Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
Partner trägt Plug - Was löst der Gedanke bei euch aus?19
Ich bin Anfänger was Anal-Spielzeug betrifft. Kürzlich habe ich mir…
zum Thema
Was ändert sich beim Akt, wenn auch er einen Plug trägt?23
Dann würde mich interessieren, wie sich das für den Mann dann anfühlt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plug beim Mann - Wie steht ihr Frauen dazu?

Plug beim Mann - aus der Sicht der Damen?

Dauerhafte Umfrage
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Plug beim Mann - Wie steht ihr Frauen dazu?
Dass Männer ganz überwiegend darauf stehen, wenn die Partnerin tagsüber als "kleines Geheimnis" einen Plug trägt, ist bekannt.

Wie sieht es denn andersherum aus - wie finden es die Damen hier im JC, wenn der Partner gern mal (außerhalb des Bettes) einen Plug trägt? Eher nicht euer Fall, neutral oder heiß?

Tragen Eure Männer hin und wieder Plugs?
Alles was Spaß macht ist auch erlaubt *g*
Wenn ihn das erregt gefällt es mir automatisch auch
Wir haben einige neckische Analtoys... Plugs, aber auch Prostata-Stimulatoren, die Mr. ZeeTee (eindeutig auch für mich wahrnehmbar) Spass bereiten... was wie automatisch auch für mich mehr Spass bedeutet. Geteilte Freude ist doppelte Freude... *zwinker*
Mir wird sich der Reiz dieser Teile in diesem Leben nicht mehr erschließen.
Ich find Plugs gruselig.
Und ich möchte sowas an einem Partner weder sehen noch wissen. *nene*
Da wäre ich sofort und ultimativ raus.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich kann nicht sagen, dass es mich explizit erregt, wenn ich weiß, dass mein Partner z.b. mit plug zur Arbeit geht.
Aber ich freue mich, wenn er dadurch eine latent andauernde Erregung verspürt, für ihn und für mich, weil diese ja schließlich später zusammen genossen werden kann.
Ausserdem bespiele ich ihn sehr gerne auch anal und dabei ist es durchaus hilfreich, dass er etwas Übung im Dehnen und Entspannen hat.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Darauf stehen Männer bei Frauen?
Hab ich noch nie gehört oder wahrgenommen. Auch kann ich es nicht nachvollziehen.
Darum - nein, ich hätte keinen Grund, dass mein Mann während er meine Tochter vom Kindergarten abholt einen Plug tragen sollte!
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
;-)
Zitat von ******376:
Darauf stehen Männer bei Frauen?
Hab ich noch nie gehört oder wahrgenommen. Auch kann ich es nicht nachvollziehen.
Darum - nein, ich hätte keinen Grund, dass mein Mann während er meine Tochter vom Kindergarten abholt einen Plug tragen sollte!

Es gibt natürlich viele Anlässe, zu denen das Tragen eines Plugs völlig unangemessen ist. Die Fragestellung bezieht sich eher auf passende Anlässe, z.B. das gemeinsame abendliche Ausgehen mit dem Partner.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
So?
Zitat von **FS:
...Es gibt natürlich viele Anlässe, zu denen das Tragen eines Plugs völlig unangemessen ist...

Nach welchen Kriterien richtet sich denn, ob es zu einem Anlass angemessen bzw. 'natürlich ... völlig unangemessen' ist und warum?

LG, Fix & Foxy
Zitat von ********2012:
So?
Zitat von **FS:
...Es gibt natürlich viele Anlässe, zu denen das Tragen eines Plugs völlig unangemessen ist...

Nach welchen Kriterien richtet sich denn, ob es zu einem Anlass angemessen bzw. 'natürlich ... völlig unangemessen' ist und warum?

LG, Fix & Foxy


Wenn es angemessen ist dass Frau in der Öffentlichkeit ein Ei trägt (oder auch einen Plug) ist es in der selben Situation auch angemessen dass Mann einen Plug trägt *zwinker*
Wenn einer etwas gegen beides hat bzw. unangemessen findet dann okay. Dann steht man einfach nicht drauf. Aber wenn es jemand nur beim Mann unangemessen findet dann kann ich es nicht verstehen *g*
*******dess Frau
950 Beiträge
Im Alltag ist es mir wumpe. Hab ich ja nichts von. *ggg*

Beim Sex finde ich es sehr heiss.

Die Dame.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Zitat von ********2012:
So?
Zitat von **FS:
...Es gibt natürlich viele Anlässe, zu denen das Tragen eines Plugs völlig unangemessen ist...

