Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Primal Play
444 Mitglieder
zum Thema
Vergangenheit als Prostituierte offenlegen?169
Ihr Lieben. ich muss die Frage in den Raum werfen da mich das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

übersinnliche Kräfte

Na ja, ich schaue mir das schon mal an, aber setze mich jetzt nicht damit auseinander. Ich denke oft an einige Personen, die ich vermisse und am liebsten um mich hätte. In letzter Zeit denke ich auch sehr viel über die Vergangenheit nach, aber was soll das Ganze jetzt mit Herrn Bohlen zu tun haben ?

Mich habe ich im Traum nicht gesehen, einfach nur Herr Bohlen als Privatmann.

Liebe Grüße
sexysexy
er
könnte eine person wiederspiegeln die in deiner vergangenheit liegt
mit bohlen selber hat das nicht viel zutun... vieleicht hast du etwas zu erwarten wo du gar nicht mit rechnest *zwinker*


lg luder
Vielen Dank Luder *g*
@ sexy
bitte bitte *smile* lass es uns wissen wenn sich was tut oder du noch fragen hast .....


lg luder
Hallöli ihr Lieben,
ich hätte da mal eine Frage und diese ist ernst gemeint. Das Voodoopüppchen (schwarze Magie ) ist doch jetzt nur ein Mythos, oder ?
schwarze
magie ist für mich ein thema da befasse ich mich gar nicht mit ... ob es ein mythos ist wage ich einfach mal zu bezweifeln, ich selber lege karten und arbeite mit dem pendel oder auch mit dem brett.... dinge passieren ... vor 4 jahren habe ich eine bekannte begleitet die sich hat knochen schmeissen lassen ... für mich ein war dieses erlebnis ein und letztmalig !!! dann sollte es mit der puppe wohl auch klappen


lg luder
was passiert ist
an einem frühlingstag noch recht frisch draussen 1995 war ich mit meinen kindern und 2 weiteren besucher kindern auf dem spielplatz... an diesem tag sagte mir mein bauchgefühl das irgendetwas passieren würde, ein ziemlich ungutes gefühl ... da ich nicht wusste was es war, warf ich natürlich alle meine blicke auf 4 kinder was gar nicht so einfach war.
nachdem eine ganze weile vergangen war, strebte ich den heimweg an und versorgte die bälger mit duschen essen u.s.w....

dieses ungute gefühl war noch immer da, aber nichts passierte.
an diesem abend bekam ich noch besuch von meiner freundin mit mann deren tochter bei mir schlief .. die kleine damals 1 jahr alt die anderen 6 j ..5 j und 2,5 j ... wir unterhielten uns über alles mögliche
wobei mir was ich auch erwähnte gar nicht so zum lachen war. .. nach einiger zeit sagte ich dann das man mich bitte daran erinnern möchte das ich den spielteppich der kinder von der heizung nehmen muss da ich ihn ausgewaschen habe um ihn wieder ins kinderzimmer zu legen . ( heizung stand auf 2 also nicht gerade hoch ) nachdem wir dann über jeden blödsinn geredet haben, fuhren meine freunde nach hause und ich machte meinen rundgang durch zimmer ... alle kinder schliefen tief und fest .
ich legte mich auf das sofa und las noch ein buch darüber bin ich dann irgendwann eingeschlafen .. muss ca 1 stunde tiefschlaf gewesen sein. plötzlich wurde ich wach weil ich immer das auf und zugehen der kühlschranktüre hörte und einen ziemlich süssen geruch wahrnahm als stände jemand in meiner küche und backt kekse. ich machte die augen auf und rief nach meiner tochter bekam aber keine antwort .. ich träumte wohl dachte ich mir und machte die augen wieder zu ... mit einem mal knallte es so heftig in der küche das ich aufsprang und ins kinderzimmer lief ... dort war aber alles ruhig... mein herz fing an zu rasen und lief ins wohnzimmer zurück wo ich dann keinen süssen geruch mehr wahr nahm , sondern ich sah das der teppich brannte und auf meine gardienen überging.. gegenwärtig riess ich das fenster auf packte den teppich schmiess ihn raus und riess die gardienen runter ....leichte verbrennungen an meiner hand waren mir so ziemlich egal ... ich rief meine nachbarin zu mir und war ersteinmal mit den nerven am ende... was war das ???
mir kamen die tränen ... schock.. wer hat mich gewarnt ??
**********per20 Frau
128 Beiträge
ich geh nimmer
meine Freundin legt Karten, und bis jetzt ist alles so eingetroffen.
Ich habe einen heiden Respekt davor.
Und noch besser ist das Ojua Brett. Da war ich baff. Eine wildfremde Frau erzählte meiner Cousine alles aus ihrem Leben, obwohl sie sich noch nie gesehen hatten.
Also da gruselts mir schon.
LG
@ Luderchen
ich denke mal das warst du selbst gewesen. *g*
nein
das war ich nicht !!! ich selber lege karten und pendel seit 20 jahren .. heraus kam das es von meinem verstorbenen mann kam

er starb als unsere tochter 10 wochen alt war ....


lg luder
das
ojua brett ist mit sehr viel respekt zu behandeln ... !!

