Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1102 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Kein Bauchnabel mehr - Ein Problem oder total akzeptabel?56
Einen schönen Guten Tag in die Runde. Die Frage mit dem Bauchnabel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glückspfad bei Frauen - Wie kommt er an?

*****ite Frau
8.858 Beiträge
Ich kenn solche Streifen nur bei Männern. *nachdenk*
Behaarte Frauenbäuche wären mir zu maskulin.
*********icht Frau
14.537 Beiträge
ich habe mir jetzt das photo nochmal angesehen
und finde diesen streifen so einzigartig und einmalig
(zumindest sehr selten)
dass ich ihn nicht wegrasieren würde...

ist mir jedenfalls in meiner 30jährigen lesben-karriere noch nicht begegnet

hier im joy kannst Du ja das ein oder andere bild von Dir einstellen,
sodass jeder sofort sieht, was ihn erwartet

ist aber NUR meine persönliche meinung...
*****chs Frau
12 Beiträge
Hab ich auch *ggg*
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen meinen Bauch zu rasieren.
Ich finde Stoppeln viel störender als Haare.
Du schaust so sweet aus <3
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Glückspfad?! Was es nicht alles für Bezeichnungen für wachsende Haare gibt.
Mir persönlich wäre es wohl lieber, wenn nur untenrum Haare wachsen, am Bauch brauch ichs eher nicht.
Bei mir selber, wird der eigenartige Glückspfad auch komplett entfernt!
********rper Mann
136 Beiträge
Zitat von *****Mau:
Hab ich auch :D
*zeigpics*

Zitat von *****Mau:
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen meinen Bauch zu rasieren.
*top*
*******963 Mann
3.666 Beiträge
@*********estar Bleib so, wie Du dich wohl fühlst, und lass die Menschen in Club oder Sauna reden und schauen, wie sie wollen. Derjenige, der deinen Glückspfad kraulen darf, wird sich nicht dran stoßen *zwinker*
Die Bezeichnung find ich witzig *gg*,
********rper Mann
136 Beiträge
Zitat von *******963:
@*********estar Derjenige, der deinen Glückspfad kraulen darf, wird sich nicht dran stoßen ;-)

Stimmt. Wenn sie Glück hat, stößt er weiter unten. 😂

(Sorry, manchmal kann ich einfach nicht anders.)
Hab ich so in der Form noch nie gesehen, weder bei einer Frau mit der ich was hatte noch bei Frauen in der Sauna bzw beim FKK.
Ich sag mal so, wenn Frau sich untenrum rasiert, würde es irgendwie doof aussehen wenn sie das stehen lassen würde. Wenn Frau untenrum Haare lassen würde, auch wenns nur ein streifen ist und dieser in Verbindung eben durch nach oben geht, why not. Es ist sicher Geschmackssache und gewöhnungsbedürftig aber sicher nicht etwas wo man sagt iiiiiiiiiii ich greif diese Frau nicht an oder sonst was.
Es sind halt Launen der Natur!
*****ite Frau
8.858 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
ich greif diese Frau nicht an

Man sollte Frauen generell nicht angreifen *klugscheisser*
@*****ite tja wenn du was falsch verstehst heißt es nicht das ich sowas mache.
********rper Mann
136 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
Es sind halt Launen der Natur!

Jup. Als sie sich das ausdachte, hatte die Natur offensichtlich richtig gute Laune. 😉
*****ite Frau
8.858 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
@*****ite tja wenn du was falsch verstehst heißt es nicht das ich sowas mache.

Nee nä?


Ok... *ironie*

*lahm das Schild hochhalt *muede*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich find es interessant, wenn man Behaarung beim Menschen als Laune der Natur bezeichnet...
Bei Frauen mit normal bis starkem Haarwuchs am Körper, vor allem bei dunklen Typen ist es ganz normal, das die Schambehaarung nicht unterhalb vom Bauch einfach horizontal aufhört zu wachsen, sondern Richtung Bauchnabel ausläuft.
Nur bei dem Rasierwahn, der ja so zur Normalität geworden ist, kennt Mann das gar nicht mehr!
********er61 Mann
59 Beiträge
Wir haben früher Wegweiser gesagt, ist ja ähnlich

Eines der erotischsten Accessoires, das Frau haben kann !!

Endgeil
So einen "Glückspfad" bekam ich nur einmal bisher präsentiert und ich finde dies super sexy *anmach*
Zitat von *********estar:
So schaut's aus...
einfach nur herrlich....also ich für mich liebe es
***aa Mann
10 Beiträge
Finde das ja eigentlich super erotisch. Aber muss sagen dass ich auch einen kleinen Fetisch für Schambehaarung habe.
***ba Mann
883 Beiträge
Bei einer Verflossenen "durfte" ich überzählige Härchen mit den Zähnen auszupfen (es waren aber nur wenige).

Mag dein Süßer deine Bauchfrisur nicht, wäre Zu-Zweit-Baden mit Rasieren und Zurückrasieren eine Idee.
*********estar Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Warum sollte ich es für irgendjemanden abrasieren? Wer damit schon ein Problem hat, wird mit dem Rest von mir ein noch größeres Problem haben.
********er61 Mann
59 Beiträge
😂😂
Klasse Beitrag!
Finde ich hübsch. Der Rest sollte natürlich auch stimmen.....
*****_th Mann
362 Beiträge
Zitat von *********estar:
Glückspfad bei Frauen - Wie kommt er an?
Ich bin stolze Besitzerin eines Glückspfads, sprich ich habe einen Streifen Haare zwischen Bauchnabel und Intimbereich mit fließenden Übergang zu letzterem. Um den gesellschaftlichen Konventionen zu entsprechen, wurde dieser bisher mit samt der Intimbehaarung rasiert.
Ich frage mich nun, wie die Reaktionen wohl ausfallen werden, wenn ich mit Glückspfad in Sauna oder Club gehe. Gibt's Erfahrungswerte?

Ich finde das sehr erotisch
****eee Paar
539 Beiträge
Für mich persönlich wäre das überhaupt nichts. Schambehaarung finde ich überhaupt nicht schlimm, aber auf dem Bauch würde es mich doch massiv stören. Wie ich reagieren würde, wenn der Glückspfad unerwartet zum Vorschein käme kann ich nicht sagen.
****656 Mann
6.719 Beiträge
Einfach den Menschen so annehmen, wie er ist. Alles hat irgendwie seinen Reiz. Ich denke, wie der Mensch ist, (Lebenseinstellung, Empathie, usw.) ist wichtiger, als ob mit oder ohne Haare... Deswegen einen Menschen ablehnen, für mich ein NOGO!!!
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Die Landebahn zum Glück gefällt mir auch bei Frauen, ich mag halt auch Teilrasierte und Variationen davon, mal so mal so.
Auch wenn ich alles abrasiere, der Streifen vom Bauchnabel runter, der bleibt.
Zitat von *******ell:

allerdings habe ich haare auf den grossen zehen,
auf die ich sehr stolz bin...
Oh, auf die bin ich nicht stolz, da schäme ich mich für seit mir das Wort Hobbitfüsse an den Kopf geschmissen wurde. Manchmal rasiere ich die sogar ab wenn sie mich besonders stören. *umfall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.