Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3792 Mitglieder
zum Thema
Aufregung beim ersten Date159
Das Gefühl von Aufregung und Nervosität kennen wir sicher alle.
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Geschlechtspartner....stumpft die Aufregung ab?

*******y_74 Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****upa:
@*******y_74
Die Verteilung der Geschlechter sieht ungefähr folgendermaßen aus:

39 % männliche Mitglieder
30 % Frauen
31 % suchende Paare

Quelle: https://www.dating-vergleich.de/Erotik-Dating/joyclub/

Wo siehst du ein 1:5 Verhältnis genau?

Wer's glaubt wird selig *lach*.
Vertraue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Wenn ich z.B. in meiner Region Männer auf der Suche nach Frauen eingebe (jedes Alter), erscheinen 26 Seiten, bei Frauen auf der Suche nach Männern 4 Seiten (ansonsten gleiche Suchkriterien).
Dann wohne ich ja ganz offensichtlich in einer absoluten Ausnahme-Region *traenenlach*
und in anderen Regionen sind die Männer entweder nicht so notgeil, oder Frauen wesentlich aufgeschlossener *zwinker*
*********icht Frau
14.548 Beiträge
@*******y_74

immerhin noch 4! seiten...

warum beschwerst Du Dich?

hast Du die schon alle durch?
@*******y_74
Vertraue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

OK, das bedeutet, dass du der Statistik vertraust, die du selber gefälscht hast - also du glaubst tatsächlich, dass deine absichtliche Fälschung der Wahrheit entspricht? Echt? *schiefguck*
*******y_74 Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****upa:
@*******y_74
Vertraue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

OK, das bedeutet, dass du der Statistik vertraust, die du selber gefälscht hast - also du glaubst tatsächlich, dass deine absichtliche Fälschung der Wahrheit entspricht? Echt? *schiefguck*

...kannst gerne nachprüfen.

Während Deine dubiose Quelle kann ich nicht nachprüfen.
@*******y_74
Meine Quelle ist nicht dubios, das Problem für dich ist nur, dass du sie nicht selber gefälscht hast. *zwinker*

Ich habe auf jeden Fall geprüft, und tatsächlich gibt es in deiner Region (Ostallgäu / Marktoberdorf in einem Umkreis bis 50 km) mehr Männer, die hier auf JC nach Frauen suchen, als Frauen, die auf JC nach Männern suchen. Meine Suche ergibt aber aber 14 Seiten Frauen und 29 Seiten Männer.

Egal wie du gesucht hast und was du als Ergebnis bekommen hast, du kannst nicht von dem Ergebnis deiner Suche eine Schlussfolgerung für den ganzen Joyclub ableiten. Es liegt auf der Hand, dass es regionale Unterschiede geben muss.

Deine Aussage, dass das Männer-Frauen-Verhältnis auf JoyClub 1:4 sei, stimmt auf jeden Fall nicht.
*******y_74 Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
@****upa

letztendlich kann es Dir doch egal sein....für Dich ist die Auswahl doch ausreichend *zwinker*

*zumthema* ….. danke
@*******y_74
Wieso, die 14 Seiten Frauen reichen dir nicht aus? Es sind immerhin 480 Frauen.
*******y_74 Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****upa:
@*******y_74
Wieso, die 14 Seiten Frauen reichen dir nicht aus?

darum geht es nicht....und Deine Überprüfung ist fehlerhaft, denn Du hast nicht bedacht, dass nur max. 29 Seiten angezeigt werden können...
@*******y_74
Deine Überprüfung ist fehlerhaft, denn Du hast nicht bedacht, dass nur max. 29 Seiten angezeigt werden können...

Du hast auch nicht bedacht, dass es Frauen geben kann, die hier was anderes suchen als Männer, also ist auch deine Suche fehlerhaft.

Die Daten bez. das Männer-Frauen-Verhältnis auf Joyclub, die auf unterschiedlichen Test-Seiten im Internet angegeben werden, beziehen sich selbstverständlich auf alle Mitglieder, unabhängig von Region und/oder Suchkriterien.

Wenn ich die gleiche Suche, die für deine Region mache, hier in Berlin mache, dann kriege ich 29 Seiten Frauen und 29 Seiten Männern.
*******y_74 Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****upa:
@*******y_74
Deine Überprüfung ist fehlerhaft, denn Du hast nicht bedacht, dass nur max. 29 Seiten angezeigt werden können...



