Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1454 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6744 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Eifersucht des Partners und Swingen: Was kann ich tun?142
Partner Eifersucht/Umgang mit Swinger-Wünschen Huhu, Mein Partner und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen mit Dauerfreundschaft - geht das ?

*******erre Paar
1 Beitrag
Dauerfreundschaft schliesst Swingen aus
Unsere Meinung ist: nein, Dauerfreundschaft und Swingen geht nicht. Wir haben es selbst einige Jahren erlebt: 'normale' Freunden wurden Freunden mit wir wir Sex hatten. Am Anfang war es (natuerlich) spannend, geil, neu, aufregend usw. Aber nach einige Zeit wurde es Alltag. Dann gibt es, vor der Sex, Gespraeche ueber den slechten Noten von der Kinder auf die Schule, die kranke Oma oder Schwierigkeiten mit dem Arbeit. Mit andere Worten: es wird ein Beziehung die mann schoen hat: naemlich die mit den eigenen Partner.

Ihr Deutsche habt ein wuenderschoenes Synoniem fuer Swingen: Lust auf fremde Haut. Und dass ist nach einige Zeit (dass koennen Monaten oder Jahren sein) nicht mehr den Fall. Wie gesagt: es wird Alltag.

(disclaimer: Wir sind Niederlaender. Lesen aber gerne mit auf joyclub. Aber unseres Deutsch ist nicht so gut. Zu schwierig mit der die das, ihr ihnen und euch. Und auch unser Keyboard hat kein Buchstaben mit Umlaut. Trotzdem hoffen wir dass es zu verstehen ist wass wir meinen.)
Das kann
gut klappen, doch die Wahrscheinlichkeit gleichdenkende und gleichfühlende Paare zu treffen, ist eher selten.
LG
Aber Hallo!
Genau unser Ding, denn eben das suchen wir auch zur Zeit. Wir glauben, das sich eine Dauerfreundschaft mit Sex verbinden lässt, wenn die Paare auf der gleichen Wellenlänge liegen. Es muss ja nicht bei jedem Treffen gerammelt werden, aber wenn es sich aus einem lustigen Abend ergeben sollte, ist dagegen ja nichts einzuwenden.

Sicher, wir idealisieren. Aber man wird doch noch Träume haben dürfen. *zwinker*
Freundschaften
Wir finden es wird hier sehr leicht mit den Wort Freundschaft um gegangen dieses kommt vielleicht daher das dieses Wort für jeden eine andere Bedeutung hat , ins unseren Augen sollten Freundschaften einen sehr hohen stellen Wert haben den man nach unserer Ansicht nicht mit Paaren aufbauen kann wo man sich zum Poppen und ab und an zum Kaffee trinken trifft . Sehr können sich sehr gute Bekanntschaften draus entwickeln aber richtige Freundschaften doch eher nicht
Geschaft
Wir haben seid etwa drei Jahren ein Paar mit denen wir uns regelmäßig treffen
Es ist eine SUPER Freundschaft daraus geworden die nicht besser sein könnte
*******och Mann
1.079 Beiträge
Unsere Meinung ist: nein, Dauerfreundschaft und Swingen geht nicht. Wir haben es selbst einige Jahren erlebt: 'normale' Freunden wurden Freunden mit wir wir Sex hatten.

Diese Erfahrung und Meinung kann ich nicht teilen. Ich sage: Ja. Es sist möglich. Wenn sich die beteiligten auf eine gemeinsame Grundlage verständigen, dann kann man auch mit einer Dauerfreundschaft swingen gehen - vielleicht sogar noch leichter und eifersuchtsfreier...

Wir finden es wird hier sehr leicht mit den Wort Freundschaft um gegangen dieses kommt vielleicht daher das dieses Wort für jeden eine andere Bedeutung hat

Das ergeht mir hier im Forum ähnlich mit dem Begriff Beziehung. Ich kann eure Position nachvollziehen, teile sie so aber nicht. So wie ich auch Beziehung weit und facettenreich definierten (und zwischen fester, offener, erotischer,... Beziehung differenziere), würde ich auch behaupten, dass es unterschiedliche Kategorien von Freundschaften gibt. Es gibt sicherlich die tiefen Freundschaften (dicke Kumpels, langbewährte Schulfreundschaften etc.), mit denen man auch durch dick und dünn gehen oder Pferde stehlen kann... es gibt aber auch losere Freundschaften... Verein, Arbeitskollegen, funktionierende Nachbarschaft, und sicherlich auch diejenigen, die man "nur" regelmäßig zum Kaffeetrinken oder Swingen trifft *g*
******aus Paar
921 Beiträge
das geht
wir sind seit vielen jahren mit einigen paaren befreundet und haben auch bei unseren partys ausgiebigen sex mit allen. *bananen*
freundschaft heisst für uns , auch aktivitäten abseits der bettkante, wie gemeinsamer urlaub, geburtstage feiern . *cocktail*
wir können sage: ES GEHT: *bayern* *brandenburg* *niedersachsen* *sachsen* *anhalt* *thueringen* *oesterreich* *berlin*
wir grüssen mal alle ganz herzlich.
bussi von uns.
@ Nils
Na klar kann man Freundschaft weit definieren aber wir haben geschrieben " Wie sie besser sein könnte "
Echte Freunde finden und haben ist sehr schwer und dann noch gemeinsam Sex zu haben ist super selten.
Aber wie gesagt , wir haben es geschaft
*******och Mann
1.079 Beiträge
Echte Freunde finden und haben ist sehr schwer und dann noch gemeinsam Sex zu haben ist super selten.

Ist doch prima, wenn es gut klappt. Ich kann verstehen, dass man nicht alle seine Freunde in diesem Bereich einladen kann, aber ich denke, man kann auch mit Bekannten aus diesem Bereich eine "echte Freundschaft" aufbauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.