Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Buttplug Club
268 Mitglieder
zum Thema
Plug beim Mann - Wie steht ihr Frauen dazu?20
Dass Männer ganz überwiegend darauf stehen, wenn die Partnerin…
zum Thema
Was ändert sich beim Akt, wenn auch er einen Plug trägt?23
Dann würde mich interessieren, wie sich das für den Mann dann anfühlt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner trägt Plug - Was löst der Gedanke bei euch aus?

*********eels Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Partner trägt Plug - Was löst der Gedanke bei euch aus?
Ich bin Anfänger was Anal-Spielzeug betrifft. Kürzlich habe ich mir einen Anal-Plug mit Vibration samt kleiner Fernbedienung gekauft. Ich würde diesen gerne mal bei einem Date mit einer Frau zB im Restaurant tragen.

Meine Frage speziell an die Damen:

Ist bzw kann so etwas für euch als Frau reizvoll sein? Eben zu wissen, dass euer Gegenüber im Restaurant oder Bar einen Plug trägt?

Was löst das bei euch für ein Gefühl aus?

Mich würde dieses Spiel erst dann reizen, wenn ich erahne bzw verstehe, was das bei einer Lady bewirkt. Denn tragen würde ich den Plug.

Bin gespannt auf eure Meinungen! Danke!
******rie Frau
11.604 Beiträge
Ich mag es, wenn mein Lover so ab und zu -zB. zur Vorbereitung und Einstimmung eines Dates- Analplug trägt... wenn er es dann kaum mehr erwarten kann, dass ich mir meinen StrapOn umschnalle und ihn damit ficke... okay, kurz vorher ziehe ich natürlich seinen Plug - ist ja klar *raeusper*

Oder er trägt Plug, während ich ihn genüsslich im ganzen Intimbereich ausgiebig verwöhne und massiere...

Auch wenn er mal nen Analplug beim Ficken trägt, ist das für uns eine aufregende Variante... wir empfinden jeden Stoß nochmal anders... und er eben durch die zusätzliche Stimulierung seiner Prostata...