Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2179 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
zum Thema
Die Lust an Erniedrigung...39
Wie weit geht das wohl so? Ich habe mich im Laufe der letzten…
zum Thema
Verbale Erniedrigung: Was sagt ihr?87
Ich beschäftige mich mit dem Thema verbale Erniedrigung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtige Worte für verbale Erniedrigung/Demütigung

********iebe Mann
10.161 Beiträge
Zitat von *********2BShy:
Zitat von **********t6874:
Unerfüllbare Aufgaben eignen sich vorzüglich fär die Erniedrigung und wirken so viel besser als ordinäre Worte. Ein bisschen fiese fixiert und sub soll eine kleine Aufgabe erfüllen. Und kann es gar nicht schaffen bzw. durchhalten.

Und je normaler und freundlicher die Wortwahl ist, umso tiefer trifft es.

Ich mag es sehr, meine Sub zu küssen. Sie soll sich dabei natürlich auch Mühe geben und meine Küsse liebevoll und leidenschaftlich erwidern. Dass sie dabei geknebelt ist... nun, sie soll ihr Problem nicht zu meinem machen. *roll*

Ich schließe mich bei euch beiden an.

Z.B. subbie ist geknebelt, Dom fragt sie etwas (Verhör?). subbie soll verständlich antworten, ist natürlich nie gut genug.
Dasselbe gilt für Dinge, die subbies Bewegungsfreiheit verlangen (Putzen), genau diese ist aber eingeschränkt. Dann wird sowohl die Tätigkeit als auch das Ergebnis mit beißenden Worten kommentiert.
Usw.

Er schrieb
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********icht Frau
14.520 Beiträge
Richtige Worte für verbale Erniedrigung/Demütigung

mit dem gedanken an diese sexuelle variante hatte ich auch schon gespielt...

ich danke Euch für Eure einblicke,
wie so etwas aussehen kann/könnte...

muss aber für mich sagen: nein danke!

das finde ich zum teil so demütigend (das soll wohl so sein)
aber da ginge ich persönlich nicht mit...
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********rippe:

das finde ich zum teil so demütigend (das soll wohl so sein)
aber da ginge ich persönlich nicht mit...

Wenn man im Hinterkopf behält, dass es Reinszenierung mit echten Gefühlen ist, haben manche Vanillas da deutlich mehr auf dem Kasten, ganz im Ernst.

Geht so, wie ich das mache, zum Glück auch nur mit wenigen, die echt auf den Arsch kommen wollen/müssen.
*****a_S Mann
7.052 Beiträge
JOY-Angels 
verbale Erniedrigung / Demütigung ...
... ist immer und total individuell!

Tipps von anderen zu nutzen ist immer ein try & error und der error führt meist zu einem jähen Abbruch des Spiels, vielleicht sogar zu einer nachhaltigen inneren Verletzung. Dazu braucht man entweder sehr viel Erfahrung oder ein sehr feinsinniges psychologisches Gespür, aber wenn man sich nicht sicher ist, ob man das hat, fragt man am besten die Partnerin und nicht andere Leute.

Bsp. mal andersherum: Welche verbalen Demütigungen würden dich kicken und welche wären ein Lustkiller? Was passiert, wenn man dich hässlich, fett, Versager oder einen Hund nennt? Dir sagt, du hättest einen Minipimmel, wärst ein Mädchen, ein alter Sack oder ein dummer Nichtsnutz? Eine Menge devoter Männer geht auf einen Teil dieser verbalen Demütigungen total steil, aber andere sind totale No-Gos.

Eine erfahrene Profi-Domina kann ihre Kunden vielleicht so schnell einschätzen, dass sie das gut hinbekommt, aber wir Privat-BDSMer sollten unsere Partner fragen: Bitte deine Freundin/Frau doch darum, dir einmal zu aufzuschreiben, was für Demütigungen sie anmachen, und auch, welche sie total abtörnen bzw. traurig/wütend machen. So hast du eine Richtung und dann kannst du in ihre Richtung weiterschreiben und hast irgendwann genug Worte und Sätze zusammen, die du dann nutzen kannst.
*********icht Frau
14.520 Beiträge
Bsp. mal andersherum: Welche verbalen Demütigungen würden dich kicken und welche wären ein Lustkiller? Was passiert, wenn man dich hässlich, fett, Versager oder einen Hund nennt? Dir sagt, du hättest einen Minipimmel, wärst ein Mädchen, ein alter Sack oder ein dummer Nichtsnutz? Eine Menge devoter Männer geht auf einen Teil dieser verbalen Demütigungen total steil, aber andere sind totale No-Gos.

nur kurz zur klärung - ich wollte nix be-werten!

ich kenne nur: gehorchen und dafür gelobt werden

da ich aber so geistig sexuell auch nicht stehen-bleiben möchte,
weil mir das dann langweilig wird
interessiere ich mich auch für sexuelle spiel-arten
die ich nicht kenne...
deshalb lese ich diesen thread!

um mich vielleicht an den gedanken zu gewöhnen
nur gewohnheit gibt sicherheit
und mich macht das dann irgendwann?
wider erwaten dann doch geil...

wie gesagt...ich will einfach offen bleiben
Zitat von *****a_S:

aber wir Privat-BDSMer sollten unsere Partner fragen: Bitte deine Freundin/Frau doch darum, dir einmal zu aufzuschreiben, was für Demütigungen sie anmachen, und auch, welche sie total abtörnen bzw. traurig/wütend machen.