Wenn ich die gleiche Suche, die für deine Region mache, hier in Berlin mache, dann kriege ich 29 Seiten Frauen und 29 Seiten Männern.

Du hast nicht verstanden was ich meine, das kannst du nicht vergleichen....egal

*zumthema*
@*******y_74
Du hast nicht verstanden was ich meine.

Meinst du, dass die 480 Frauen in Ostallgäu / Marktoberdorf "abgestumpft" sein müssen, weil es in Ostallgäu / Marktoberdorf > 1.160 Männer gibt? *nachdenk*
******eHB Mann
29 Beiträge
HB F:10p M:29p
aber was nützen den 30 seiten männern, die alle gern vögeln wollen, 10 seiten frauen, die sich alle zieren wie eiserne jungfern!? *grimasse* *freu2*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich bezweifle, dass alle Frauen, die sich ein Profil auf joyclub gönnen, sich "wie eiserne Jungfrauen zieren".
Mein Bedürfnis, mich jungfräulich zu geben, hat mich jedenfalls nicht in den joyclub geführt.

Aber wenn ein Mann immer nur solche Reaktionen hervorruft, mag er ja mal überlegen, woran das liegt.
****ot2 Mann
10.236 Beiträge
Einfache Frage, einfache Antwort:
Ja, - sie stumpft ab...
******eHB Mann
29 Beiträge
natürlich
wie immer NUR an den Frauen....fing ja schon mit dem Appel im Paradies an... *zwinker*
Und den hat Adam angenommen, weil er vögeln wollte?
******eHB Mann
29 Beiträge
yes mam!
so siehtś aus! *zwinker*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Zitat von ******eHB:
natürlich
wie immer NUR an den Frauen....fing ja schon mit dem Appel im Paradies an... *zwinker*

Jaja, schon damals hat Eva Adam verführt und sich nicht als eiserne Jungfrau geziert *floet*
******eHB Mann
29 Beiträge
ne
die hat sich den apfel reingestopft..und adam musste sich selbst die uhr aufziehen...hat sich also nix geändert...außer daß es heute nutella statt apfel ist... *smile*
@******eHB
Die 10 Seiten Frauen zieren sich nicht wie eiserne Jungfern, sie sind offensichtlich abgestumpft ... von den 30 Seiten Männer. *zwinker*
*********icht Frau
14.548 Beiträge
ich gehe mal ganz stark davon aus,

dass EVA noch wusste, was genau geiler sex ist...

da war dann ADAM überfordert
hat EVA mit der schlange...
und sich selbst den apfel genommen...

heute heulen die männer rum - sind alle so un-willig - die frauen
warum bloss???
*********ichy Paar
9.576 Beiträge
*********rippe:
sind alle so un-willig - die frauen
warum bloss???
Nein, sie sind nicht unwillig, eher im Gegenteil!
Aber diese Jammervögel und Pimmelzeiger:
*********rippe:
heute heulen die männer rum
wollen sie nicht. Und Männer haben es so eingerichtet durch ihr Verhalten, daß Frauen das geschicktere Geschlecht sind und aus der großen Auswahl auswählen. Sie tun es, weil sie es können.
*********n_he Frau
9 Beiträge
Zitat von *******y_74:
@****upa

Meine Frage hätte vielleicht besser heißen sollen, gelingt die Trennung Sex und Gefühle/Liebe besser mit steigender Anzahl der Geschlechtspartner?


Tatsächlich glaube ich, Sex und Gefühle/Liebe trennen , kann man oder man kann es nicht. Ich glaube nicht, das man so etwas "üben" kann.
Abstumpfen?

NEIN

Jeder Mensch ist anders, jeder riecht anders, jeder fässt einen anders an.
Es ist erfrischend und schön.
Sexualität ist mit jedem Menschen anders.
Abstumpfen wűrde ich eher im Milieu vermuten. Warum? Die Frage kann sich jeder selber beantworten.
Zitat von *******_DA:

Am spannendsten bleibt es, wenn man zwischen den Partnern immer 'ne längere Solo-Phase hat.
.

Wichtigste Punkt überhaupt. Das ist real und ehrlich geschrieben, weil es so ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.