@**xy


um mir sicher zusein habe ich an einer gläserrück sitzung mitgemacht kurz entschlossen .... ohne das ich was gesagt habe und in dieser runde niemand etwas wusste von dem was ich wissen wollte bekam ich meine antworten auf den brand hin .. und noch sehr viel mehr gesagt .. ich habe es auch bei diesem einenmal belassen den gläserrücken ist nicht mein ding .


lg luder
Zum Glück ist euch nichts passiert. Vielleicht wären diese Rauchmelder eine gut Idee ? Ich werde mir auch die Karten legen lassen. *g*

Beste Grüße
ich
sehe ihn als schutzengel seiner tochter *g*


noch vor kurzem war ich an seinem grab habe in gedanken mit ihm gesprochen *g* dabei habe ich einen kleinen spaziergang zu einer wunderschönen madonna gemacht ... als ich heim sagte mir meine tochter ..heute 19 j du warst bei papa bist mit ihm spazieren gegangen zur grossen madonna zum beten.... ich schaute sie an ...und sie sagte mir ich habe gependelt mama


luder
Dann halte diese Erlebnisse schön fest und baue weiter auf diese übersinnlichen Kräfte. *g*
danke
das werde ich sicher tun *g* und freue mich natürlich das mir diese fähigkeiten liegen:-)


lg luder
Bist eben etwas ganz Besonderes *g* und deswegen habt ihr auch einen Schutzengel, der euch beschützt. *g*
jeder
mensch ist auf seine art und weise was besonderes ...und ein schutzengel hat jeder auch du:-)
Omi ist bestimmt mein Schutengel, der mich beschützt *g* nur leider besitze ich keine übersinnlichen Kräfte. Na ja, vielleicht schlummern diese ja in mir und müssen nur geweckt werden ? *gruebel*
wer weiss wer weiss
kleines *zwinker*

tief im inneren einer frau ist so viel verborgen ... ist wie ein ozean
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
ich finde sowieso das es sachen gibt die man nicht erklären kann ..

die nichte meiner besten Freundin lebte mit einen mann zusammen ..
er Anfang 40 selbständig (unverheiratet)
sie Mitte 20 Studium beendet gerade 2 Jahre im Job lernte diesen mann
(türke) kennen und lieben das Kind ist in Anmarsch ..
2 Wochen zu früh kommt es auf die Welt .. alles gesund und munter mit dem kleinen jung
am tag des eigentlich errechneten Geburtstermin sie schliefen etwas länger .. er stand auf und kochte Kaffee ..
legte sich wieder hin .. und sie kuschelten ..
der Kaffee war fertig sie stand auf .. holte den Kaffee .. kam ins Schlafzimmer und er war tot .(Lungenembolie)
@susi
schön dich nochmal zu lesen *g* ja du hast recht es gibt manche dinge die kann man einfach nicht erklären unsere wege sind geschrieben ... gott hat ihn gebraucht und ihr dafür einen gesunden sohn geschenkt ... ich habe dieses auch erlebt ... und gelernt zu akzeptieren das alles was im leben geschieht schicksal ist... sie darf nur den glauben nicht verlieren und für ihren stark sein ... alles gute und viel kraft für deine nichte


luder
Das wünsche ich auch und alles Gute. *g*

Auf jeden Fall bin ich für übersinnliche Kräfte offen und würde es begrüßen, wenn sie nicht nur pennen würden. *g*
kleines
dann versuchs dochmal *g*

sonst findest du es nie heraus


luder
Erst einmal muss ich mir eine Kartenlegerin suchen und dann sehen wir weiter. Es ist heut zu Tage nicht leicht kompetentes Fachpersonal zu finden und mal gucken *zwinker*

Wenn etwas da sein sollte, natürlich gehe ich davon aus, dann werde ich auch für diese Kräfte die Verantwortung tragen.

Liebe Grüße
sexysexy
Also ich glaube nicht daran, dass Karten die Zukunft voraussagen, sondern lediglich zum Zeitpunkt des Kartenlegens und Interpretierens Tendenzen aufzeigen. Wir haben unser Schicksal stets selbst in der Hand und können angefangen mit unserer Einstellung, unserer Herangehensweise und schließlich unserem Handeln vieles ändern.

Ich war in der Vergangenheit bei zwei Kartenlegerinnen, die haben mir allerdings nichts gesagt, dass ich mir nicht auch schon selbst hätte zusammenreimen können. Aber dass es wirklich gute Kartenleger/innen gibt, die nicht projeziert interpretieren, sondern das wirklich annehmen, was vom Clienten kommt, daran glaube ich. Eben eher eine Seltenheit.


Ich lege mir allerdings selbst die Karten. Dabei frage ich NIE, was die Zukunft bringt, sondern stelle immer Entscheidungsfragen bzw. erfrage, wie ich mich verhalten soll, damit der für meine Seele gesündeste Ausgang erzielt wird. Ich empfinde das als schönen Richtungsweiser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.