Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zum Thema
Womanizer Pro - Wie schnell kommt ihr zum Orgasmus?49
Da der Womanizer Pro eines unserer absoluten Lieblingsspielzeuge ist…
zum Thema
Womanizer - hält er, was er verspricht?22
Ihr Lieben! Ich las vor Kurzem etwas über den Womanizer und muss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Toy ist besser als der Womanizer?

t1199687.Welches Toy ist besser als der Womanizer?

****sci Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Welches Toy ist besser als der Womanizer?
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage:

Meine Frau ist total verrückt nach dem Womanizer. Da kam mir die Idee, nach einem Toy zu suchen, das genau so gut ist wie der Womanizer. Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden, hat vielleicht jemand von euch eine Idee?
******tle Paar
48 Beiträge
Eventuel
Probier doch mal den Magic Wand. Der ist auch super wenn sie auf Klitoralestimmulation steht!

Glg
****sci Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke aber wir haben den schon von Lelo
****sci:
Meine Frau ist total verrückt nach dem Womanizer. Da kam mir die Idee, nach einem Toy zu suchen, das genau so gut ist wie der Womanizer.

Verstehe ich nicht. Da weiß jemand, was er will, ist total verrückt danach, und ein anderer kommt deshalb auf die Idee, nach etwas anderem zu suchen?
@Gesche
Abwechslung ist doch was Schönes.
****sci Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Ha
So sehe ich auch das,abwegslug ist doch wunderbar.
****sci Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Magic Wand
Nach dem sehr netten Vorschlag von OurCastle das ich ein Magic Wand benutzen Sol, habe ich mal das ganze hier durchsucht.
Ich habe den von Lelo,aber meine Frau ist nicht begeistert von dem.
Nach den ganzen Beiträge hier , kommt man nicht mehr klar.
Den Europe soll der Beste sein, dann soll der Hitachi wieder besser sein, Als Crème de la Crème wir der Doxi bezeichnet.
So zur guter Letzt habe ich jetzt noch eine Liste mit den besten Massagestäben gefunden.
Da ist der Deluxe Lumunu auf Platz 1,der Lelo auf Platz 2,Fairy auf Platz 3,
Wer hat Erfahrung mit diesen Toys, was ist eure Meinung hierzu.
******tle Paar
48 Beiträge
Toys Toys Toys
Wir haben den Europe! Der ist etwa gleich stark wie der Hitachi, nur dass der Europe keinen extra Adapter braucht... der original Hitachi wird glaub ich nicht mehr produziert! Haben den Hitachi auch schon testen können.

Als Zweitgerät haben wir einen Nachbau der bei weitem nicht so stark ist wie der Europe.

Wie gesagt können wir den Magic Wand Europe nur empfehlen! Auch wenn er sehr teuer ist, ist er sein Geld wert.

Zu den anderen könne wir keine persönliche Erfahrung abgeben.

glg
****sci Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen dank
Am Anfang dachte ich na du hast den Lelo und der ist nicht so der Hammer. Ich wurde aber nach deiner Nachricht sehr neugierig und suchte nach Beiträge, aber dass ich so viele finden würde hätte ich nie gedacht.
Aber wie schon gesagt, man kommt gar nicht mehr klar.
Von dem Europe habe ich sehr viel gutes gehört , und der Preis stört mich nicht, weil etwas was nicht kostet ist auch nicht.
Aber ich will nicht einfach so einen Kaufen da ich ja schon den Lelo besitze.
Kanns du mir mal den ein bischen Äher beschreiben.??????
******tle Paar
48 Beiträge
Faultier
Jetzt bin ich mal faul und sag: schau mal da vorbei:

http://www.amazon.de/gp/prod … pf_rd_r=0MK4E478V8S8RX2PJQVM

dort gibts schon viele Berichte, wenn du dann noch Fragen hast gerne nochmal melden!
****sci Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke ich habe schon die ganze Kundenrezensionen gelesen.
Aber da schreibt einer das das Gerät nur für den Kb (Kurzbetrieb) geeignet ist und es somit nach 20 min zur Überhitzung des Geräts führt und es stinkt nach weichmachern und wirkt wesentlich kleiner als erwartet, das Gerät ist so minderwertig verarbeitet, das es bereits beim ersten Gebrauch knarzende Geräusche abgibt.
Wie ist deine meînung hier zu
Mein Tipp
Ich habe den unten verlinkten, weil mir der Preis gefallen hat und die zig Rezensionen recht gut ausgefallen sind. Im Einsatz hat er sich bewährt und hat u. a. zwei Frauen zum ersten Mal im Leben zum Squirten gebracht.

