Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6064 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zum Thema
Gangbang: Was ist für euch der Reiz?265
Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?
zum Thema
Wo liegt für den Mann der Reiz am MMF?84
Als Pendant zu dem Thema "Wo liegt der Reiz für den 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo liegt der Reiz für ihn beim Gangbang seiner Partnerin?

Ich kann mir vorstellen das es viele Frauen gibt die sowas gerne mal machen möchten

Und auch mal das Gefühl einer Prostituierten zu genießen und die Männer benutzen würden.

Wir sind alle Menschen mit Wünschen, Fantasien und Neigungen und vor allem auch die Neugier
**********ntana Paar
30 Beiträge
Wir haben vor einer Woche drei M eingeladen, die uns persönlich nicht bekannt waren. Ich habe Nadine mit all ihren Vorzügen präsentiert.Danach haben wir sie alle bespielt, sie fand es extrem geil. Aber wir fand ich es , Megageil. Ich durfte sie präsentieren, jeden mm ihres Körpers zeigen und habe stets die Kontrolle gehabt. Der Reis war das bestimmen, das Spiel auszudehnen.
Gestern Abend haben wir dieses Spiel mit einem M wiederholt, aber auch hier habe ich jede Stellung, jede Technik provoziert. An Ende war ich mit Nadine wieder allein, sie ist in meinen Armen eingeschlafen. Geht es noch geiler?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ja geht, aber dazu muss man viel Fantasie einbringen und mit jeder Erfahrung geht´s geiler.

Auf jeden Fall hängt es davon ab, wie man zu seiner Partnerin steht, welche Gefühle hochkochen.
**********ntana Paar
30 Beiträge
Das stimmt wohl. Wir machen dies weil es unsere Beziehung weiter festigt, von hohem gegenseitigen Vertrauen zeugt. Inzwischen kann ich Nadine mit verbundenen Augen anderen Männern präsentieren und sie benutzen lassen ohne das sie an solchen Abenden erfährt oder sieht wer sie gefickt hat. Das tut meiner Dominanz sehr gut
******114 Paar
19.505 Beiträge
Zitat von ******an3:
Ich kann mir vorstellen das es viele Frauen gibt die sowas gerne mal machen möchten

Und auch mal das Gefühl einer Prostituierten zu genießen und die Männer benutzen würden.

Wir sind alle Menschen mit Wünschen, Fantasien und Neigungen und vor allem auch die Neugier

Ich fühle mich nicht wie eine Prostituierte oder benutzt.....eher anderes rum. Ich benutze die Männer zur Befriedigung meiner Lust!
LG Frau Reisa
Ja das meine ich das die Frau die ROLLE einer hure spielt und dabei die Männer für ihre Begierden benutzt
******114 Paar
19.505 Beiträge
Zitat von ******an3:
Ja das meine ich das die Frau die ROLLE einer hure spielt und dabei die Männer für ihre Begierden benutzt
Ich persönlich spiele auch keine Rolle.....ich bin beim Gangbang ich ungefiltert!
Eine Rolle spielen würde mich komplett überfordern....ablenken vom Empfinden.
Ich müsste mir ja ständig Gedanken machen, was als nächstes von der Rolle erwartet wird!
LG Frau Reisa
*********icht Frau
14.531 Beiträge
Zitat von ******an3:
Ja das meine ich das die Frau die ROLLE einer hure spielt und dabei die Männer für ihre Begierden benutzt

prostitution ist mit ziemlicher sicherheit für die meisten frauen harte arbeit

und es würde mich doch sehr wundern, wenn sie solche phantasien hätten...

woher kommen so viele männer bloss auf das schmale brett, dass prostitution spass macht?

porno-filme?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es ist unglaublich. Seit ich mir hin und wieder die Zeit für chats nehme und auch für sogenannte Ehepaare, due dann immer nur vom Mann vertreten werden, wiederholt sich ständig der Fantasiwunsch de Vernuttung der Ehefrau. Ich frage dann immer, braucht Ihr das Geld? Der Hinweis auf Swingmöglichkeiten einerseits und Ruf der Ehefrau andererseits verfängt nie. Es wäre zu schön zu wissen, was die zu vernuttenden Ehefrauen dazu sagen würden.

Interessant zu sehen wäre sicher auch, wenn diese Fantasten ihre Frauen in den armen Anderer beim Sex, muss kein GB sein, erleben würden.
Zitat von *****lnd:
Ich frage dann immer, braucht Ihr das Geld?

