Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1341 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1102 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik für Session?

wurde enja schon genannt.
nora jones, jose ston
soul
jenseits der stille, filmmusik.
amelie, filmmusik zusammen ist man weniger allein usw.
klassik ist nicht meins aber wie du oben siehst im bereich der filmusik gibt es einiges
*******t_69 Mann
461 Beiträge
Ich kann nur die beiden Alben von "Seelenkrank" empfehlen. Gerade das Album "Silent Pleasures" hat nämlich genau diese Thematik als "Thema".

Ansonsten gerne auch mal Massive Attack oder ähnliches im Hintergrund *g*

z.B. "Dissolved Girl" im Hintergrund während man gefesselt auf dem Bett liegt/ auf dem Boden kniet und ausgepeitscht wird.. wird mir schon beim Gedanken ganz anders.

Generell denke ich eignet sich ruhiger, tiefer Elektro und Rock Sound am besten *g*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
bei mir ist es ganz unterschiedlich.

Les caractères authentiques - Total X. Change vs. Carlos Peron
Tubular Bells - Mike Oldfield
Puppenspieler - Unheilig
Klassik Radio - Klassik Lounge,....

Lg
Loverboy
*******n47 Frau
27 Beiträge
Enigma - auf jeden Fall Enigma!
****on Mann
7.104 Beiträge
Wer kann sollte sich mal die Streams der unzähligen I-net Radios anhören, es gibt einige Übersichten dazu und dort die Genre durchsuchen...ich bevorzuge Chillout-Musik beim Spiel, da ich mich eh nicht darauf konzentrieren kann (aber CD-Wechseln auch nicht in Frage kommt) und die meisten der Stationen laberfrei senden, ist es eine herrliche Untermalung.
Als Alternative bieteten sich auch Stationen aus "Ambient, Celtic, Christian, Classic, Dark(-wave)...." usw. an.
****_R Mann
559 Beiträge
Hängt ja auch immer von der Art der Session ab.

Hart = Ramstein (obwohl recht stessig)
Medium = Letzte Instanz (new Romance)
Soft = Gregorian (schuldig, bin romantiker)
Ich hatte mal eine Session, wo "Die toten Hosen" im Hintergrund liefen...

*rotwerd*
***af Paar
1.078 Beiträge
Ich hatte mal eine Session, wo "Die toten Hosen" im Hintergrund liefen...

*rotwerd*

Eisgekühlter Bommerlunder? *schock*
****_R Mann
559 Beiträge
"10 kleine Jägermeister"
ist aber eher für Gangbang geeignet. *smile*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
die nächtliche Beiträge der deutschen Fernseh-Medienlandschaft eignen sich auch prima.

Was ist schon einen tagelange Käfighaltung gegen eine nächtliche Sendung über den heutigen deutschen Adel. Versetzt Top in eine Art LSD-Rauschzustand. Und Sub konnte seine Demut und vor allem Tapferkeit nie besser unter Beweis stellen.
Nachwirkende Gefühlseindrücke prägten eine Sessions für mich mit der Musik von:

• Tricky (Album "Maxinquaye")

• Massive Attack (bspw. Titel "Heat Miser")

• als auch mit dem Album "Nightclubbing" von Blank & Jones


Je nachdem wie das Zusammenspiel, der Ablauf der Session ist, die Stimmung ebenso, richtet sich denke ich die jeweilige Musikauswahl.
Ich finde es faszinierend, wenn es wirkt als wäre es erprobt, man sich auf die Untermalung der Musik konzentrieren kann, sie einen "roten Faden" bei einer Session bildet, der natürlich logischerweise nicht einstudiert ist!

Vor Jahren gefiel es mir, während einer Session
Vangelis "Chariots of fire" zu hören. Anfangs wirkte der Titel, heute nicht mehr in meiner Auswahl, aber Vangelis an sich wäre sicher auch eine Empfehlung wert.
Enigma - auf jeden Fall Enigma!





Jaaaaaaaaaa, gibt nix geileres *sabber*
Enigma - auf jeden Fall Enigma!

Ja,dem kann ich mich nur anschliessen,wobei "Das Tier" der absolute Höhepunkt für mich ist.

Geil finde ich ebenfalls noch die Musik aus dem Erotikstreifen "Sliver"...je nachdem in welche Richtung die Session gehen soll *g*

P_D (w)
Kommt auf die Stimmung an...
und was man vor hat, will man Subbi trainieren sollte es nicht zu wild und laut sein, beim spanken kann es nicht wild genug sein. Zu laut sollte man dann aber auch nicht hören, sonst hört man Subbi nicht mehr "wimmern".
Ich hatte auch mal die Idee für ne Aufgabe, Subbi sollte sich eine halbe Stunde "Herzilein" anhören und den Text lernen, fand es dann aber doch schon fast zu grausam. *zwinker*
Von wem ist das?
Ja,dem kann ich mich nur anschliessen,wobei "Das Tier" der absolute Höhepunkt für mich ist.

