Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1610 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1095 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?389
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Bauchnabel-Piercings5
Ihr Lieben, wir finden sie total sexy. Zeigt doch mal, wie ihr Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glückspfad bei Frauen - Wie kommt er an?

*********estar Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Glückspfad bei Frauen - Wie kommt er an?
Ich bin stolze Besitzerin eines Glückspfads, sprich ich habe einen Streifen Haare zwischen Bauchnabel und Intimbereich mit fließenden Übergang zu letzterem. Um den gesellschaftlichen Konventionen zu entsprechen, wurde dieser bisher mit samt der Intimbehaarung rasiert.
Ich frage mich nun, wie die Reaktionen wohl ausfallen werden, wenn ich mit Glückspfad in Sauna oder Club gehe. Gibt's Erfahrungswerte?
*********icht Frau
14.487 Beiträge
oha...
wie ich Dich beneide!

kenne das nur bei männern und finde das wunderbar erotisch
(schade, wenn immer alles haarige abrasiert wird)

habe es selber nicht - ausser vereinzelte
und deshalb auch keine erfahrungswerte...

allerdings habe ich haare auf den grossen zehen,
auf die ich sehr stolz bin...
********mite Mann
2.370 Beiträge
littlebluestar klingt interessant. Hab ich so bei einer Frau auch ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Stelle ich mir aber schick vor, vorraussetzung der Pfad ist gepflegt *zwinker* wovon ich ausgehe *g*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Wie darf man sich den übergang vorstellen *nachdenk*

*zeigpics*
Glatt
ich mag es glatt am liebsten
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Glückspfad? *nachdenk* Das habe ich ja noch nie gehört, man lernt nicht aus. *g*

Grundsätzlich bin ich ja erstmal ein Freund davon, dass sich jeder so wohl fühlen soll, wie er ist. D.h. wenn dir die Haare dort gefallen, ist doch alles gut. Ich finde nicht, dass man sich zwingend gesellschaftlichen Konventionen unterwerfen muss. Aber natürlich fühlt sich auch nicht jeder Mensch wohl, wenn er wegen irgendetwas angeschaut wird oder im Mittelpunkt steht. So ist es dann ein persönliches Empfinden, ob man eine Sache vielleicht bleiben lässt, obwohl man sie mag.

Wenn du als Mensch locker damit umgehen kannst, dass mal jemand schaut, würde ich die Haare einfach stehen lassen und sie zeigen.

Ich persönlich wäre jetzt kein Freund davon, weil ich Körperbehaarung schlicht nicht mag (rein subjektiv und ohne Wertung). Wenn es mir auffällt, würde ich schon mal kurz schauen, aber nicht "abfällig" reagieren. Ich finde es gut, wenn sich jeder Mensch nach seinen Vorstellungen verwirklichen kann und möglichst das macht, was ihm selbst auch wirklich gefällt: leben und leben lassen ist immer ein guter Weg! *g*
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Glückspfad - Ja oder Nein?
Je nachdem, wie die „Strasse zum Glück“ wächst, kann es schon sehr sexy und erotisch aussehen bei beiden Geschlechtern!

Wenn der Strich bzw. die Strasse des Glückes im rasierten Nichts endet sieht - es dann aber irgendwie seltsam aus.

  • Strasse des Glückes - Ja oder Nein bei beiden Geschlechtern?
Ja klar wenn vorhanden - wenn nicht vorhanden ist das auch ok.
Nicht meins..., sorry.
********rper Mann
136 Beiträge
To be yourself is all that you can do
Ich lecke lieber über einen glatten Venushügel als über einen behaarten. Es fühlt sich irgendwie angenehmer an auf der Zunge. Mir würde aber nie in den Sinn kommen, die Rasur zu fordern oder gar zu verlangen. Es sind doch gerade die Unterschiede und individuellen Eigenschaften, die einen Menschen interessant und einzigartig machen. Und, wenn ich jemanden mag, dann natürlich mit Haut und Haaren.

Gesellschaftliche Konventionen sind ja ganz sinnvoll, wenn es um so Dinge geht, wie wascht Euch, seid nett zueinander, habt Respekt etc.. Wenn sie jedoch die Individualität beschränken, empfinde ich sie eher als giftig. Wenn alle Unterschiede verschwinden, wo bleiben da der Spass und die Inspiration? Das immer gleiche kann das eigene Leben nicht bereichern.

Ich mag, wenn Menschen mit sich selbst im Reinen sind und so ist der erste Halbsatz Deines Beitrags der entscheidende, liebe Themenerstellerin. Nichts ist so sexy, wie eine Frau, die zu sich selbst steht und stolz auf sich ist, so wie sie ist. Und ich wette, Du siehst ganz bezaubernd aus, wenn Du Deinen Glückspfad mit Stolz durch Club und Sauna trägst.

Glückspfad ... was für ein schönes Wort für diese Haare.
******eep Mann
32 Beiträge
Ich frage mich nun, wie die Reaktionen wohl ausfallen werden, wenn ich mit Glückspfad in Sauna oder Club gehe. Gibt's Erfahrungswerte?