*lol*
auch wenn ich persönlich bei einem gang-bang meine eigenen phantasien ausleben würde

gibt es doch auch so was wie "orgien" (kommt das von orgasmus)

ich meine, es gibt fress-orgien (da steht auch nicht nur ne möhre aufm tisch)
trink-orgien
und dann eben auch
männer-im-überfluss-orgien

einfach so - einfach geil

umgekehrt für männer, dass da die frauen schlange stehn?

hmmm...ja warum denn bloss nicht?
**********ts_99 Paar
12 Beiträge
Für ihn ist es die Macht zu haben sie auszuliefern, zu erleben, dass Sie bereit ist alles für ihn zu tun bis an diesen Punkt.

Für sie ist es das Erleben der grenzenlosen Hingabe, die Bereitschaft für ihn oder für sich? über alle Grenzen zu gehen.

Beispiel (vielleicht hilft es) :

Sie angespannt, mit verbundenen Augen, in wunderschönen Schuhen, in Strapsen, die Hände sanft auf dem Rücken haltend, sie weis genau, alles ist möglich, es wurde ihr gesagt und nun steht sie hier...
Sie ist nicht gefesselt sie kann ihre Augenbinde jederzeit abnehmen, auch in dem Moment wo ein Fremder den Raum betritt. Sie hört ihn, sieht ihn nicht, kann jederzeit gehen keiner zwingt sie zu bleiben ... und dennoch sie bleibt, sie geht langsam auf die Knie und öffnet ihren Mund für ihn oder den Fremden, sie fragt nicht, sie tut es... sie tut es weil sie es tun will ... für sich, für ihn, sie weiß es vielleicht nicht aber sie tut es ... sie wird sich erst dem Besuch und dann ihrem Partner hingeben, erregt... überwältigt ... frei.
Sie wird nicht fragen, nicht schauen, nicht diskutieren ... sie wird es tun, weil sie es tun will... sie würde alles tun.

( Man lebt eben nur einmal und irgendwann sind es nur die Erinnerungen welche einem bleiben oder die Erkenntnis, dass es zu spät ist. )
*******nset Frau
36 Beiträge
Ganz klar für mich wenn ich im Mittelpunkt stehe ist der größte Reiz und der Mittelpunkt der Befriedigung zu sein
Mit verbundenen Augen

Ich bin sicher das es sich geil anfühlt wenn man mit verbundenen Augen da ist und tun muss
Man gibt die Verantwortung ab und gibt den anderen das Vertrauen

Das hat was verruchtes und so Gelegenheiten bekommt nicht jeder
Wo liegt der Reiz für ihn beim Gangbang seiner Partnerin?
Ich würde wahrscheinlich nie auf die Idee kommen, bei einem fremden GB mitzumachen.
Mit der eigenen Partnerin einen GB zu machen oder eine Gruppe zu besuchen, wäre für mich viel spannender.

Da ich in einer früheren Beziehung schon die Erfahrung machen konnte 1-2 Männer zusätzlich dabei zu haben, weiß ich, dass es mich auch reizen würde, wenn noch mehrere Männer dabei wären (max. 5, hoffe das zählt hier schon als GB *baeh* ). Ich wäre dabei auch lieber im Hintergrund und würde ihr zuschauen wie sie es geniest.

Was mich daran reizen würde?
• ich würde ihr gönnen im Mittelpunkt der Männer zu sein
• zu sehen wie scharf sie die Männer macht
• zu sehen wie sie verschiedene Männer befriedigt / von ihnen befriedigt wird
• ne Menge Hände, Schwänze und Sperma nur für Sie
• man kann die Männer selbst auszusuchen (evtl. auch schon bekannte, zuverlässige Männer miteinbeziehen)
Zitat von ******061:
Wo liegt der Reiz für ihn beim Gangbang seiner Partnerin?
Für mich liegt auf der Hand, dass man seiner Partnerin ihren Spaß gönnt und das kann durchaus auch bei einer Gangbang sein.

Ich glaube aber, dass das zumindest bei vielen Männern nicht der einzige Grund ist, warum sie mit ihrer Partnerin an einer Gangbang teilnehmen.

Worin liegt also für den männlichen Teil eines Paares beim Gangbang der Reiz?

