Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6103 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Gangbang: Was ist für euch der Reiz?265
Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?
zum Thema
Wo liegt für den Mann der Reiz am MMF?84
Als Pendant zu dem Thema "Wo liegt der Reiz für den 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo liegt der Reiz für ihn beim Gangbang seiner Partnerin?

Die Macht ;)
Hi!

Interessante Ansichten gibt es hier wieder zu lesen.

Was für mich den Reiz ausmacht, die eigene Partnerin bei einem GB vorzuführen.

Zum einen natürlich die Befriedigung meiner Partnerin. Auch wenn sie die Befriedigung aus der Erniedrigung oder der Unterwerfung zieht. Also eher aus der psychischen Komponente.

Zum zweiten gibt es vielen Frauen eine Menge Selbstbewusstsein, von so vielen Männern begehrt zu werden.

Für mich persönlich ist aber das Größte überhaupt... Man hat als Partner das, was all diese Männer wollen und für einen Augenblick auch bekommen. Man entscheidet wer ran darf und wer nicht. Man selbst hat die Macht.
Und auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht, als machen die Herren den grossen Wurf und benutzten die Dame, ist es doch so, dass man als Paar die Herren benutzt. Sie werden Statisten in dem Spiel, welches oft als Lustgewinn für das Paar dient.
****_ko Mann
67 Beiträge
Mich erregt es sehr, zu sehen, wie meine Partnerin in Extase kommt und ich freue mich einfach für Sie, wenn sie sich gut fühlt. Beim Gangbang, beim Dreier, bei der Nackenmassage, egal was. Ich liebe sie und wenn sie das schön findet, gönne ich es ihr. Und zu sehen, wie die Männer erregt sind und es wichsend kaum noch abwarten zu können, bis sie von ihr zum spritzen gebracht werden, macht mich auch an.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Weil es mich erregt
Ganz einfach. Ich liebe es ihr beim Liebesspiel mit mehreren Männern zu zuschauen.
Wie sie sich dieser Situation hingibt und ihre Lust im Gesicht wiederspiegelt.
Und weil es mich erregt macht ihr das auch so ein spass.
Eine win win Situation sozusagen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein Liebesspiel
wird es wohl kaum zu nennen sein. Darunter verstehe ich etwas Anderes als Gangbang, Lustspiele ja.
******114 Paar
19.521 Beiträge
STOLZ
auf meine Frau, dass sie von anderen Mann begehrt wird. Wer ist nicht glücklich, das auch andere Männer die Attraktivität der eigenen Frau suchen. Dieses Gefühl ist einfach grandios!
Dazu kommt, ihr zu zusehen, wie sie ihre Lust genießt!
LG Herr Reisa
**********lfire Paar
1.702 Beiträge
Die Beweggründe sind vielschichtig und unterschiedlich...
....bei mir ist es eine Mischung aus Stolz, Bewunderung, Dominanz und dem Wissen, dass MEINE Frau im Mittelpunkt des Interesses steht; dass Männer Dinge mit ihr ausleben, die vielleicht daheim nicht möglich sind und zu sehen wie sie dies geniesst.

Es ist der größte sexuelle Kick SIE dabei zu sehen und danach entweder der letzte in der Reihe (quasi ihr "krönender Abschluss") zu sein oder einfach sie in den Arm zu nehmen und meine befriedigte, durchgevögelte und vollgespritzte Frau zu küssen und zu streicheln.

Der Mr Hellfire
********rlin Paar
29 Beiträge
Ein weiterer Aspekt, zu den hier schon richtig genannten, ist ein unterbewusstes Phänomen:
Wir Männer sind ja unterbewusst alle irgendwie noch biologisch darauf gepolt, mit einer Frau Kinder zu zeugen, die möglichst "gute Gene" hat und diese an potenzielle Kinder weiterzugeben. Ein Gangbang zeigt und bestätigt einem Mann, dass seine Partnerin diese guten Gene hat und eine "geeignete" Partnerin für die Fortplanzung ist. Denn das bekommt der Mann ja bestätigt, weil viele andere Männer seine Frau als Sexpartnerin wollen und damit die eigene Frau ais "geeignete" Partnerin zur Weitergabe der Gene auf einen höheren Level hebt; die eigene Frau wird wertvoller, noch begehrenswerter!
Das läuft natürlich alles nicht bewusst ab.
Aber wir sind nunmal Produkte der biologischen Evolution und in vielen Dingen noch "Steinzeitmenschen".
Aber wie gesagt, das ist nur ein weiterer Aspekt zu den hier schon genannten!
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Sorry
Da muss ich dir Widersprechen.

Währe das so dann müsste diese These für die Mehrzahl der Männer zutreffend sein, ist es aber nicht .
Nur eine verschwindet kleine Anzahl an Männern möchte seine Frau beim Sex Teilen.
Die meisten flippen schon aus wenn ein Fremder sie anschaut.

Musste ich einfach loswerden.

