Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zum Thema
Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?68
Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr…
zum Thema
Welches Toy ist besser als der Womanizer?29
Meine Frau ist total verrückt nach dem Womanizer. Da kam mir die Idee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzlerstimulation´s Toy

Kitzlerstimulation´s Toy
Hallo,

ich suche ein Sexspielzeug für die Kitzlerstimulation beim Geschlechtsverkehr.

Mein Sexpartner ist mehr mit dem Bumsen beschäftigt und kümmert sich reichlich wenig um meinen Kitzler.

Ich selbst schaff´s auch nicht irgendwie.
Entweder ich bin am Kitzler zu trocken, dann flutscht´s nicht so und kann auch weh tun, oder ich bin so hin und weg von Seinem Gebumse, dass ich mich selbst nicht darauf konzentrieren kann.

Ich kann mir aber vorstellen, dass ich noch fähig wäre einen Mini-Vibrator hinzuhalten.

Gibt es dazu Erfahrungen?
Gibt es dazu Empfehlungen?

Freue mich über Eure Tipps!

Lg
anettschka
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Gleitgel an die Finger und schon tut nichts mehr weh.
Ansonsten hast Du Dir doch schon selbst die Antwort gegeben.
Nimm halt einen Vibi..dazu!

Obwohl wenn Du schon mit den Fingern Schwierigkeiten hast...
dass ich mich selbst nicht darauf konzentrieren kann.
Wie soll es dann mit einem Spielzeug dann aussehen???
Ich kann mir aber vorstellen, dass ich noch fähig wäre einen Mini-Vibrator hinzuhalten.

Versuchs mit Gleitgel. *zwinker*

Serena.
Ein normaler Vibrator wäre wohl ein bisserl "too much".
Gibt´s Erfahrungen mit dem Vibro-Ei?
Das mit dem Gleitgel ist im Eifer des Gefechts etwas Schwierig:
unterbrechen, aus der Schulade holen, Tube öffnen, passende Menge rausdrücken,.... ich glaube das unterbricht ziemlich die Lust.

Ja, ich könne mir vorher alles zurecht legen: Gleitgel, Vibrator.
Fühlt sich der Mann dann nicht "zu wenig"?
Und wie spontan ist der Sex dann noch?
probiers mal mit LAYAspot,kleiner aufliegevibi der je nach stellung hervorragend zu nützen is*floet*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Du willst Dir beim Poppen noch ein Vibro-Ei reinstecken?
Da dürfte der Schwanz doch eigentlich genügen, oder?
Ich glaube nicht das dass Ei an der Klit so einfach hält!
Ein Mini Vibi ist doch so schwer nicht zu handhaben!

Nun ja...man weiss ja nie!
Wenn Du alles willst, musst Du Dir halt auch alles zu recht legen....Spontanität hin oder her!
****ry Frau
41.198 Beiträge
es gibt doch Clit-Sauger und die haben sogar oftmals eine Vibration. Die werden auf dem Kitzler angesaugt. Aber da brauchst du auch Gleitgel. Das kann man doch gut ins Vorspiel mit einfügen- und wenn er nur an sich denkt, dann würde ich mir das mit dem Mann mal überlegen.

lg cherry
@ cherrylipps
oh! Das klingt toll! Danke! *knuddel*

Naja, das mit dem Mann ist so eine Sache.....
Ist eh nur so ein Zwischendurchmann, aber besser der als gar keiner.... *popp*

Mit dem Suchen hab ich aufgehört, war nur enttäuschend. *pfui*

Beziehungen entstehen. Irgendwann wird´s schon klappen. *blumezupf*
****ry Frau
41.198 Beiträge
anettschka
*bitteschoen*

lach, ok, das verstehe ich zwar- trotzdem gerade bei nem Zwischendurchmann solltest du dann an dich denken*zwinker*
viel Spaß beim ausprobieren.. *knuddel*

lg cherry
unseren hausfreund
der hat eine wirklich senible zunge und ist bei bedarf gerne bereit
in jedem sexshop gibts auch auch mini - vibis, die man für den zweck gut verwenden kann.....


Das mit dem Gleitgel ist im Eifer des Gefechts etwas Schwierig: unterbrechen, aus der Schulade holen, Tube öffnen, passende Menge rausdrücken,.... ich glaube das unterbricht ziemlich die Lust.

da findet sich doch immer auch ne körpereigene befeuchtigungsmöglichkeit ;-)) - nur so als geheimtip.


lg,
fishandchips
hi, weiß ja nicht in wieweit das für dich in frage kommt:
Penisring-Vibrator
*********Erde Paar
100 Beiträge
Wir besitzen den besagten LAYASpot von FunFactory. Der ist eben genau dafür konzipiert nur auf die Clit gelegt zu werden. Stufenlos regelbar plus 3 "Vibrationsprogramme".
Vielleicht wäre das ja was für euch.
Es gibt...
... da so'n Vibrator, der sieht aus wie'n Schmetterling. Das Teil kann man sich auf die Klit legen, es passt auch beim Liebesspiel "gut zwischenrein", da es ziemlich flach ist.
Was mein Freund und Ich auch gerne im Vorfeld machen, sind Spiele mit Vakuumpumpen. Diese gibt es unter anderem für den Kitzler und eine für die Pussy. Es dauert zwar ein bisschen, aber damit kann man z.B. die Klit bis auf das 3-fache vergößern. Insofern reibt der Penis beim Liebesspiel viel intensiver an ihr. Natürlich ist auch die Empfindlichkeit extrem gesteigert. Wenn man dann noch die Pussy aufpumpt, sieht das so geil aus, dass Mann eigentlich vor Geilheit nix anderes übrig bleibt, die Pussy zu verwöhnen*schleck*
Was jedoch Sexspielzeuge angeht, sollte man einfach mal in nem gut sortierten Sexshop vorbeischauen und sich dort beraten lassen. Irgendwas Nettes wird sich schon finden*fiesgrins*
Kajira
****an0 Paar
50 Beiträge
erstmal ein tipp,
wenns zu trocken ist dann gleitgel nehmen oder einfach spucke auf den finger.
zweitens, es reicht ein dünner und kurzer vibrator aus, denn ich mache es selbst oft beim sex und wenn ich komm, dann ist mein pertner auch nicht weit entfernt *zwinker*
Alles SUPER Tipps! Vielen Dank!

Ich werde mit Euren Inputs mal in meinen Lieblings-Shop gehen und mich dort auch noch mal beraten lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.