Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehestuten
503 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Teil 3: Marie und ich beim Vögeln erwischt
Nun folgt Teil 3 der Geschichte rund um meine beste Freundin und mich…
zum Thema
Vagina als Schmetterling - was reizt euch daran?46
Ich habe einen Fetisch und das sind ausgeprägte Schamlippen, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was reizt euch daran kein höschen tanga zu tragen?

Ahso, das hab ich gar nicht erwähnt.
Ich trag auch manchmal ncihts drunter und sie findet es sehr heiß.

Nur wie gesagt: Sie will leider "noch" nciht *g*
*******e_nw Frau
170 Beiträge
hmmm Ich tue es meist eigentlich weil Ich es luftig mag und weil Ich spontan bin *fiesgrins*
*****ine Paar
97 Beiträge
Ohne Höschen
Ich schliesse mich an: Ohne Höschen ist es schöner, ich fühle ich mich freier und reizvoller. Im Long-Shirt ohne BH und Slip: einfach bequem.
Im Sommer mit Mini ohne Slip und mit Klit-Piercing: einfach geil.
Ich liebe es, und mein Schatz auch.
Nichts...
es reizt mich gar nichts daran.
Im Gegenteil, ich hasse es immer wieder zu hören, hey Süsse, es würde mich geil machen, wenn Du unterm Rock nichts an hättest.

Super, mich aber nicht... *gr2*

Meine Meinung, muss ja nicht immer mit dem Strom schwimmen.

LG Ines
Ist doch in Ordnung wenn es nicht alle machen, ist doch wie mit dem Pelzmantel tragen, die einen machen es die anderen nicht.
ohne alles
weil ich meinen Freund damit geil machen kann und auch selbst die Chance auf einen Quicky habe. Ich war gestern noch mit ihm in Hattingen auf der Ü30 Party unterwegs und wir hatte ne schöne Nummer auf dem Herrenklo...
ohne Höschen???
Also mich macht das total geil wenn eine Frau kein Höschen an hat und viell. zeigen will was sie hat. Vorallem wenn Sie es absichtlich macht. Da werd ich echt zum wilden Stier..... *fiesgrins* und wenn ich ihr dann auch noch zusage....Leute, da wird mir ganz heiß bei dem Gedanken.
hallo
ich finde es ist der reiz des verbotenen. wegen spontanietät und quickis fg.
im sommer mit einem kurzen rock und nichts drunter ist einfach geil.
Einfach ein tolles Gefühl..
so ohne Slip, überhaupt im Sommer unter einem luftigen Kleid. Außerdem törnt das meinen Freund total an. Im Winter allerdings bevorzuge ich doch etwas mehr Bedeckung, obwohl so ein String ja auch nicht viel wärmt *ggg*
ist einfach bequemer *lol*
@Reagenhardt
Kann ich Dir nur zustimmen!!!
Ich trage im Sommer auch oft nichts drunter!!! *ggg*
naja muß ich auch mal testen.grins...........
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Was reizt Euch daran...
Mhmmm, die Möglichkeit, unerwartete Einblicke zu gewähren ? *lol*
LG, Birgit
Im Sommer besonders schön den Wind an der blanken Muschi zu spüren und natürlich dass man schnell mal etwas mehr zeigen kann, besonders reizvol auf Rolltreppen da merkt man die Blicke die unters Röckchen gehen.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Nichts, was sich unterm Kleid abzeichnet ? Die Geilheit meines Sklaven ?
*lol*
Birgit
Hm...ich trage auch gern mal Röcke ohne was drunter... Der Reiz ist in dem Moment, dass nur ICH es weiß *lol*
Ich mag einfach das Gefühl in dem Moment... *blume*
unten ohne
Also wenn ich zuhause bin trage ich meistens nie einen Slip drunter

1 mal als wir weg waren bei einer Fete und die Stimmung so groß war und wir auf den Tischen tanzte hatte ich ganz vergessen das ich keinen slip anhatte hatte es einer bemerkt hatte mich dann so geschämt das ich die Party verlassen hatte
Nicht nur zu Hause ...
Hi, irgendwie gewöhnt man, äh Frau, sich daran.

Ich trage schon seid vielen Jahren nix mehr d'runter. Angefangen hat es sicherlich in jungen Jahren, weil mein Mann das erotisch fand. Aber auch ich lernte das Gefühl der Freiheit unterm Rock sehr schnell zu genießen. Jeder Lufthauch wird von meinen Lippen aufgesogen. Und das Wissen um diese Frechheit, das Denken an all die braven Kolleginnen und Kollegen, sowie die Passanten in der Stadt, törnt mich ungemein an. Auch heute noch.

Mittlerweile stört mich ein Hös'chen oder Tanga, wenn's zwischendrin oder im Winter an besonders kalten Tagen sein muß. Dann zwickt und nervt's. Im Übrigen muß ich dazu erklären, dass ich auch ungern Hosen trage. Ich fühle mich gerne als Weib und Röcke, egal ob lang oder kurz, gehören zu meiner Weiblichkeit. Und dazu der Duft der großen weiten Welt an meiner Pflaume.

Eroitsche Grüße
SIE v. LiberteDeNuit
Oooch Andrea, deswegen braucht man sich doch nicht zu schämen.
*****_bw Paar
2 Beiträge
@die Frauen
Ich habe zu diesem Thema mal eine etwas praktischere Frage: Was macht Ihr denn dann wenn ihr so richtig feucht werdet? Ich bin das nämlich von natur aus (was ja grundsätzlich nicht schlecht ist), und stelle es mir eher "kompliziert" vor dann unten ohne zu gehen. *frage*
Naja, so ein Ministring hält auch nichts zurück, das bisschen Stoff ersetzt keinen Tampon.
*****_bw Paar
2 Beiträge
@sehtmal
So war das ja auch nicht gemeint *zwinker*

Der Gedanke ohne Höschen rauszugehen gefällt mir schon, aber wenn ich dann irgendwo (farblose) Flecken hätte oder hinterlassen würde wäre mir das schon peinlich...
Ist mir schon passiert.
*****cht Mann
271 Beiträge
ohne ..
beim einkaufen beim Lidl wunderte ich mich über die Frau die vor uns an der Kasse dran war ....

Als Sie dann anfing ihren Einkauf im Auto zu verstauen , konnte man deutlich sehen warum Sie so steif ging , bot sich doch meinem Kumpel und mir ein leckerer Anblick .

als Sie sich bückte um den Kofferraum zu beladen , sahen wir das Sie unterm Minnirock nichts drunter hatte , uns bot sich eine schön rasierte Muschi an , die
Sie uns lecker präsentierte ....

Wir sind so lange vor dem Wagen stehen geblieben wie Sie einräumte .

Wir diskutierten auch darüber leise und dezent , schon so das Sie es mitbekam , aber das störte Sie nicht im geringsten .

Sie bot uns einfach weiter ihr lecker Fötzchen da .

Das sollten mehr Frauen machen , jawohl !!!
Sauberkeit
Na ja, wer's hegt und pflegt hat auch immer mal die Gelegenheit, ein Tempo-Taschentuch zum Einsatz zu bringen ... *idee*

Und wenn mein Männe dabei ist und entsprechende Gelegenheit, dann sorgt er für die Sauberkeit ... *rotwerd*

Schlimmer ist's nach 'ner Nummer, Stunden später ... *hilfe*

Schamlose Grüsse
SIE v. LiberteDeNuit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.