Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
727 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rülpsende Frauen

****_bw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Rülpsende Frauen
Hi, ich liebe es wenn Frauen rülpsen. Gibt es Gleichgesinte oder Frauen die gerne rülpsen. Wie lebt ihr eure Vorliebe aus?
Naja, ein Bäuerchen kann schonmal zur allgemeinen Belustigung beitragen...
*******i123 Mann
3.308 Beiträge
Früher gehörte Rülpsen und Furzen zur Atikette!

Also ist der Fortgang nicht verboten...

Manche Menschen gehen zum Lachen in den Keller....

Denen würde ich beim Runtergang Erledigung anderer Bedürfnisse und Zwänge zumindest nahe legen....
Manche Menschen gehen zum Lachen in den Keller....


...oder eben zu Rülpsen.


Denen würde ich beim Runtergang Erledigung anderer Bedürfnisse und Zwänge zumindest nahe legen....


Wie war das noch mit dem Bier mitbringen?

*lol*
*******i123 Mann
3.308 Beiträge
Ha ha..
*freu2* *bier*
*****a_S Mann
7.066 Beiträge
JOY-Angels 
Ist das ernst gemeint? Erklär dich doch mal näher, lieber TE! Findest du das einfach cool und ein wenig sexy und stehst auf Frauen, die sich eher kumpelhaft verhalten als etepetete? Oder ist das ein richtiger Fetisch, und du wünscht dir das Rülpsen so ähnlich wie andere Leute Fetischkleidung oder dirty talk?

Wenn es einfach nur um coole Frauen geht, die sich gern auf "männliche Weise daneben benehmen", würde ich dir empfehlen, in der Punk- oder HeavyMetal-Szene zu daten. Da gibt es eine Menge Frauen, die gern viel und schnell Bier trinken und zwischendurch herumbölken wie ein Elch. *ggg*
****_bw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a_S:
Ist das ernst gemeint? Erklär dich doch mal näher, lieber TE! Findest du das einfach cool und ein wenig sexy und stehst auf Frauen, die sich eher kumpelhaft verhalten als etepetete? Oder ist das ein richtiger Fetisch, und du wünscht dir das Rülpsen so ähnlich wie andere Leute Fetischkleidung oder dirty talk?

Wenn es einfach nur um coole Frauen geht, die sich gern auf "männliche Weise daneben benehmen", würde ich dir empfehlen, in der Punk- oder HeavyMetal-Szene zu daten. Da gibt es eine Menge Frauen, die gern viel und schnell Bier trinken und zwischendurch herumbölken wie ein Elch. :-D


Das ist für mich ein richtiger Fetisch, also wie für andere z.B. latex oder so.
*******i123 Mann
3.308 Beiträge
Fetisch ist gut...
Ich kenne eine Frau die rülpst und furzt was das Zeug hält....

...und sie ist im Bett No. 1

Meine nicht beduetende Erkenntnis:

Vielleicht wiel sie natülrich geblieben ist, in jeglicher Hinsicht!

Wer weiß das schon genau.

Wissenschaftliche Studien darrüber interssieren mich nicht...

Narürlichkeit wird unterschätzt!
*****a_S Mann
7.066 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **20:
Das ist für mich ein richtiger Fetisch, also wie für andere z.B. latex oder so.

Magst du uns mehr erzählen? Was sind denn diesbezüglich deine sexuellen Fantasien?
(Wenn ich mir das jetzt so ganz naiv ausmale, stelle ich mir vor, dass eine Frau beim Vorspiel oder auch beim Sex ein Dosenbier ext und dann ordentlich rülpst. Ist es das schon, oder was ist so dein Kopfkino?)
Bei uns trennt sich hier die Spreu vom Weizen:
Lieber ne Sau im Bett als ein Schwein zu Tisch!
****_bw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Magst du uns mehr erzählen? Was sind denn diesbezüglich deine sexuellen Fantasien?
(Wenn ich mir das jetzt so ganz naiv ausmale, stelle ich mir vor, dass eine Frau beim Vorspiel oder auch beim Sex ein Dosenbier ext und dann ordentlich rülpst. Ist es das schon, oder was ist so dein Kopfkino?)


Meine Fantasie ist eine Frau die während dem Sex bzw. Vorspiel rülpst. Ob das mit Bier oder ohne ist egal Hauptsache tief und laut. Gerne auch auf meine Körperteile bzw. Gesicht oder wenn ich ihren Bauch streichle und massiere.
*****a_S Mann
7.066 Beiträge
JOY-Angels 
Hm, vielen Dank für die Erklärung, finde ich spannend, von diesem seltenen Fetisch zu hören.

Und wenn es um die "üblichen" Fetische (Latex, Stiefel, etc.) geht, rate ich immer davon ab, zu versuchen, eine Frau, die da bisher kein Interesse hatte, davon zu "überzeugen", auch wenn das in der älteren Generation an Fetischisten so üblich war, denn meistens führt das zu "Kompromissen" die beide traurig machen, und außerdem gibt es heute genug Möglichkeiten, Szenefrauen kennenzulernen.

Aber bei deinem seltenen und - wie ich den Eindruck habe - nicht besonders aufwändigen Fetisch, würde ich wohl doch dazu raten, schon deshalb, weil es dafür eben keine "Szene" gibt. Also, ich denke, du solltest einfach eine Frau kennenlernen, die gern feiert und Spaß daran hat gegen die weibliche Etikette zu verstoßen. Ich war lange mit Punks unterwegs und kannte eine Menge solcher Frauen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.