Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Buttplug Club
268 Mitglieder
zum Thema
Plug beim Mann - Wie steht ihr Frauen dazu?20
Dass Männer ganz überwiegend darauf stehen, wenn die Partnerin…
zum Thema
Was ändert sich beim Akt, wenn auch er einen Plug trägt?23
Dann würde mich interessieren, wie sich das für den Mann dann anfühlt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner trägt Plug - Was löst der Gedanke bei euch aus?

*********eels Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Partner trägt Plug - Was löst der Gedanke bei euch aus?
Ich bin Anfänger was Anal-Spielzeug betrifft. Kürzlich habe ich mir einen Anal-Plug mit Vibration samt kleiner Fernbedienung gekauft. Ich würde diesen gerne mal bei einem Date mit einer Frau zB im Restaurant tragen.

Meine Frage speziell an die Damen:

Ist bzw kann so etwas für euch als Frau reizvoll sein? Eben zu wissen, dass euer Gegenüber im Restaurant oder Bar einen Plug trägt?

Was löst das bei euch für ein Gefühl aus?

Mich würde dieses Spiel erst dann reizen, wenn ich erahne bzw verstehe, was das bei einer Lady bewirkt. Denn tragen würde ich den Plug.

Bin gespannt auf eure Meinungen! Danke!
******rie Frau
11.604 Beiträge
Ich mag es, wenn mein Lover so ab und zu -zB. zur Vorbereitung und Einstimmung eines Dates- Analplug trägt... wenn er es dann kaum mehr erwarten kann, dass ich mir meinen StrapOn umschnalle und ihn damit ficke... okay, kurz vorher ziehe ich natürlich seinen Plug - ist ja klar *raeusper*

Oder er trägt Plug, während ich ihn genüsslich im ganzen Intimbereich ausgiebig verwöhne und massiere...

Auch wenn er mal nen Analplug beim Ficken trägt, ist das für uns eine aufregende Variante... wir empfinden jeden Stoß nochmal anders... und er eben durch die zusätzliche Stimulierung seiner Prostata...

Einen Plug mit Fernbedienung haben wir (noch) nicht... aber wenn, dann wäre es sicherlich ganz besonders interessant, wenn ich als Frau die Fernbedienung in meiner Hand und somit "die Kontrolle" darüber hätte *lol*

die Genussfrau *blume*
******978 Paar
1.985 Beiträge
Sie schreibt; bei einem ersten Date würde mich das abschrecken.

Später, wenn Vertrauen da ist und derartige Spiele in der Sexualität stattfinden, würde ich als dominanter Part dies benutzen, um meine persönliche Neigung auszuleben.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ist das nicht voll für´n Arsch? *gruebel* *lol*

Al
*********eels Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rie:
Ich mag es, wenn mein Lover so ab und zu -zB. zur Vorbereitung und Einstimmung eines Dates- Analplug trägt... wenn er es dann kaum mehr erwarten kann, dass ich mir meinen StrapOn umschnalle und ihn damit ficke... okay, kurz vorher ziehe ich natürlich seinen Plug - ist ja klar *raeusper*

Oder er trägt Plug, während ich ihn genüsslich im ganzen Intimbereich ausgiebig verwöhne und massiere...

Auch wenn er mal nen Analplug beim Ficken trägt, ist das für uns eine aufregende Variante... wir empfinden jeden Stoß nochmal anders... und er eben durch die zusätzliche Stimulierung seiner Prostata...

Einen Plug mit Fernbedienung haben wir (noch) nicht... aber wenn, dann wäre es sicherlich ganz besonders interessant, wenn ich als Frau die Fernbedienung in meiner Hand und somit "die Kontrolle" darüber hätte *lol*

die Genussfrau *blume*

Danke für deine Antwort. Würdest du es auch als eine Art Demütigung deines Partners einstufen, das dir dann auch einen gewissen Kick gibt?
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Wenn es mein Partmer ist, mag ich das hin und wieder ganz gerne und finde es reizvoll, davon zu wissen.

