Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1071 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik für Session?

*******y_ni Paar
39 Beiträge
Wir hören...
entweder Industrial (klingt so schön synthetisch und aufreibend) oder gothic-kitsch, wie Blutengel :D. Unserer Meinung für diesen Zweck hervorragend zu gebrauchen, da sonst irgendwie albern.
Eigentlich stört mich Musik dabei...
...da ich jeden Laut von Ihr hören will und mich Musik auch ablenkt.
Bei einer Session ist ein Muß für mich
Lasalle Blanche- CarlosPeron
Oder was von Unheilig
Oder Enigma
Oder Vangelis


Und wenn es nur darum geht den Hintergrund zu untermalen, dann mittlerweile auch
Die Gregorian
*********is_ef Mann
101 Beiträge
empfehlung
das werk der schwedischen band ordo rosario equilibrio (genre: neofolk, apocalyptic folk, military). albumtitel wie "O N A N I - practise makes perfect" oder "make love, and war" sprechen da für sich. ebenso songnamen wie "do lust and murder make me a man?", "she'is in love with a whip", "confessions of a sinflower" oder "let me show you all the secrets of the torture garden".
dabei ist die music aber keineswegs plakativ! sie ist sehr atmosphärisch, geht textlich (das hier ist der tipp einer germanistin *g*) und klanglich in die tiefe und spielt dabei auf allen ebenen mit dominanz und unterwerfung.
Hallo
Also, mein Musikgeschmack fällt da ein bisschen aus dem Rahmen. Ich liebe das Requiem von Mozart. Es läßt mich vor Ehrfurcht niederknien, vor Verlangen und Sehnsucht dahinschmelzen, durch die Sphärenklänge in andere Dimensionen abdriften und vor dem drohenden Unheil erschaudern. Dies ganz besonders am Anfang. Das Spektrum ist unglaublich weit. Ich liebe es sehr!
LG
Marily
*******king Mann
35 Beiträge
Bei Lou Reed schwinge ich die Peitsche am liebsten.Zum Abschluss der Session kommt Pink Floyd immer zum tragen. Ist schön zum Auffangen der Sub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.