Ich kenne den Film das Tier und das Lied Tier von Rammstein, aber ich denke du meinst keins von beiden, oder?
Ich kenne den Film das Tier und das Lied Tier von Rammstein, aber ich denke du meinst keins von beiden, oder?

Nein,das stimmt.Ich meinte "Das Tier in mir" bzw."Wolfen" von E Nomine ,ebenso wie ich die ganze CD "Finsternis" einfach super für eine Session finde,wobei Geschmäcker ja verschieden sind *zwinker*


LG P_D(w)
Danke...
das Lied kenne ich doch, wo ich es jetzt gehört habe, kommt es mir bekannt vor. Aber jetzt weiß ich noch einen Künstler der mir in meiner Musikbibliothek fehlt.
*****lce Frau
128 Beiträge
meine empfehlung
also ich hab bei einer session meistens loreena mckennitt, ist eine angenehme ruhige musik, bei der ich mich gut fallen lassen kann, hier der link wo ihr mal reinhören könnt.

http://www.quinlanroad.com/homepage/index.asp?LangType=1031
...
was sehr nett kommt ist Alex Harvey.... oder Brainticket aber nicht die erste Scheibe....oder auch mal Inchtabokatables(Inchies) oder einfach mal was Klassisches z.b von Bach : Wachet auf- ruft uns die Stimme
oder was von Paganini...
Soundtrack
von Sliver ...

Deine Lakaien würde ich für geeignet bei Spielen halten...
********1507 Mann
8 Beiträge
Kleiner Geheimtip
Die Filmmusik von
Conan der Babar

ist die beste SM-Sessionmusik nach Carlos Peron´s " La Salle"

man muss nur die Stücke etwas anordnen unbd nicht die CD von
vorne laufen lassen

Ich hab die Lieder anders sortiert

Wenn man genauer hinhört kann man dann die "Intensität"
hören. Fast alle Lieder sind so aufgebaut, dass man hefitige und auch ruhige Phasen hat

einfach super zum "spielen"

Man sollte sich eh eine CD mit verschiedene Musikstücke zusammen setzten, damit man in der Stimmung die man braucht auch hoch bleibt *zwinker*

Grüße Mike
Shibari
********erzM Mann
5 Beiträge
Typische Musik für eine Session ?
Eine gute Frage und ganz ehrlich ich finde da gibt es keine typische Antwort, weil es keine typische Session gibt und die Musik der STimmung angepaßt werden sollte.

Besonders gerne habe ich folgende Musik bei Sessions:

Ramstein
Corvus Corax
Entspannungsmusik (für ruhige Seesion wo die Sub entspannen soll)
Klassik
ganz klar yanni...... live at the acropolis !
lg deca
*********gler Mann
5 Beiträge
Ersatzkaffee
Portishead: Glorybox, Roads, Undenied, Beautiful, All my Sins, Sonar Blow Job, Wandering Star, ...

Massive Attack: Dissolved Girl, Man next Door, Angel, Risingson, Exchange, Inertia Creeps, Mezzanine, ...

Collide: Transfer, Frozen, Razor Sharp, Dreamsleep, ...

The Cure: Burn
Nine Inch Nails: Dead Souls
(beide aus dem »The Crow«-Soundtrack)

»Yumeji's Theme« aus dem Soundtrack zu »In the Mood for Love«
»Sway« und die Rumba-Version des Hauptthemas aus dem Soundtrack zum Nachfolgefilm »2046«.

David Holmes: No Man's Land (aus dem PI-Soundtrack)

Tori Amos: Carnival (überhaupt die letzten vier Lieder vom Mission Impossible 2 Soundtrack)

Marilyn Manson: Slutgarden, Para Noir vom Album »The golden Age of Grotesque«

Reihenfolge und Results may vary.

Macht sich auch zum Baden gut *g*
*******_sm Mann
24 Beiträge
musik zu einer "erotic bondage "
hallo,

ich möchte mal ein kleines kontrastprogramm zu heavy metal und co anbieten.
ich spiele gern mit seilen und hab' vor einigen jahren musik für eine bondage show gesucht und zusammengestellt. eher ruhige, getragene musik, nichts hektisches. falls euch so etwas gefällt:
z.b.: inner spirits ("cristalline"), cd's von mystera, gregorian masters of chant, vangelis, 4 non blondes (morphine and chocolate), janis joplin (cry baby); zum ausklang wieder inner spirits (pebbles in the pond und cristalline)
die ganze show hat etwa eine gute dreiviertel stunde gedauert. war schön!

l.g.
georg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.