Nach welchen Kriterien richtet sich denn, ob es zu einem Anlass angemessen bzw. 'natürlich ... völlig unangemessen' ist und warum?

LG, Fix & Foxy

Bei der sicherheitskontrolle im Flughafen ist es unangemessen (wenn der plug aus Metall ist) *smile*

Ansonsten: da so ein plug ja nun wirklich für die Öffentlichkeit völlig unbemerkt bleibt, finde ich ihn im Alltag völlig legitim für jeden, der es eben mag.
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Stimmt,
obwohl das Sicherheitspersonal am Flughafen sicher gerne mal was zum Lachen hätte.
Bin aber ansonsten ganz Deiner Meinung!
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenstand
So viele Frauen haben für "heiß" gestimmt. Das war nicht zu erwarten. Oder waren das überwiegend Männer, die ja eigentlich nicht abstimmen sollten? *g*
******e72 Mann
380 Beiträge
Für den Flughafen
bzw die dortigen Kontrollen, gäbe es gläserne Alternativen.
**********ger11 Paar
2.623 Beiträge
Da ich auch sehr gerne Plugs trage, finde ich es toll, wenn ein Mann ebenfalls gerne solche "Schmuckstücke" trägt. Er trägt sie gerne zu unterschiedlichsten Gelegenheiten und am WE sind wir beide fast immer mit unseren Plugs unterwegs.
Wir möchten auch auf unsere heißen Geheimnissen nicht mehr verzichten.
*******eund Mann
24 Beiträge
Ich trage auch gern mal einen unter engen Jeans *g* ist doch ein heißes kleines Geheimnis. Gemeinsam mit einer Frau, die auch eines trägt, stelle ich es mir aufregend vor *g*
Nur so hoch scheint die Begeisterung der Damen hier leider nicht zu sein, entgegen der Umfrage.
*********mind Mann
121 Beiträge
Zitat von ********2012:
So?
Zitat von **FS:
...Es gibt natürlich viele Anlässe, zu denen das Tragen eines Plugs völlig unangemessen ist...

Nach welchen Kriterien richtet sich denn, ob es zu einem Anlass angemessen bzw. 'natürlich ... völlig unangemessen' ist und warum?

LG, Fix & Foxy

Ist schon einige Jahre her:
Eines Abends, es war schon dunkel, als ich mit meiner Freundin in nem größeren Wellnes-/Erlebnisbad war, sind wir gerade im Aussenbecken gewesen, tret ich auf etwas. Dachte an ne Flasche o. Ä., also Heb ich es mit den Füßen auf... Naja, es war Glas, nur eben ein Plug *schiefguck* Muss wohl jemandem rausgerutscht sein und bei schlechtem Licht unter Wasser keine Chance wieder zu finden, wenn man eben nicht grad drauf tritt *mrgreen*

Also öffentliches Schwimmbad finde ich daher eher unangemessen, wenn sowas passiert. Mir fiele schon auch noch anderes ein. Z. B. (normale) Sauna, zum Arztbesuch ("Hoppla, hab da was vergessen..."), oder beim Vereinssport... *gg*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
und was war schlimm daran das du den Plug im Schwimmbad gefunden hast?

und wer mir jetzt mit Kindern kommt, sorry wenn ein Kind weiß das das ein Anal Plug ist, dann ist es auch egal wenn es so ein ding findet.

Beim Arzt? Ich glaub die haben a schlimmeres gesehen und b ich halte nur selten meiner Frau Dr. denen Blanken Hintern hin.

Bei der Sauna kann man jetzt zwiespältig sein, aber wenn das jetzt kein Plug mit Schweif dran ist und man sich nicht mit Gespreizten Beinen / Arschbacken irgendwo hinsetzt / bewegt sieht das Ding auch eigentlich keiner und selbst wenn, was ist da schlimm daran? Wenn man nicht gerade daran anfängt zu Spielen ist so ein Plug mit Stein im Fuß letztendlich auch nur Schmuck wie ein Intimpircing.

Naja und beim Vereinssport??? Beim Duschen ? selbe Antwort wie beim Schwimmbad.

also wer es mag bitte ich seh da keine Probleme irgendwo irgendwann.

das ist meiner Meinung nach nur eine Kopf und Einstellungssache.
*********mind Mann
121 Beiträge
Zitat von ********er84:
und was war schlimm daran das du den Plug im Schwimmbad gefunden hast?

und wer mir jetzt mit Kindern kommt, sorry wenn ein Kind weiß das das ein Anal Plug ist, dann ist es auch egal wenn es so ein ding findet.

