Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zum Thema
Aufregung beim ersten Date159
Das Gefühl von Aufregung und Nervosität kennen wir sicher alle.
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Geschlechtspartner....stumpft die Aufregung ab?

********baer Mann
67 Beiträge
Ich
hoffe inständig das ich nie Abstumpfe. Jede Begegnung birgt schöne Gefühle in sich, die ich nie missen möchte.
Es ist doch das schöne daran.
Ich hatte wirklich ein sehr ausschweifendes Leben.... aufgeregt sein gabs nicht mehr. Ich war wohl abgestumpft in meiner Single Zeit. War fast 10 Jahre ohne Beziehung.
*********icht Frau
14.531 Beiträge
das verlangen nach sex ist schon ein gefühl!

wem das nicht reicht, der fordere erst liebe
oder was auch immer erforderlich ist...

das sind dann aber mehrere forderungen auf einmal!

sex+liebe+beziehung

das ist die beliebteste kombination...

allerdings geht das eine auch ohne das andere
... spannend
ist die Frage allemal und spannend auch die Antworten hier, woran man auch gut sieht, wie unterschiedlich man mit dem Thema umgehen kann, bzw wie unterschiedlich man empfindet...

Ich für mich hatte erst vor kurzem wieder einmal ein 'erstes Mal'... und ich muss gestehen, mein Herz hat wikd geklopft, meine haben Hände gezittert und ich hab ein paar Minuten gebraucht bis ich mich halbwegs wieder im Griff hatte...

Aber ich hatte auch schon andere erste Begegnungen, wo nichts aufregendes geschah...

Den Unterschied macht die andere Person und ob es eine emotionale Verbindung gibt!
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
Sexualität verändert sich...
Früher ging es mir eher darum, einfach etwas Neues zu erleben und Dinge auszuprobieren. Heute geht es mir eher um fremde Haut. Daher stumpfe ich nicht ab, sondern die Aufregung (und Vorfreude) verlagern sich einfach!
Zitat von *********nn_hh:
Sexualität verändert sich...
Früher ging es mir eher darum, einfach etwas Neues zu erleben und Dinge auszuprobieren. Heute geht es mir eher um fremde Haut. Daher stumpfe ich nicht ab, sondern die Aufregung (und Vorfreude) verlagern sich einfach!


Was für passende Worte.
Ich hatte auch immer überlegt was es sein konnte was mich so reizt.
Fremde Haut!!!
Ohnmacht, Geilheit, Aufregung
*********icht Frau
14.531 Beiträge
Fremde Haut!!!
Ohnmacht, Geilheit, Aufregung

mir macht das "fremde" angst...

und wenn ich es nicht schnell genug schaffe, diese brücke zu überqueren,
ist die nacht rum und ich hatte keinen sex...

"fremd" ist für mich nogo...
Zitat von *********rippe:
Fremde Haut!!!
Ohnmacht, Geilheit, Aufregung

mir macht das "fremde" angst...

und wenn ich es nicht schnell genug schaffe, diese brücke zu überqueren,
ist die nacht rum und ich hatte keinen sex...

"fremd" ist für mich nogo...


Vielleicht falscher Ausdruck mit Fremde????
Wenn ich im Club bin, ist es ja fremde Kontakt, fremde Haut.
Irgendwo muss man ja anfangen. *floet*
*********icht Frau
14.531 Beiträge
liebe goldenehüfte...(ich mag Dich wirklich!)

ich würde wirklich gerne

aber wir wollen das intermezzo von gestern nicht wiederholen

obwohl ich gerne...

aber...
Grins....

