Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1751 Mitglieder
zur Gruppe
Primal Play
443 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Vergangenheit zugeben?41
Folgende Frage. Würdet ihr bei einer neuen Partnerschaft euere…
zum Thema
Gute Freundin möchte Sex mit uns, was könnte sich ändern?25
Ich bin seit ca. 2 Jahren mit einer Frau und auch ihrem Freund gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

übersinnliche Kräfte

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
übersinnliche Kräfte
Meine Freundin Stiefelluder und ich sind des öfteren schon in Kontakt mit Kartenlegern gekommen.

Wer geht auch zu einem Kartenleger, wer glaub daran, wer nicht und wenn ja, ist es eingetreten

Habt ihr selber übersinnliche Kräfte , legt ihr selber Karten oder sonstiges, es gibt ja noch mehr

Wie geht ihr damit um oder meint ihr, das leben ist eh vorbestimmt lässt sich nicht ändern

Was ist ein guter Kartenleger, was sollte er euch sagen können? Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft
Geht ihr nur bei Problemen zu einem, wieoft macht ihr das, legt ihr euer leben dannach aus oder nicht

Ist es gefährlich dannach zu leben

Bin gespannt was bei dieser diskussion heraus kommt

lg michelle
freuen
uns über eure antworten ..

lg luder
******973 Frau
215 Beiträge
Hallo ihr Zwei,

ich glaube das es Menschen gibt die so einiges aus Karten heraus lesen können. Und ja ich habe auch einen Kartenleger den ich ab und zu anrufe. Er hat mir schon sehr viel wertvolle Tips gegeben und fas alles ist dann auch so eingetroffen wie er es gesagt hat. Hole mir immer dann Anregungen in dieser Art wenn ich mim Leben mal wieder an einen Scheideweg stehe und etwas klarer sehen möchte.

Ich persönlich glaube das im Leben alles einen Sinn hat was einen so passiert. Manchmal kommen wir hinter diesen Sinn manchmal erschließt er sich uns nicht und ab und zu brauchen wir Hilfe um ihn zu finden und damit umgehen zu können.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich liebe solche Threads ... stellt man doch fest, welche Menschen man wie einzuschätzen hat.
Es ist weder am Kartenlegen noch an anderem Hokuspokus etwas wirklich Wahrhaftiges.
Bei allen Aussagen gibt es eine 50/50 Chance für deren eintreffen und mit ein wenig Menschenkenntnis kann man die Trefferquote seiner Aussagen immens erhöhen.
Am schlimmsten ist es, wenn die Gutgläubigen für einen solchen Tipp oder eine Beratung auch noch tief in die Tasche greifen sollen.
Als Partyspaß sicher ganz nett ... für das echte Leben eher unbrauchbar.

Al
Hallo,
ich war noch nie bei einem Kartenleger gewesen, aber wenn dieser mir sympathisch ist und gutes über mich und meiner Zukunft zu berichten weiß, dann würde ich daran auch glauben und festhalten.

Liebe Grüße
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
also
ich denke es gibt solche und solche, aber wenn ich in einen raum hineinkomme , derjenige gibt mir die hand fragt mich nach meinem namen und erzählt mir meine vergangenheit, natürlich nciht mit namen und genaues alter der leute oder was mir wiederfahren ist an schönen und schlechten dinge, denn die weiss ich ja nur, dann glaube ich schon das er gut ist und wenn er mir die momentane gegenwart mitteilen kann, wieso sollte ich nicht glauben was er mir über die zukunft erzählt, klar man soll nicht dannach leben, alles lässt sich durch einen selber auch ändern, aber es sind oft dinge vorgekommen, die vorausgesagt wurden, ich jedoch nicht mehr dran gedacht habe, und plötzlich viel mir es ein

lg michelle
Ich finde das Übernatürliche und Übersinnliche interessant und wenn das Ambiente noch stimmt würde ich mir gerne mal die Karten, Knochen usw.. legen lassen. Wie teuer ist denn so etwas ?
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
würden
dich dazu gerne mal einladen , aber dafür wohnst du ja zuweit weg, nah man müsste mal hier schaun wer eine kartenleger/in in deiner nähe evtl. kennt , denn durch hörensagen ist das immer besser

lg michelle
Ja, ich werde mich bei Gelegenheit mal etwas umhören und wenn jemand gut ist, dann spricht sich so etwas ja schnell herum.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
genau
einfach aus der zeitung würde ich keinen nehmen
Ich werde zu einer Sie gehen. *zwinker*