Vermutlich wie hier: Einige so "jeah", andere so "oh nee", andere wieder "nicht drauf geachtet" *zwinker*

Und im Endeffekt ist das eh wurscht - allen recht machen kannst (und solltest) Du nicht. Ist doch Dein Bauch.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich finds geil...
und wenn ich hier Jungs lese, die das noch nie gesehen haben muss ich lachen...
das Mädel, das mich entjungfert hat (war ein Lehrjahr unter mir... von wegen kein Sex unter Kollegen *mrgreen* ) war brutal behaart... bis zum Bauchnabel *top*
Jüngere, die das gar nicht kennen, denen fehlt einfach eine Erfahrung im Leben.

Übrigens sagte man in der Generation meiner Eltern und Großeltern, das eine Frau mit viel Behaarung besonders rassig ist... da war das was besonders positives...
***du Mann
122 Beiträge
Die Königin von Saaba
soll behaart gewesen sein wie eine Ziege. (So die Ausdrucksweise damals für etwas mehr Behaarung). Viele Haare bei Frauen = Testosteron-Überschuss. Ein etwas erhöhter Testosteronspiegel bei Frauen = erhöhte Libido. Also hat mein Vorredner recht. Frauen mit Haaren haben latent eine erhöhte Lust auf Sex. Tragt Eure Haare also mit Stolz.
******eld Mann
2.187 Beiträge
Am Kiosk ...
Ich habe in meiner Jugend in einem Kiosk am Strand gejobbt.
Also so vor gut 40 Jahren.
Das war nicht immer appetitlich anzusehen.
Für mich kann ich das nur individuell beurteilen.
Lange schwarze Haare auf einem blassen Schwabbelbauch, sehen weder bei Frau noch Mann schön aus. M.M.
Aber wenn es passt, finde ich es sehr sexy.
ich bin eine stolze Besitzerin des Glückspfands

Ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollziehen, was dran so besonders ist um stolz drauf zu sein... *hae*

honey
*********estar Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
So schaut's aus...
Glückspfad
********rper Mann
136 Beiträge
Ok, Wette gewonnen. #Yeehaw
Sieht sehr erotische aus. Ich würde den Strich etwas definierter rasieren und evtl dunkeler färben, dann wäre es perfekt *zwinker*
Also kann ich mir ganz toll vorstellen schwarz gefärbt und sauber in Form gehalten, und dann mit entsprechender Wäsche garniert oder tiefsitzende Hose und hüftfrei usw.
********rper Mann
136 Beiträge
Auf jeden Fall färben! Und zupfen! Und epilieren! Und natürlich (!!!) sollten sich die Haare nicht kräuseln, sondern ganz glatt sein. Und samtweich wie das Fell eines Einhorns. Auch gut wäre, wenn Dein Glücksrad kochen könnte. Und In drei Fremdsprachen über Fußball reden. Wenn er dann noch Ironie verstünde ... das wäre echt mega!
**********psest Mann
263 Beiträge
Zitat von *********estar:
Glückspfad bei Frauen - Wie kommt er an?
Ich bin stolze Besitzerin eines Glückspfads, sprich ich habe einen Streifen Haare zwischen Bauchnabel und Intimbereich mit fließenden Übergang zu letzterem. Um den gesellschaftlichen Konventionen zu entsprechen, wurde dieser bisher mit samt der Intimbehaarung rasiert.
Ich frage mich nun, wie die Reaktionen wohl ausfallen werden, wenn ich mit Glückspfad in Sauna oder Club gehe. Gibt's Erfahrungswerte?

Wäre nichts für mich, aber zieh's durch!
***du Mann
122 Beiträge
Ehrlich? Ich fände das toll. Ich hab auch so etwas, bis runter in den Schambereich, und es fällt (positiv) auf. Bei Frauen ist das für mich Ausdruck sexueller Kraft. Die Baby-Intimfraktion wird eh kleiner. Cool dabei ist aber, wenn man von außen bei Dir sieht, dass Du es in Form gebracht hast. Machste ja auch mit Deinen Haupthaaren 😉
Finde ich sexy
Ich habe das ebenfalls, aber ich selbst finde das wahnsinnig unschön an mir, d.h. die Haare kommen immer ab.
Ich denke mal wenn es helle Haare wären würde es mich nicht so stören, da diese aber schwarz sind und ich eben Hautfarbe Alpina Weiß habe..naja, seltsame Kombi.

Aber generell ist so sagen: Ich finde man muss es nicht weg machen, wenn es einen selbst nicht stört
********ndom Mann
411 Beiträge
Scheisse, sieht das scharf aus! *sabber*
****rew Paar
330 Beiträge
Also wir beide stehen drauf *wiegeil* die ideale gehen doch wie immer auseinander. Mit deinem Pfad bist du im Club auf jeden Fall einzigartig. Wir sehen zu 99,9% nur glatt. Frau Bergpaar trägt schon immer Streifen weil Herr Bergpaar total drauf steh. Bisher kam auch nur positive Resonanz also lass dich nicht beirren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.