Diese Evolutionsthesen passen manchmal einfach nicht zum gelebten.
********rlin Paar
29 Beiträge
Ja, genau darum geht es ja, warum verhält sich aktiv eine Minderheit der Männer so und "flippt" nicht aus?
Kann es daran liegen, wonach wir unser Handeln ausrichten?
Doch wohl eher nach jahrhundertelangen gesellschaftlichen "Normen und Werten", anerzogenen Verhaltensweisen und natürlich auch religösen Vorschriften und Dogmen.
Davon lösen sich die meisten Männer natürlich nicht so einfach, die negativen Sanktionen in Gesellschaft, Familie und Umwelt wären unmittelbar da. Und man(n) glaubt denn irgendwann selber dran, dass das so "richtig" ist und man so fühlt. Und zu verschüttet sind die Urtriebe, die aber einige Männer entdecken und aktiv ausleben. Und das eben auch unbewusst.
*******rlin Mann
218 Beiträge
@********rlin
Sorry aber deine Theorie stimmt nicht so ganz 😉

Ob bei einer Frau gute genetische Merkmale vorliegen wird mit Sicherheit nicht aufgrund der Anzahl potentieller Sexualpartner bewertet. Hier spielen primär physische Merkmale eine Rolle (breite des Beckens, Gewicht..). Äußerliche Merkmale geben Auskunft über entscheidend Faktoren wie:

-Fruchtbarkeit
-ein Kind auch unter schwierigen Bedingungen austragen zu können (Nahrungsmangel, Kälte...)
• das Kind lebend zur Welt zu bringen (Becken....)

Außerdem geben äußerliche Merkmale Auskunft über die genetische Unterschiedlichkeit beider Partner. Gesellschaftliche Konstruktionen wie Attraktivität spielen bezüglich der Fortpflanzung eher eine untergeordnete Rolle.

Und Eifersucht spielt Evolutionsbiologisch eine viel wichtigere Rolle und ist kein gesellschaftliches Konstrukt. Vielmehr ist sie ein Mittel um zu gewährleisten, dass die vom Mann eingesetzten Ressourcen dem eigenen Nachwuchs zu gute kommen.

Somit ist das teilen der Partnerin eher ein loslösen von unterbewussten evolutionsbiologischen Verhaltensmustern.
Wäre ein Traum
Das sie im Gangbang der Mittelpunkt wäre, wäre der Hit.

Wenn sie umringt von Männern ist uns sie nacheinander verwöhnt wird und ich in den Hintergrund Rücke.

Das sie über ihre Lust hinaus genießt und sie sich nimmt was sie braucht.
Schon komisch ..würde Ehefrau /Partnerin ihren Mann betrügen u es käme raus dann wäre es sicher aus..aber Mann sieht sich nen Gangbang an wo seine Frau von mehreren Männern gef... wird ..seltsam
Achja ..gibts das auch umgekehrt :Viele Frauen u 1 mann ?
******114 Paar
19.521 Beiträge
Zitat von ******ene:
Schon komisch ..würde Ehefrau /Partnerin ihren Mann betrügen u es käme raus dann wäre es sicher aus..aber Mann sieht sich nen Gangbang an wo seine Frau von mehreren Männern gef... wird ..seltsam
Achja ..gibts das auch umgekehrt :Viele Frauen u 1 mann ?
Ja weil, bei euerm Szenario meist Gefühle mit im Spiel sind.
Beim Gangbang auch, aber nicht die die zum Ende einer Beziehung führen.
LG Frau Reisa
********er84 Mann
6.487 Beiträge
der Unterschied ist das Betrügen etwas heimliches entgegen getroffener Absprachen ist und somit das Vertrauen schädigt.

Beim Gang Bang aber ist es von beiden gewollt und gerade durch das hinterher im Arm des Partners liegen kann vertrauen sogar stärken. Weil Mann ja sieht ud spürt das obwohl sie gut gefiel... wurde sie letztelendes doch wieder zu ihm kommt.

"Was du liebst, das lass frei, liebt es dich auch, kommt es von alleine immer wieder zurück."

Umgekehrte Gang Bang's 1 M und viele F wird es sicher auch geben wobei ich glaube das die doch sehr selten sind, meist dann im privaten Ramen stattfinden oder es wohl der 1 Mann ist der in das Vergnügen kommen darf Lebendes Sextoy auf einer Lesbenparty zu sein.
Gerinfügige Variation
Eigentlich ist es ganz simpel:

Mich inspiriert - neben dem eigentlichen Akt - vor allem ihre Erregung. Das törnt mich an, darin "bade ich förmlich. Ich liebe ihr Stöhnen, ihren Gesichtsausdruck, ihren Geruch, ihre Bewegungen, ihre Feuchte, ihr Zucken, ihr sichtbares, spürbares Dahinfließen, wenn sie erregt ist...

Wenn ich sie selbst ficke (verwöhne, stimuliere or name it, as you want), kann ich mich nicht voll auf das konzentrieren, was mich dabei auch sehr stark triggert (und das hat nix mit "zu wenig Testosteron" oder mangelnder "Manneskraft" zu tun *zwinker* ).

Ich bin als direkter "Verursacher" ihrer Erregung ja gleichzeitig in der Rolle, diese aufrecht zu erhalten oder zu steigern.

