Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2163 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
zum Thema
Die Lust an Erniedrigung...39
Wie weit geht das wohl so? Ich habe mich im Laufe der letzten…
zum Thema
Verbale Erniedrigung: Was sagt ihr?87
Ich beschäftige mich mit dem Thema verbale Erniedrigung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtige Worte für verbale Erniedrigung/Demütigung

****d07 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Richtige Worte für verbale Erniedrigung/Demütigung
hallo ihr lieben,

ich mache es mir echt schwer den richtigen ton bei ihr zu finden und nicht zu beleidigen.
könnt ihr einfach mal folgende zeilen um weitere ergänzen?

gut ist bei ihr:
du bist eine völlig verdorbene und abgrundtief schlechte frau.
du bist ein grottenschlechter durch und durch durchtriebener Mensch.


ich bin gespannt auf eure fantasie.
lg martin
Ich (und sie auch) mag es, als Frage formuliert:

"Wieso bist du eigentlich schon wieder so nass zwischen den Beinen?"
********ette Mann
2.288 Beiträge
"Jetzt schau dich an! Hast du wirklich so wenig Kontrolle über deinen Körper? Du hattest nur eine Sache auf die du achten solltest: Nicht zu kommen! Und hätte ich nicht rechtzeitig unterbrochen, hättest du uns die Session ruiniert."
*******ssa Frau
5.197 Beiträge
du bist eine völlig verdorbene und abgrundtief schlechte frau.
du bist ein grottenschlechter durch und durch durchtriebener Mensch.

also diese Bemerkungen finde ich schlichtweg beleidigend und ich sehe da keinen Zusammenhang zu Erniedrigung und Demütigung im BDSM-Kontext.

"Du bist ein richtiges Miststück" oder "Du verdorbenes Luder", würde mehr darauf zielen, dass sie im "Spiel" gemeint ist, denn sie ist doch sicher kein schlechter Mensch.
*nachdenk*
„Du notgeiles Luder, bist du etwa schon gekommen? Hatte ich dir das erlaubt?“
Ich dachte das Thema sei Erniedrigung/Demütigung und nicht Kosenamen und Lobeslieder.
Kommt Leute das könnt ihr besser *popcorn*
Zitat von ****un:

Kommt Leute das könnt ihr besser *popcorn*

Na dann leg los *popcorn2*
****d07 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
komm jetzt sofort du geiles miststück
**********henke Mann
9.629 Beiträge
In welchem Setting...
... soll die Erniedrigung stattfinden?

Bei abendlichen Stubendurchgang oder nach dem Kochen?

Als Inspiration kann das hier dienen:

**********zchen Frau
858 Beiträge
Demütigen tut mich persönlich Dinge oder Sachen, die von meinem Gegenüber kritisiert bzw ausgeschöpft werden wo ich meine, dass ich es gut gemacht habe.

Weil "Komm du Miststück" oder "Na bist du feucht"
Ist eher Dirty Talk
****ni Frau
1.055 Beiträge
Wenn da Mensch oder Frau mitdrin steht empfinde ich das scho sehr beleidigend, das wirkt irgendwie viel persönlicher.

Im Spiel bevorzuge ich Schlampe, Fickstück, geiles Luder und ähnliches, da ist einerseits klar das es spielerisch ist und dennoch empfinde ich es im richtigen Moment und Ton sehr erniedrigend.

"Ah da ist ja meine kleine geile Schlampe..... heute wirst du mein Fickstück sein... oh das gefällt dem geilen Luder auch noch.... und du zappelst wieder wie ne rossige Stute"
****un:
Ich dachte das Thema sei Erniedrigung/Demütigung und nicht Kosenamen und Lobeslieder.
Kommt Leute das könnt ihr besser *popcorn*

Ziel erreicht *mrgreen*
*******e222 Frau
8.023 Beiträge
Zitat von ****ni:
"Ah da ist ja meine kleine geile Schlampe..... heute wirst du mein Fickstück sein... oh das gefällt dem geilen Luder auch noch.... und du zappelst wieder wie ne rossige Stute"

Wäre für mich: Thema verfehlt - 6 setzen! Weil das für mich dirty-talk und nicht die richtigen Worte für Erniedrigung oder Demütigung wäre.

Aber gut, wenn du ein passendes Gegenstück hast oder findest, welches so tickt wie du.
*******e222 Frau
8.023 Beiträge
Zitat von ****d07:
ich mache es mir echt schwer den richtigen ton bei ihr zu finden und nicht zu beleidigen.

DIRTY TALK liegt halt nicht jedem. Genauso wie Erniedrigung und Demütigung. Wichtig ist doch, dass es euch gefällt wie ihr euer BDSM spielt und vielleicht ist hier ja die ein oder andere Version bei, die euch gefällt.
Ich glaube Dirty Talk und verbale Erniedrigung passen auch gut zusammen. Das ganze noch gut ins Spiel integriert.

