Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehestuten
503 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Teil 3: Marie und ich beim Vögeln erwischt
Nun folgt Teil 3 der Geschichte rund um meine beste Freundin und mich…
zum Thema
Vagina als Schmetterling - was reizt euch daran?46
Ich habe einen Fetisch und das sind ausgeprägte Schamlippen, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was reizt euch daran kein höschen tanga zu tragen?

Tanzfläche
Das mit dem "auf dem Tisch tanzen" bzw. auch die "Treppensituation" wäre mir schon bewußt, aber wo ich einmal nicht aufgepaßt habe: in der Disco *roll*

Da war die Tanzfläche zwar nicht aus Spiegelglas (sonst hätte ich es sicher gemerkt), aber der von unten farbig und wechselnd beleuchtete Glasboden gab jeweils nach unterschiedlicher Beleuchtung und entsprechendem Blickwinkel dann doch leicht spiegelnde Fakten zum Rythmus meines schwingenden Röck'chens ... *oops*

Hat mich dann aber auch nicht mehr gestört, sollen doch die Jungs beim Tanzen in die Augen der Partnerin schauen und nicht auf den Boden ... *zwinker*

Brave Grüße
SIE v. LiberteDeNuit
Es ist für mich das Gefühl zu wissen, dass ich was weiß was die anderen nicht wissen und das macht ne ganz andere Ausstrahlung....

... ausserdem ist es sehr reizvoll, wenn man mit dem Liebsten wohin unterwegs ist, und ihm dann wie durch Zufall z.B. im Restaurant sagt... "Oh Schatz, jetzt fällts mir erst auf, in der Hektik hab ich doch glatt mein Höschen vergessen"... der Blick den er dann die ganze Zeit drauf hat "halleluja" wie geil... und auf einmal will er gaaannzzz schnell essen und noch schneller raus aus dem Restaurant, wohin wo man sich selbst davon mit dem Luststab überzeugen kann...

... hach ich werd schon wieder rattig *g*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
LiberteDeNuit,
was dann wohl ein bißchen schwierig war! Böses Mädchen... *lol*
LG, Birgit
Hat doch ein bisschen was verruchtes und wenn mein Schatz es dann durch Zufall mitbekommt kann er gar nicht schnell genug mit mir nach Hause kommen oder an einen ungestörten Ort.
Na bei dem Wetter heute habe ich auch nichts drunter und es haben bestimmt schon so 2 bis 3 Fremde mitbekommen.
Einiges
Zum einen ist es die Luft die meine Lippen umspielen kann. Zum anderen der Windstoß, der eventuell den Rock zu hoch hebt und natürlich mein Freund, der seine Finger sowieso nicht still halten kann. Zum guten Schluß natürlich der Reiz, mit den (un)gewollten Einblickmöglichkeiten der anderen zu kokettieren.

GLG
ERREGEND
SPÜRE DEN WIND SANFT und KANN PROVOZIEREN
immer ohne
Hi,

es ist einfach der Reiz des Wissens nicht drunter zu haben, deshalb gehe ich ohne SLip mich macht nur stutzig warum hier alle schreiben sie tun es nur im Sommer, warum nicht immer.....
das bißchen Stoff macht auch nicht warm oder
...also.....
....meine ex freundin fand es einfach "luftiger"....vorallem im sommer....es war angenehmer als einen string oder sonst was drunter zu tragen.
was sie persöhnlich daran gereizt hat....mhhhh.....also in erster linie....das sie mich heiss machen wollte....was ihr auch immer gelungen ist.
und in zweiter linie...."erwischt" zu werden von fremden leuten ,die dann mit allen mitteln versiúchen einen blick zu erhaschen....das fand sie auch sehr reizvoll.und dann das schäbige grinsen derer,die es geschafft hatten.....das war so ein kleiner kick für sie.
sicher auch das.....
Sicher auch das Provozieren *zwinker*
na klar
....eine gewisse art der provokation war das natürlich auch....

smile *g*
war klar...
Das war mir schon klar... ich mache es ja nicht anders *floet*
....fein....
..... *g* wenn du es auch selber machst. *g*
ein schöner reiz/kick ist es ,wenn man in einer grossen gruppe ausgeht....und es einigen der freunde sagt,das die eigene freundin unten ohne ist....habe ich /wir damals nicht ausprobiert....zumindest nicht unten ohne....oben schon hin und wieder mal....dann spielen die besten freunde ein wenig "verrückt" *g*
naja....
Also den Freunden/Bekannten das auf die Nase binden muss man ja nicht.... aber denke das man das eh nicht lange verstecken kann das man nichts drunter hat *rotwerd*
Auch das ist ein Kick.. zu sehen wann es festgestellt wird *zwinker*
...ich glaube....
...den bekannten es bereits vorab zu sagen ist schon das sahnehäubchen finde ich....wobei es später zu bemerken auf jeden fall auch seinen reiz hat.

