Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
DWT: BHs mit oder ohne künstliche Brüste?29
An die Damenwäscheträger, da ich hier häufig Bilder von Männern im BH…
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Love me"

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
"Love me"
..mal etwas künstlich...mir gefiel es so.

leon
***lo Mann
122 Beiträge
gefällt mir auch! Das Bild hat was! *ggg*
Liegt das an meinem PC oder sind da wirklich kleine schwarze Linien im Bild...*grübel*
An sich nicht schlecht...nur jetzt ich wieder...also ich finde den Ausdruck nicht wirklich entspannt.
Die Haltung der Männerhand sieht sehr gekünstelt aus, nicht liebevoll, wie man es bei dem Titel vermuten würde...
****ce Mann
13.766 Beiträge
liebe?
das bild hat etwas gestelltes. die körper sind perfekt, die haltung der hände eher distanzierend. die augen der frau blitzen und stellen etwas schönes dar. der sitz der haare sehr geordet.
bezogen auf den titel "love me" fehlt eigentlich die erwartete leidenschaft.
das bild zieht mich trotzdem an und es gefällt mir. vielleicht ist es gerade der widerspruch?
das entsättigte farbstimmung gefällt mir gut. die leinen struktur hätte ich weggelassen.
gruss
thomas
ich finde das bild nicht schlecht,
habe aber schon schönere gesehen.
dem bild fehlt meiner meinung nach
das gewisse etwas.

lg eva
Ich mag..
ja eigentlich keine Strukturierungsfilter,
aber hier kommt es ricgtig richtig gut...

Gefällt mir...
Liebe Grüße
Emotion
Mich berührt es irgendwie zutiefst. Weiß auch nicht, warum . *rotwerd*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Love me!!
Der Titel sollte eher eine Aufforderung sein und war auch nicht liebevoll gemeint... *ggg* Danke für eure Kommentare.

Leon
An sich ne sehr schöne Idee, vorallem deine Titel-Wahl welche ich zuerst jedoch anders aufgefasst habe als sie von dir beabsichtigt war.
Das einzige was ich schade finde sind die Lichtverhältnisse bei dem Bild. Die sind mir zu durcheinandergewürfelt.

Und die "Struktur" find ich teilweise auch nicht so gut gewählt. Aber ... [b]Hände heb[/b] ... is nur mein Geschmack und bin kein Profi *zwinker*

Damits aber nich ganz so kritisch klingt..
Die Augen bzw. der Blick der Frau gefällt mir unheimlich *zwinker*

LG
Angi
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ganz besondere Atmosphäre!
Hallo
Wenn ich dieses Bild betrachte, fühle ich mich an ein Filmplakat der 50 iger erinnert.
Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Paarsued
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Genau...
... das mit dem 50er-Jahre-Stil ging mir auch durch den Kopf. Ich hätte mir gewünscht, dass die Fingernägel an der Hand der Frau auf seinem Bauch noch lang und rot lackiert gewesen wären. Trotzdem tolles Foto.

LG Frau Lust
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@FrauLust
Hallo
Wir müssen Dir voll und ganz Recht geben!
Rote Fingernägel wären da jetzt noch der absolute Bringer!!!

Liebe Grüße
Paarsued
Das Foto...
... sollte genau so bleiben, ohne weitere Farbtupfer. Natürlich ist es kein Schnappschuss-Bild, ergo hat es eine gewisse Affektiertheit. Und man sieht ganz eindeutig das "Beschützersyndrom" in der Armhaltung. Aber nicht schlecht die Gesamtdarstellung.
...gefällt mir gut ...hat was das Bild ...vorallen das Funkeln in Ihren Augen ...wie wenn sie sagen will :" alles meins"!

lg malumschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.