Liebe Grüße
ein
er macht seine sache auch ganz gut


lg
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
ich habe mal eine zeit lang karten gelegt für mich alleine .

Nun hatte ich eine Arbeitskollegin die wollte sich selbständig machen
un d sie bat mich das sie es durch Erzählungen von mir hörte ich solle ihr mal die karten legen ..
Ich habe es auch gemacht .. und die standen für einen laden nicht so gut .. sahen Probleme voraus . Na ja sie machte es trotzdem wer glaubt schon einer Kollegin *gg*
Sie hatte ihn drei Monate dann fingen Probleme mit dem Vermieter an und einen halben Jahr später machte sie ihn wieder zu ..
obwohl in der ecke sicher ein laden für Tiere erfolg haben können.

ich hatte damals einige kunden einer sehr bekannten Zigeunerfamilie
die bei mir kauften und den erzählte ich das ich so zum spass die karten legte ..
mmh sie meinten ich solle es lassen ..
normaler weise mache ich selten das was man mir sagt in diesen fall habe ich es gemacht .
zum
spass solltest du das auch nicht tun *g* dir hat man eine gabe gegeben ... und wie du siehst klappt es auch ... wie lange legst du schon ?

lg luder
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
huch das ist lange her .
ende der 80 anfang der 90

wie gesagt .. ich lege nicht mehr habe sie aber immer noch liegen die karten ..

aber es ist schon komisch
der sohn meiner cousine ist vor 10-15 jahren verschwunden ich kann garnicht mehr sagen wie lange

ich habe nie !!! die karten gelegt ob er lebt oder tot ist

ich habe vor der antwort angst
@ susi
wenn bedarf besteht solltest du dir hilfe holen ... denoch ist es auch nicht einfach es nach so einer langen zeit selber zu machen denn auch dein unterbewustsein spielt eine grosse rolle und würde dir wohl eher eine falsche antwort geben da du auf ein ja hoffst ....
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
ich würde es nur machen
wenn meine cousine das sagt . "mach es"

aber sie selbst ist immer noch im zweifel wir haben zwar nie was gehört von ihm hoffen aber noch .. sie hat noch nicht mal eine vermissten meldung gemacht ..

aber da gehe ich echt nicht ran .. bibber
hmmm
der sohn ist weg und keine vermisstenanzeige grübel wie alt war er denn jugendlicher ?
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
nah
ob älter oder nicht ist doch wurscht, wenn einer so verschwindet würde ich immer eine vermisstenanzeige machen
naja
gründe sollten schon vorliegen ....
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
nah
wenn einer mir nichts dir nichts plötzlich verschwindet
kein brief, keine infos , versuchen kann man es doch und wenn es solange her ist , weiss nicht ich wollte genaues wissen
ich
auch aber nicht alle sind gleich . . .
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
Post für einige .
Hallo meine Lieben,
ich habe letzte Nacht irgendetwas von Dieter Bohlen geträumt und jetzt frage ich mich, was sucht Herr Bohlen in meinen Träumen ? Ich habe ja nichts mit ihn zu tun. Könnt ihr Träume deuten ?
träume
deuten meist das gegenteil... denkst du schon mal des öfteren an eine person die du lange nicht gesehen hast ? oder setzt du dich mit dsds auseinander so das du das in der nacht verarbeitest *g* nein im ernst was war denn in diesem traum was hast du erlebt ?


lg luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.