Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug für die klitorale Stimulation197
Diese Frage richtet sich wohl in erster Linie an die Frauen hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring-Vibrator

Der Penisring-Vibrator

Dauerhafte Umfrage
Penisring-Vibrator
kennt ihr den Penisring-Vibrator von Durex?
haben ihn zufällig beim stöbern im Internet gefunden.
Wollten mal fragen ob ihr ihn vielleicht schon kennt und ausprobiert habt.
"Maximale Stimulation für Sie und Ihn"
Werden ihn uns wohl kaufen ist leider nur einmal verwendbar so wie die es im internet schreiben. aber versuchen kann man es ja mal ist bestimmt besser als ein richtiger vibrator so hat frau wenigstens einen richtigen schw... unten drin und es ist so wie ein vibrator.
Hab ihn bis eben auch nicht gekannt, würde mich aber auch interessieren, ob das Teil gut ist oder nicht.
*******atch Paar
38 Beiträge
7,95€ für ca. 20 Min. + Versandkosten. Finde, für den Einmalgebrauch schon etwas happig, oder nicht?
Es gibt doch auch die Penisringe mit einem kleinen Vibro-Ei, die kosten ca. 15€ und den kann man auch öfters benutzen.

Aber die Frage war ja, ob die Dinger etwas bringen. Es kommt eigentlich nur auf den Penisring an, wenn dieser richtig sitzt und dein kleiner Freund ganz groß wird, dann brauchts keine Vibration mehr. Dann kann man sagen, ein Erlebnis für Sie und Ihn!

Gruß
Iron u. Dark
wo bekommt man dieses vibro-ei?
*******atch Paar
38 Beiträge
Geht auf Googel, dann Seiten aus Deutschland, Penisring mit Vibroei eingeben, enter. Der erste Link ist schon ein schönes Teil und kostet sogar nur 8,95€.

Gruß
Iron
*******atch Paar
38 Beiträge
Die Knopfbatterien bei ebay im 10er Pack bestellen...;-)
Gruß
Dark
wir haben auch solch ein penisring mit vibro ei...
aber wir haben es auf der venus gekauft, hat dort nur 2 € gekostet...
sind aber noch nicht dazu gekommen es aus zu probieren.. *snief2*
aber sonst habe ich davon nur gutes gehört *zwinker*
hört sich interessant an.
wenn sich hier vielleicht was mit einer Frau oder einem Paar ergibt
kann man sowas ja mal ausprobieren wenn alle interesse dran haben.


Gruß
marcus
penis vibrator
wir haben das Vibratorei schon probiert mit mässigem Erlebnis. Auf der Venus 2004 hatten wir was neues gesehen von der Fa. pvibe diese Penisvibratoren sind zwar deutlich teurer aber erstens qualitativ sehr hochwertig, optisch schön und bringen uns beiden sehr viel Spaß. Wir möchten Ihn nicht mehr missen *geheimtipp*

LG
Sandra & Tom
****va Mann
49 Beiträge
den von durex habe ich mit nem kondom bei schlecker für ca. 6eur gesehen...
würde gerne eure erfahrungen hören..
Hallo....
hab den Durex Penisring mit Vibration heut mal ausprobiert. Und find den eigentlich echt gut.
Also der Penis wird zum Vibrator getuned, meine Freundin fands toll. Also wie gesgt durch den festen sitz, vibriert nicht nur der Ring sondern auch der ganze Penis...also kann ich wirklich nur empfehlen. Beide merken etwas. Aufgrund des festen Sitzes verlängert er auch noch den Sex, hatte ichzumindest das gefühl. Zudem kann man den auch ruhig öfters benutzen. Ich wüsste nicht was dagegen spricht wenn man ihn danach abspült. Wenn natürlich nach 20 min. die Batterein leer sind, kann man ihn natürlich wegschmeißen.
****_nw Paar
121 Beiträge
...wir haben den...
...Durex Play Vibrations in unserem Dromarkt gefunden....und er hat nur 6 Euro gekostet.

Von der Qualität und der Ausführung waren wir echt überzeug und in Sachen Gefühl können wir uns nur unseren Vorrednern anschließen...

...der ganze Penis vibriert, meine Frau dachte, sie hätte einen Vibrator in sich und durch die leichte (nicht sehr feste) Stauwirkung des Ringes verlängert er den Akt noch ein wenig...

Kurzum: Wir würden ihn wieder kaufen (...wenn die Batterien leer sind...;-))

Viel Spaß damit....
Ich kenne das Produkt aus China als es noch brandneu war. Da kostet es keinen Euro ;). Probiert habe ich es leider noch nicht, machte aber in Natura keinen besonderen Eindruck (kann man wohl auch nicht wirklich erwarten)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.