Ergo kann ich es nicht ungestört genießen, sie so zu erleben (zu riechen, zu schmecken, zu sehen, zu hören, zu fühlen) - mich diesem einmaligen Feuerwerk ausschließlich zu widmen.

Erst wenn ich die Beobachterrolle einnehme und andere Männer für mich "ackern" (nicht ganz ernst nehmen *g* ) lasse, komme ich in den uneingeschränkten Genuss ohne Ablenkung.

Eigentlich ganz einfach *g*

Ach ja, tatsächlich kickt es eher sie, wenn ich sie "verschachere" - wobei ich ehrlich sein will: Diese ausgeprägte Form von Vertrauen hat natürlich auch seinen Reiz.

Aber von "Machtausübung", "Besitzerstolz" oder "Dominanz" würde ich da in meinem Fall nicht sprechen wollen.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
das ist auf jeden Fall ein Faktor den ich auch nur zu gerne genieße wobei bei mir eben noch die anderen Punkte hinzukommen
https://www.joyclub.de/profile/2105850.thehidden.html

und genau so ist es bei uns auch! dazu kommt, dass es mich zusätzlich stimuliert wie geil ihn das macht und ich dadurch eher noch hemmungsloser werde. ich habe ihn nach sowas schon mal mit der frage "und, war ich gut?" provoziert, da ist er dann dermaßen über mich hergefallen *zwinker*

männer machen glaube ich einen unterschied, ob sie einem profi bei der arbeit zusehen oder echte ungespielte lust erleben dürfen.
******114 Paar
19.521 Beiträge
@*********thaar
männer machen glaube ich einen unterschied, ob sie einem profi bei der arbeit zusehen oder echte ungespielte lust erleben dürfen.

Genau das haben mir schon mehrere meiner Mitspieler gesagt.
Echte Lust, echte Orgasmen nichts gespieltes!
LG Frau Reisa
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ja eindeutig. diese echte geilheit besser als jeder Porno
Ich finde
...der Punkt ist ja das sie von vielen begehrt wird und Mann als Partner einen gewissen Zeitraum in den Hintergrund rückt.
Der Mix aus voyeuristischen Vorlieben, die Demütigung und der Genuss das sie deine Frau ist gefällt doch sehr.

Außerdem möchte ich ihr die Lust gönnen, das sie junge und reife lover erleben darf . Gerade in einem Gangbang vergisst sie sicher schnell die Welt um sich herum, da viele Hände sie verwöhnen, ihr Orgasmus nicht endet da der nächste schon parat steht um sein schwanz in sie zu stoßen.

Aber der hochgenuss wäre als Zeichen der Lust, dass die Männer als dankeschön den lustsaft auf ihrem Körper lassen und das visuell noch zu unterstreichen.
*******schi Frau
14.563 Beiträge
sehe ich das richtig,

dass hier NUR die männer gefragt sind?
Frage Eifersucht
Und KEINER spürt irgendeine Eifersucht?
Im Forum nebenan (Paarprobleme wegen Swingerclub?) gab es schon jede Menge Probleme, weil Partner nur unterschiedlich "auf ihre Kosten kamen", und hier- "echt alles easy"?
Ich kriege bei dem Gedanken schon Magengrummeln...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn ich das ganz bewusst veranstalte, wenn ich mir tolle Ausgangssituationen ausdenke, die die Geilheit der Männer anstacheln sollen, wenn ich stolz bin, eine tolle Frau überlassen zu können, wo soll da noch Platz für Eifersucht sein?

Es ist nun mal nicht eine Sache für Jedermann/Jederfrau.
ich suche bisher noch eine spielpartnerin bei der ich ihr loverboy bin, ihr die beine halte und die männer für sie aussuche. sie hat kein mitspracherecht, weder bei der auswahl noch bei der form der penetration.

das habe ich leider bisher nur im rollenspiel mit dildos, fingern und mir gespielt, aber das würde mich an einem gangbang antörnen. sie darf sich dann gerne schmutzig, angeekelt und benutzt, gar missbraucht fühlen. richtig spass macht es mir wenn es dann kippt und sie sich dann hingibt und sich der genuss einstellt, schwanzgeiler wird und mehr will, was ich natürlich dann unterbinde oder gar bestrafe.
****go Paar
257 Beiträge
@astron78
Zitat von *****n78:
ich suche bisher noch eine spielpartnerin bei der ich ihr loverboy bin, ihr die beine halte und die männer für sie aussuche. sie hat kein mitspracherecht, weder bei der auswahl noch bei der form der penetration.

das habe ich leider bisher nur im rollenspiel mit dildos, fingern und mir gespielt, aber das würde mich an einem gangbang antörnen. sie darf sich dann gerne schmutzig, angeekelt und benutzt, gar missbraucht fühlen. richtig spass macht es mir wenn es dann kippt und sie sich dann hingibt und sich der genuss einstellt, schwanzgeiler wird und mehr will, was ich natürlich dann unterbinde oder gar bestrafe.

Na dann viel Spaß bei der Suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.