Au h das ist Joyclub, Erfahrungen von alten Hasen wie uns....
*********icht Frau
14.531 Beiträge
ich meine wirklich das "fremde"
wenn ich in einem club einen mann kennenlerne...

solange er mir fremd ist - habe ich angst - angst macht mich wachsam und angespannt - deshalb auch kein O. *rotfl* - und damit ist sex für mich so gut wie ausgeschlossen...

aber sag niemals nie

*rotfl*
. jeder kann sich bestimmt noch an seine erste große Liebe und den ersten Sex erinnern...für die meisten war es sehr aufregend. Das andere Geschlecht war noch etwas fremd, man war unerfahren, vielleicht auch schüchtern.
Bei der zweiten Liebe oder zweiten Sexpartner war es dann vermutlich schon anders, es war alles nicht mehr ganz so fremd....

Ging mir nicht so ehrlicherweise. Meine ersten Erfahrungen waren eher beängstigend.

Aber gerade wenn ich mich die Person schon sehr fasziniert, bin ich aufgeregt. Dem ging aber immer ein Kennenlernen voraus.

. Jetzt meine Frage an die Frauen und Männer, die schon viele Geschlechtspartner hatten, wie hat sich das bei Euch weiterentwickelt? Gibt es noch diese Aufregung oder wird man irgendwann cooler? Oder stumpft man irgendwann sogar ab?

Also ich bin eher neugieriger geworden. Aber ja, wenn es immer ähnlich abläuft Schreiben ✓ Kaffeedate ✓ Vögeln✓ ist es für mich nicht wirklich aufregend. Ich habe da schlicht das Interesse verloren. Weil mich eher gegenseitiges Begehren anmacht. Das entsteht bei mir aber nicht bei schnellen Sexdate.
Das hab ich auch gelernt.

Die Aufregung steigt im Kennenlernen und wenn tiefere Gefühle im Spiel sind. Und das hab ich bisher nicht so oft erlebt.

Auch bin ich sehr aufgeregt, wenn ich mit jemandem etwas neues ausprobiere.

. Bringt das andere Vorteile, wenn man entspannter ist?

Ich bin nicht so kopflos und kann klarer artikulieren, was ich möchte. Außerdem weiß ich viel besser, was ich nicht möchte.
Viele schöne Erfahrungen. Ich würde sagen, dass ich freier und selbstbewusster geworden bin. Das waren alles wichtige Erfahrungen in meinem Leben.

Ich fühle mich definitiv nicht abgestumpft. Außerdem kitzeln verschiedene Menschen unterschiedliches heraus.
****_ko Mann
67 Beiträge
Nein
bei mir nicht. Wenn ich "privat" jemanden kennenlerne dann bin ich jedensmal sehr aufgeregt und unsicher. Routine gibt es nicht, denn alle Menschen sind anders. Da meine Beziehungen oft recht lange dauerten, kommt diese Situation allerdings nicht so oft vor und ist auch schon länger her.
Wenn ich beim Gruppensex bin, ist es ganz anders aber trotzdem ähnlich. Auch da freue ich mich vorher wie ein Kind auf Weihnachten und bin aufgeregt was wohl passiert, wie voll es ist, mit wem ich wohl sex habe, mit wie vielen Partnerinnen, wie es meiner Partnerin gefallen wird ... Meiner Freundin geht es wohl ähnlich. Vor allem vorm Gangbang kann ich ihr den vor Aufregung trockenen Mund förmlich ansehen und sie stellt sich die gleichen Fragen, obwohl sie einige Erfahrungen hat.
Er schreibt: Meine Sturm- und Drangphase war extrem zwischen 19 und 24. Ich bin nicht mehr aufgeregt bei Dates oder dem ersten Mal mit einer Frau. Wenn keine Sympathie da ist, ist es halt so beim Date und zum Thema Sex kenne ich die Gängigen Sachen blind. Und wenn man nen Fehler macht entschuldigt man sich halt und gut ist.

Anders war es beim ersten Dreier mit einem Mann und meiner Frau. Das habe primär ich lange und möglichst präzise durchgespielt und besprochen. Sie bedeutet mir einiges und ich hätte mir nicht verziehen wegen mangelnder Kommunikation die Beziehung gegen die Wand zu fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.