sonntag sind natürlich auch mehr Männer nicht das Problem. Die einen beschäftigen sich und Frau während andere die Show genießen und sich erholen wobei Frau schön den ganzen Tag im 7 Himmel bleibt *zwinker*

Und das ist für mich einfach egal bei was immer das geilste, zu sehen / erleben wie sie im Genuss ihrer Lust vollkommen glücklich ist.
*******itze Paar
3.366 Beiträge
Es sind viel Impulse, die zusammen kommen.
Ihr es einfach gönnen.
Die Lust am zusehen.
Die "Macht" sie auszuliefern.

Und nicht zuletzt der kick durch den Gedanken, dass alle geil auf sie sind - sie aber mir gehört ...
Ich finde es schön sie im Team zu verwöhnen. Ihr zu zusehen wie sie es genießt, nicht nur von mir begehrt zuwerden.
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Eine ganz gewagte "Behauptung" von mir...kann es nicht auch sein, wenn jemand seine Frau "gerne teilt" in Form von Gang Bangs wie auch immer...das er sie vollends befriedigt sehen möchte, weil er ihr sexuell nicht gerecht werden kann?
Männer haben ab 40/45 nunmal ein Abbau des Testosteron und die ein oder andere "Flaute" macht sich bemerkbar.
Wenn die Frau dann noch in der Blüte ihres Lebens ist und sich nicht mehr vollends befriedigt fühlt...kann es dann sein, das ihr Mann ihr aus diesem "Impuls" einen z.b Gangbang gewährt?
Für mich wäre das logisch und auch sinnvoll bzw kann ich das nachvollziehen!
Ich möchte hier kein Shitstorm vom Zaun brechen, ich habe einfach häufig bei den Themen "Wifesharing" das Gefühl, das die o.g Intention ein Tabuthema ist!?

IdS *victory*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist absolut
nicht von der Hand zu weisen, aber 40 jährige Männer stehen noch sehr gut im Saft. In meiner Altersgruppe sieht es dann schon anders aus.

Aber: die Sache anzugehen lohnt schon, wenn man SIE beglückt sieht.
Gangbang ist auch für den zuschauenden Partner ein Reiz
Ich finde es schön, wenn meine Partnerin gleich 5-6 Männer heiß macht und sie auch zum Orgasmus bringt. Wenn sie vor Wonne stöhnt und schreit und gleich von verschiedenen Männern mehrfach zum Orgasmus kommt, freue ich mich dann auf unsere anschließende Zweisamkeit. *freu2*
*****aut Mann
15 Beiträge
Auch unabhängig vom Alter ist sind die Erregungskurven von Mann und Frau, vielleicht generell, vielleicht in der individuellen Paarkonstellation, ja durchaus verschieden. Der Mann eher schnell und heftig, die Frau eher langsam steigend und länger anhaltend. 10 Männer ermöglichen dann was einer kaum erreichen kann. Ein sich dem bewusster und selbstsicherer Mann kann aus dieser Einsicht schon einen Gangbang-Intention ableiten. Vielleicht wird das dann öffentlich, im Beisein anderer Männer, aufgrund der erlernten "Pflicht" gegenüber den Geschlechtsgenossen seinen Mann "stehen" zu müssen, nicht so klar thematisiert.
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von *****aut:
Auch unabhängig vom Alter ist sind die Erregungskurven von Mann und Frau, vielleicht generell, vielleicht in der individuellen Paarkonstellation, ja durchaus verschieden. Der Mann eher schnell und heftig, die Frau eher langsam steigend und länger anhaltend. 10 Männer ermöglichen dann was einer kaum erreichen kann. Ein sich dem bewusster und selbstsicherer Mann kann aus dieser Einsicht schon einen Gangbang-Intention ableiten.

What? *skeptisch*
Folglich müsste dann jede Frau unzufrieden sein? Ich versteh's grad nicht...versuchst du es mir nochmal zu erklären? Ich kann glaub ich nicht folgen...
*****aut Mann
15 Beiträge
What? *skeptisch*
Folglich müsste dann jede Frau unzufrieden sein? Ich versteh's grad nicht...versuchst du es mir nochmal zu erklären? Ich kann glaub ich nicht folgen...
Sex zu zweit befriedigt anders als Sex beim Gangbang. Es gibt ja nicht nur eine Art von "zufrieden". Der Sex zu zweit in der Partnerschaft hat die emotionale Komponente (Liebe, Verbundenheit usw.), der beim Gangbang ja eher nicht. Dafür bietet er die Möglichkeit mehrfach begehrt, öfter und damit insgesamt länger penetriert zu werden u.ä.. Eine Frau die gerade das hin und wieder braucht wird hier auf diese Art "zufrieden". Das bedeutet ja nicht, dass sie bei anderem Sex grundsätzlich unzufrieden ist. Nur anders zufrieden. Und der Partner der gangbangenden Dame will ihr beide Arten der Zufriedenheit ermöglichen und die dabei erleben.
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Jetzt hat sie's gecheckt...
Merci *knicks*
Eine Frau muss es doch nicht unbedingt brauchen. Es ist doch ein besonderes Erlebnis von 5-10 Männern wechselseitig gestoßen zu werden, dabei selbst auf höchstem Niveau (unterschiedliche Größen) verwöhnt zu werden und dann auch noch die abgekämpften Männer zu erleben. Wir haben es probiert und wir hatten anschließend dann unseren Spaß zu zweit.
Das Kann schon sein das der Partner nicht mehr das abendfüllende Programm abliefern kann. Aber um einen Gangbang zu mögen, brauch es dann doch mehr. Naklar giebt es da recht pargmatische Überschneidungen. Aber wenn zwei Herren das gleich tuhen ist es nicht das selbe. Während es die eine Frau völlig abartig findet irgend einen anderen Penis als den ihres geliebten Partners in sich aufzunehem, so genießt es die andere Frau beim Gangbang alle unterschiedlichen Größen und Stärken ( Durchmesser ) in sich zu spüren. Gangbangs sind kein ding ab 40. Auch jüngere Paare oder Frauen machen sowas richtig Versautes *g*
Ob das versaut ist, ist Ansichtssache. Wir jedenfalls haben unseren Spaß dabei. Ohne Spaß zu haben sollte man es lieber lassen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bukkake
ist da wesentlich versauter.
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von ****PA:
Aber um einen Gangbang zu mögen, brauch es dann doch mehr. Naklar giebt es da recht pargmatische Überschneidungen. Aber wenn zwei Herren das gleich tuhen ist es nicht das selbe. Während es die eine Frau völlig abartig findet irgend einen anderen Penis als den ihres geliebten Partners in sich aufzunehem, so genießt es die andere Frau beim Gangbang alle unterschiedlichen Größen und Stärken ( Durchmesser ) in sich zu spüren.

Die Fragestellung an die Männer ist, "worin liegt der Reiz?" , nicht "mögt ihr es?"...das ist für mich ein großer Unterschied.

Gangbangs sind kein ding ab 40.
Jein, mir ging es um eine weitere Intention, die ein Mann haben KANN, um seine Frau befriedigt zu sehen, v.a wenn er anfängt im Alter fortzuschreiten (und somit Testosteron abbaut)

Auch jüngere Paare oder Frauen machen sowas richtig Versautes :-)
Ich bin mir sicher, (Danke für den Hinweis *selbstgefall*)aber mein Beitrag hat dies gar nicht in Frage gestellt, noch habe ich verallgemeinert *zwinker*.

Meine Frage impliziert eben doch etwas mehr, als "nur"
Das Kann schon sein das der Partner nicht mehr das abendfüllende Programm abliefern kann.

IdS *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.