Beim Mann der tatsächlich seiner Frau dabei zusieht liegt der Reiz einzig bei seiner persönlichen Befriedigung. Ihm ist völlig egal ob ihr das Spaß macht, er würde ihr auch zusehen wenn dem nicht so ist. Das hat auch viel mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun.
Für viele eine Wunschvorstellung, aber ich streite nicht ab das es einige wenige gibt die es erleben.

Viel größer ist der Anteil an Single Männern die selbst keinen Sex haben. Sie hängen vorm PC mit ihrem Schwanz in der Hand und stellen sich vor: der Mann muss doch jetzt unvorstellbar leiden, oder nicht?
******114 Paar
19.505 Beiträge
Zitat von *******alf:
Zitat von ******061:
Wo liegt der Reiz für ihn beim Gangbang seiner Partnerin?
Für mich liegt auf der Hand, dass man seiner Partnerin ihren Spaß gönnt und das kann durchaus auch bei einer Gangbang sein.

Ich glaube aber, dass das zumindest bei vielen Männern nicht der einzige Grund ist, warum sie mit ihrer Partnerin an einer Gangbang teilnehmen.

Worin liegt also für den männlichen Teil eines Paares beim Gangbang der Reiz?

Beim Mann der tatsächlich seiner Frau dabei zusieht liegt der Reiz einzig bei seiner persönlichen Befriedigung. Ihm ist völlig egal ob ihr das Spaß macht, er würde ihr auch zusehen wenn dem nicht so ist. Das hat auch viel mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun.
Für viele eine Wunschvorstellung, aber ich streite nicht ab das es einige wenige gibt die es erleben.

Viel größer ist der Anteil an Single Männern die selbst keinen Sex haben. Sie hängen vorm PC mit ihrem Schwanz in der Hand und stellen sich vor: der Mann muss doch jetzt unvorstellbar leiden, oder nicht?

Auch das ist eine Meinung zu dem Thema.....der ich so gar nichts abgewinnen kann!
Warum?
Ich kenne meinen Partner, der nicht ansatzweise so tickt wie ihr Partner von GB Liebhaberinnen beschreibt.
Und nicht nur meinen Partner betrifft das!
Und ob die Solo Männer sich so Verhalten so denken, ja mag es geben, aber die die aktiv an einem GB teilnehmen, nehmen Teil weil sie Spass dran haben!
LG Frau Reisa
Zitat von *******alf:
Zitat von ******061:
Wo liegt der Reiz für ihn beim Gangbang seiner Partnerin?
Für mich liegt auf der Hand, dass man seiner Partnerin ihren Spaß gönnt und das kann durchaus auch bei einer Gangbang sein.

Ich glaube aber, dass das zumindest bei vielen Männern nicht der einzige Grund ist, warum sie mit ihrer Partnerin an einer Gangbang teilnehmen.

Worin liegt also für den männlichen Teil eines Paares beim Gangbang der Reiz?

Beim Mann der tatsächlich seiner Frau dabei zusieht liegt der Reiz einzig bei seiner persönlichen Befriedigung. Ihm ist völlig egal ob ihr das Spaß macht, er würde ihr auch zusehen wenn dem nicht so ist. Das hat auch viel mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun.
Für viele eine Wunschvorstellung, aber ich streite nicht ab das es einige wenige gibt die es erleben.

Viel größer ist der Anteil an Single Männern die selbst keinen Sex haben. Sie hängen vorm PC mit ihrem Schwanz in der Hand und stellen sich vor: der Mann muss doch jetzt unvorstellbar leiden, oder nicht?


Um Missverständnisse zu vermeiden. Mein Kommentar richtet sich nicht gegen Gangbang Liebhaber. Aber ich habe ein Problem und das betrifft so viele Themen hier.

Sie werden von ungeprüften Mitgliedern gestellt. Es gibt Themen, da hätte ich die Frage selbst gerne gestellt. Die Themen gibt es, gestellt von ungeprüften und ich weis schon: da steht dann bald oben sowieso als Themenersteller: jftjbukctjjtt

Auch hier. Sorry. Ungeprüft. 2 Beiträge. So ein spezielles Thema. Da steht sowieso bald: jhgjhtthh. Das macht keinen Sinn.

Für hochwertigen Austausch dürften aus meiner Sicht nur geprüfte Mitglieder Themen erstellen dürfen. Die ungeprüften können ja mitmachen und wenn sie sich auffällig verhalten, dann gibt es dafür einen Button.

So animiert man zum Beispiel mich nicht einen Kommentar zu einem Thema zu schreiben, von dem ich zugegeben überhaupt keine Ahnung habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.