Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehestuten
503 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Teil 3: Marie und ich beim Vögeln erwischt
Nun folgt Teil 3 der Geschichte rund um meine beste Freundin und mich…
zum Thema
Vagina als Schmetterling - was reizt euch daran?46
Ich habe einen Fetisch und das sind ausgeprägte Schamlippen, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was reizt euch daran kein höschen tanga zu tragen?

*******ove Mann
6.548 Beiträge
wer ist denn schon als kleines kind nicht gerne nackig rumgelaufen
so wirds uns heute wahrscheinlich auch gehen *g*

wir tragen gerne nichts drunter, einfach ein tolles gefühl, schwer zu beschreiben, der gedanke das mein schatz nichts drunter trägt und ich ihm nur die hose öffnen müsste damit ich an sein bestes stück kommen, macht mich irgentwie voll an.. mein schatz wird da ähnlich denken, oder einfach mal beim weggehen, mal schnell unters t-shirt langen,und nackte haut spüren das hat schon seinen reiz
liebe grüße
Im Sommer ne geile Action,ich tue es gerne wenn er es merkt ist es zu spät löl dann hält einem nichts mehr.
Ich finde
dieses gefühl ohne höschen rumzulaufen einfach geil und erregend.Und wenn mein Master das dann mitbekommt..... *zwinker* ...dann ist das noch geiler

LG
Exceptionals (w)
kein Slip
Warum ? erstmal es ist sehr praktisch, unter der Kleidung zeichnet sich nichts ab, unter engen Hosen kneift nichts, der Intimschmuck verhakt sich nicht und ob es jemand mitbekommt ist mir egal . Ich finde es ja nicht nur praktisch es macht mich an ein Luftzug durch die Schenkel streicht, ein wohliges gefühl.
*****174 Paar
40 Beiträge
ja is schon ne schöne sache wenn mann weiß das eine freundin unterm rock nichts drunter trägt;)
*******_32 Paar
97 Beiträge
da kann....
.... ich nur zu stimmen.
Es hat seinen besonderen Reiz, mehr muss man dazu auch nicht sagen denke ich *g*
@icemoers
Geil was hi hi
mache
ich nur für mich...einfach ein schönes freies gefühl...ich liebe das! grad, wie schon erwähnt, im sommer...fühlt sich einfach gut an...
hat für mich aber nichts mit "ständig bereit" zutun, obwohl es für mann ziemlich antörnend ist...das macht den reiz natürlich auch aus...grins
Japp und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie.
*****174 Paar
40 Beiträge
ja da haste recht.........das ist immer so ne kleine provokation an den mann, wenn die frau ncihts drunter trägt:)
baddy009
schön, dass ihr mir zustimmt....grins
im sommer immer unten ohne
ich bin im sommer sehr oft unten ohne unterwegs. ist einfach toll keine enganliegenden slips, frische luft und das grieblen zwichen den beinen. und wenn es jamand sieht, bitteschönn
...ich mag es auch im frühling, herbst und winter...
@valeska
Ich kann dir einfach zu allem zu stimmen,Frühling,Sommer, Herbst,Winter morgens mittags abend hi hi naja so verrückt bin ich dann doch nicht so,man muß es ja nicht übertreiben fg *ggg*
lach!!!
so what...grins...ich liebe es...
Ich auch aber ich muß ja nicht alles verraten hier hö hö hö lach weg.
baddy009
ups...hast du hiermit getan...lach...
Hö hö hö absicht so löl *ggg*
@Paar_Regensburg
da kann ich Euch nur zustimmen, ist wirklich sehr angenehm so unten ohne! Leider verhackt sich manchmal mein Frenumpiercing und das ist nicht so schön!! Aber trotzdem trage ich in meiner Freizeit im Sommer meistens nichts drunter!

Hattet ihr auch schon mal problem mit eurem Intimpiercing??
******_ni Frau
225 Beiträge
Wenn ich's tue, dann nur zu Haus. Finde das lockere gefühl sehr schön, ausserdem ist es sehr bequem :o)! Einfach ein geiles feeling! ^^
Ich fasse mal zusammen, es ist schöner, bequemer und reizvoller.
hat halt schon seinen reiz und gibt einem auch irgendwie einen selbstbewusstseins kick weil man in dem moment weiß man ist hübsch/begehrenswert etc. und natürlich der reiz es könnte jmd mitbekommen.
Habe meine Freundin auch schon öfter mal gefragt, ob sie das nicht machen möchte. Leider will sie das absolut nicht, weil sie das ein wenig fies findet wegen natürlichem Ausfluss etc.
Besonders, wenn man sich mal in ein Cafe setzt oder ähnliches...weil man eben quasi drauf sitzt....

Leider, leider, leider....aber ich versuchs weiter *g*

Vielleicht traut sie sich ja irgendwann mal. Meistens ist es bei ihr so, dass es ihr doch ziemlich gut gefällt, wenn sie sich erst mal getraut hat,was auszuprobieren

Plato
Wir tun es auch !!!...
... und zwar beide!!! Wir verbringen einen Großteil des Sommers "unten Ohne" es ist einfach der Kick der den Spaß bringt und auserdem ist es doch sehr angenehm !!!

LG Liebespaar2002
ich liebe es
ich den männern den kopf zu vertrehen und mit meinen reizen zu provozieren um dann die reaktionen abzuwarten *fiesgrins* dabei zihe ich gene was nettes an und nichts drunder ggggggrrr
und die frage fand ich jetzt auch nicht schlimm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.