„ ... Kannst du nicht vernünftig sitzen? Füße gerade! Knie auseinander! Rücken gerade! Muss ich dir alles 5 mal sagen? Du lernst es aber auch nicht! Und sowas will Abitur haben! .... „
Das ganze kann man noch weiter spinnen ...


„komm zeig wenigsten deine geilen Titten, wenn du schon nix hinbekommst“

„... deine Fotze ist ja jetzt schon nass! Den ganzen Sessel hast du voll gemacht! Kannst du dich denn gar nicht benehmen? Bist du etwa nicht stubenrein? ...“
**********zchen Frau
858 Beiträge
"Streng dich doch etwas mehr an, das hat xy viel besser hinbekommen."

"Ist das alles?"
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
wenn das Dein Mann wüßte was Du hier treibst...

läßt dich abgreifen wie eine....

läufst aus als hättest Du Dir in die Hose gepisst ...

sonst still und zurückhaltend quiekst Du wie eine Sau..

und das " schlimme " ist...genau so ist das ..
Wie kann
das sein, das Top SEINEN Besitz nicht im Griff hat?

Solltest du nicht wissen, WAS sie erniedrigt, um sie verbal gekonnt zu treffen? + Duden

*schiefguck*

Empfehlung: Viel lesen. Erweitert Wortschatz. Aber lesen musst du schon selbst^^
*******ncoe Mann
47 Beiträge
Das klingt alles nach Unvermögen oder Dirty Talk!

Ein einfaches „Du möchtest mich wirklich enttäuschen?“ hat enorme Wirkung, wenn eine innige und feste Basis besteht ...

so long
Ethan
Fantasie ist immer gut und erweitert den Horizont der Lust *zwinker*

Fau zu Mann:
Du durchtriebener Abnutzer
Mann zu Frau:
Du saugende Hündin


Miststück finde ich sehr reizvoll, besonders wenn die Atmosphäre, das Outfit und die Lust aufeinander stimmig ist.

Ein falsches Wort und alles ist dahin, wenn dies ein Teil vom FETISCH ist.
Unerfüllbare Aufgaben eignen sich vorzüglich fär die Erniedrigung und wirken so viel besser als ordinäre Worte. Ein bisschen fiese fixiert und sub soll eine kleine Aufgabe erfüllen. Und kann es gar nicht schaffen bzw. durchhalten.

Und je normaler und freundlicher die Wortwahl ist, umso tiefer trifft es. Siehe das Beispiel von Ethan.

"Setz dich da hin, wie eine Dame - bitte." Inspizieren. "Und Du bist wirklich der Ansicht, dass eine Dame so sitzt?" Da kann man zum Beispiel nett drumherum plänkeln und sub in ein Labyrinth verstricken, wo sub am Ende gar nicht mehr richtig sitzen bzw. korrekt antworten kann.

Um zu wissen, was sub erniedrigt, ist es wichtig zu wissen, wann sub sich schämt. Was sub wichtig ist, zb Gehorsam, etwas perfekt zu machen usw.

Sie
***ia Frau
276 Beiträge
Also.. bei mir war das mal so dass ich im Club stundenlang gefickt worden bin.. mit allem drum und dran.. peitschen, fesseln, würgen, DT etc.pp immer alles gemacht habe was mein Begleiter von mir wollte...und dann wurde am Schluss gesagt: "Das peinlich mit Dir, das war der schlechteste Sex den ich je hatte und ich musste mich für Dich schämen, nicht mal ficken kannst Du richtig. Du bist eine richtig nutzlose Fotze" gefolgt von zwei schallenden Ohrfeigen. Und das vor den andern Gästen.

Das war hammergeil..
***va Frau
3.480 Beiträge
Und je normaler und freundlicher die Wortwahl ist, umso tiefer trifft es. Siehe das Beispiel von Ethan.

Ja, subtil der Situation angepasst wirkt bei mir persönlich oft viel, viel mehr als Schimpfworte. "Miststück" ist mal ganz nett, aber nichts was so richtig tief rein geht.
********ette Mann
2.288 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Unerfüllbare Aufgaben eignen sich vorzüglich fär die Erniedrigung und wirken so viel besser als ordinäre Worte. Ein bisschen fiese fixiert und sub soll eine kleine Aufgabe erfüllen. Und kann es gar nicht schaffen bzw. durchhalten.

Und je normaler und freundlicher die Wortwahl ist, umso tiefer trifft es.

Ich mag es sehr, meine Sub zu küssen. Sie soll sich dabei natürlich auch Mühe geben und meine Küsse liebevoll und leidenschaftlich erwidern. Dass sie dabei geknebelt ist... nun, sie soll ihr Problem nicht zu meinem machen. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.