Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
545 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3883 Mitglieder
zum Thema
Privatparty oder Swingerclub - was gefällt euch besser?145
Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr bei Privatpartys…
zum Thema
ist guter Sex im Club oder privat eher möglich ?140
Mich beschäftigt Ist guter, schöner, lustvoller oder erfüllender Sex…
Beach-Club St. Tropez
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist schöner swingen im club oder privat zuhause

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
wir...

--------------------------------------------------------------------------------
...gehen auch in clubs, wo soloherren sind...denn frau kann schließlich immer "nein" sagen.



Richtig!

Frau geht nicht in Paareclubs, sondern nur in Herrnüberschußclubs!
Mich hat da noch niemand genervt, nein sagen kann man immer aber dort geht wenigstens was!

LG

Sabrina*wink*
@sabrina schatz
und was geht da ???
das....
stimmt, wir gehen auch gerne in Ü-Clubs und sind noch nie genervt heim gefahren....die Jungs dort verstehen ein nein....oder wissen wie sie sich anstellen müßen/sollten um mitspielen zu dürfen....


Aber eins ist klar mann/frau sollte auf so eine Art von Club stehen......und wie Sabrina_Schatz schon schreibt da geht was.... *zwinker*

LG Ela
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@rollipaar65
Aber eins ist klar mann/frau sollte auf so eine Art von Club stehen......und wie Sabrina_Schatz schon schreibt da geht was....

ich sehe, wir verstehen uns! Ganz einer Meinung!


...da geht was... na vom Essen oder Zuschauen rede ich hier nicht *zwinker* (was uns betrifft)!


LG

Sabrina*wink*
*****854 Paar
3.370 Beiträge
Sc und Priv.
Ich gehe gerne in Swingerclubs,Partytreff,scs mit Herrenüberschuss,ich habe da gute erfahrungen gesammelt.
Wenn sich dann gegenseitige Sympatie zeigt und die entfernung nicht so weit,treffen wir uns auch privat.
lg Aldo (sie)
privat oder zu Hause
P r i v a t !!!
....
Privat nur wenn man sich besser kennt sonst Club
*******176 Paar
90 Beiträge
hi
also wir machen es am liebsten zu hause bei dem pärchen oder der frau
oder...
einfach da wo es einem am meisten Spaß macht......der eine mag lieber den Club die anderen Privat......wir bevorzugen den Club, vorallem beim ersten Treffen....ist neutral...wenns nicht passt dann kann mann/frau immer noch Spaß haben......


LG Ela
besser
Hundert Prozent richtige Antwort
dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen

genaus so Denken wir zumal auch die wahrscheinlichkeit besteht nicht verarscht zu werden was heissen soll wenn man sich im Club verabredet hat aber dann doch niemand kommt gibt es ja noch genung andere Menschen da
*******176 Paar
90 Beiträge
japs jeder bzw jede so wie er oder sie es mag
...
Lieber daheim!
*******tt68 Paar
2 Beiträge
Am liebsten zu Hause, aber zum kennenlernen
bevorzugen wir auch schon mal einen Club.
Wobei bei diese Hitze und den lau warmen Abenden
ist Outdor schon geil.

*******176 Paar
90 Beiträge
mhhhhhhhhhhhhhh
so club besuch würde ich gern mal ausprobieren
lg kev
Wir würden auch gerne mal einen Club besuchen. Aber ich denke nicht, dass wir da viele Leute in unserem Alter finden würde. Falls ihr doch nen Club in der nähe von HH kennt, wo es wirklich 18-20 Jährige gibt, dann gebt uns doch bitte bescheid *g* Ich würde mich schon ziemlich komisch fühlen wenn da nur 30 - 40 Jährige rumlaufen. Und wenn dann warten wir halt noch ein paar Jahre. *ggg*
sorry
das Alter spielt doch keine Rolle Hauptsache man hat Spass und trifft auf Netten Leuten.

Es sei denn man will Sex mit gleichgesinnten, klar sind dann die jüngeren eher gefragt , dann Können wir das natürlich auch verstehen

Kommt immer darauf an was man will.

Aber Erotisch kann es auch mit Älteren sein
*******176 Paar
90 Beiträge
in celle das blue velver ist sehr gut
zum kennenlernen
würde ich sagen das man sich privat trifft.
der club wäre dann die zweite runde, den ein erstes treffe nim club sind evtl andere päärchen wichtiger .kann ja sein .
@lollymausundpop
Ja, aber ich möchte keine erotischen Erlebnisse mit Leuten machen, die meine Eltern sein können. Verständlich oder? *zwinker*
hast du
das schon probiert. .ist manchmal sehr angenehm. mehr toleranz dann klappt es. auch du wirst älter und bist dann froh das von jungen leuten akzeptiert wirst. und wirst auch froh sein wenn du kontakt haben darfst.
ja
ja klar sagten wir doch schon

es kommen aber auch jüngere in einen Club mal weiß es aber nie wer so da ist

aber zum Anfang mal schauen wie es im Club so ist wisst ihr doch noch nicht ihr wart noch nicht da.

Man kann auch ein schönes Erlebnis auch nur mit seinem eigene Partner haben
Vor- und Nachteile...
.klar ist man zu Hause im eigenen "Territorium", aber manchmal ist es auch schön, einfach im Club zu geniessen, nette Leute kennenzulernen um anschließend wieder getrennter Wege zu gehen.

Hatten aber auch schon eine private Party mit mehreren Leuten.....das war nicht so unser Ding....alle saßen im Kreis...und es passierte kaum etwas....dann lieber zu Hause mit einem oder zwei anderen Paaren...Unsere persönliche Meinung.....

LG

Nadin und Ralph
*****854 Paar
3.370 Beiträge
Im club
lernt mann die leute kennen,bei sympatie und wenn die entfernung nicht so groß ist,trifft mann sich auch privat zu hause.
Wir haben nette Kontakte gefunden,treffen uns auch privat und auch mal im club,weil bei einigen geht es nicht immer privat,der Familienanhang wohnt noch mit unter einem dach,das swingen ist ja unser geheimnis .
lg Aldo5854 (sie)
******_rp Frau
3 Beiträge
Ich seh schon.. die Singlefrauen sind mal wieder in der Minderheit *g*

mal ganz abgesehen davon, welchen Gefahren eine Frau sich aussetzt wenn sie sich privat, ALLEINE. mit Fremden trifft, hab ich im SC definitiy den meisten Spaß. Ja, sorry, ich mag halt auch den HÜ. Soll ich mir die alle nach Hause einladen??? In mein Bett??? Oder, soll ich mich einem oder mehreren in einem Hotel treffen, oder auf nen Parkplatz???

Zu Hause mach ich Liebe, mit meinem Freund..das ist was ganz anderes.
Im Club hab ich die Atmosphäre, ich hab die Location, ich hab die Zuschauer, ich kann auch mal unanständig sein, fivol, und wenn ich Nein sage wird das, mit ganz wenigen Ausnahmen auch akzeptiert. Und wenn irgendwas nicht so toll läuft, was in sechs Jahren vielleicht zweimal vorkam, dann geh ich einfach.

Allerdings muss ich mich manchen Schreibern hier auch anschließen, leider..: Es gibt immer weniger echte Swinger, die meisten sind Zuschauer. Auch die Toleranz war früher eine andere. Aber, so isses nun mal. Was mich betrifft bleibe ich dabei.
privat finden wir es auf jeden fall schöner alles bekannt und vertraut hat mehrere vorteile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.