Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehestuten
500 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
384 Mitglieder
zum Thema
Teil 3: Marie und ich beim Vögeln erwischt
Nun folgt Teil 3 der Geschichte rund um meine beste Freundin und mich…
zum Thema
Vagina als Schmetterling - was reizt euch daran?46
Ich habe einen Fetisch und das sind ausgeprägte Schamlippen, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was reizt euch daran kein höschen tanga zu tragen?

Mich macht das Gefühl, unten total nackig zu sein wahnsinnig rallig.
Vorallem hat's etwas sehr obszönes - und wenn's jemand sieht - umso besser...
Im Sommer lasse ich gerne mal die Unterwäsche beim Rock weg. Ich finde es angenehm, wenn ein Windzug meine Scheide umspielt und angenehm kühlt.
Naja dann hat man weniger zu waschen.

*zwinker*
@fallenangel25
haha, das ist ein gutes Argument *top* *lol*
für mich ist es ein spiel,
mein partner weiss nie ob ich was drunter an habe oder nicht... bei diesem gedanken fängt das spiel an...

lg
saroti
was reizt euch daran kein höschen tanga zu tragen?

ich trage kein Tanga weil ich sie unbequem finde. *zwinker*


*maler* Dat Erdnuckel
@saroti
Ganz genau, es bringt das Kopfkino zum Laufen *zwinker*
***dH Paar
17 Beiträge
Ganz einfach:
Es erregt mich - ob ich nun Strümpfe trage, oder Strumpfhose, ich kann zeigen... Beim Bücken, Sitzen, in der Hocke... Und man kann ran, wenn man sich traut...
da machen wir mit
tanga slip und co sind nur hinderlich , als auch tabu
ich liebe es damit männer zu reizen und auch spontan mich zu präsentieren.

lg trixi
Bild ist FSK18
also ich trag gern keine unterwäsche unter röcken.
denn zum einen ist es angenhem lustig und ein sau geiles gefühl und zum anderen ist da eben noch der reiz das es ja jemand entdecken könnte und hillfreich ist es in dem moment in dem man eben vorhat jemanden zu verführen.

ist auch ganz geil wenn man mit seinem partner im restaurant ist, sich rüber beugt und ins ohr flüstert das man eben kein höschen an hat. die stimmung und die blicke und die pure lust in den augen sind einfach herrlich und machen unheimlich an.
das kann
sehr spannend sein und als spiel auch für partner anregen. also mir wird einfach warm ums herz wenn ich darüber nachdenke und mag es sehr gern. "die phantasie ist immer noch eine der am besten funtionierenden" Aphrodisiakum ", keine angst, denke ist auch nicht wirklich anstrengend, hi, hi
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
im Sommer..
kann das durchaus schon mal vorkommen. Rock ohne Höschen.
Wenn ich im Lokal dann "zufällig" die Beine übereinander schlage... mhh
Mein Schatz liebt das.
schön
ja das verstehe ich gut, ist auch eine tolle, aufregende und sinnliche geschichte :-)))
*****48m Mann
70 Beiträge
Höschen
hallo

ich denek da bestimmt wie viele

mich reizt es sehr wenn meine Partnerin nicht drunter hat und auch für andre beim flirten tiefe einblicke gewährt
so fängt das vorspiel schon beim Essen an

gruss Michi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.