Bei einem Date mit einem Mann, den ich noch nicht gut kenne, wäre ich hochgradig abgetörnt, wenn er mich das wissen lässt und würde das Weite suchen.
*********eels Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Snow:
Wenn es mein Partmer ist, mag ich das hin und wieder ganz gerne und finde es reizvoll, davon zu wissen.

Bei einem Date mit einem Mann, den ich noch nicht gut kenne, wäre ich hochgradig abgetörnt, wenn er mich das wissen lässt und würde das Weite suchen.

Danke für deine Meinung. Ich würde es auch nie bei einem ersten Date einsetzen sondern mir IMMER vorher das Einverständnis der Lady holen. Sonst macht das keinen Sinn!
******rie Frau
11.604 Beiträge
Zitat von *********eels:
Danke für deine Antwort. Würdest du es auch als eine Art Demütigung deines Partners einstufen, das dir dann auch einen gewissen Kick gibt?

Nein, keine Demütigung... ich würde diese genussreiche Spielerei bei uns eher als lustvolles Necken bezeichnen *anmach* ...quasi als Vorspiel zum Vorspiel *raeusper*
*********eels Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rie:
Zitat von *********eels:
Danke für deine Antwort. Würdest du es auch als eine Art Demütigung deines Partners einstufen, das dir dann auch einen gewissen Kick gibt?

Nein, keine Demütigung... ich würde diese genussreiche Spielerei bei uns eher als lustvolles Necken bezeichnen *anmach* ...quasi als Vorspiel zum Vorspiel *raeusper*

alles klar, danke 🤩
*******eama Mann
2 Beiträge
Wenn ihr sexuell auf einer wellenlänge reitet, kann ein plug eine tolle Überraschung sein.

Wenns dann noch einer mit Fernbedienung ist, kann der plug heimlich aktiviert werden. Dann kannst du dein Date vorsichtig darauf hinweisen.

Wir hatten eine menge spass bei solchen Aktionen!
******und Frau
3.743 Beiträge
Mich würde das total abschrecken bzw. mir zeigen, daß das nicht der richtige Mann für mich ist. Ich kann mit einem Mann nichts anfangen, der anal aktiv bei sich mag. Da käme bei mir die Befürchtung auf, daß er erwarten würde, daß ich solche Spielereien an ihm ausführe. Da ich keine aktiven Parts übernehme und da ich grundsätzlich Spielzeug als Ersatzbefriedigung betrachte, gibt mir das gar nichts sondern würde den Mann ins Aus schießen.

Aber letztendlich ist das nur das, wie es für mich persönlich wäre.
Bei Dir kommt es einfach darauf an, daß Du eine Frau findest, die Deine Interessen mit Dir teilt. Da ist es völlig egal, was andere wie ich persönlich davon halten für sich. Sondern es kommt einzig und allein darauf an, jemanden zu finden, der sexuell komplementär tickt und das ebenso gut findet wie du.

Es wäre in meinen Augen nicht der richtige Weg sich für jemand anderen passend zu machen, nur damit es überhaupt passen könnte. Entweder es passt von vornherein mit gleichen Wünschen und Vorstellungen zusammen oder es paßt eben nicht.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Mit Machtgefällen kann ich überhaupt nichts anfangen. Wäre das für die Person damit verknüpft, wäre ich persönlich raus aus der Situation - denn das ist für mich ein sexueller Abturner.

In einer Situation ohne Zusmmenhang mit Machtgefällen wäre das für mich einfach ein Signal, dass der Mann auf anale Stimulation steht. Wie @******rie empfände ich das als Necken, als Anheizen und würde daran durchaus Gefallen finden. Ich selbst habe bei Dates (auch bei ersten) schon Plug getragen und das Gegenüber mit dieser Information angeheizt ... und das wurde vom Gegenüber auch genau so aufgenommen. *mrgreen*
********brav Frau
2.650 Beiträge
Kontextlos und selbstbestimmt fänd ich es langweilig....
Wenn es eingebunden ist , in einer "WIR"- Aktion, bekäme es eine andere Qualität...vorallem , wenn die Bedienung in meinen Händen läge....

