Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
Partner trägt Plug - Was löst der Gedanke bei euch aus?19
Ich bin Anfänger was Anal-Spielzeug betrifft. Kürzlich habe ich mir…
zum Thema
Was ändert sich beim Akt, wenn auch er einen Plug trägt?23
Dann würde mich interessieren, wie sich das für den Mann dann anfühlt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plug beim Mann - Wie steht ihr Frauen dazu?

Plug beim Mann - aus der Sicht der Damen?

Dauerhafte Umfrage
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Plug beim Mann - Wie steht ihr Frauen dazu?
Dass Männer ganz überwiegend darauf stehen, wenn die Partnerin tagsüber als "kleines Geheimnis" einen Plug trägt, ist bekannt.

Wie sieht es denn andersherum aus - wie finden es die Damen hier im JC, wenn der Partner gern mal (außerhalb des Bettes) einen Plug trägt? Eher nicht euer Fall, neutral oder heiß?

Tragen Eure Männer hin und wieder Plugs?
Alles was Spaß macht ist auch erlaubt *g*
Wenn ihn das erregt gefällt es mir automatisch auch
Wir haben einige neckische Analtoys... Plugs, aber auch Prostata-Stimulatoren, die Mr. ZeeTee (eindeutig auch für mich wahrnehmbar) Spass bereiten... was wie automatisch auch für mich mehr Spass bedeutet. Geteilte Freude ist doppelte Freude... *zwinker*
Mir wird sich der Reiz dieser Teile in diesem Leben nicht mehr erschließen.
Ich find Plugs gruselig.
Und ich möchte sowas an einem Partner weder sehen noch wissen. *nene*
Da wäre ich sofort und ultimativ raus.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich kann nicht sagen, dass es mich explizit erregt, wenn ich weiß, dass mein Partner z.b. mit plug zur Arbeit geht.
Aber ich freue mich, wenn er dadurch eine latent andauernde Erregung verspürt, für ihn und für mich, weil diese ja schließlich später zusammen genossen werden kann.