Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2197 Mitglieder
zum Thema
Partner trägt Plug - Was löst der Gedanke bei euch aus?19
Ich bin Anfänger was Anal-Spielzeug betrifft. Kürzlich habe ich mir…
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ändert sich beim Akt, wenn auch er einen Plug trägt?

*******elle Frau
33.322 Beiträge
Themenersteller 
Was ändert sich beim Akt, wenn auch er einen Plug trägt?
Dann würde mich interessieren, wie sich das für den Mann dann anfühlt.
Was ändert sich beim Akt, wenn auch er einen Plug trägt?
Gibt es einen spürbaren Unterschied?
********iebe Mann
10.172 Beiträge
Zitat von *******elle:
Dann würde mich interessieren, wie sich das für den Mann dann anfühlt.
Was ändert sich beim Akt, wenn auch er einen Plug trägt?
Gibt es einen spürbaren Unterschied?

Sie ist enger und ich spüre den Plug durch die Wand zwischen Vagina und Anus durch. Vor allem, da er gerillt ist (der quer nach), und das stimuliert meinen Schwanz zusätzlich.
Außerdem, wie gesagt, habe ich dadurch ein Spielzeug für ihren Anus. Wenn ich sie damit doppelt ficke, spüren wir das beide.

Er schrieb
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@********iebe

Das ist aber jetzt keine Antwort auf @*******elle sondern eher auf die Eingangsfrage.
********iebe Mann
10.172 Beiträge
Zitat von *******_wi:
@********iebe

Das ist aber jetzt keine Antwort auf @*******elle sondern eher auf die Eingangsfrage.

Finde ich nicht. Mein erstes war auf die Eingangsfrage, mein zweites - mit dem Zitat von ihr - an @*******elle.
Wenn du es anders verstehst, ist das deine Sache.

Er schrieb
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Themenersteller 
Nein, stimmt schon: wenn der Mann auch einen Plug in seinem Anus trägt, meinte ich.
Berührt der Plug beim Mann die Prostata?

Dass das für den Mann auch spürbar ist, wenn die Frau einen trägt, war mir schon klar.
Ich danke euch. *blume*
********iebe Mann
10.172 Beiträge
Ach so, dann hatte ich es wirklich missverstanden.
Dazu kann ich leider nichts sagen, keine Erfahrungen damit.

Er schrieb
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

eine spannende Frage, die @*******elle da im Rahmen von Frauen, tragt ihr gerne auch mal einen Analplug beim Sex? gestellt hat. Damit wir auch Raum haben diese zu erörtern, haben wir diesen neuen Diskussionsansatz in Absprache herausgetrennt.

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen. *victory*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Themenersteller 
Moin,
ich fragte, weil ich mir denke, wenn der Plug tatsächlich die Prostata irgendwie erreicht, müsste es doch sehr lustvoll für den Mann sein.

Habe bis jetzt dazu nur Erfahrungen mit der Prostatamassage gemacht, aber dann muss man ja selber agieren.

Und mit dem Plug , würde es von allein " arbeiten "
*******elle:
ich fragte, weil ich mir denke, wenn der Plug tatsächlich die Prostata irgendwie erreicht, müsste es doch sehr lustvoll für den Mann sein.
Es gibt "Plugs", die genau das tun - oder auch Prostatastimulatoren wie jene von "Aneros", die eigentlich "medizinischen" Hintergrund haben. Ähnlich wie Beckenbodentraining für Frauen.

Und ja, es fühlt sich sehr angenehm an... *zwinker*
*****alS
7.393 Beiträge
*******elle:
Dann würde mich interessieren, wie sich das für den Mann dann anfühlt.
Gibt es einen spürbaren Unterschied?
Ja: es ist ein Plug im Arsch. Den spürt man auf jeden Fall *zwinker* Aber darüber hinaus:

*******elle:
Berührt der Plug beim Mann die Prostata?
Wenn er richtig sitzt und eine passende Form: ja. Darum macht Mann das. Gerade in Kombniation mit dem Zustoßen (was ja mit einer Kontraktion der Beckenbodenmuskulatur einher geht) drückt das ganz wunderbar an die Prostata. Und beim Entspannen der Muskeln liegt alles wieder lose, und es kann von vorne anfangen. Der Plug bewegt sich dadurch, ja, das ist stimulierend.

*******elle:
Was ändert sich beim Akt, wenn auch er einen Plug trägt?
Ich persönlich finde, durch die zusätzliche Stimulation ist das sonst eher mechanische Stoßen tatsächlich für isch schon etwas angenehmes, was die Qualität des Sex für mich deutlich verbessert.
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch Männer, so dachte ich mir das *ggg*
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Plug im Arsch
Nur schon das Gefühl - dass du etwas im Arsch hast - ist schon ein veränderter Zustand und ein intensives Gefühl!