Ob es jetzt unbedingt etwas mit Demütigung zu tun hätte, on deinem Fall wohl nicht, da du es dir vorstellen könntest, da wäre dieses Handeln wohl eher Service-orientiert, bei jemandem, der anale Spiele eher so sls Grenzerfahrung bewertet, könnte es in diese Richtung laufen....
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich habe bisher immer nur Plugs im Alltag auf Weisung einer Herrin getragen- ja, sie und mich hat das gekickt....bei einem Date würde ich es auch tun, wenn ich wüsste, dass Lady darauf steht! *zwinker*
********brav Frau
2.650 Beiträge
@****100
Aber dich nur, wenn "gewünscht" und nicht einfach so....
"hey , übrigens, ich trage heute Plug!"


Das fänd ich nicht annähernd erregend, eher sonderbar...
*****a_S Mann
7.074 Beiträge
JOY-Angels 
Ich glaube, dass es nur sehr wenige Frauen gibt, die vorm bzw. zum 1. Date schon was sexuelles planen wollen. Und zwar aus dem schlichten Grund, dass sie nicht aus Profil und Mailen abschätzen können, ob sie den Mann letztlich sexy finden.
Ich lese hier immer wieder von Männern, die das (meinen zu) können und gern schon zum 1. Date was sexuelles planen wollen. Ich könnte das nicht und fände es zB auch ganz unangenehm, wenn eine devote Frau mir das vorschlagen würde, zum 1. Date ein Toy in sich zu tragen, und mir auf dem Date die Fernsteuerung dazu gibt, und ich finde sie auf dem Date dann aber nicht sexy.
Mir ist klar, dass es hier einen Männer-Frauen-Unterschied gibt, und ich in der Hinsicht eher so ticke wie die meisten Frauen. Allerdings würde ich daraus den Schluss/Tipp ziehen, so eine Aktion schlicht für das 2.Date vorzuschlagen, also dann, wenn beide wissen, dass sie sich sexy finden.
@*****a_S
Stimme dir vollkommen zu, was die Nutzung des Toys angeht.
Das beim ersten Date mit anzusprechen gibt doch eine prima Vorlage für vernünftigen Gesprächsstoff.

Was das Dates und Pläne angeht.
Nunja, richtig abgeholt/stimuliert haben Frauen sehr wohl die Laune drauf, ihre Gedanken weiter abschweifen zu lassen.

Das viel das NICHT MEHR zulassen, liegt an der Enttäuschung, was die Männer in der Realität vom Traum übrig lassen
*sarkasmus*

Es ist wie immer.

MANN versprich nur das, was du auch halten kannst.

Zweite Hürde
Lass dir selber was einfallen, als dann darauf zu warten, dass du Vorschläge und Fantasien noch von der geilen Braut geliefert bekommst, die du erobern möchtest *top2*

Kater
*****eia Frau
4.443 Beiträge
Ich finde alleine von den Bildern hier, Plugs im Hintern total unerotisch.
********drat Mann
184 Beiträge
Zitat von *********enza:
Ich finde alleine von den Bildern hier, Plugs im Hintern total unerotisch.

Ah, interessant.
Ist bei mir gar nicht so. Kommt für mich auf das Gesamtbild an. Ich finde, je mehr Haare drumherum, desto unerotischer. *panik*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Also ich finde ja jetzt das Tragen eines Plugs (gut, ich denke hier an ein Metall-Schmuckteil und nicht an ein Toy mit Fernbedienung, aber sei's drum) tut nichts zur Sache, ob ich zu diesem Date Sex haben möchte oder nicht.

Er trägt Plug zum Date - ich möchte Sex - fein.
Er trägt Plug zum Date - ich möchte keinen Sex - auch fein.

Seine Entscheidung mit Plug zu erscheinen, beeinflusst doch nicht meine Möglichkeit eine Entscheidung zu treffen. Und bei mir fällt diese Entscheidung sicher auf Grund völlig anderer Kriterien als der Tatsache, dass er sich zum Plug-Tragen zum Date entschieden hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.