...na bei unserem "oben ohne" bzw "keinem bh drunter test" ,war es natürlich unübersehbar....zumal sie einen recht grossen busen hatte.
ein blick....und jeder wusste bescheid....ob nun mit oder ohne vorankündigung.
aber auch das war schon sehr prickelnd damals. *g*
**********zzhot Frau
8 Beiträge
kommt ganz daruaf an !!!
Hi

Ich trage grundsätzlich unter Röcken gar nichts find es einfach klasse wenn man weiss man sieht keine abdrücke nach außen und es kommt auch bei der Männerwelt besser rüber. Unter Hosen kommt es ganz darauf an wenn ich weisse,leinen oder enge Stoffhosen trage ziehe ich meistens nichts darunter an aber unter jeans trage ich meistens ein ganz kanppen mini-string oder ein string ouvert
....wie ich bereits sagte....
.....allein der gedanke,das sie (frau,freundin ,bekannte) kein hösschen trägt macht mich schon sehr wuschig....kann den sexgedanken dann nur schwer verdrängen.
*********orgen Paar
941 Beiträge
nichts unterm rock tragen ist schon ein heißes gefühl und macht meinen schatz sehr an
*****ris Mann
224 Beiträge
Den Reiz....
auf ein Höschen zu verzichten gönnt sich meine Liebste immer dann, wenn sie einen besonders kurzen Mini anhat. Neulich bei einem Spaziergang im Grünen: Sie: "Ich muss mal" Ich: "Dann geh doch hinter den Strauch" Sie: Nein ich bleibe hier auf dem Weg" und...........
sie blieb stehen, hob den Rock und ließ es kräftig laufen. Sie: "Bin doch unten ohne, ist das nicht praktisch?"
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Trage nie einen und nachdem ich mich piercen lassen habe-ist das auch noch sehr praktisch geworden.
Warum? Habe noch nie nachgedacht-vielleicht darum, weil es einen (mein Mann genauso wie mich) reizt ganz ohne drunter zu sein? Und Gelegenheit macht Diebe, oder *zwinker*
*****ine Paar
97 Beiträge
...immer wieder gerne
Wir sind gerne nackt und empfinden das Nacktsein als Befreiung von den alltäglichen Zwängen. So tut es gut, die Kleidung abzulegen.
Und wenn es nicht ganz nackt geht, dann kommt für uns nackt unter der kleidung immer wieder gerne in Betracht, ohne slip eben. Auch dann stellt sich dieses gute Gefühl ein.
Deshalb gehört slipless für uns ganz einfach dazu.
MEINE FREUNDIN....
....hat das immer so beantwortet.....

wenn "mann" weiss,das "frau" nichts drunter trägt ,hat er die ganze zeit nur einen gedanken.....den,der schnellen nummer...... zu wissen,das der rock nur mal kurz hochgeschoben werden müsste,oder die hose nur mal schnell runtergelassen werden müsste,macht uns männer superwuschig. :-))
frau nennt das schwanzgesteuert *g*
****an0 Paar
50 Beiträge
ich trage unter bestimmten minis
schon einen tanga.bei jeans-röcken (die die ich hab)kann nichts hochwehen.
aber eigentlich hab ich schon unter allen röcken mal einen angehabt.
und ich hab zum teil seeeeeeehr kurze ;P
********se71 Mann
416 Beiträge
unterschiedliche gründe....
....eine freundin hat mir mal gesagt,das es einfach luftiger wäre....ein angenehmeres gefühl....mehr nicht.
hab ich ihr geglaubt. -)
als ich ihr dann gesagt habe,das wir männer total wuschig werden wenn wir es wüssten,hat sie nur mit dem kopf geschüttelt .

eine andere hat es getan um aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und einfach reizen/auffallen wollte.
sie hat bewusst nichts drunter gezogen und das auch ab und an "durchblicken" lassen oder auch ausgesprochen.
ein schönes spielchen ist es,wenn die eigene freundin kein hösschen trägt und ich,der partner es meinen freunden und bekannten verrate.dann werden die augen immer sehr sehr weit aufgerissen.
ist dann herrlich anzuschauen,wie alle versuchen einen blick zu erhaschen *g*
Grinss

So wirmüssen beide gestehen wir tragen keine Höschen oder solche dinge.
Ist doch genial mal so beim Autofahren die hose zu öffnen...
und zu spielen.
Auserdem ist es einfach fiel gailer du weisst es die anderen nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.