Sorry, aber was im Spiel, in der Situation kickt und was ich nachmittags am Küchentisch sch... finde, sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Meiner Erfahrung nach hilft hier nur, wie eigentlich fast immer, langsam rantasten.
********Deux Paar
61 Beiträge
Ich mag Nonverbale Kommunikation. Meine Augenbraue kann Bände sprechen. *smile*
**********yes77 Frau
4.036 Beiträge
Wer sich dafür Tipps im Joy-Forum holen muss, sollte es vielleicht einfach bleiben lassen...liegt halt nicht jedem.
Wenn was nicht von einem selbst kommt, wirkt es wenig überzeugend und auswendig gelernt. Stell ich mir ziemlich ungeil vor und könnte ich persönlich als "Empfängerin" nicht ernst nehmen...
Ich denke aber auch, normale Wortwahl ohne deftige Ausdrücke wirkt da noch am ehesten - mit der richtigen Tonlage, Lautstärke. Gilt für Dirtytalk ebenso wie für Demütigungen
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Naja, es spricht ja nie etwas dagegen, bei Interesse nachzufragen, wie andere das handhaben, oder?

Man ist dadurch nicht gleich einfallslos auf Matritzenjagd, wenig dominant oder faul.

Kommt ja heraus, dass es eventuell Überschneidungen zum dirty talk gibt, dennoch einige eher ohne auskommen. So ist das vermutlich nicht allen klar gewesen.

Und dass vieles nonverbal auch kommuniziert werden kann, ist wohl kein Alleinstellungs- oder gar Qualitätsmerkmal, aber auch nicht Thema hier.
*********_Sun Mann
261 Beiträge
Die Situation erkennen, ist der Schlüssel und nicht das Bedürfnis zu demütigen bzw. erniedrigt zu werden.

Verbal Erotik zu erzeugen ist nicht Jedermanns/frau Sache. Dies gilt gleichermaßen für den Absender genauso wie für den Empfänger verbaler Erotik. In ordinäre Sprache zu verfallen ist z. B. für mich der abturner schlechthin. Ich mag es gerne niveauvoll mit einer Prise Frivolität, jedoch mit Stil.
Jeder tickt doch....
...ganz anders.

Einen kommunikativen Leitfaden zu formulieren finde ich schwierig!

Und ich würde soweit gehen und die Konstellation in Frage stellen, wenn er nicht versteht wie sie tickt.

Da steht für mich viel mehr das Thema Einfühlungsvermögen, eine Frau lesen können bzw sich hineinversetzen können. Was kickt Deinen Gegenüber? Was beleidigt Sie? Was erregt Sie?

Ich finde es ja schön, wenn hier so nette Tips kommen, aber gefühlt ist das für mich am Thema vorbei. *sorry*

LG,
BB
****d07 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@******uty,

du hast recht. trotzdem ist es interessant diesen ideenmarkt zu bekommen.

ursprünglich und eigentlich suchte ich ein paar weitere zeilen
zu meinem einstiegsbeitrag, da das meine nunmal am meisten kickt:
(da brauche ich ein paar ähnliche zeilen)
zB:
du bist eine verdorbene frau und durch und durch durchtrieben.
….du bist schlecht bis ins mark und einfach nur absolut versaut.

dann folgt irgendwann:
und ist das böse Mädchen schon wieder klitschnass,
worauf sie dann antworten muss.

nach weiteren obigen zeilen reicht ein orgasmusbefehl aus.

(der geneigte Leser mag die Psychologie dahinter erkennen,
aber andere lösungen scheiden nach vielen vielen anläufen aus.)
*****din Mann
737 Beiträge
@ sound...

sei nachsichtig mit mir bitte. das ist absolut nicht beleidigend oder abwertend gemeint.
aber dein synthax im erotischen dialog, hat etwas von:
da hat jemand einen stock im *arsch*.

gekünstelter dirty-talk erzeugt bei den meisten be/getroffenen meistens eher reizungen des zwerchfells, denn erregung anderenorts.

n.m.e. funktioniert der nette tropfen öl ins feuerchen immer noch am besten.
man achte auf das bekannte flackern in den augen.
akt. beispiel: gang gemeinsam durch den supermarkt, um die ecke ein stapel blechnäpfe im sonderangebot. blick nach links.. augenflackern registriert. napf in die hand nehmen kritisch betrachten.. und mit dem kommentar: ist nichts für dich, der rand ist zu steil, bekommst du wieder nicht richtig saubergeleckt... dann bist du mal wieder besabbert wie ein ferkel. zurück ins regal stellen.
sobald sie das ganze mit dem verdrehen der augen nach oben quittiert, bekommt sie noch dne kleinen hinweis dass: sich hier anständige frauchen um das wohl ihrer haustiere kümmern..statt sich mit einer geschwollenen pflaume am einkaufswagen festzuhalten, weil sie nimmer gerade aus laufen kann.. pass ja auf dass du mir hier den boden nicht verkleckerst.

brainfuck nennt man sowas........ und es funzt *ggg* schwör.