Beim Arzt? Ich glaub die haben a schlimmeres gesehen und b ich halte nur selten meiner Frau Dr. denen Blanken Hintern hin.

Bei der Sauna kann man jetzt zwiespältig sein, aber wenn das jetzt kein Plug mit Schweif dran ist und man sich nicht mit Gespreizten Beinen / Arschbacken irgendwo hinsetzt / bewegt sieht das Ding auch eigentlich keiner und selbst wenn, was ist da schlimm daran? Wenn man nicht gerade daran anfängt zu Spielen ist so ein Plug mit Stein im Fuß letztendlich auch nur Schmuck wie ein Intimpircing.

Naja und beim Vereinssport??? Beim Duschen ? selbe Antwort wie beim Schwimmbad.

also wer es mag bitte ich seh da keine Probleme irgendwo irgendwann.

das ist meiner Meinung nach nur eine Kopf und Einstellungssache.

Mir persönlich ist es relativ wurscht. Ich hab den Plug damals einfach (etwas provokativ evtl) am Beckenrand unter ne Lampe gestellt. *nixweiss*

Ansonsten ist's halt ne Sache der Hygiene m. M. Wenn ich das Teil nicht drinne halten kann, ist's halt nicht so der Hit, wenn das plötzlich im Becken mit 20 anderen Leuten rumschwimmt (der Plug selber kann relativ sauber sein, muss aber auch nicht)... Wenndann halt bitte einen nehmen, der bleibt wo er hin sollte, oder sonst wie dafür sorgen (engerer Slip statt surfer-Badehose?!)

Arztbesuch mit Besichtigung in den unteren Etagen und dann Überraschung?! Klar, Ärzte sehen viel, ich wär in so ner Situation wahrscheinlich eher genervt. Nichts desto trotz mehr ironisch als ernst das ganze.

Vereinssport ist einfach unpraktisch wie Sau... Oder ich bin anatomisch etwas anders?! Jedenfalls geht's mir so, dass ich nach einer gewissen Zeit "Spannung halten" muss, damit alles bleibt wie's ist. Zwar nicht viel, aber Laufen/springen/sprinten? Nee danke!


Was Sauna/Schwimmbad angeht, ist das auch einfach eine Frage gegenseitigen Respekts. Ich und du würden evtl schmunzeln,
wenn jemand in einer (normalen) Sauna mit Plug rumspaziert, andere aber wären schokiert/erbost/belästigt/angeekelt/weitere negative Reaktion... Es gibt genügend, für die jegliche Auslebung von Sexualität außerhalb der eigenen 4 Wände ein absolutes Unding ist (2018 gab es ~8200 Verfahren wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, Exhibitionismus zählt hier nicht dazu).

Ich will nicht, dass mich konservative und/oder sehr religiöse Leute nerven wie ich mich privat Verhalten soll und ich respektiere halt ihre Einstellung/Lebensweise, ganz egal wie sinnvoll mir selbst diese erscheint.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
geb ich dir auch voll und ganz recht, ich würde auch nicht auf die Idee kommen.

Ich versteh eben nur nicht warum sich da Leute mehr dran stören könnten, wenn sie es denn überhaupt entdecken, dafür müssen die Leute ja auch an die entsprechenden Stellen schauen, als wenn eben jemand mit Intimpircing in der Sauna ist.

Auch geb ich dir Recht das wenn einer sich mit Plug ins Schwimmbad begibt auch dafür sorge zu tragen ist das das Ding bleibt wo es soll.

Und ja auch das ein Plug nach einer Zeit leicht rausrutscht kenn ich selber, da heißt dann größeren oder aufblasbaren nutzen *zwinker*

Grundsätzlich sage ich wo es unangenehm / negativ auffallen könnte verzichtet man besser drauf. wie du ja schon sagst man muss ja keinen Ärger provozieren. Aber bei enger Schihose und ausreichend großem Plug soll doch jeder der spaß dran hat damit schwimmen gehen.

Ich wollte damit nur sagen das wenn man sich dementsprechend verhält und eben darauf achtet das es keinem anderem störend auffällt es für mich keinen Ort / Grund gäbe das man keinen Plug tragen kann / sollte.
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Wow, 84 % der Teilnehmer finden Plugs beim Mann heiß oder okay. Die Umfrage war zwar an die Damen gerichtet, wahrscheinlich haben da aber auch einige Männer positiv abgestimmt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.