Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2197 Mitglieder
zum Thema
Partner trägt Plug - Was löst der Gedanke bei euch aus?19
Ich bin Anfänger was Anal-Spielzeug betrifft. Kürzlich habe ich mir…
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ändert sich beim Akt, wenn auch er einen Plug trägt?

*******elle Frau
33.322 Beiträge
Themenersteller 
Was ändert sich beim Akt, wenn auch er einen Plug trägt?
Dann würde mich interessieren, wie sich das für den Mann dann anfühlt.
Was ändert sich beim Akt, wenn auch er einen Plug trägt?
Gibt es einen spürbaren Unterschied?
********iebe Mann
10.172 Beiträge
Zitat von *******elle:
Dann würde mich interessieren, wie sich das für den Mann dann anfühlt.
Was ändert sich beim Akt, wenn auch er einen Plug trägt?
Gibt es einen spürbaren Unterschied?

Sie ist enger und ich spüre den Plug durch die Wand zwischen Vagina und Anus durch. Vor allem, da er gerillt ist (der quer nach), und das stimuliert meinen Schwanz zusätzlich.
Außerdem, wie gesagt, habe ich dadurch ein Spielzeug für ihren Anus. Wenn ich sie damit doppelt ficke, spüren wir das beide.

Er schrieb
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@********iebe

Das ist aber jetzt keine Antwort auf @*******elle sondern eher auf die Eingangsfrage.
********iebe Mann
10.172 Beiträge
Zitat von *******_wi:
@********iebe

Das ist aber jetzt keine Antwort auf @*******elle sondern eher auf die Eingangsfrage.

Finde ich nicht. Mein erstes war auf die Eingangsfrage, mein zweites - mit dem Zitat von ihr - an @*******elle.
Wenn du es anders verstehst, ist das deine Sache.

Er schrieb
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Themenersteller 
Nein, stimmt schon: wenn der Mann auch einen Plug in seinem Anus trägt, meinte ich.
Berührt der Plug beim Mann die Prostata?