Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Clubbesuch: Was habt ihr als Mann getragen?

****y92 Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Erste Clubbesuch: Was habt ihr als Mann getragen?
Hallo hätte eine Frage an die Männerwelt.
Für den ersten clubbesuch für eine Party was zieht man hier so als dresscode
Danke im Voraus
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Für einen guten Rat
müssten wir zunächst den vom Veranstalter vorgegebenen Dresscode kennen. Das steht meist direkt in der Veranstaltungsbeschreibung. Manchmal gibt es zusätzlich generelle Clubregeln. Die findest du dann direkt auf der Veranstalter- bzw. Clubseite.
Zusätzlich wäre es hilfreich, das Motto der Party zu kennen, falls es eins gibt, und von dir zunächst zu erfahren, mit welchem Ziel und welchen bereits klaren persönlichen Ansprüchen an dein Erscheinungsbild und deine gewünschte Wirkung auf andere du die Sache angehst.

Unser erster Clubbesuch war zu einer allgemeinen Swinger-Party, zu der Neulinge ausdrücklich willkommen waren. Er trug dabei schwarze enge Shorts, ein schwarzes ärmelloses Shirt und schwarze schlichte Sandalen. Und es wurde ein sehr schöner Abend, bei dem wir mit unserer Kleidung nicht negativ aufgefallen sind.

LG, Fix & Foxy
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Lars schreibt:
Bei meinem ersten Clubbesuch (damals noch als Soloherr) hatte ich ein Standard-Outfit von ORION, welches mir damals sehr gefallen hatte an.
Ziemlich enttäuscht war ich dann, dass ich einer von sechs Soloherren mit dem Outfit an dem Abend war - es war eine "Absolute Beginners Night". Auch heute sehe ich diese Kombi immer wieder in Clubs.

Nicht wundern: damals hab ich den Schädel noch nicht rasiert ;)

Inzwischen versuche ich lieber Dinge zu tragen, die etwas individueller sind und nicht unbedingt als "Standard-Set erotische Wäsche für den Herrn" verkauft werden.
Dazu halte ich immer mal meine Augen auf der Suche nach "witzigen" Dingen auf, die man manchmal gerade in "Billigläden" bekommt, wie z.B. diese Retro-Pants:


Gerne kombiniere ich solche Sachen auch mit Klamotten aus einem Gothic-Shop, denn dort gibt es wirklich viele Sachen, die auch super in einen Swingerclub passen. *g*



Wie schon empfohlen, solltest Du am besten gucken, zu welcher Veranstaltung Du Dich anmeldest udn dort nach dem Dresscode schauen! *zwinker*
Ich bin mit den obigen Beispielen noch nie negativ aufgefallen, gehe aber z.B. auch nicht auf Veranstaltungen, wo bei den Herren ein Anzug gewünscht wird oder BDSM- oder Fetisch-Veranstaltungen.

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
NIX
ich hab mir extra ne FKK-Party ausgesucht, damit ich erstmal schauen kann wie mir der Club gefällt, bevor ich mir noch das Outfit besorgen muss!
Nix
Mein erster Besuch war ein FKK Event....
Da hat man kein Problem mit Garderobe oder so *g*
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Er schreibt
Da wir in der Gothic Szene unterwegs sind, können wir die Parallelen in Sachen Outfit bestätigen. Unsere Schränke sind voll von dem Zeug und somit können wir auf eine breite Palette an Hochen, Shirts, Westen, Kleidern und Schuhe zurück greifen.


Bei unserem ersten Besuch war der Dresscode: "Keine Streetware, sexy und passende Schuhe/Boots"

Also, Schrank auf und erstmal nur die "klassiker" raus gekramt: Netzshirt, Kilt und New Rock Boots.

Andere Varianten stehen noch zur Prüfung aus.
Wer also etwas in der Richtung sucht, sollte mal bei den Gothic Labels (Aderlass, Mode wichtig, New Rock, SDL, hard leather stuff) schauen ob er dort was findet
geht mir genauso
hey mir geht es genauso wie dem themenersteller
ich möchte in zwei wochen meinen ersten besuch in einem club wagen und weiss absolut nicht was ich anziehen soll.

"Wählt euer Outfit ganz nach unserem Motto " EROTICFANTASYCLUBNIGHT"! Wir geben euch an dem Abend die Chance dem Alltag zu entfliehen. Seid kreativ und ausgefallen, elegant, frivol, bekennt Farbe, golden, Glamour, Glitter, kinky, dark, Lack & Leder, Latex,Fantasy, Cosplay, Army & more. Traut euch und denkt daran, nur ihr macht die Party zum Event!

No Go: Strassenkleidung, Standardunterwäsche"

das steht bei dresscode aber damit kann ich als anfänger nichts anfangen

ich dachte an ein schwarzes t-shirt und schwarze schorts ?
damit kann man doch nicht viel falsch machen oder ?
*********inky Paar
57 Beiträge
Ich war bei meinem ersten Club Besuch so unterwegs:
@SweetAndKinky
Hi,
In welchem Club warst du denn?

LG
*********inky Paar
57 Beiträge
Wir waren im Passion in Bremen/Stuhr.
An dem Abend war Hard Rock Night.

LG
*****973 Mann
223 Beiträge
Das Problem habe ich für mich gelöst mit events im Club bei denen nackig auch im Dresscode steht - also einfach nix am Körper und genießen was ich sehe und dass es niemanden stört wenn ich nackt die Szene erleben kann - bin aber auch zugegeben am liebsten nackt und finde es sehr anregend hüllenlos in Gesellschaft zu sein - egal ob die anderen auch nackt sind oder nicht.
Ich habe mir einen roten Slip gekauf und ein schwarzes Top. Es sollte bewußt nicht so masculin aussehen, und ich glaube, so ganz verkehrt war es nicht. Meine Kleidung viel zumindest auf.
****sUs Paar
144 Beiträge
Er schreibt:

Auch wenn das Thema schon alt ist und die meisten Ihren ersten Besuch wahrscheinlich schon hinter sich haben *lach*

vielleicht trotzdem interessant für andere (Auch wofür ihr euch entschieden habt):

Ich mochte mich noch nie verkleiden und finde viele Männer Outfits sind eher Kostüme. Da muss jeder selber entscheiden worin er sich wohl fühlt und was er vielleicht darstellen möchte!

Vom ersten Besuch an trage ich ein enges weißes Shirt, eine durchsichtige Boxershorts und weiße Sneaker. Obwohl es im Gegensatz zu vielen guten anderen Ideen, sehr minimalistisch ist fühle ich mich so am wohlsten.

Wir haben schon extreme SM, Wikinger, Azteken und Doktoren mit "Werkzeug" Koffern gesehen. Jeder soll tragen worin er sich wohl fühlt! Meins wäre es nicht, doch wir finden es toll das sich in Clubs alle ausleben und mal InsideOut sind *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.