Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Gangbang: Was ist für euch der Reiz?265
Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?
zum Thema
Wo liegt für den Mann der Reiz am MMF?84
Als Pendant zu dem Thema "Wo liegt der Reiz für den 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo liegt der Reiz für ihn beim Gangbang seiner Partnerin?

Hmmmm....
ist etwa so schwer wie den Eurojackpot zu knacken *haumichwech*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nöö, wenn man D/s- Beziehungen führt nicht. Aber da ist man eben nicht lover boy, sondern Top.
ot: das nennt sich top? naja, dann eben top. mir sind die bezeichnungen jetzt nicht so geläufig.
Zu sehen wie sich eine Frau hingibt und einfach nur geil auf Schwänze ist, puh das macht doch jeden Mann geil oder nicht *zwinker*
*********icht Frau
14.540 Beiträge
ich suche bisher noch eine spielpartnerin bei der ich ihr loverboy bin, ihr die beine halte und die männer für sie aussuche. sie hat kein mitspracherecht, weder bei der auswahl noch bei der form der penetration.

das habe ich leider bisher nur im rollenspiel mit dildos, fingern und mir gespielt, aber das würde mich an einem gangbang antörnen. sie darf sich dann gerne schmutzig, angeekelt und benutzt, gar missbraucht fühlen. richtig spass macht es mir wenn es dann kippt und sie sich dann hingibt und sich der genuss einstellt, schwanzgeiler wird und mehr will, was ich natürlich dann unterbinde oder gar bestrafe.

viel spass!
Vermutlich liegt der Reiz an einem Gang Bang darin das der Mann sehen will wie seine Frau die Männer reihenweise fertig macht

Und er will sehen wie sie dabei in Aktion ist, wie sie das Rennen meistert.

Männer denken viel ist besser und da kommt die Fantasie von einem Gang Bang schnell zustande.

Ebenso die Fantasie vom Dreier, ist ein reines Männerdenken
******114 Paar
19.507 Beiträge
Völliger
Zitat von ******an3:
Vermutlich liegt der Reiz an einem Gang Bang darin das der Mann sehen will wie seine Frau die Männer reihenweise fertig macht

Und er will sehen wie sie dabei in Aktion ist, wie sie das Rennen meistert.

Männer denken viel ist besser und da kommt die Fantasie von einem Gang Bang schnell zustande.

Ebenso die Fantasie vom Dreier, ist ein reines Männerdenken
Quatsch......
Dann machen es, wenn ich deine Antwort richtig interpretiere alle Frauen ob Gangbang oder Mmf ihren Partnern zu liebe?
LG Frau Reisa
bestimmt gibt es viele Frauen die einen Gang Bang mitmachen aus Liebe zu ihren Männern.
******114 Paar
19.507 Beiträge
Auch
Zitat von ******an3:
bestimmt gibt es viele Frauen die einen Gang Bang mitmachen aus Liebe zu ihren Männern.
Das ist völliger Quatsch. Natürlich wird es die geben. Mir ist noch keine begegnet. Ich kenne nur Frauen die das für sich machen alleine oder mit ihrem Partner zusammen.
LG Frau Reisa
sag ich doch
*******rlin Mann
218 Beiträge
@******an3
Wir schliessen uns mal an: Völliger Blödsinn! Hör auf dir anzumassen zu sagen warum andere Menschen etwas tun.

Warum sprichst du Frauen ihre sexuellen Vorlieben ab? Macht es dir Angst, dass Frauen auch Bedürfnisse haben die du nicht allein bedienen kannst.
@AboutBerlin
Sehr guter Beitrag!
Was einige User sich hier rausnehmen ist mehr als Haarsträubend!
Grenzt an Beleidigung.
Traurig nur, das Joyclub da nicht mal einschreitet.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Warum schon wieder diese Aufregung? Saunafan hat wie ich ihn verstehe, noch nie einen GB seiner Frau erlebt. Er hat oft betont, dass er möchte, sie aber nicht. Und dann sollte es doch möglich sein, dass er hierschreiben darf, wie er sich das vorstellt. Seine hier geschriebene Meinung ist für ihn völlig logisch.