http://www.amazon.de/gp/product/B002UPMNJO
****sci Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
super
Das hört sich super an.
Aber irgendwie habe ich meine Zweifel, weil wie ich sage was nicht kostet kann auch nicht sein.
Letztlich muss jeder für sich selbst entscheiden, was er kauft. Die Sterne und Rezensionen sind bei Amazon ja schon mal eine sehr gute Grundlage für die Entscheidungsfindung.
****sci Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Ok
Ich habe die mal soeben das meiste durchgelesen.
Da hast du schon recht.
Ich habe einfach meine zweife weil es mit Akku ist,und der Lelo auch und der bringt es nicht.
Was hast du von Aufsatz denn.
****sci:
Ich habe einfach meine zweife weil es mit Akku ist
Gerade deshalb ist der ja toll, weil kein Kabel dran hängt. Ich weiß nicht, wie sich die Intensität der Geräte untereinander unterscheidet. Mein empfohlenes Gerät hat zwei Stufen, von denen schon die niedrigere reichen dürfte. Und was die Nutzungsdauer angeht ist es wegen der Intensität doch eher so, dass die Frauen keine 20 Minuten brauchen. Wir dürfen schließlich nicht vergessen, dass diese Dinger eigentlich Massagestäbe für Rücken & Co. sind. Eine Klitoris ist um einiges sensibler als ein Rücken.

****sci:
Was hast du von Aufsatz denn.
Ich habe den Standardaufsatz wie auf dem Foto.
Für mich gibt es kein Toy welches besser ist als die Zunge, der Penis oder die Finger.. *g*
******tle Paar
48 Beiträge
Also bei uns war dieser Magic Wand auch schon länger als zwanzig Minuten an, und stinken tut der nicht. Er hat fünf verschiedene Stufen und das Kabel stört nicht weiter. Er hat sich bei uns mittlerweile zum lieblingsvibrator gemausert. Aber wie ihr sagt es muss jeder für sich entscheiden.
****_7 Paar
1.238 Beiträge
Magic Wand wasserdicht
Wir nutzen der Magic wand Lumunu wasserdicht.

Der funktioniert sicher ein Stunde ununterbrochen, wird nicht heiß und weil er wasserdicht ist, ist er gut sauber zu bekommen. Da unsere Sie squirtet, hatten wir mit den nicht wasserdichte wenig saubere Erfahrungen weil der Kopf der Magic Wand ganz von drinnen dreckig wird. Das bekommt mann nicht wieder sauber. Und der größe der Kopf gibt mehr Möglichkeiten als nur klitoral. Dazu ist unser kabellos.

Für die Momente das Zunge, Penis und Finger anderweitig beschäftigt sind ideal *top*
****sci Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Kann mir einer mal sagen op bei dem Magic wand der Kopf dreht,oder nur viebriert.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Immer wieder ...
... nur LUMUNU *g*
****_7 Paar
1.238 Beiträge
Der Lumunu vibriert nur und der Kopf ist flexibel, dreht aber nicht.
****sci Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Danke
gibt es den auch Magic wand wo der Kopf dreht und vibriert
****sci Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Friend
kennt jemand den Rotating Friend - Kopf vibriert & dreht sich .der sieht mal ganz interessant aus
*********rt_MM Paar
47 Beiträge
Es gibt nichts besseres!!!
Zumindest nichts vergleichbares meines Erachtens, weil er saugt und nicht vibriert
man hat da ja keine direkte Stimulation auf dem Kitzler, so wie bei den anderen Vibratoren.
Sicherlich sind die auch sehr geil, aber irgendwann ist der Kitzler überreizt, und mit dem Womanizer
geht es wahnsinnig oft ohne das unangenehme Gefühl der Überreizung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.