Odin
****ale Frau
4.612 Beiträge
Bei Unsicherheit empfehle ich weniger denn mehr.
Ein beiläufiger Fingerzeig Richtung Boden und ein gehauchtes "Runter!" bringt mehr als ganze Sätze.
Und mit verbundenen Augen sieht Sub auch nicht den Spickzettel mit den Worten, die Dom geübt hat. Naja, und dann halt auf die Reaktion achten.
Oder hinterher einfach fragen: Wie war das für dich?

Oft gibt es auch Sachen, die sind nur in einer bestimmten Situation geil. Oder das Geile daran ist, dass Sub das nicht mag, und Dom macht es dennoch. Süffisant lächelnd. Weil Dom das grad will, kann und bekommt. Und DAS ist dann geil, auch wenn das Tun und Sagen Sch... ist.

Empfehlenswert auch dies hier:
Workshop "Kinky Talk"
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
….du bist schlecht bis ins mark

Das Wort 'schlecht' stört mich persönlich immer noch, ich finde das menschlich abwertend und würde mich total abstoßen.
****d07 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@**in

es sei angemerkt, das flackern der augen kenne ich gut.

das mit dem stock im arsch ist gut....
wo ich ihr das erste mal den arsch versohlt habe kam ich mir vor wie ein Sextaner.
später offerierte sie mir übrigens, das sie es gar nicht gut fand.
sie wäre nicht so.
meine antwort: mir egal, ich hatte spass.
Individuell
Also ich muss da mal ein komplettes Veto einlegen. Man kann nicht sagen dies und jenes ist passend.
Man muss sich auf die Frau einstellen und sehen welche Art von Worten sie zwar ", nieder" machen aber halt gleichzeitig geil.

Und dies kam viele Facetten habe.

In diesem Sinne, ein Kopffick für die Damen
****d07 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@**in

mit Respekt: du bist sowas wie eine rampensau. so 100%
nun schaue mich ungeküsstes mauerblümchen an: so 25%
du kommst erstmal gar nicht darauf,
musst es erst hören und sehen,
verinhaltlichen und dann möglicherweise kannst du es auch leben.
ein paar Kleinigkeiten konnte ich bereits gut annehmen.
das hängt auch schwer mit dem Partner zusammen,
ob etwas auflebt, oder nicht.
nicht jeder Partner ist kommunikativ.
manche können nur mit ihren augen und gesten kommunizieren.
für mich ist es nicht leicht.

jetzt kommt bestimmt gleich wieder ein saftiger Kommentar
so richtig herübergeschwappt....ich freu mich drauf.

martin
*****din Mann
737 Beiträge
nix rampensau
@ martin

hat sich was mit rampensau und orangutan..

das ganze wird in nettem ton und fast schon beiläufig serviert.
prolsex ist nichts für edeka.. *lol*

nicht sprachlich mit dem panzer durch die mauer....
mit feiner nadel direkt in den nerv injiziert.
thats the way.

gruß Odin
*********icht Frau
14.520 Beiträge
@****din

also ich muss sagen, bis jetzt war das das 1. szenario,
bei dem ich mitgehen würde...

zwar ungewohnt
aber nicht sofort der holzhammer...

danke dafür...
****d07 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@**in

das die beiläufigen sätze am besten ihr ziel erreichen habe ich umgesetzt.
nur eine Stradivari zum spielen zu bringen,
wo man erst noten lernen muss...
...ohne hilfe von ihr, die freiwillig nichts preisgibt.
so manches gehabe, oder Kommentar von ihr,
wäre für dich eine Steilvorlage.
ich muss lernen, thats the pitty.

ihr Standard: haste lust...nö
habe in 11 jahren nur 3x erlebt, das sie von sich aus baggerte.
dabei ist es ein Vulkan...
****d07 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@*********rippe

dann erzähl doch mal ein Beispiel, das dich richtig triggert.
es geht doch gar nicht darum,
das nachzuspielen, sondern mglw. die grundidee
irgendwann abgewandelt einzubauen,
wenn die situation es hergibt.
*********icht Frau
14.520 Beiträge
ich kann das nur als interessierte anfängerin schreiben

(keine erfahrung - also ist meine phantasie gefragt)

ich finde es ist ein unterschied
ob mir jemand sagt, ich soll aus einem hundenapf essen
oder
aber expliziet mit worten unter die gürtel-linie haut

(Du bist zu fett - Du bist zu doof) das ginge gar nicht

das wäre für mich holz-hammer-destruktiv
****d07 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@*********rippe

also ich denke, da bist du auf dem Holzweg.
wenn du erst einmal so richtig in Stimmung bist
und deine augen flackern,
spielt nur noch der ton die musik, was du sagst ist fast völlig egal.
hey und ich bin blutiger einsteiger….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.