Man kann doch auch mal andere Meinungen einfach mal unkommentiert oder höflich kommentiert stehen lassen.
*******rlin Mann
218 Beiträge
@*****lnd
Man kann die Meinung so stehen lassen aber man kann natürlich auch seine Meinung dazu äussern, alles im Bereich des möglichen. Also warum solche Aufregung deinerseits?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe mich nicht aufgeregt, sondern zu erklären versucht. Ich wünsche saunafan, dass sich sein Traum bald erfüllt und er im eigenen Kopf und durch Befragen seiner Frau erfährt, welche Gefühle sich aufgrund welcher Wünsche einstellen.
Kommt mal wieder runter.

" Wenn Freiheit irgendetwas bedeutet, dann das Recht anderen Leuten Dinge zu sagen, die Sie nicht hören wollen."
George Orwell
****ody Mann
11.701 Beiträge
Mein Eindruck (nur) als Zuschauer, wenn es gut läuft kommt es für die Frau zu einer Reizüberflutung. Ihr wird der Kopf leergev....t. Sie schwimmt regelrecht in einer Blase aus Gefühl, Denken geht höchstens noch in Richtung Objektifizierung. Das ist SM in Reinkultur.
******114 Paar
19.507 Beiträge
Reizüberflutung heißt ja der Körper kommt in einem Zustand, in dem er durch die Sinne so viele Reize gleichzeitig aufnimmt, dass sie nicht mehr verarbeitet werden können und beim Betroffenen zu einer psychischen Überforderung führen.

Das ist bei mir nicht der Fall.
Alle Reize, die auf meinen Körper einwirken überfordern mich nicht.
Bei einem guten Gangbang, also gute Teamarbeit, komme ich in einem Zustand wo nur noch fühlen da ist, der Kopf ist komplett ausgeschaltet und dieser Zustand wird erst durch
Erschöpfung beendet.
LG Frau Reisa
Bescheidenheit.
Der eigene (Bauch-)Nabel ist nun mal NICHT der Nabel der Welt.
Jede(r) fühlt anders intensiv. Nicht nur Mann, auch Frau hat eben weniG bis KEINE Ahnung, was, wie andere Frauen fühlen - nicht nur In Sachen Sex: Als Mann höre, sehe und manchmal fühle ich mehr Unterschiede zwischen der Erlebnistiefe von Frauen, als Frau von sich, oder vom Hörensagen, wissen kann.
**********zlich Mann
38 Beiträge
Ich muss vorweg schicken, dass ich bisher keine Erfahrung mit einer Gangbang besitze, aber wenn ich darüber nachdenke, dann scheinen wir (heterosexuellen) Männer von Natur aus danach zu streben, einer Frau Lust zu bereiten. Und unser Selbst findet dabei seine Bestätigung umso mehr, je lustvoller wir unsere Partnerin beim Sex erleben. Der Reiz für ihn beim Gangbang seiner Partnerin liegt deshalb für einen heterosexuellen Mann wohl darin, dass er glaubt, seine Partnerin empfinde Sex im Gangbang zunächst intensiver und lustvoller als Sex mit ihm allein und dieses Erleben werde ihre Wahrnehmung beim Sex mit ihm wieder intensivieren.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nein, so empfinde ich das nicht. Wohl aber ist der Sex mit ihr nach HÜ oder Gangbang besonders intensiv.
*******rlin Mann
218 Beiträge
Da können wir @*****lnd nur zustimmen, der Sex nach einem Gangbang ist etwas spezielles...