Aus meiner eigenen Erfahrung heraus kann ich sagen, das ein Plug im Arsch beim Mann den Sex sowie den Druck auf die Prostata und den Orgasmus wesentlich verstärkt.
****ni Frau
1.065 Beiträge
Intensiver
Auch ich als Frau spüre mehr intensität wenn Mann (der das mag natürlich) einen gefülltes hintertürchen hat. Auch spannend wenn ich dann auch noch ein wenig extrabewegung reinbringen kann falls ich mit den händen hinkomm.
Die zusätzliche erregung die er hat schuppt direkt in mich rein und so hab auch ich was davon.

Ab vom direkten Thema vielleicht, aber ein Analhaken find ich besonders effizient *g*
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Deutlich intensiver da doppelte Stimulation. Da komme ich dann auch ne ganze Ecke flotter, also eher was für die zweite Runde. *zwinker*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Flott
könnte nicht gut sein,
******e72 Mann
380 Beiträge
Das ist schon ein Unterschied
Keine Frage.
Wie bereits mehrfach erwähnt wurde, ist das ganz arg davon abhängig, on Mann den "richtigen" Plug trägt.
Also im Grunde wie beim Cockring - passen muss der, und da es unzählige Größen und Formen gibt, "taugt" nicht jeder Plug bei jedem.
Nur wegen einem Plug komme ich nicht wirklich früher, ausgenommen davon ist der Pure Plug 2.0 von Njoy. Das ist so ein "alles muss raus" - Plug *sextoy*
Was richtig Laune macht, preislich weit weniger "schmerzhaft" ist und meiner Meinung nach IMMER richtig sitzt, sind die Viball von THeros.
Das sind - zumindest für mich - zuverlässige Abspritz-Beschleuniger *liebguck*
Wer sich nicht traut, kann die in ein Kondom stecken, aber das ist nicht nötig, hilft halt dem Kopf *zwinker*
Von vielen vibrierenden Toy's hat auch Sie was wenn Er diese trägt, da so mancher "Brummer" die Vibration bis in den Bimmel überträgt, aber DAS ist dann doch eher was für die 3. Runde oder wenn Sie IHN möglichst fix "abfertigen" möchte
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch, für die Erfahrungsberichte. *blume*

Oder als Ergänzung, oder zur Abwechslung...... *ggg*
Super intensiv
Ich finde es super selbst nen Plug zu tragen. Es findet bei mir schon eine extreme Stimulation der Prostata statt. Kommt aber auf den Plug an! Zudem ist der Orgasmus viiieel ausgeprägter!!! Es kommt durch den Druck auf die Prostata, viel mehr Sperma raus *top2*
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
@Caballito
Flott
könnte nicht gut sein,

Was möchtest du damit zum Ausdruck bringen ? Die Antwort ist etwas unklar.
*****alS
7.393 Beiträge
Zitat von *****ssy:
Es kommt durch den Druck auf die Prostata, viel mehr Sperma raus *top2*
Das halte ich für einen Mythos. Die Prostata ist keine große Blase mit unmengen fertigem Sperma darin, dass man da einfach rausdrücken kann...

Klar mag mehr kommen. Durch die Stimulation. Nicht, weil etwas draufdrückt.
******ito Mann
3.805 Beiträge
MiAn7478
Rock_and_Ride

Was möchtest du damit zum Ausdruck bringen ?

Dass man darauf achten sollte, sich dennoch Zeit zu nehmen. Ansonsten könnte es sein, dass "eine" zu kurz kommt.
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Themenersteller 
Trägt der Mann den Plug eben in der dritten oder vierten Runde, und alle sind glücklich. *ggg*
Plug in to find out ...
Das klingt als hätte ich was falsch gemacht *g*
Bei mir war wenig Unterschied ob mit oder ohne Plug, sondern eher das Gefühl aufpassen zu müssen dass nix Falsches rauskommt wenn ich mich vergesse.
Das ist doch eine Anregung, bald mal andere Plugs auszuprobieren!
Wo ist die nächte Plug-Tupperparty?
******e72 Mann
380 Beiträge
Gerade der Druck
Zitat von *****alS:
Zitat von *****ssy:
Es kommt durch den Druck auf die Prostata, viel mehr Sperma raus *top2*
Das halte ich für einen Mythos. Die Prostata ist keine große Blase mit unmengen fertigem Sperma darin, dass man da einfach rausdrücken kann...

Klar mag mehr kommen. Durch die Stimulation. Nicht, weil etwas draufdrückt.

stimuliert die Prostata - sofern der Plug passt.
Bei manchen Plug's genügt das einfache tragen dass der Lümmel fortan "sabbert"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.