Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Änderung der sexuellen Wahrnehmung nach der Geburt60
Um mein Anliegen zu verstehen hier kurz der Hintergrund: Ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrnehmung von Promiskuität?

In der Swingerszene und hier auf JyoClub bin ich öfters Menschen begegnet, die den Sexpartner nicht küssen wollen, weil sie nur den Partner küssen, mit dem sie eine Liebesbeziehung haben. Sowas finde ich legitim und völlig nachvollziehbar.
@la_lupa
Ist mir zum ersten Mal passiert, respektiere ich, aber kommt für mich halt nicht in Frage, aber jetzt landen wir gleich im Thread "gehört küssen für Euch dazu" oder wie der hieß damals *lach*

Wie gesagt, auf die Begründung kommt es an. Wenn das "nicht-küssen wollen" nichts mit einer Abwertung zu tun hat, okay.
@*****e77
In dem Satz "nee, also küssen werde ich eine reine Sexpartnerin nicht!" erkenne ich keine Abwertung. *nixweiss*
ach so sorry, das habe ich nicht geschrieben, das Gespräch ging weiter eben so im Sinne "so eine"...
**********sande Frau
268 Beiträge
Ich habe eine Schwäche für promiskuitive Frauen und kann mir auch eine Partnerschaft mit so einer Frau vorstellen. Insofern denkt sicherlich jeder anders darüber. Aber vielleicht kommt vlt. es mich gerade deshalb, weil es einige so verdammen. Also Danke an die Spießer 😂🤓😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.