@**********zlich
Das die Frau den Sex intensiver und lustvoller als mit dem Partner empfindet können wir nicht bestätigen, es ist einfach eine weitere Spielart in unserem Sexualleben. Der schönste und intensivste Sex findet zwischen uns beiden statt.
Genuß
Zitat von ******114:

Das ist bei mir nicht der Fall.
Alle Reize, die auf meinen Körper einwirken überfordern mich nicht.
Bei einem guten Gangbang, also gute Teamarbeit, komme ich in einem Zustand wo nur noch fühlen da ist, der Kopf ist komplett ausgeschaltet und dieser Zustand wird erst durch
Erschöpfung beendet.
LG Frau Reisa

Das sagt meine Frau auch immer und es ist ihr anzumerken. Sie genießt es im Mittelpunkt zu sein, von Männern verwöhnt und ja, auch druchgef...t zu werden. Danach ist sie immer erschöpft, aber innerlich komplett aufgewühlt und erlebt es wie ein Flash noch mal.
Davon zerrt sie und sie ist positiv motiviert.
Ich bin stets dabei und werfe einen Blick auf sie und die Situation. Ist sie überfordert, halten sich die Männer an die Regeln etc. Das braucht sie und ich geniesse es, wie sie ihre Lust leben kann.
Wo liegt der Reiz bei mir? Ich erlebe meine Frau, wie es kein anderer kann. Sie darf sich fallen lassen und erleben. Es geht ihr einfach gut, das ist es, was es ausmacht.
Sie hat doch nicht jeden Tag Sex mit mehreren Männern. Sie freut sich immer darauf und schöpft davon Energie und Lebenslust. Um so wichtiger ist es, dass der Rahmen stimmt. Den gebe ich Ihr.
**********zlich Mann
38 Beiträge
Der Gedanke an Macht und Kontrolle, egal, ob wie hier oder unter dem Thema Was reizt sie an seiner Anwesenheit bei ihrem Gangbang? beschrieben, reizt mich nicht dazu, meine Erfahrung auf Gangbangs hin zu erweitern. Hingegen reizt mich der Gedanke an einen Gangbang, bei dem eine Frau ihre Gefühle in einer Weise genießt, wie es ihr sonst nicht möglich wäre, ungemein. Sicher kann ich es akzeptieren, wenn sie hierbei, wie unter dem Thema Was reizt sie an seiner Anwesenheit bei ihrem Gangbang? beschrieben, einen besonders intensive Verbindung zu einem anderen Mann herstellt. Am schönsten wäre es für mich aber wohl, wenn ich dieser Mann wäre.
**********zlich Mann
38 Beiträge
Männer haben ab 40/45 nunmal ein Abbau des Testosteron und die ein oder andere "Flaute" macht sich bemerkbar.
Wenn die Frau dann noch in der Blüte ihres Lebens ist und sich nicht mehr vollends befriedigt fühlt...kann es dann sein, das ihr Mann ihr aus diesem "Impuls" einen z.b Gangbang gewährt?
Für mich wäre das logisch und auch sinnvoll bzw kann ich das nachvollziehen!
Ich möchte hier kein Shitstorm vom Zaun brechen, ich habe einfach häufig bei den Themen "Wifesharing" das Gefühl, das die o.g Intention ein Tabuthema ist!?

Diese These kann ich nicht bestätigen. In Zeiten, in denen ich in einer festen Beziehung lebte traten Gedanken an einen Gangbang meiner Partnerin immer dann auf, wenn die Lust meiner Partnerin auf Sex abnahm und ich mich deshalb unzufrieden fühlte.

Mir scheint, die Wirkung von Testosteron wird hier nicht verstanden. Ich habe einmal gelesen, eine wissenschaftliche Untersuchung habe gezeigt, dass die Verabreichung von Testosteron dazu führte, dass die Versuchspersonen spendabler wurden. Jedenfalls glaube ich nicht, dass mangelndes Testosteron bei einem Menschen unmittelbar zu sexueller Unlust führt. Woher käme dann sexuelle Lust bei Frauen? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.